>

Hamburger SV

#
Was glaubt Ihr, kann die Verpflichtung von vdV für die Mannschaft des HSV bewirken?
#
Mehrere Szenarien sind denkbar. Als vdV den HSV verliess, waren die Fans hier oben zum Teil gar nicht so traurig, weil die Abhängigkeit von seiner Form, Laune und Gesundheit im HSV-Spiel eklatant war und die Mannschaft bei längerer Abwesenheit von vdV oft sogar besser gespielt hat, weil ALLE gelaufen sind und Leistung brachten.
Er wird wohl erstmal motivieren, als Neustart sozusagen...jetzt wird alles besser. Wie bei einem neuen Trainer kann das aber schnell verpuffen, wenn´s nicht so läuft. Und die Mannschaft hängt wieder an seinem Tropf...positiv wie negativ.
Zumal vdV ja die eigentlichen Probleme beim HSV nicht ändern kann/wird.
Aber alles ja kein Problem, denn der Trainer, den hier auch viele gern gesehen hätten, meint ja zu wissen, dass man nicht im Abstiegskampf steckt.
Darauf ein Holsten (würg)
#
Kann vieles bewirken.

Es kann ein Ruck durch die Mannschaft gehen und es geht aufwärts.

Es kann sein, dass gar nichts passiert. Die Mannschaft ist am Ende so schlecht, dass vdV auch nicht weiterhelfen kann.

Es wird noch schlimmer, weil sich alles auf vdV verlässt, der aber mit eins bis zwei Sonderbewachern regelmäßig aus dem Spiel genommen wird. Oder weil er Neider in der Mannschaft hat, die ihm nicht den Rücken freihalten.
#
Bei mir bewirkt es Brechreiz, dass ein abgehalfterter Traditiosklub mit Schulden en masse mal eben fast 20 Mios raushauen kann. Das soll angeblich ein Darlehen sein, naja, der tolle Geldgeber wird am Ende großherzig darauf verzichten (müssen). Wenn allerdings nicht wirds u. U. eng...
Ich hoffe, der Käskopp zeigt gegen uns nicht das Spiel seines Lebens und die anderen ziehen sich dran hoch.
Ich gönne keinem Spieler eine Verletzung, dem HSV gönne ich allerdings die Nichteinsetzbarkeit dieses Spielers.
Wenn das hier passieren würde, wär mir gar nicht wohl dabei.
#
Dieser vdV wird in Hamburg anscheinend wie ein Messias verehrt, das ist ja schlimmer als hier bei Caio seinerzeit.

Na ja, nicht jeder Messias führt ins Himmelreich. Wenn die Mannschaft nichts taugt, verpufft er wirkungslos, wie ja Köln sehr anschaulich bewiesen hat.
#
Ich finde es einfach sehr lustig, dass Thorsten Fink nicht wahr haben will, wo seine Mannschaft steht Arroganz pur!
#
Taka19 schrieb:
Ich finde es einfach sehr lustig, dass Thorsten Fink nicht wahr haben will, wo seine Mannschaft steht Arroganz pur!


Er hat letzte Saison schon gesagt, dass sie nicht teilnehmen am Abstiegskampf, danach wurde es immer schlechter und sie waeren fast abgestiegen. Die Konkurrenz war einfach nochmal schlechter.
#
Marlenchen schrieb:
Was glaubt Ihr, kann die Verpflichtung von vdV für die Mannschaft des HSV bewirken?


Na ja, was wird das bewirken? Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass im Volksparkstadion jetzt öfter mal diese Barbie auf der Tribüne sitzt.
Aber sonst....?
#
Meine Prognose ist, dass van der Vaart für die Aufbruchstimmung sorgt, aber Badelj (und etwas auch Jiracek) den eigentlichen Qualitätsschub bringt.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Marlenchen schrieb:
Was glaubt Ihr, kann die Verpflichtung von vdV für die Mannschaft des HSV bewirken?


Na ja, was wird das bewirken? Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass im Volksparkstadion jetzt öfter mal diese Barbie auf der Tribüne sitzt.
Aber sonst....?


Na hoffentlich das hier
#
HeinzGründel schrieb:
Ziemlich krasse Verhältnisse im Norden...

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2392083/Ist-der-HSV-gut-beraten-Arnesen-auf-dem-Pruefstand.html?cid=Startseite


ein HSV-Spieler und die Berater sind wie Schmeißfliegen und verdienen sich dort fusselig.

Entweder sind dort die Info-Wege zu den Genehmigungskremien  schlecht oder jeder kocht dort seine  eigenes Süppchen.

Ja ,hört sich sehr heftig an.

Na ja, den Medienanwalt, der bereits Caroline von Monaco und co. vertreten hat, wird sich zumindest freuen und mit Interesse der Sache widmen.

In Hamburg heben nur große Hunde die Beine.... aber der HSV bekommt im Verhältnis kein Fuß vor den nächsten.
#
Denen will ich auch mal was verkaufen.
#
was ich ja viel spannender finde ist ja das der HSV seine Frauenmannschaft vom Spielbetrieb, wegen fehlender 100k Euro, zurück gezogen hatte und nun wohl doch wieder angemeldet hat nachdem das beim DFB etc nicht gut aufgenommen wurde , vorallem weil kurz drauf die neuen Verpflichtungen bekannt wurden.

Also der Gesamtverein macht wohl derzeit keine gute Figur.  
#
Basaltkopp schrieb:
Denen will ich auch mal was verkaufen.


Und ich mach den Berater  
#
HeinzGründel schrieb:
Ziemlich krasse Verhältnisse im Norden...

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2392083/Ist-der-HSV-gut-beraten-Arnesen-auf-dem-Pruefstand.html?cid=Startseite

Krass. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Spekulationen: So langsam kann man sich fragen, ob das vdV-Darlehen von Milliardär Kühne dem HSV wirklich nutzt, wenn es die wahren Probleme temporär zukleistert und die dringend notwendige Austrocknung des HSV-Sumpfes damit erstmal wirkungsvoll verhindert.
#
Ulrich1006 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Denen will ich auch mal was verkaufen.

Und ich mach den Berater    

Aber nur, wenn ihr mich beteiligt...
#
KSV-Jens schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Denen will ich auch mal was verkaufen.

Und ich mach den Berater    

Aber nur, wenn ihr mich beteiligt...



Wer werden Dich benachteiligen  
#
Wie, du willst mir statt ein Viertel des Geldes nur noch ein Drittel geben? Ich bin sauer!  
#
Ich hab grad, weil ich meine alte PES-Datei aktualisiere, mal festgestellt, wer alles in den letzten gut 2 Jahren den HSV verlassen hat...

Petric
Guerrero
Torun
van Nistelrooy
Choupo-Moting
Jarolim
Trochowski
Pitroipa
Castelen
Ze Roberto
Elia
Mathijsen
Demel
Benjamin
Rost

Mich wundert einfach nichts mehr, warum die so weit unten sind.

So, das war alles, was ich sagen wollte.


Teilen