Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Du brauchst nicht schreien, wir sind nicht taub. Und auch zu Dir, welche Talente, die wir haben ziehen lassen, sind denn zwei Jahre später bei einem anderen Verein eingeschlagen?
es hat nix mit dem thema hier zu tun das ist es ja. ich muss mich hier nur andauernd rechtfertigen dass ich vorhin auf seite 4 oder 5 ka geschrieben habe dass wir mit bell wieder ein talent verlieren wie z.b marin
so und danach gings los^^
aber es war nicht meine absicht das hier so ausarten zu lassen
will mich hier nur nicht als depp hinstellen lassen
Vollkommen richtig. Er hat eben anscheinend drei bessere IV vor der Brust,egal,ob nun U21_nationalspieler oder nicht.
Und es sei mal gesagt,daß M1 ja nun auch nicht die Megagranaten in der IV hat und es ja damals hieß,er sei dort chancenlos.
Unter dem Aspekt,daß ja im Sommer Dudda und Hien als IVs aus der U19 Profiverträge bekommen,ist das alles sehr nachvollziehbar.
find ich auch
Da ist natürlich was dran, aber wieso lotst man den Jungen nach Frankfurt, wenn die von dir genannten Fakten bekannt sind? Wieso denkt man sich nicht, dass er es wohl nicht schaffen wird, wenn man seine (Trainings)Leistung in Mainz beobachtet? Wieso verpflichtet man einen Spieler mit den Worten, er sei perspektivisch und für die Zukunft, wenn man in innerhalb eines halben Jahres so gut wie garnicht einsetzt und ihn wieder gehen lässt?
Dieses Konzeptlose vor allem im Hinblick auf Talentsichtung ist das wirklich ärgerliche (Rode zu sichten war jetzt nicht so die Bombenleistung. Da musste man einfach dreimal in die Offenbacher Post schauen).
Versteh ich net.
Also, erstens hast du Bellaid jetzt mal komplett unterschlagen und zweitens frage ich mich, wieso Anderson nicht überzeugt hat? Also mich hat er überzeugt!
Eben!
Bellaid ist doch eine sog. "Altlast" und soll abgegeben werden (seit ca 1,5 Jahren).
ich bin mir sicher, dass die transferpolitik in dieser saison auch einfach der kürze der sommerpause geschuldet ist und dem gezwungenen umbruch...vielleicht wird jetzt halt ewtas korrigiert...
Das ist aber das normale Risiko. Im Opitmalfall ist jede Position doppelt besetzt und dann hast Du 2-5 Nachwuchsleute hinten dran. Wenn auf einer Position 2-3 ausfallen hat jeder Verein Probleme (ok. Wolfsburg muss man ausnehmen ).
4 IV ist völlig ok. und die Norm. Und das die Nummer 4 natürlich schwächer ist, als die Nummer 1 oder 2 ist auch normal.
Ich sah in ihm unseren langjährigen deutschsprachigen Innenverteidiger!
Wir hätten auf jeden Fall die Kaufoption ziehen sollen!
Wenn er unbedingt Spielpraxis will, hätte man ihn nach dem Kauf sofort weiter verleihen sollen.
Oder wir hätten Schildenfeld im Sommer abgeben sollen, dann wären nur Butscher und Bamba als Konkurrenz da gewesen.
Was ist wenn wir für Bell einen Ersatzspieler bekommen würden?
Ich denke da an Schönheim, der kann LV und IV spielen, dafür könnte Butscher als Fester IV eingeplant werden.
Weil niemand hellsehen kann. Aber sowas kann man am Ende natürlic immer wieder drehen und wenden, bis man es irgendiwe gegen den verein benutzen kann. Am Anfang der Saison haben alle gejubelt "ja Bell, Talen, super" und jetzt sowas. Hier gehts doch nur ums schlecht reden an jeder Stelle wo es irgend möglich ist. Das ist einfach unerträglich.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das jetzt noch angedacht ist. Es sei denn, man holt noch einen IV...
Servus !
Ich sehe Bell ja keinesfalls kritisch, aber es hat halt in der Vorrunde noch für keinen Stammplatz gereicht. Sicherlich hätte ich ihm auch mal gewünscht, ab und an eine Chance anstatt von Gordon in der IV zu erhalten, um ein bisschen Leistungsdruck bei Schildenfeld aufzubauen, aber möglicherweise hat er sich etwas zu wenig angeboten oder Veh wollte einfach seine Stamm-IV zwecks besseren Zusammenspiels die Vorrunde nicht verändern. Leider gibt er ja auf eigenen Wunsch bereits nach so kurzer Zeit auf. :neutral-face
Sollte die Eintracht nach dieser Saison aufgestiegen sein, sehe ich das zusätzliche Problem, dass wir aufgrund der ganzen Kaufoptionen tief in die Tasche greifen müssten, um das Team halbwegs zusammenzuhalten. Die Italiener werden sicherlich ein paar EUR fuffzisch für Hoffer sehen wollen, Friend muss bezahlt werden (selbst wenn er bislang nicht viel zum Spiel beitragen konnte/durfte), Bamba kostet über eine Million und die Mainzer hätten sicherlich auch gerne ein bisschen Kleingeld für Bell gesehen. Vermutlich können wir die Kaufoptionen damit gar nicht alle ziehen. Und sollte ich mich entscheiden müssen, ob ich nächste Saison lieber Bamba oder Bell im Eintracht-Trikot sehen möchte, würde ich da definitiv unseren Brasi-IV auswählen.
Grüzis,
Dogges
Warum sollte man eine Kaufoption (ca. 2,0 Mio???) ziehen, bei einem Spieler, der seine Klasse nicht bewiesen hat? Das ist doch totaler Unsinn!
Wir hätten also die Kaufoption ziehen sollen, weil Du im ihm unsere Zukunft gesehen hast!? Puh....