>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
das stadtderby wird geil nächste saison biggest party in the city und dann mit vielen neuen gesichtern.
#
vllt gibts ja am end wieder so ein geiles finale wie 98/99...mit nem 5:1 gegen den am ende sicheren meister dortmund sichern wir uns gegen punktgleiche lautrer platz 15...
#
Adlertreu4ever schrieb:
vllt gibts ja am end wieder so ein geiles finale wie 98/99...mit nem 5:1 gegen den am ende sicheren meister dortmund sichern wir uns gegen punktgleiche lautrer platz 15...


wer soll denn 5 tore in einem Spiel bei uns schießen?  
#
Wenn die zweit Liga nicht so beschissene Anstoßzeiten hätte und die Finanzen dann nicht ebenso bitter aussehen würden, wäre ich für einen Abstieg.

Das würde 1. die Fanszene mal aufräumen und die Spreu vom Weizen trennen und 2. sind da ganz schön viele Stadien auf die ich mehr Bock habe als die ganzen Aramark-Arenen!
#
team-adler schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
vllt gibts ja am end wieder so ein geiles finale wie 98/99...mit nem 5:1 gegen den am ende sicheren meister dortmund sichern wir uns gegen punktgleiche lautrer platz 15...


wer soll denn 5 tore in einem Spiel bei uns schießen?    


ja weiss ich das? tzavellas macht en 85 meter ding, der gekas stolpert 2-3 hinter die linie und dann noch ein eigentor...
#
Arya schrieb:
Nochmal ein Zitat, aus dem Skibbe Interview 2009:
"Wir müssen uns bei EIntracht Frankfurt in den nächsten 1 1/2 Jahren völlig anders aufstellen, wenn wir in der Bundesliga konkurrenzfähig bleiben wollen!"


So. Bitteschön.  


Aha, wenn er sich also hingestellt hätte und zweite Liga prophezeit hätte, dann wäre das alles jetzt verdient und gerechtfertigt?

Heller, Altintop, Gekas verlängert/geholt vor der Saison
Meier, Köhler verlängert
Tosun, Korkmaz abgegeben
Ama entmachtet.

Alles aufgrund der Wünsche von Skibbe.

Als Resumee bleibt, wenn wir im nächsten jahr noch konkurrenzfähig in der ERSTEN Liga bleiben wollen, dann müssen wir uns bei Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition völlig anders aufstellen.

Und zwar jetzt!
#
Ja,die Anstoßzeiten sind Müll.
Aber man muß sich mit diesem Thema befassen,da im Moment keine andere Mannschaft derart harmlos agiert wie die unsere.

Das ist so harmlos,teilweise peinliche Ballverluste,irgendie Apathie,es ist ein willenloser haufen,der da rumläuft.
Egal wer da spielt,keiner,Ausnahme Jung,weht sich,stemmt sich gegen den Niedergang.
ine leblose Truppe mit einem Trainer,der den Verfall nicht stoppen kann.
Und ein HB,der von Ruhe quasselt.In früheren Jahren war die Ruhe ok,weil die Mannschaft auf Abstiegskampf eingestellt war.
Nun rchnete sie mit anderen Regionen,auch der Trainer,nun kann HB nicht diese Ruhe vorleben.
Es müßte diese Woche mal der Baum brennen in Frankfurt.
Aber es wird in dem Trott weitergehen.Durchhalteparolen,
die Bedeutung des nächsten Spiels erwähnen,Training nach Schema F.So lange,bis kein Spiel mehr da ist.
Gute Nacht,Eintracht Frankfurt
#
SemperFi schrieb:

Als Resumee bleibt, wenn wir im nächsten jahr noch konkurrenzfähig in der ERSTEN Liga bleiben wollen, dann müssen wir uns bei Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition völlig anders aufstellen.

Und zwar jetzt!


Eigentlich schon vor vier Wochen...
#
Luzbert schrieb:
SemperFi schrieb:

Als Resumee bleibt, wenn wir im nächsten jahr noch konkurrenzfähig in der ERSTEN Liga bleiben wollen, dann müssen wir uns bei Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition völlig anders aufstellen.

Und zwar jetzt!


Eigentlich schon vor vier Wochen...


Ich weiß...
#
dawiede schrieb:
Doch. Wenn ich sagen "wir Fans" dann meine ich natuerlich nicht alle...und du darfst dich gerne weiter sonnen


Was heißt denn sonnen, verdammte Scheiße? CE rühmt sich an keiner Stelle seiner weisen Voraussicht. Nur, wenn als Gegenargument "in der Hinrunde fandet ihr es toll" kommt, dann sollte doch der Hinweis erlaubt sein, dass einige von uns schon damals gewarnt haben. Lächerlich, diese auch noch dafür verarschen zu wollen.
#
SemperFi schrieb:
Arya schrieb:
Nochmal ein Zitat, aus dem Skibbe Interview 2009:
"Wir müssen uns bei EIntracht Frankfurt in den nächsten 1 1/2 Jahren völlig anders aufstellen, wenn wir in der Bundesliga konkurrenzfähig bleiben wollen!"


So. Bitteschön.  


Aha, wenn er sich also hingestellt hätte und zweite Liga prophezeit hätte, dann wäre das alles jetzt verdient und gerechtfertigt?

Heller, Altintop, Gekas verlängert/geholt vor der Saison
Meier, Köhler verlängert
Tosun, Korkmaz abgegeben
Ama entmachtet.

Alles aufgrund der Wünsche von Skibbe.

Als Resumee bleibt, wenn wir im nächsten jahr noch konkurrenzfähig in der ERSTEN Liga bleiben wollen, dann müssen wir uns bei Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition völlig anders aufstellen.

Und zwar jetzt!


Und jetzt überleg mal kurz haarscharf, warum diese Spieler geholt/mit diesen Spielern verlängert wurde...?
Richtig!
Weil es keine besseren Alternativen auf dem Markt gab, bzw. unser "Scouting" keine besseren gefunden hat.
Wen, meinst du, hätte denn ein Funkel oder ein Koller geholt, bzw. holen dürfen? So ganz ohne Geld.
Messi, Ronaldo und Robben vlt?
Blöd, dass Skibbe nicht die Chance genutzt hat, diese drei zu verpflichten.
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
Doch. Wenn ich sagen "wir Fans" dann meine ich natuerlich nicht alle...und du darfst dich gerne weiter sonnen


Was heißt denn sonnen, verdammte Scheiße? CE rühmt sich an keiner Stelle seiner weisen Voraussicht. Nur, wenn als Gegenargument "in der Hinrunde fandet ihr es toll" kommt, dann sollte doch der Hinweis erlaubt sein, dass einige von uns schon damals gewarnt haben. Lächerlich, diese auch noch dafür verarschen zu wollen.


Danke Stefan! Mir war´s zu blöd, aber so nachlässig sollte man einfach nicht werden ... Ernstgemeint, Danke!

P.S.: Schließe mich CE natürlich ausdrücklich an ...  
#
SemperFi schrieb:
Arya schrieb:
Nochmal ein Zitat, aus dem Skibbe Interview 2009:
"Wir müssen uns bei EIntracht Frankfurt in den nächsten 1 1/2 Jahren völlig anders aufstellen, wenn wir in der Bundesliga konkurrenzfähig bleiben wollen!"


So. Bitteschön.  


Aha, wenn er sich also hingestellt hätte und zweite Liga prophezeit hätte, dann wäre das alles jetzt verdient und gerechtfertigt?

Heller, Altintop, Gekas verlängert/geholt vor der Saison
Meier, Köhler verlängert
Tosun, Korkmaz abgegeben
Ama entmachtet.

Alles aufgrund der Wünsche von Skibbe.

Als Resumee bleibt, wenn wir im nächsten jahr noch konkurrenzfähig in der ERSTEN Liga bleiben wollen, dann müssen wir uns bei Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition völlig anders aufstellen.

Und zwar jetzt!


weisst du,ich glaub das gerade Ama einen nicht unwesentlichen Anteil am Niedergang hat.Und für dich auch noch einmal ganz explizit: Tosun wollte nicht bei der Eintracht bleiben,trotz Angebots,da hat Skibbe mal so garnix zu verantworten.Dummes Gebabbel,was mich aber immer wieder auf die Palme bringt.Wär der hier geblieben,hätte er auch Gelegenheit gehabt,sich zu zeigen (dmals,als der gute Ama angefangen hat zu stänkern,von wg Leistungsprinzip und so).Und hat Gekas nicht jedem von denen Lügen gestraft (mich inklusive),die ihn schon längst als Auslaufmodell gesehen haben? Altintop ist bei Leibe auch nicht der Schlechteste,der je das Eintrachttrikot übergestreift hat.Wird aber öfter so hingestellt.Korkmaz scheint ja in Liga2 auch nicht gerade der Burner zu sein.
Ist nicht normal,was da bei uns abgeht.Bleib aber dabei,Skibbe soll erstmal weitermachen.Wenigstens bis zum Pauli-Spiel.
P.S. : mich interessiert folgendes: trainieren die im Vergleich zu anderen Vereinen echt so wenig,wie es mir scheint? Oder scheints mir falsch?
#
JoeSkeleton schrieb:
SemperFi schrieb:
Arya schrieb:
Nochmal ein Zitat, aus dem Skibbe Interview 2009:
"Wir müssen uns bei EIntracht Frankfurt in den nächsten 1 1/2 Jahren völlig anders aufstellen, wenn wir in der Bundesliga konkurrenzfähig bleiben wollen!"


So. Bitteschön.  


Aha, wenn er sich also hingestellt hätte und zweite Liga prophezeit hätte, dann wäre das alles jetzt verdient und gerechtfertigt?

Heller, Altintop, Gekas verlängert/geholt vor der Saison
Meier, Köhler verlängert
Tosun, Korkmaz abgegeben
Ama entmachtet.

Alles aufgrund der Wünsche von Skibbe.

Als Resumee bleibt, wenn wir im nächsten jahr noch konkurrenzfähig in der ERSTEN Liga bleiben wollen, dann müssen wir uns bei Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition völlig anders aufstellen.

Und zwar jetzt!


weisst du,ich glaub das gerade Ama einen nicht unwesentlichen Anteil am Niedergang hat.Und für dich auch noch einmal ganz explizit: Tosun wollte nicht bei der Eintracht bleiben,trotz Angebots,da hat Skibbe mal so garnix zu verantworten.Dummes Gebabbel,was mich aber immer wieder auf die Palme bringt.Wär der hier geblieben,hätte er auch Gelegenheit gehabt,sich zu zeigen (dmals,als der gute Ama angefangen hat zu stänkern,von wg Leistungsprinzip und so).Und hat Gekas nicht jedem von denen Lügen gestraft (mich inklusive),die ihn schon längst als Auslaufmodell gesehen haben? Altintop ist bei Leibe auch nicht der Schlechteste,der je das Eintrachttrikot übergestreift hat.Wird aber öfter so hingestellt.Korkmaz scheint ja in Liga2 auch nicht gerade der Burner zu sein.
Ist nicht normal,was da bei uns abgeht.Bleib aber dabei,Skibbe soll erstmal weitermachen.Wenigstens bis zum Pauli-Spiel.
P.S. : mich interessiert folgendes: trainieren die im Vergleich zu anderen Vereinen echt so wenig,wie es mir scheint? Oder scheints mir falsch?


Hast ja Recht, aber... gibs auf. Die sind hier heute alle fertig mit den Nerven, ich komm dann mal Mittwoch oder so wieder zum diskutieren.
#
so wie wir momentan spielen und (endlich) wieder Tore schießen, und man sich dann mit der Konkurrenz vergleicht, so muß ich festhalten das wir mit sicherheit schlechter sind als Hertha und Co. in der Vergangenheit.
Ohne einen wirklich überzeugenden Befreiungsschlag mit 3 Toren gegen Pauli geht mit sicherheit in Liga 2.
Die "Einfachen" Gegner haben wir ja nach Pauli schon hinter uns....
#
Grauer_Adler schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
Doch. Wenn ich sagen "wir Fans" dann meine ich natuerlich nicht alle...und du darfst dich gerne weiter sonnen


Was heißt denn sonnen, verdammte Scheiße? CE rühmt sich an keiner Stelle seiner weisen Voraussicht. Nur, wenn als Gegenargument "in der Hinrunde fandet ihr es toll" kommt, dann sollte doch der Hinweis erlaubt sein, dass einige von uns schon damals gewarnt haben. Lächerlich, diese auch noch dafür verarschen zu wollen.


Danke Stefan! Mir war´s zu blöd, aber so nachlässig sollte man einfach nicht werden ... Ernstgemeint, Danke!

P.S.: Schließe mich CE natürlich ausdrücklich an ...  


Frage mich auch immer, wie CE es schafft, enthusiastisch zu sein und am Ende qua reihenweise gewonnenener Wetten dennoch in Äpo zu baden. Hirnkammer an Herzkammer. Guter Mann  

P.S. Wann gibt's hier endlich den dringend benötigten sardonischen Smilie  
#
Arya schrieb:
SemperFi schrieb:
Arya schrieb:
Nochmal ein Zitat, aus dem Skibbe Interview 2009:
"Wir müssen uns bei EIntracht Frankfurt in den nächsten 1 1/2 Jahren völlig anders aufstellen, wenn wir in der Bundesliga konkurrenzfähig bleiben wollen!"


So. Bitteschön.  


Aha, wenn er sich also hingestellt hätte und zweite Liga prophezeit hätte, dann wäre das alles jetzt verdient und gerechtfertigt?

Heller, Altintop, Gekas verlängert/geholt vor der Saison
Meier, Köhler verlängert
Tosun, Korkmaz abgegeben
Ama entmachtet.

Alles aufgrund der Wünsche von Skibbe.

Als Resumee bleibt, wenn wir im nächsten jahr noch konkurrenzfähig in der ERSTEN Liga bleiben wollen, dann müssen wir uns bei Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition völlig anders aufstellen.

Und zwar jetzt!


Und jetzt überleg mal kurz haarscharf, warum diese Spieler geholt/mit diesen Spielern verlängert wurde...?
Richtig!
Weil es keine besseren Alternativen auf dem Markt gab, bzw. unser "Scouting" keine besseren gefunden hat.
Wen, meinst du, hätte denn ein Funkel oder ein Koller geholt, bzw. holen dürfen? So ganz ohne Geld.
Messi, Ronaldo und Robben vlt?
Blöd, dass Skibbe nicht die Chance genutzt hat, diese drei zu verpflichten.


2 von 27 Punkten
1 : 15 Toren
die schlechteste Rückrundenbilanz in unserer Bundesligageschichte
die längste Zeit ohne eigenes Tor in unserer Geschichte

Dafür ist ein Trainer verantwortlich!
Dafür muss man auch mal die Eier haben  und selbst die Konsequenzen ziehen!

Kein Fanz, kein Heynckes, kein Stepi, kein Reimann im Abstiegsjahr hat auch nur irgendwie so 9 Spiele in Folge abgeliefert!

Wenn der Kader Mittelmaß ist, warum zur Hölle sind wir mit 2 Punkten die mieseste Mannschaft der Rückrunde?
1 Tor in 9 Spielen!

Das hat nicht mal Tasmania geschafft.

Der Trainer hat die Verantwortung und schon die Krise in der Hinrunde wurde nicht durch Maßnahmen seinerseits beendet, sondern durch eine Aktion der Spieler.

Auf dem Platz keine Handschrift.
Kein funktionierendes System.
Keine funtionierenden Laufwege.
Kein verdammtes Arschaufreißen!

Man konnte FF viel vorwerfen, aber wenn es hart auf hart kam, hat die Mannschaft es irgendwie hingebogen, mit allem Krampf und Mauern und Gebeiße.

Aktuell plätschert alles vor sich hin, es plätschert und plätschert.

Skibbe ist der Verantwortliche für die Leistung auf dem Platz!
Und weiß Gott, ich bin nicht anspruchsvoll, aber 9 Spiele ohne Mumm, ohne einfach alles.

Wenn die jetzt 9 Mal gekämpft, gekratzt, gebissen und gefightet hätten... kein Thema...

Entweder spielt also das Team gegen den Trainer oder der Trainer erreicht das Team nicht.
Folgerung bleibt gleich, der Trainer muss gehen.
#
bin grad zurück aus schalke.
irgendwo nimmt man es nur noch emotionslos hin.schlimm.
aber warum soll ich anders fühlen wie manschaft,trainer und vv.
#
grossaadla schrieb:
bin grad zurück aus schalke.
irgendwo nimmt man es nur noch emotionslos hin.schlimm.
aber warum soll ich anders fühlen wie manschaft,trainer und vv.


Mein Beileid.
#
JoeSkeleton schrieb:
Und für dich auch noch einmal ganz explizit: Tosun wollte nicht bei der Eintracht bleiben,trotz Angebots,da hat Skibbe mal so garnix zu verantworten.



Du willst mich verarschen oder?

Entweder willst Du mich verarschen oder hältst mich für die dümmste Sau im Universum.

Les Dir gefälligst mal den Tosun Thread durch und was ich dazu geschrieben habe.

HB hat Tosun ein Angebot gemacht!
Ein Angebot, daß der aktuellen Situation mit Skibbe angepasst war.

Fehler HB?
Nein, Skibbe ist der Trainer.

1 Tor in 9 Spielen.
Fehler HB?
Nein, Skibbe ist der Trainer und Nichtberücksichtigung möglicher Alternativen und deren Abgang kommen so sicher wie das Amen als Bumerang zurück, wenn der Erfolg ausbleibt.


Teilen