>

Pro und Contra Skibbe

#
SGE_Fieber schrieb:

Und wenn die Eintracht deine Ansprüche nicht genügt, dann wird Fan vom FC Bayern, oder Schalke.  


Mann, Du raffst es nicht. Auch das ist wieder nur eine Unterstellung. Weil ich den Trainer kritisiere, genügt der Verein meinen Ansprüchen nicht? Lächerlich. Wer von uns beiden schon durch mehr Krisen mit dem Verein gegangen ist, ist ja wohl fraglich. Die Tatsache, dass für Dich offensichtlich das "Event" Eintracht ("Vertritt meine Stadt", "geiler Zusammenhalt", "geile Stimmung") wichtiger ist, als der Fußball, den unser Verein spielt, macht dich jedenfalls nicht zum besseren Fan, der das Recht hätte, anderen zu empfehlen für welchen Verein sie sich entscheiden sollen.
#
@northernsoul

Schau dir doch einfach mal das Profil an und gebe es mit einem Lächeln im Gesicht endlich auf =)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marush schrieb:
Aber was ist wenn man gegen Pauli gewinnt und dann in Wolfsburg verliert.


Das ist genau das Problem. Ein Sieg gegen Pauli kann uns im dümmsten Fall mehr schaden als nutzen.


Logik á la Basaltkopp?


Mit der selben Logik haben sich viele vor 2 Jahren gewünscht, dass Ama nicht das Tor gegen Karlsruhe gemacht hätte.  


Die "Logik" ist gar keine Logik, sondern einfach nur ein Gedanke.

Gewinnt Skibbe gegen Pauli, darf er erst mal wieder 3 Spiele verlieren. Dann stehen wir 4 Spiele vor Schluß definitiv auf einem Abstiegsplatz.

Ob uns dann ein Trainerwechsel noch retten kann?

Ja, auch vor dem KSC-Spiel haben viele so gedacht. Damals ist es gut gegangen und die Mannschaft hat die Kurve bekommen. Kann bei einem Sieg gegen Pauli wieder so werden, könnte aber auch sein, dass dieser Sieg zum Sargnagel würde.

Ganz wertfrei, nur ein Gedankengang und ich wünsche mir nichts mehr als den ersten Rückrundensieg!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
@northernsoul

Schau dir doch einfach mal das Profil an und gebe es mit einem Lächeln im Gesicht endlich auf =)  


Recht haste.
#
Skibbe raus und das sofort!

Wer 9 Spiele verliert und immer noch meint am System festhalten zu müssen ist kein Trainer den irgendein Verein gebrauchen kann. Das Einzige was dem bis jetzt eingefallen sind sind Durchhalteparolen und die kann sogar ein sprechender Pavian raus hauen.
#
propain schrieb:
Skibbe raus und das sofort!

Wer 9 Spiele verliert und immer noch meint am System festhalten zu müssen ist kein Trainer den irgendein Verein gebrauchen kann. Das Einzige was dem bis jetzt eingefallen sind sind Durchhalteparolen und die kann sogar ein sprechender Pavian raus hauen.


Das mag zwar sein, aber wo bekommste jetzt den Affen her. Ich kenne nur einen und der ist gerade bei Vizekusen. Hat aber auch eher nen roten Kopp als roten Hintern. Zumindest soweit ich weiß, obwohl...pfuideibel, elendes Kopfkino...
#
SGE_Fieber schrieb:
northernsoul schrieb:
SGE_Fieber schrieb:

Ich habe niemanden als Erfolgsfan bezeichnet, nur mal so erwähnt.


Glatt gelogen! Du hast geschrieben, dass der Unterschied zwischen wahren Fans, wie Dir, und Erfolgsfans, der ist, dass richtige Fans auch in schwierigen Zeiten optimistisch bleiben. Ergo unterstellst Du Kritikern Erfolgsfans zu sein.


SGE_Fieber schrieb:
Ich erwähnte nur, dass wenn man zu einem Verein steht, egal in welcher Situation, dass das die wahren Fans sind, über alles zu meckern. Warum sollte ich den Trainer fertig machen?


Komische Logik. Wer den Trainer kritisiert, steht nicht zum Verein? Deswegen machst Du lieber die unfähigen (Deine Worte) Spieler fertig, um Deine vereinstreue zu dokumentieren.

SGE_Fieber schrieb:
Woran erkennst du denn bitte, dass er Unfähig ist? Was war in der letzten Saison, hast du was auszusetzen gehabt weil er "Unfähig" ist? Soll das innerhalb eines jahres vergessen sein.


Ich weise nochmal auf mein Post Nr.2313 hin, da kannst Du es nachlesen

SGE_Fieber schrieb:
Stimmt, denn wir wollen in den Europa ja vetreten sein...


Unterstellung! Mir ist Europa eher egal. Dauerhaft in der 1. Liga zu spielen ist mein Anspruch.

SGE_Fieber schrieb:
,... dass es in dieser Saison nicht läuft, dass muss man mal auch in kauf nehmen, denn es kommen auch wieder gute Zeiten. Und den kopf lasse ich erst nach dem 34. Spieltag hängen, wenn man das Resultat der Saison kennt, anstatt wild herumzuspekulieren, welcher Szenario geschehen kann.


Ja natürlich ist der Abstieg noch nicht beschlossene Sache. Wäre er es, könnte man MS von mir aus auch erst nach der Saison austauschen. Mann, mann, mann, darum geht es doch, das jetzt noch Zeit ist die letzte Option zu ziehen. Und ich finde nicht dass man es in Kauf nehmen muss, dass die überwiegend gute Arbeit der letzten 6 Jahre mal eben zerstört wird.

SGE_Fieber schrieb:
MMn würde er erst ein ramporniertes Image haben, wenn er in Interviews die Spieler, den Verein und die Fans kritisieren würde, sprich, sich keine Schuld bewusst sein. Ich habe noch keinen einzigen kritikpunkt seit der Krise von ihm an den Verein oder ähnliches gehört, und ich rechne es ihm hoch an, dass er die Spieler in Schutz nimmt wie Fähmann, denn dann nimmt er den Druck von den Spielern und lastet es sich selbst an, indem er nach wie vor zu Fähmann steht.


Du bist allen Ernstes der Meinung, dass man nur auf diese Art sein Image bzw. Standing in der Mannschaft ramponieren kann? Also wenn ich mir so die Presseberichte, die Meinung der meisten Fans, die Interviews und Pressekonferenzen von MS anschaue, wenn ich überlege, dass er aufgrund taktisch naiven Vorgehens im Fall Amanatidis von HB zurückgepfiffen werden musste, dann glaube ich schon das sein Standing (auch innerhalb der Mannschaft) gelitten hat.

SGE_Fieber schrieb:
Dadurch steht er bei leuten wie dir in der kritik, aber du würdest eh bei jeder Niederlage oder krise den Trainer wechseln wollen.


Dumme Unterstellungen! Habe ich mit keiner Silbe behauptet. Lies gefälligst meinen Post, dann weißt Du für was ich ihn kritisiere. Und dass ich bei jeder Niederlage den Trainer wechseln will fabulierst du in Deiner unnachahmlich arroganten und selbstgerechten Art, weil es so wunderbar in Dein naives Bild vom Erfolgsfan (ich) und wahren Fan (Du) passt.

SGE_Fieber schrieb:
Unfähig sind unsere Spieler, wir haben zu unseren ersten 11 keine gleichstarken Ersatz. Und bis auf die taktik und das Training kann der Trainer auch nicht viel mehr machen, die Leistung müssen die Spieler brigen.


Die Spieler tragen auch einen Teil der Schuld. Dass es aber so weit kommen konnte und die Spieler total blockiert sind, laste ich dem Trainer an.

SGE_Fieber schrieb:
Wenn du meine Beiträge als arrogant darstellst, dann ist das deine Meinung. Ich finde deine Beiträge auch völlig Schwachsinnig, vor allem weil du dir Sachen über MS raußnimmst, ihm unterstellst, völlig Unfähig zu sein.


Ja ja, schon klar. immer 10 mal mehr wie Du.

SGE_Fieber schrieb:
Wenn du so ein weiser kluger Kopf bist und Virilio zitierst, wird doch selber Trainer in der BuLi, mal sehen wie du was hingekommst.


a) Glaube nicht, dass Virilio in der BuLi weiterhilft.
b) Ok, ich werde Trainer, dafür versuchst Du Dich als Spieler, die ja in Deinen Augen unfähig sind.


SGE_Fieber schrieb:
PS: Brauchst nicht alles fettgedruckt zu schreiben, es reicht mir auch in normaler Schrifft, denn blind bin ich nicht.


Wie ich hier was schreibe, entscheide ich immer noch selbst. Ich beschwere mich ja auch nicht über Deine mangelhafte Rechtschreibung.



Mir ist die Rechtschreibung im Internet sowas von egal, das kannst du mir glauben.

Mir ist es relativ wurst, was deine Ansprüche an die Eintracht sind. In erster Lienie bin ich Fan von der Eintracht, weil sie meine Stadt vertreten darf und das wir-Gefühl in keinem anderen Stadion so Geil ist wie hier in Frankfurt. So erstmal dazu, was ich er klären will: Selbst wenn wir in der 2. Liga landen, dann ändert sich an all den tatsachen, Fan zu sein, an gar nichts. Hier gibt es nämlcih viel zu viele Leute die verlangen, in Europa zu spielen, aber die Tatsache nicht sehen, dass wir kaum Spieler dafür haben. Bis auf Jung und Schwegler, wie ich es schonmal erwähnt habe, haben wir vom Potenziall her keine überdurschnittlichen Spieler. Und mir kommt es so vor, dass wenn man eine tolle HR spielt, das die RR automatisch gut läuft und wir Europa in der tache haben. Aber ein Skibbe kann nun leider aus einem ochs keinen Messi zaubern.

Und wenn die Eintracht deine Ansprüche nicht genügt, dann wird Fan vom FC Bayern, oder Schalke. Mit FF haben wir 5 tolle Jahre gehabt, und die Eintracht konnte auch nur so gut sich etablieren, weil man auf kontinuität gesetzt hat. So ist es in Bremen, so war es in freiburg (Finke), genau wie es in frankfurt war. Schau dir mal Mannschaften wie Wolfsburg, HSV oder Stuttgart an, die wechseln immer wieder die Trainer, und ihr Ziel verfehlen sie im Moment auch, was sie sich vor der Saison vorgestellt hatten. Letzte Saison sind Hertha, bochum und (ohne Relegationsplatz zu beachten) Hertha, Bochum und Nürnberg abgestiegen, Freiburg wurde 15., und entliesen als einzigster verein der unteren tabellenregion den Trainer nicht, was heute aus denen geworden ist siehst du ja.

Du erwähntest die gute Arbeit der letzten 6 Jahre: Das eine tolle Jahr war unter Skibbe, die HR war auch mehr als toll, und das sollte man auch nicht vergessen!

Und zu den Spielern: Sie tragen die Hauptschuld an der Krise. MS tauscht(e) doch mitlerweile viele Spieler aus, gebracht hat es uns nichts. Das einzigste was ich an MS kritisieren werde, ist das keine Systemumstellung erfolgt. Das ist der einzigste negative Aspekt aus meiner Sicht.


Zwar teile ich die Ansicht, dass bei der Bindung zur Eintracht die Fanszene und ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und die Tradition eine große Rolle spielt (mit "Event" hat das übrigens nix zu tun), aber Skibbe ist wohl für mehr als bloß die System-Sache zu kritisieren. Sein gutes erstes Jahr in allen Ehren, aber unter seiner Führung ist es passiert, dass dieser vor der Saison absolut bundesligataugliche Kader ein Level erreicht hat, was nicht mal mehr niedrigem Zweitliganiveau entsprechen würde. Und das nicht erst seit 2,3 Spielen, sondern seit Monaten. Es ist mehr als eine "gewöhnliche" Krise - es ist ein quasi beispielloser Niedergang in Extremform. Un nebenbei sollte man nicht vergessen, dass sich Negativtendenzen auch in der Hinserie bereits abzeichneten, wenn man die großen Enttäuschungen in Spielen gegen Aachen, Hoppenheim, Bayern, Köln sieht, welche von 2 glücklichen Kurz-vor-Schluss-Erfolgen überdeckt wurden.
Skibbes Ankündigungen in bezug auf junge Spieler wurden ebenfalls klar enttäuscht. Jung hatte Funkel schon rausgebracht, Kittel ist lange nicht integriert, Fährmann durch teils merkwürdige Wechselspiele möglicherweise verunsischert worden und zu Tosun braucht man nicht viel zu sagen.

Ich glaube dass du, SGE-Fieber, da etwas verwechselst. Sachen zu hinterfragen und Änderungen zu fordern schließt sich mit "zu seinem Verien stehen" keinesfalls aus. Manchmal ist das besser als fraglose Nibelungentreue.
Und es bringt auch nix, vergangene Erfolge als Argument zu nehmen dafür, einen ganz offenbar auf den Abgrund zurollenden Wagen ungebremst weiterrollen zu lassen. Man muss vergangene Leistungen ja nicht vergessen. Aber seit geraumer Zeit weisst der völlig tote Zustand der Mannschaft leider kaum andere Alternativen auf, den Nothebel zu betätigen. Übrigens heißt das nicht, dass die Spieler keine Schuld tragen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
northernsoul schrieb:
SGE_Fieber schrieb:

Ich habe niemanden als Erfolgsfan bezeichnet, nur mal so erwähnt.


Glatt gelogen! Du hast geschrieben, dass der Unterschied zwischen wahren Fans, wie Dir, und Erfolgsfans, der ist, dass richtige Fans auch in schwierigen Zeiten optimistisch bleiben. Ergo unterstellst Du Kritikern Erfolgsfans zu sein.


SGE_Fieber schrieb:
Ich erwähnte nur, dass wenn man zu einem Verein steht, egal in welcher Situation, dass das die wahren Fans sind, über alles zu meckern. Warum sollte ich den Trainer fertig machen?


Komische Logik. Wer den Trainer kritisiert, steht nicht zum Verein? Deswegen machst Du lieber die unfähigen (Deine Worte) Spieler fertig, um Deine vereinstreue zu dokumentieren.

SGE_Fieber schrieb:
Woran erkennst du denn bitte, dass er Unfähig ist? Was war in der letzten Saison, hast du was auszusetzen gehabt weil er "Unfähig" ist? Soll das innerhalb eines jahres vergessen sein.


Ich weise nochmal auf mein Post Nr.2313 hin, da kannst Du es nachlesen

SGE_Fieber schrieb:
Stimmt, denn wir wollen in den Europa ja vetreten sein...


Unterstellung! Mir ist Europa eher egal. Dauerhaft in der 1. Liga zu spielen ist mein Anspruch.

SGE_Fieber schrieb:
,... dass es in dieser Saison nicht läuft, dass muss man mal auch in kauf nehmen, denn es kommen auch wieder gute Zeiten. Und den kopf lasse ich erst nach dem 34. Spieltag hängen, wenn man das Resultat der Saison kennt, anstatt wild herumzuspekulieren, welcher Szenario geschehen kann.


Ja natürlich ist der Abstieg noch nicht beschlossene Sache. Wäre er es, könnte man MS von mir aus auch erst nach der Saison austauschen. Mann, mann, mann, darum geht es doch, das jetzt noch Zeit ist die letzte Option zu ziehen. Und ich finde nicht dass man es in Kauf nehmen muss, dass die überwiegend gute Arbeit der letzten 6 Jahre mal eben zerstört wird.

SGE_Fieber schrieb:
MMn würde er erst ein ramporniertes Image haben, wenn er in Interviews die Spieler, den Verein und die Fans kritisieren würde, sprich, sich keine Schuld bewusst sein. Ich habe noch keinen einzigen kritikpunkt seit der Krise von ihm an den Verein oder ähnliches gehört, und ich rechne es ihm hoch an, dass er die Spieler in Schutz nimmt wie Fähmann, denn dann nimmt er den Druck von den Spielern und lastet es sich selbst an, indem er nach wie vor zu Fähmann steht.


Du bist allen Ernstes der Meinung, dass man nur auf diese Art sein Image bzw. Standing in der Mannschaft ramponieren kann? Also wenn ich mir so die Presseberichte, die Meinung der meisten Fans, die Interviews und Pressekonferenzen von MS anschaue, wenn ich überlege, dass er aufgrund taktisch naiven Vorgehens im Fall Amanatidis von HB zurückgepfiffen werden musste, dann glaube ich schon das sein Standing (auch innerhalb der Mannschaft) gelitten hat.

SGE_Fieber schrieb:
Dadurch steht er bei leuten wie dir in der kritik, aber du würdest eh bei jeder Niederlage oder krise den Trainer wechseln wollen.


Dumme Unterstellungen! Habe ich mit keiner Silbe behauptet. Lies gefälligst meinen Post, dann weißt Du für was ich ihn kritisiere. Und dass ich bei jeder Niederlage den Trainer wechseln will fabulierst du in Deiner unnachahmlich arroganten und selbstgerechten Art, weil es so wunderbar in Dein naives Bild vom Erfolgsfan (ich) und wahren Fan (Du) passt.

SGE_Fieber schrieb:
Unfähig sind unsere Spieler, wir haben zu unseren ersten 11 keine gleichstarken Ersatz. Und bis auf die taktik und das Training kann der Trainer auch nicht viel mehr machen, die Leistung müssen die Spieler brigen.


Die Spieler tragen auch einen Teil der Schuld. Dass es aber so weit kommen konnte und die Spieler total blockiert sind, laste ich dem Trainer an.

SGE_Fieber schrieb:
Wenn du meine Beiträge als arrogant darstellst, dann ist das deine Meinung. Ich finde deine Beiträge auch völlig Schwachsinnig, vor allem weil du dir Sachen über MS raußnimmst, ihm unterstellst, völlig Unfähig zu sein.


Ja ja, schon klar. immer 10 mal mehr wie Du.

SGE_Fieber schrieb:
Wenn du so ein weiser kluger Kopf bist und Virilio zitierst, wird doch selber Trainer in der BuLi, mal sehen wie du was hingekommst.


a) Glaube nicht, dass Virilio in der BuLi weiterhilft.
b) Ok, ich werde Trainer, dafür versuchst Du Dich als Spieler, die ja in Deinen Augen unfähig sind.


SGE_Fieber schrieb:
PS: Brauchst nicht alles fettgedruckt zu schreiben, es reicht mir auch in normaler Schrifft, denn blind bin ich nicht.


Wie ich hier was schreibe, entscheide ich immer noch selbst. Ich beschwere mich ja auch nicht über Deine mangelhafte Rechtschreibung.



Mir ist die Rechtschreibung im Internet sowas von egal, das kannst du mir glauben.

Mir ist es relativ wurst, was deine Ansprüche an die Eintracht sind. In erster Lienie bin ich Fan von der Eintracht, weil sie meine Stadt vertreten darf und das wir-Gefühl in keinem anderen Stadion so Geil ist wie hier in Frankfurt. So erstmal dazu, was ich er klären will: Selbst wenn wir in der 2. Liga landen, dann ändert sich an all den tatsachen, Fan zu sein, an gar nichts. Hier gibt es nämlcih viel zu viele Leute die verlangen, in Europa zu spielen, aber die Tatsache nicht sehen, dass wir kaum Spieler dafür haben. Bis auf Jung und Schwegler, wie ich es schonmal erwähnt habe, haben wir vom Potenziall her keine überdurschnittlichen Spieler. Und mir kommt es so vor, dass wenn man eine tolle HR spielt, das die RR automatisch gut läuft und wir Europa in der tache haben. Aber ein Skibbe kann nun leider aus einem ochs keinen Messi zaubern.

Und wenn die Eintracht deine Ansprüche nicht genügt, dann wird Fan vom FC Bayern, oder Schalke. Mit FF haben wir 5 tolle Jahre gehabt, und die Eintracht konnte auch nur so gut sich etablieren, weil man auf kontinuität gesetzt hat. So ist es in Bremen, so war es in freiburg (Finke), genau wie es in frankfurt war. Schau dir mal Mannschaften wie Wolfsburg, HSV oder Stuttgart an, die wechseln immer wieder die Trainer, und ihr Ziel verfehlen sie im Moment auch, was sie sich vor der Saison vorgestellt hatten. Letzte Saison sind Hertha, bochum und (ohne Relegationsplatz zu beachten) Hertha, Bochum und Nürnberg abgestiegen, Freiburg wurde 15., und entliesen als einzigster verein der unteren tabellenregion den Trainer nicht, was heute aus denen geworden ist siehst du ja.

Du erwähntest die gute Arbeit der letzten 6 Jahre: Das eine tolle Jahr war unter Skibbe, die HR war auch mehr als toll, und das sollte man auch nicht vergessen!

Und zu den Spielern: Sie tragen die Hauptschuld an der Krise. MS tauscht(e) doch mitlerweile viele Spieler aus, gebracht hat es uns nichts. Das einzigste was ich an MS kritisieren werde, ist das keine Systemumstellung erfolgt. Das ist der einzigste negative Aspekt aus meiner Sicht.


Zwar teile ich die Ansicht, dass bei der Bindung zur Eintracht die Fanszene und ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und die Tradition eine große Rolle spielt (mit "Event" hat das übrigens nix zu tun), aber Skibbe ist wohl für mehr als bloß die System-Sache zu kritisieren. Sein gutes erstes Jahr in allen Ehren, aber unter seiner Führung ist es passiert, dass dieser vor der Saison absolut bundesligataugliche Kader ein Level erreicht hat, was nicht mal mehr niedrigem Zweitliganiveau entsprechen würde. Und das nicht erst seit 2,3 Spielen, sondern seit Monaten. Es ist mehr als eine "gewöhnliche" Krise - es ist ein quasi beispielloser Niedergang in Extremform. Un nebenbei sollte man nicht vergessen, dass sich Negativtendenzen auch in der Hinserie bereits abzeichneten, wenn man die großen Enttäuschungen in Spielen gegen Aachen, Hoppenheim, Bayern, Köln sieht, welche von 2 glücklichen Kurz-vor-Schluss-Erfolgen überdeckt wurden.
Skibbes Ankündigungen in bezug auf junge Spieler wurden ebenfalls klar enttäuscht. Jung hatte Funkel schon rausgebracht, Kittel ist lange nicht integriert, Fährmann durch teils merkwürdige Wechselspiele möglicherweise verunsischert worden und zu Tosun braucht man nicht viel zu sagen.

Ich glaube dass du, SGE-Fieber, da etwas verwechselst. Sachen zu hinterfragen und Änderungen zu fordern schließt sich mit "zu seinem Verien stehen" keinesfalls aus. Manchmal ist das besser als fraglose Nibelungentreue.
Und es bringt auch nix, vergangene Erfolge als Argument zu nehmen dafür, einen ganz offenbar auf den Abgrund zurollenden Wagen ungebremst weiterrollen zu lassen. Man muss vergangene Leistungen ja nicht vergessen. Aber seit geraumer Zeit weisst der völlig tote Zustand der Mannschaft leider kaum andere Alternativen auf, den Nothebel zu betätigen. Übrigens heißt das nicht, dass die Spieler keine Schuld tragen.


Ich will auch nicht MS voll in schutz nehmen, nur mich regt es auf, dass bei einer Krise wie diese hier die positiven aspekte von Sibbe scheinbar vergessen werden. Unter Funkel gab es auch eine Miserable Saison, wo wir knapp abgestiegen wären, man hielt an ihm fest. Warum soll es denn jetzt anders sein? Dutt hat doch aus dem Absteigskandidaten Freiburg eine mannschaft geformt, die im oberen Drittel der Tabelle steht. Ich sagte schon, dass Skibbe eventuell ein neues System spielen lassen sollte, doch auch dies braucht Zeit. Wenn ein andere trainer mit anderer Philosophie kommt, braucht es auch seine 3-4 Spiel, bis dieses greift. Von mir aus kann MS nach der Saison gehen, doch auch das ist keine gute Lösung. Denn er kennt unsere Wirtschaftliche Situation, dass man nur Ablösefreie Spieler verpflichten kann. Und er weiß, auf welcher Position am meisten Bedarf besteht.

Natülich zählt der Fußball an erster stelle, aber ich habe hier nur erklärt, was abgesehen vom Fußball, mich zur Eintracht noch bringt. Und daran wird sich nie was ändern, selbst wenn wir 10 Jahre in der 2. liga rumdümpeln sollten. Man kann Sachen hinterfragen, natürlich, das gehört zum Fußball dazu. Deswegen tut man ja Diskutieren, was an für sich spaß macht. Bloß immer auf den schwächsten einhauen, das geht nicht. Von seiner Jugendarbeit bin ich auch enttäuscht, das ist klar. Dennoch bringt er jetzt den Mut auch auf, einen Rode spielen zu lassen, ein Kittel, der 2 jahre jünger ist als Rode, war zumindest in der HR immer eingewechselt worden, das er die Spieler nicht als sofortigen Stammspieler integrieren kann, ist glaube ich fakt, zwar klappt es in Dortmund, aber die sind finnanziell abgesicherter als wir es sind.
#
propain schrieb:
Skibbe raus und das sofort!

Wer 9 Spiele verliert und immer noch meint am System festhalten zu müssen ist kein Trainer den irgendein Verein gebrauchen kann. Das Einzige was dem bis jetzt eingefallen sind sind Durchhalteparolen und die kann sogar ein sprechender Pavian raus hauen.


Er ist (leider?) am Ende. Nur, es merkt scheinbar keiner von den Verantwortlichen im Verein.  
#
Allein die Statements von Skibbe grenzen ans Lächerliche:
" Den Bock umstoßen" und gegen Pauli " die Kuh vom Eis bringen".
Was soll denn das? Der Mann verdient mehr als 1 Mio. und hat sonst nichts sinnvolleres zu sagen, geschweige denn ein Konzept oder eine Vorstellung was er ändern will.
Der Mann wird  dafür bezahlt jetzt Lösungen zu präsentieren.Und wenn er das nicht kann soll er bitte den Job jemand anderem überlassen!
#
Selbst wenn wir die Klasse halten sollten-was ich für sehr unwahrscheinlich halte- wie soll man denn bitteschön mit diesem Trainer in die neue Saison gehen?
Wie will dieser Trainer hier noch was erreichen?
Dass ist doch völlig absurd, dass Skibbe hier weiter Trainer sein soll!
#
Jörg Berger, du fehlst.
#
gizzi schrieb:
Allein die Statements von Skibbe grenzen ans Lächerliche:
" Den Bock umstoßen" und gegen Pauli " die Kuh vom Eis bringen".
Was soll denn das? Der Mann verdient mehr als 1 Mio. und hat sonst nichts sinnvolleres zu sagen, geschweige denn ein Konzept oder eine Vorstellung was er ändern will.
Der Mann wird  dafür bezahlt jetzt Lösungen zu präsentieren.Und wenn er das nicht kann soll er bitte den Job jemand anderem überlassen!



Wenigstens hat er ein Buch voll mit dummen Sprüchen  
#
Scummy schrieb:
Selbst wenn wir die Klasse halten sollten-was ich für sehr unwahrscheinlich halte- wie soll man denn bitteschön mit diesem Trainer in die neue Saison gehen?
Wie will dieser Trainer hier noch was erreichen?
Dass ist doch völlig absurd, dass Skibbe hier weiter Trainer sein soll!


sollte er die klasse halten was ich hoffe und auch glaube ... wird er gehen nur das dann so wie bei ff einer saubere lösung wird wo keiner sein gesicht verlieren wird ... zur neuen saison muß einnigers passieren!
#
gizzi schrieb:
" Den Bock umstoßen"
" die Kuh vom Eis bringen"

das kaenguru - was macht man mit dem kaenguru???
#
Fakt schrieb:
gizzi schrieb:
" Den Bock umstoßen"
" die Kuh vom Eis bringen"

das kaenguru - was macht man mit dem kaenguru???

skibby das känguru springt nach dem abstieg dann davon  
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marush schrieb:
Aber was ist wenn man gegen Pauli gewinnt und dann in Wolfsburg verliert.


Das ist genau das Problem. Ein Sieg gegen Pauli kann uns im dümmsten Fall mehr schaden als nutzen.


Logik á la Basaltkopp?


Mit der selben Logik haben sich viele vor 2 Jahren gewünscht, dass Ama nicht das Tor gegen Karlsruhe gemacht hätte.  


Die "Logik" ist gar keine Logik, sondern einfach nur ein Gedanke.

Gewinnt Skibbe gegen Pauli, darf er erst mal wieder 3 Spiele verlieren. Dann stehen wir 4 Spiele vor Schluß definitiv auf einem Abstiegsplatz.

Ob uns dann ein Trainerwechsel noch retten kann?

Ja, auch vor dem KSC-Spiel haben viele so gedacht. Damals ist es gut gegangen und die Mannschaft hat die Kurve bekommen. Kann bei einem Sieg gegen Pauli wieder so werden, könnte aber auch sein, dass dieser Sieg zum Sargnagel würde.

Ganz wertfrei, nur ein Gedankengang und ich wünsche mir nichts mehr als den ersten Rückrundensieg!


Verschwende bitte keinen Gedanken an so einen Quatsch.

Ich hatte schon gg Stuttgart und Lautern den Drang, auf eine Niederlage zu hoffen. Diesem Drang konnte ich gerade noch widerstehen.

Nach dem Spiel gg Schalke, der nächsten Bankrotterklärung, sagte ich meinem Kumpel, dass wir nun wenigstens mit einem neuen Übungsleiter durchstarten können.

Dann kam das Interview mit unserem altersweisen VV...
 

#
Fakt schrieb:
gizzi schrieb:
" Den Bock umstoßen"
" die Kuh vom Eis bringen"

das kaenguru - was macht man mit dem kaenguru???


Vielleicht hilft das hier:
http://www.fritz.de/spass/comedy/neues_vom_kaenguru/index.html
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marush schrieb:
Aber was ist wenn man gegen Pauli gewinnt und dann in Wolfsburg verliert.


Das ist genau das Problem. Ein Sieg gegen Pauli kann uns im dümmsten Fall mehr schaden als nutzen.


Logik á la Basaltkopp?


Mit der selben Logik haben sich viele vor 2 Jahren gewünscht, dass Ama nicht das Tor gegen Karlsruhe gemacht hätte.  


Die "Logik" ist gar keine Logik, sondern einfach nur ein Gedanke.

Gewinnt Skibbe gegen Pauli, darf er erst mal wieder 3 Spiele verlieren. Dann stehen wir 4 Spiele vor Schluß definitiv auf einem Abstiegsplatz.

Ob uns dann ein Trainerwechsel noch retten kann?

Ja, auch vor dem KSC-Spiel haben viele so gedacht. Damals ist es gut gegangen und die Mannschaft hat die Kurve bekommen. Kann bei einem Sieg gegen Pauli wieder so werden, könnte aber auch sein, dass dieser Sieg zum Sargnagel würde.

Ganz wertfrei, nur ein Gedankengang und ich wünsche mir nichts mehr als den ersten Rückrundensieg!


Verschwende bitte keinen Gedanken an so einen Quatsch.

Ich hatte schon gg Stuttgart und Lautern den Drang, auf eine Niederlage zu hoffen. Diesem Drang konnte ich gerade noch widerstehen.

Nach dem Spiel gg Schalke, der nächsten Bankrotterklärung, sagte ich meinem Kumpel, dass wir nun wenigstens mit einem neuen Übungsleiter durchstarten können.

Dann kam das Interview mit unserem altersweisen VV...
 



Hoffentlich konntest Du Deinen Drang auf eine Niederlage auch vom Unterbewußten her lösen.. sonst trägst Du eine Mitschuld!


Teilen