>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Wenn die 3 Millionen stimmen, dann kommt die Eintracht ja doch noch halbwegs heile aus der Caio-Sache raus.

Irgendwie schade, das Ganze... War nie ein Caaaaioooo-Rufer und konnte immer nachvollziehen, warum der Junge meist auf der Bank saß, aber gemocht hab ich ihn doch.

Viel Glück, CaioooO!
#
Köhler wichtig, ich habe gesagt das er sich es verdient hat,
trotzdem wird er nie mehr wie ein durchschnittlicher Bundesliga Spieler, man muss doch leute wie Caio mehr kitzeln das sie mehr bringen, der hatte wenigstens die qualität, man Rode und Kittel sind echt gute Talente, aber das reicht doch nicht, was soll das denn in der Rücrunde geben
#
falls moskau wirklich 3 milionen bezahlen will, fahr ich caio mit dem fahrrad nach moskau .

dass wäre ja richtig geil! dafür werden wir leider keinen spieler holen sondern unser finanzielles loch stopfen müssen
#
speedy25 schrieb:
SGE-TW schrieb:
speedy25 schrieb:
So langsam kotzt mich die Politik der Herrn Skibbe und Bruchhagen so was von an!!
Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  

Ich frage mich langsam, ob bei uns einigen Leuten etwas zu hoch im Kopf gestiegen ist!?

Na, jetzt haben ja wenigstens Altintop-Köhler und Meier ihre Stammplätze auf Ewig gesichert.

Skibbe und Bruchhagen raus!

Ich versuche es wirklich hart, kann darin aber leider keine Ironie erkennen.
Falls du das ernst meinst, ist das echt einfach nur noch traurig!

Das ist mein Ernst, ich schreibe hier nichts einfach zum Spass oder aus Ironie!

Ama hatte mit seiner Aussage zu 100% recht!

Ama ging es ums Leistungsprinzip. Was genau hat Caio mit "Leistung" zu tun?
#
Wow, das ist ne echte Überaschung.

Ein bisschen wird mir das Überraschungsmoment in unserem Spiel fehlen, z.B. so Tore wie das 1:0 im Pokal gegen den HSV.

Leider konnte Caio es zu selten umsetzen.

Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, wenn es sich bewahrheiten sollte.
#
Glaube nicht wirklich dran. 3 Mille ist zu viel.
Laut Transfermarkt hat Caio nen Marktwert von 1,7 Mio.
#
schade...aber 3Millionen net schlecht!
#
Schobberobber72 schrieb:

Caio war wesentlich besser als er hier bei vielen wegkommt. Er kann nichts dafür, dass er gehypt wurde das war nicht auf seinem Mist gewachsen. Ich hätte mir gerade diese Saison öfter einen Caio als einen Meiereinsatz gewünscht.

Gruß,
tobago
#
BananenKiste schrieb:

Irgendwie schade, das Ganze... War nie ein Caaaaioooo-Rufer und konnte immer nachvollziehen, warum der Junge meist auf der Bank saß, aber gemocht hab ich ihn doch.

Viel Glück, CaioooO!

Also, wenn du Trainer bei der Eintracht wärst, hätten wir jetzt wohl noch n 40er Kader. Wir müssen uns entschlanken, dürfen kein Geld vergeuden und müssen nun unter Skibbes Hand weiter nach oben. Ich bin bereits auf die 2-3 neuen für die nächste Saison gespannt.
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Caio war wesentlich besser als er hier bei vielen wegkommt. Er kann nichts dafür, dass er gehypt wurde das war nicht auf seinem Mist gewachsen. Ich hätte mir gerade diese Saison öfter einen Caio als einen Meiereinsatz gewünscht.

Gruß,
tobago

3 Millionen wäre trotzdem ein gutes Geschäft.
#
Ich fände es auch den schlimmsten sportlichen Verlust der letzten 10 Jahre, auf Wiedersehen und gutes Gelingen, wirklich schade er hinterlässt eine klaffende Lücke in der Offensive...
#
SGE-Tobias schrieb:
Glaube nicht wirklich dran. 3 Mille ist zu viel.
Laut Transfermarkt hat Caio nen Marktwert von 1,7 Mio.

unabhängig ob es stimmt. Welcher Verantwortliche interessiert sich für die ausgewürfelten Werte von transfermarkt.de?
Das ist ein Spielzeug für Fans.
#
Schobberobber72 schrieb:
speedy25 schrieb:
SGE-TW schrieb:
speedy25 schrieb:
So langsam kotzt mich die Politik der Herrn Skibbe und Bruchhagen so was von an!!
Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  

Ich frage mich langsam, ob bei uns einigen Leuten etwas zu hoch im Kopf gestiegen ist!?

Na, jetzt haben ja wenigstens Altintop-Köhler und Meier ihre Stammplätze auf Ewig gesichert.

Ich beziehe Amas Aussage auf alle Spieler, die uns verlassen und da gehört nicht nur Caio zu.
Jetzt verstehe ich die getätigten Aussagen von einzelnen Spielern während der Weihnachtsfeier im Stadion.    
#
Schobberobber72 schrieb:

was genau hat Meier , Köhler und Altintop mit leistung zu tun denen man unbedingt die verträge verlängern wollte bzw. binden wollte?

hauptsache mal verträge mit spielern verlängern die keiner haben will und andere zum teufel jagen.
da könnt ich zum härsch wern.
#
Mmmhhh schade um Caio... Aber bei Bayern gehen ja auch im moment die guten Spieler...  ,-)
#
dusty_4rx schrieb:
3 Millionen wäre trotzdem ein gutes Geschäft.

Da sage ich nichts dagegen, die helfen uns weiter.

Gruß,
tobago
#
ruhrpottkumpel schrieb:
er hinterlässt eine klaffende Lücke in der Offensive...

Wo denn? Beim Trainingsspiel oder was?  
#
wenns wenigstens en Paket wär mit unserer Allzweckwaffe und dem lange.
#
speedy25 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
speedy25 schrieb:
SGE-TW schrieb:
speedy25 schrieb:

Ich beziehe Amas Aussage auf alle Spieler, die uns verlassen und da gehört nicht nur Caio zu.
Jetzt verstehe ich die getätigten Aussagen von einzelnen Spielern während der Weihnachtsfeier im Stadion.    

Die da wären???
#
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

was genau hat Meier , Köhler und Altintop mit leistung zu tun denen man unbedingt die verträge verlängern wollte bzw. binden wollte?

hauptsache mal verträge mit spielern verlängern die keiner haben will und andere zum teufel jagen.
da könnt ich zum härsch wern.

Irgendwo hörts aber auch auf.
Köhler wird von nahezu ALLEN Seiten bescheinigt, eine klasse Saison zu spielen, und allein seine Vielseitigkeit macht ihn so wertvoll. Er wird nie ein Star werden, aber wir haben ihn all die Jahre immer wieder gebraucht.
Und Meier? Ich wiederhole mich: Als der Vertrag geschlossen wurde, war er gerade unser bester Torschütze. Der hat MOMENTAN ein Formtief, das ist alles.

Teilen