>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Hessi schrieb:
Warum Skibbe den Clark raus hat, wird sich meinem "Fußballsachverstand" nie erklären ...

Ich versteh unseren Trainer nicht mehr, welches System spielt der?    


das ZU NULL verlieren-system
#
blind gespielt von Ama.
#
jetzt die jungen Spieler ran lassen. Dann können die sich schon mal einspielen für die 2. Liga.
Verhindern kann den Abstieg eh keiner mehr.
#
Gibt es einen Spieler, der dümmere Fouls begeht als dieser Meier ?
Wohl kaum.
Da gibt es einige Figuren in diesem Team... mein lieber Schwan.
#
Es ist doch eigentlich ganz einfach... Skibbe hat auf diese Witzfiguren von "Fussballern" keinen Bock mehr und WILL fliegen!
#
Skibbe raus!!!!!!!!!!

Bruchhagen rausser
#
irgendwie ham die jungs keinen plan was sie bei ballbesitz machen sollen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Fährmann ist original wie Oka... Licht und Schatten liegen so dicht beieinander.    


Das spricht für eine laaaaaaange Karriere bei der SGE. Der ewige Ralf...  
#
321-meins schrieb:
Also was hier so alles an Beledigungen geschrieben wird gegen unsere Spieler, sollten mal einige eine Denkpause vom Forum bekomme meine ich, das ist echt ätzend!


Ach so! Das Forum ist nur für Leute, die die Spieler in den Himmel loben oder wie?

Um das mal klar zu machen - ich bin Fan vom Verein Eintracht Frankfurt und nicht von einem Spieler, der über mehrere Saisons zeigt, dass er nicht ligentaugliche spielerische Leistung erbringt.

Ich hoffe inständig, dass einige Spieler möglichst bald einen anderen Verein finden. Und zwar weil ich Fan des Vereins bin und mir die Situation mittlerweile an die Nieren geht.  
#
Das 2:0 liegt eher in der Luft als das 1:1. Ich weiß nicht, ich würde brennen wenn ich auf's Feld komme... Ich verstehe die Spieler nicht...
#
Adlertreu4ever schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Lasst mal irgendwie 20 Millionen euro sammeln und versuchen selbst mal Leute zu kaufen für die Eintracht. Die Scouting Abteilung kannste ja knicken ! ^^ HB ist ein Geizhals und Skibbe ein Lappen


Achwas, traurig das ganze hier.. !^^


einfach die u23 aufstellen...die haben allesamt mehr kampfgeist und vor allem lust fussball zu spielen..

Zumindest auf letzte Woche trifft das absolut nicht zu...das Spiel gegen den KSC war eine Katastrophe...null fußballerische Qualität, null Kampf...
#
Ich habe ein ganz mieses Gefühl für die zweite Halbzeit........
#
wenigstens brechen die net vollständig zusammen
#
SGE-Adlerchen schrieb:
Ich habe ein ganz mieses Gefühl für die zweite Halbzeit........  


ich habe besonders angst vor minute 60-70...da klingelts doch öfters mal bei uns
#
Hoop schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Fährmann ist original wie Oka... Licht und Schatten liegen so dicht beieinander.    


Das spricht für eine laaaaaaange Karriere bei der SGE. Der ewige Ralf...  



#
jetzt ist auch noch das letzte bisschen Linie raus aus unserem Spiel. Mannomann. Es ist zum heulen.
#
Bei Caio geht heute auch absolut nix - es wird Zeit für Gekas
#
Nostradamus schrieb:
Das 2:0 liegt eher in der Luft als das 1:1. Ich weiß nicht, ich würde brennen wenn ich auf's Feld komme... Ich verstehe die Spieler nicht...


Wieso? Die Konten sind doch prall gefüllt...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
321-meins schrieb:
Also was hier so alles an Beledigungen geschrieben wird gegen unsere Spieler, sollten mal einige eine Denkpause vom Forum bekomme meine ich, das ist echt ätzend!


Ach so! Das Forum ist nur für Leute, die die Spieler in den Himmel loben oder wie?

Um das mal klar zu machen - ich bin Fan vom Verein Eintracht Frankfurt und nicht von einem Spieler, der über mehrere Saisons zeigt, dass er nicht ligentaugliche spielerische Leistung erbringt.

Ich hoffe inständig, dass einige Spieler möglichst bald einen anderen Verein finden. Und zwar weil ich Fan des Vereins bin und mir die Situation mittlerweile an die Nieren geht.    


Hab ich das geschrieben? Lerne lesen!  
#
Adlertreu4ever schrieb:
wenigstens brechen die net vollständig zusammen


Hallo, gehts noch?????

Welches spiel siehst du denn????

Es geht doch nicht schlimmer


Teilen