>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
you tube vids finde ich so aussagekräftig wie die nutella-werbung.

mit ein bßchen zeit und geschick verkaufe ich euch dann serge branco als grandiosen spieler, wenn ich die möglichkeit habe da etwas zusammen zu schnipseln.

das soll aber weder für petkovic noch gegen ihn sprechen. aus dem bauch heraus (aber aus keinem anderen grund) bin ich eher pro.

Ach so, na dann bin ich mal dagegen, wegen Ying und Yang und so  


ich vermute mein bauch ist größer -> du verlierst!    


Und was machen wir mit diesem riesengrossen Bauch, wenn er net einschlaegt?
#
Hallo zusammen,

an unsere Trainingsverfolger :
Wie hat sich der Jung denn heute so angestellt?
Würde mich brennend interesieren was aus der Sache wird,
bin heiß wie Frittenfett auf News !!!

Gruß aus dem Saarland
#
dawiede schrieb:
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
you tube vids finde ich so aussagekräftig wie die nutella-werbung.

mit ein bßchen zeit und geschick verkaufe ich euch dann serge branco als grandiosen spieler, wenn ich die möglichkeit habe da etwas zusammen zu schnipseln.

das soll aber weder für petkovic noch gegen ihn sprechen. aus dem bauch heraus (aber aus keinem anderen grund) bin ich eher pro.

Ach so, na dann bin ich mal dagegen, wegen Ying und Yang und so  


ich vermute mein bauch ist größer -> du verlierst!    


Und was machen wir mit diesem riesengrossen Bauch, wenn er net einschlaegt?


füttern, regelmäßig füttern...  
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
you tube vids finde ich so aussagekräftig wie die nutella-werbung.

mit ein bßchen zeit und geschick verkaufe ich euch dann serge branco als grandiosen spieler, wenn ich die möglichkeit habe da etwas zusammen zu schnipseln.

das soll aber weder für petkovic noch gegen ihn sprechen. aus dem bauch heraus (aber aus keinem anderen grund) bin ich eher pro.

Ach so, na dann bin ich mal dagegen, wegen Ying und Yang und so  


ich vermute mein bauch ist größer -> du verlierst!    


Und was machen wir mit diesem riesengrossen Bauch, wenn er net einschlaegt?


füttern, regelmäßig füttern...    


ich bin dabei. Scheiss auf Ying und YAng
#
Also wenn ich jetzt mal nur nach den Videos und Meinungen von Leuten, die ihn schon spielen gesehen haben gehe, dann finde ich es auch komisch, dass auf seinem Kopfballspiel so rumgeritten wird.
Da er ja laut Meldungen doch ein Linksverteidiger ist, sollte gutes Kopfballspiel ein Bonus sein und kein Hauptkriterium. Wenn Funkel natürlich wirklich einen IV will der auch LV spielen kann, dann ist Petkovic sowieso der falsche Mann und wäre als IV genauso eine Notlösung wie Köhler als LV.

Ausserdem falls jemand ein Video von Spychers und Köhlers Kopfballspiel macht dann würde es wohl deutlich schlechter aussehen.

Wenn wir die Latte so hoch legen wollen, dann wird es jetzt weh tun..
Ob man so viele Szenen findet in denen Spycher über die Mittellinie geht, vertikal spielt oder mal Flankt? Unsere Beiden sind zudem weder außerordentlich schnell noch aggresiv am Mann.

Was dann noch übrig bleibt? Beide haben mehr Erfahrung, sind Musterprofis, die Einstellung stimmt und sie sind "Nett". Zudem kann Köhler seine Stärken weiter vorne besser ausspielen. Fast alles Eigenschaften die Herr Petkovic auch haben könnte. Die bessere Schußkraft scheint er sowieso zu haben.

Alleine das er in den Videos mit James Milner Schritt halten kann, macht ihn ja schon fast besser als unsere zwei Jungs.


Hmmm  wundert mich immer mehr das wir nicht schon längst mal einen neuen LV geholt haben :S mag jetzt alles für einige zu heftig klingen, aber Begeisterung kommt bei mir nicht auf, wenn ich an die Eintracht und links/hinten denke!

Ach ja Krük.. konnte ja leider auch verletzungsbedingt noch nicht viel zeigen, aber selbst bei den Hallenturnieren konnte er irgendwie 0,00 Eindruck hinterlassen.

Und zu Videos und Landsleuten im Internet generell... sie können jedenfalls einen ersten Eindruck geben, welcher mir lieber ist wie als zum Beispiel Aussagen von Profis damals über Bellaid!
Der angebliche elegante Abwehrspieler, welcher sich bisher als etwas dürrer und hektischer Zappelphillipp hervorgetan hat.

Wie gesagt wenn wir mit potenziellen Neuzugängen so hart ins Gericht gehen, sollten wir es auch bei unseren Spielern machen...
#
AgentZer0 schrieb:
Und zu Videos und Landsleuten im Internet generell... sie können jedenfalls einen ersten Eindruck geben, welcher mir lieber ist wie als zum Beispiel Aussagen von Profis damals über Bellaid!
Der angebliche elegante Abwehrspieler, welcher sich bisher als etwas dürrer und hektischer Zappelphillipp hervorgetan hat.

Wie gesagt wenn wir mit potenziellen Neuzugängen so hart ins Gericht gehen, sollten wir es auch bei unseren Spielern machen...


Interessant, dass Du Dich auf Bellaid beziehst, denn wenn man böse wäre, dann könnte man jetzt mal fragen, warum einem Caio (Jahrgang 1986, seit einem Jahr hier) ein solches Vertrauen und eine derartige Geduld entgegengebracht wird, obwohl dieser weder im Training, noch auf dem Platz groß zu überzeugen wusste, bzw. maximal andeutete, dass er durchaus technische Fähigkeiten besitzt, aber einem Bellaid (ebenfalls Jahrgang 86, seit einem halben Jahr hier), welcher in der Relation schon deutlich mehr gezeigt hat und zudem U-21 Nationalspieler Frankreichs ist, was nun auch nicht gerade jeder schafft, bei vielen bereits abgeschrieben wird oder diese ihm nicht die gleiche Geduld und das gleiche Vertrauen entgegenbringen? Waren vielleicht seine Videos im Internet nicht so toll zusammengeschnitten?

Manch einer würde das irgendwie ungerecht finden, aber was ist schon gerecht?

Wenn man so manche Aussagen hört, dann kann man Petkovic nur wünschen, dass er sofort einschlägt wie eine Bombe oder sich jetzt doch noch rausstellt, dass er  Brasilianer ist und in Wahrheit 5 Millionen kostet, sonst wird ihm wohl nicht viel Zeit gegeben sich zu entwickeln.


V.
#
@ V for Vendetta:

Du triffst den Nagel auf dem Kopf!  
#
Bin mal gespannt, was jetzt daraus wird. Entweder wird da im Moment ganz bös gepokert, oder Funkel hat tatsächlich kein Bock auf den Jungen.
#
Ich frage mich allerdings... geht's schlechter als Spycher oder Köhler auf der LV-Position ?! Allein die Vorstellung zermürbt das Hirn.
Dem Funkel geht's sicherlich eher um einen "echten" Innenverteidiger... Köhler, egal wie er spielt, kann hinten links immer aushelfen
#
Frage ist halt, wenn man eine größere (IV) und eine kleinere (LV) Baustelle hat, sollte man auf das stopfen der kleineren verzichten nur weil man es bei der größeren nicht schafft?
#
V. du bist ja lustig!  

Du willst also zur Abwechslung mal über Caio reden? Ich Dachte 24/7 im Forum und in der Zeitung wäre genug?
Man darf also zur Abwechslung nicht mal über unsere anderen Neuzugänge reden?

Was man bei Caio auf Videos sehen konnte, hat er doch sogar schon gezeigt!
Er ist gut am Ball, kommt auch mal mit einem Antritt am Gegner vorbei, hat einen guten Schuss!
Was man nicht sehen kann... wie seine Ausdauer ist, wie er sich außerhalb des Platzes verhält, dass er aus Angst bei der Tanke kauft etc.

Von der Seite hab ich auch bekommen was ich gesehen habe!

Was hatte man bei Bellaid in Videos gesehen? Ja, zugegeben nicht soviel, außer ein zwei Kopfballtore für die U21!
Dafür hat man wie gesagt viel mehr gehört! Elegant gute Spieleröffnung und Technik!
Mir wurde erzählt ich solle mehr oder weniger froh sein das Soto weg ist. Weil wir einen ganz anderen Spielertyp wollten.
Was soll ich jetzt sagen? Gehört hab ich also viel, gesehen hab ich davon nicht so viel!
Ich sehe das gewisse Stärken jetzt weg sind und die Schwächen immer noch da sind.


Ich mache mir in Zukunft nur noch selber ein Bild!
Und da scheine ich mit Funkel auf einer Wellenlänge zu liegen!

Dass Funkel Caio also nie selbst Live gesehen hat, freut ihn heute sicher noch wahnsinnig!

Deshalb ist Petkovic auch im Probetraining, nachdem ihn nur HB und Holz beobachtet haben.


Ja und vielleicht hast du auch recht, dass ich mehr Geduld mit einem Brasilianer habe als mit einem Spieler aus unserem Nachbarland, von dem mir Profis erzählen wollen er ist ein A aber er sich als ein B herausstellt!

Wir müssen mit beiden Geduld haben, was sollen wir auch sonst machen? Sie sind jung und haben einen langfristigen Vertrag!
Deswegen komisch, dass DU Caio ansprichst, obwohl ja viele inzwischen sagen: "...Caio, wird nie was, verleihen, wegwerfen oder sonst was..." Das habe ich bei Bellaid eher noch nicht gehört.
Wenn man Böse ist könnte man auch sagen Bellaid hatte bisher einfach mehr Einsatzzeit als Caio, um zu zeigen, dass er es (noch) nicht kann!

Ich glaube Russ und Bellaid passt einfach im Moment noch nicht zusammen. Denn inzwischen habe ich noch ein paar U21 Spiele von Bellaid gesehen und da spielt er auch eher wie A statt B!
Die sind einfach beide zusammen hektisch und stecken sich gegenseitig an.

IV vs LV
Wenn ich sehe das ein IV wie Tulio - der auch als Sechser spielen kann etwa wie Chris - Ablösefrei war und die Saison in Japan vorbei war, wir einen IV suchen und keinen hohlen, weil wir einen IV wollen der auch LV spielen kann. Dann werde ich verrückt!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144493/

Der hatte die letzten Jahre vier Deutsche Trainer, hätte man sich auch genug Infos einholen können.

Der Holz hat ja selbst zugeben, dass er sich auch im Internet informiert! Vielleicht hätte ich mein Tulio Video mal hochladen sollen, dass Ding im Thread ist ja schon älter ich mach es die Woche mal fertig! Da V. ja auf Videos steht!  

Ach ja, Tulio wurde in Brasilien geboren aber leider wäre die Ablöse 0 EUR gewesen
#
dawiede schrieb:
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
you tube vids finde ich so aussagekräftig wie die nutella-werbung.

mit ein bßchen zeit und geschick verkaufe ich euch dann serge branco als grandiosen spieler, wenn ich die möglichkeit habe da etwas zusammen zu schnipseln.

das soll aber weder für petkovic noch gegen ihn sprechen. aus dem bauch heraus (aber aus keinem anderen grund) bin ich eher pro.

Ach so, na dann bin ich mal dagegen, wegen Ying und Yang und so  


ich vermute mein bauch ist größer -> du verlierst!    


Und was machen wir mit diesem riesengrossen Bauch, wenn er net einschlaegt?


Man muss diesen riesengroßen Bauch nur aus ausreichender Höhe fallen lassen, dann schlägt der ganz sicher ein  
#
AgentZer0 schrieb:
V. du bist ja lustig!  

Du willst also zur Abwechslung mal über Caio reden? Ich Dachte 24/7 im Forum und in der Zeitung wäre genug?
Man darf also zur Abwechslung nicht mal über unsere anderen Neuzugänge reden?

Was man bei Caio auf Videos sehen konnte, hat er doch sogar schon gezeigt!
Er ist gut am Ball, kommt auch mal mit einem Antritt am Gegner vorbei, hat einen guten Schuss!
Was man nicht sehen kann... wie seine Ausdauer ist, wie er sich außerhalb des Platzes verhält, dass er aus Angst bei der Tanke kauft etc.

Von der Seite hab ich auch bekommen was ich gesehen habe!

Was hatte man bei Bellaid in Videos gesehen? Ja, zugegeben nicht soviel, außer ein zwei Kopfballtore für die U21!
Dafür hat man wie gesagt viel mehr gehört! Elegant gute Spieleröffnung und Technik!
Mir wurde erzählt ich solle mehr oder weniger froh sein das Soto weg ist. Weil wir einen ganz anderen Spielertyp wollten.
Was soll ich jetzt sagen? Gehört hab ich also viel, gesehen hab ich davon nicht so viel!
Ich sehe das gewisse Stärken jetzt weg sind und die Schwächen immer noch da sind.


Ich mache mir in Zukunft nur noch selber ein Bild!
Und da scheine ich mit Funkel auf einer Wellenlänge zu liegen!

Dass Funkel Caio also nie selbst Live gesehen hat, freut ihn heute sicher noch wahnsinnig!

Deshalb ist Petkovic auch im Probetraining, nachdem ihn nur HB und Holz beobachtet haben.


Ja und vielleicht hast du auch recht, dass ich mehr Geduld mit einem Brasilianer habe als mit einem Spieler aus unserem Nachbarland, von dem mir Profis erzählen wollen er ist ein A aber er sich als ein B herausstellt!

Wir müssen mit beiden Geduld haben, was sollen wir auch sonst machen? Sie sind jung und haben einen langfristigen Vertrag!
Deswegen komisch, dass DU Caio ansprichst, obwohl ja viele inzwischen sagen: "...Caio, wird nie was, verleihen, wegwerfen oder sonst was..." Das habe ich bei Bellaid eher noch nicht gehört.
Wenn man Böse ist könnte man auch sagen Bellaid hatte bisher einfach mehr Einsatzzeit als Caio, um zu zeigen, dass er es (noch) nicht kann!

Ich glaube Russ und Bellaid passt einfach im Moment noch nicht zusammen. Denn inzwischen habe ich noch ein paar U21 Spiele von Bellaid gesehen und da spielt er auch eher wie A statt B!
Die sind einfach beide zusammen hektisch und stecken sich gegenseitig an.

IV vs LV
Wenn ich sehe das ein IV wie Tulio - der auch als Sechser spielen kann etwa wie Chris - Ablösefrei war und die Saison in Japan vorbei war, wir einen IV suchen und keinen hohlen, weil wir einen IV wollen der auch LV spielen kann. Dann werde ich verrückt!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11144493/

Der hatte die letzten Jahre vier Deutsche Trainer, hätte man sich auch genug Infos einholen können.

Der Holz hat ja selbst zugeben, dass er sich auch im Internet informiert! Vielleicht hätte ich mein Tulio Video mal hochladen sollen, dass Ding im Thread ist ja schon älter ich mach es die Woche mal fertig! Da V. ja auf Videos steht!  

Ach ja, Tulio wurde in Brasilien geboren aber leider wäre die Ablöse 0 EUR gewesen  


Ich finde dass er so Unrecht gar nicht hat. Natürlich wollen manche Caio lieber gestern als heute loswerden, jedoch gibt es auch manche die in Caio immer noch den Fussballgott schlechthin sehen. Dass dem nicht so ist müsste doch inzwischem jedem klar sein. Ob er sich hier noch durchsetzen wird, werden wir sehen, wenn ja gut, wenn nicht auch gut. Dann haben wir zwar 3.8 (oder was auch immer) in den Sand gesetzt, jedoch geht davon allein der Verein auch nicht unter, und das ist für mich das wichtigste. Ich stehe zum Verein Eintracht Frankfurt und nicht nur zu irgentwelchen Spielern, und ich denke das haben wir hier alle gemeinsam.

Aber was ich immer noch nicht verstehen kann ist dass hier ständig über diese blöden youtube Videos geredet wird. Was sagen die denn bitte aus? Gar nichts, deswegen schaue ich mir die noch nicht mal an.

Schade eigentlich dass du dir erst jetzt selber ein Bild von den Spielern machst, das sollte doch eigentlich immer der Fall sein. Jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, es kommt etwas härter rüber als ich es meine  ,-)

Ob Bellaid jetzt besser oder schlechtere Leistungen in der französischen U21 zeigt, kann ich nicht beurteilen, jedoch spielt das Wohlfühlen im Verein ja auch immer noch eine Rolle, wie auch der Nebenmann, es kann auch sein dass er einfach nicht mit Russ zurecht kommt. Auch das soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern ist nur eine Vermutung, warum er bis jetzt noch nicht das gezeigt hat was er angeblich kann. Vielleicht sind sich beide auch einfach zu ähnlich, keine Ahnung.

Was mir aber auch immer wieder übel aufstösst ist dass viele, nicht nur hier, eine solche Geduld mit Südamerikanern haben, mit Spielern aus Europa jedoch nicht. Natürlich haben die Spieler aus Südamerika mit einer anderen Kultur, mit anderem Klima und einem neuem Umfeld zu kämpfen, jedoch haben das viele andere Spieler auch, manche mehr manche weniger. Wenn ich mir z.B. Carlos Alberto anschaue hat das bei Bremen weniger mit den oben genannten Sachen zu tun sondern einfach mit seinem Charakter, genau wie es mit dem Übergewicht von Caio nichts mit wohlfühlen zu tun hat sondern mit der Einstellung. Auch das ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet sondern eher allgemein.

Ich frage mich aber ehrlich gesagt auch warum wir eher einen IV als einen LV suchen. Natürlich kann diese Aussage von Funkel einen taktischen Hintergrund haben, falls jedoch nciht verstehe ich das wirklich nicht. Denn wir haben in der IV ncoh Bellaid, Vasoski, Russ und Chris, die alle bereits mehr oder weniger gezeigt haben was sie können und was nicht. Man hat also die Position des IVs doppelt besetzt. Als LV bleibt uns im Moment aber leider nur Krük, der auch lange verletzt war und deswegen zu einer Wundertüte wurde. Er kann sich als eine Verstärkung, einen soliden Backup oder einen Flop herausstellen, das weiss im Moment keiner. Köhler will ich nicht unbedingt regelmässig als LV sehen. Deswegen finde ich dass wir grösseren Bedarf bei einem LV haben als in der IV. Und das hat absolut nichts mit dem Können oder Nichtkönnen von Spycher zu tun, sondern einfach nur damit dass Spycher im Moment leider verletzt ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nein ich habe eine andere Vermutung. Wenn er einen IV holt , kann Köhler weiterhin als LV und einer der bevorzugten Spieler eingesetzt werden.
Denn da korkmaz bald wieder fit wird (hoffentlich) hat Köhler im LM keine Chance mehr und müßte sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben.



Das ist doch schon krank, oder?  


Ich vermute eher, es hat etwas mit Dummheit zu tun. Krankheit ist i.d.R. heilbar.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nein ich habe eine andere Vermutung. Wenn er einen IV holt , kann Köhler weiterhin als LV und einer der bevorzugten Spieler eingesetzt werden.
Denn da korkmaz bald wieder fit wird (hoffentlich) hat Köhler im LM keine Chance mehr und müßte sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben.



Das ist doch schon krank, oder?  


Ich vermute eher, es hat etwas mit Dummheit zu tun. Krankheit ist i.d.R. heilbar.


Programmierer


Naja, wenn man davon ausgeht, dass wir 4. werden können, dann muss man irgendwo Gründe dafür suchen. Und da sucht "man" doch lieber erstmal das Problem beim Trainer und nicht bei der eigenen Einschätzung...
#
Bevor ihr euch hier zerreißt:

Fakt ist : ich bin weder ein FF - Freund noch ein Feind, aber ich kann eines nicht leiden.

Wenn jemand andauerd von fairer Behandlung labert und er dann genau das Gegenteil macht. Das macht mich wütend und das werde ich FF solange übel
nehmen bis er das ändert. Das ist mein Problem.

FF ist kein schlechter Trainer für uns , aber wenn einer so seine Fairness
predigt soll er bitte auch nach den Leistungen auf dem Platz aufstellen und
nicht, ob nicht ob einer bessser Frühstücken kann als der andere oder Ihm seine Nase besser paßt.
Am besten wäre es , er würde sowas nicht mehr äußern, dann kann er aufstellen, wen er will.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bevor ihr euch hier zerreißt:

Fakt ist : ich bin weder ein FF - Freund noch ein Feind, aber ich kann eines nicht leiden.

Wenn jemand andauerd von fairer Behandlung labert und er dann genau das Gegenteil macht. Das macht mich wütend und das werde ich FF solange übel
nehmen bis er das ändert. Das ist mein Problem.

FF ist kein schlechter Trainer für uns , aber wenn einer so seine Fairness
predigt soll er bitte auch nach den Leistungen auf dem Platz aufstellen und
nicht, ob nicht ob einer bessser Frühstücken kann als der andere oder Ihm seine Nase besser paßt.
Am besten wäre es , er würde sowas nicht mehr äußern, dann kann er aufstellen, wen er will.


Ja, stimmt. Am schlimmsten finde ich, dass er nur noch unrasierte Spieler einsetzen möchte  
#
Hyundaii30 schrieb:
Bevor ihr euch hier zerreißt:

Fakt ist : ich bin weder ein FF - Freund noch ein Feind, aber ich kann eines nicht leiden.

Wenn jemand andauerd von fairer Behandlung labert und er dann genau das Gegenteil macht. Das macht mich wütend und das werde ich FF solange übel
nehmen bis er das ändert. Das ist mein Problem.

FF ist kein schlechter Trainer für uns , aber wenn einer so seine Fairness
predigt soll er bitte auch nach den Leistungen auf dem Platz aufstellen und
nicht, ob nicht ob einer bessser Frühstücken kann als der andere oder Ihm seine Nase besser paßt.
Am besten wäre es , er würde sowas nicht mehr äußern, dann kann er aufstellen, wen er will.


 wen meinst du noch ausser den, von dir, bereits erwähnten Köhler? Und nenn sofort die Alternativen mit!
#
Hallo??????????? Das Thema heisst Petkovic und nicht Caio FF Ballaid oder sonst wer....


Wer neue infos hat soll die hier reinposten.......was Petko angeht........
#
bils schrieb:

Jedoch gibt es auch manche die in Caio immer noch den Fussballgott schlechthin sehen.


Wer??? ich ließ das immer wieder von den Caio-Gegner (als Argument gegen die Befürworter) aber nie von Caio-Fans selbst. Schon komisch...


Teilen