>

Pro und Contra Skibbe

#
Ritzle schrieb:

Frage: Osram und SGE würde so was noch mal gehen?


                     
#
Ritzle schrieb:
Wisst ihr warum Osram noch nicht sagt, dass er zu den Bazis geht? Und warum Skibbe noch auf der Kippe steht?
Ich kann es mir denken.

Frage: Osram und SGE würde so was noch mal gehen?
Eigentlich sind zur Zeit keine Stars bei der Eintracht, die er rausschmeißen könnte.


Einige rausschmeissen wär gar nicht so verkehrt....

Aber trotzdem: NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNN !!!
#
Höchstens mit Streit im Mittelfeld, neben Jones und Kweuke..
#
Ich gebe die Hoffnung auf, wir werden die nächten 7 Wochen nichts von HB hören, er wird an MS festhalten bis mir untergehen, aber lieber HB wenn es wirklich so kommen sollte Bitte Bitte packen Sie dann auch ihren Koffer und verlassen uns, denn dann ist es mit ihre Schuld  
#
skibbe immer noch da?
#
bk20 schrieb:
skibbe immer noch da?


Leider er wird auch gegen Dortmund noch da sein.
#
Ich hätte nichts dagegen wenn wir einen besseren Trainer als Michael Skibbe bekämen.
Wie es im Moment aussieht, ist das aber nicht so. Dann allerdings bin ich der Meinung wir sollten das gesamte Team...in all seinen Teilen ...unterstützen.
Jetzt gilt es, den Abstieg den Rücken zu kehren und nicht dem Trainer. Bei allem Wunschdenken...alle Mann antreten...Abstieg abwenden...!!!!!!
#
entweder heute oder nie. da stimmt vermutlich jeder überein. es ist kurz vor 5, ich denke nicht das da noch was kommt.
Ich glaube beim Pokern heißt sowas "all-in"
#
der zug ist abgefhren und hb wird sagen gab kein anlass zum handeln thats it
#
Kaner schrieb:
der zug ist abgefhren und hb wird sagen gab kein anlass zum handeln thats it


Das sehe ich wie Du. Wenn wäre heute etwas passiert. Wir können nur hoffen, dass die Mannschaft durch den Sieg Selbstbewusstsein getankt hat und trotz Skibbe die Klasse hält!
#
HarryHirsch schrieb:
Kaner schrieb:
der zug ist abgefhren und hb wird sagen gab kein anlass zum handeln thats it


Das sehe ich wie Du. Wenn wäre heute etwas passiert. Wir können nur hoffen, dass die Mannschaft durch den Sieg Selbstbewusstsein getankt hat und trotz Skibbe die Klasse hält!


hält!!
#
HarryHirsch schrieb:
Wir können nur hoffen, dass die Mannschaft durch den Sieg Selbstbewusstsein getankt hat und trotz Skibbe die Klasse hält!

5 Wörter reichen aus, um die Gesamtlage der Bundesligaabteilung von Eintracht Frankfurt zu beschreiben.
#
Ouw man HB....  
#
Es wird nichts passieren. Mit dem 2:1 Siegtreffer war die Hand wieder ruhig und man hat das sich treiben lassen eingestellt.
#
bitte skibbe, geh......! warum sagt ein trainer heutzutage nicht selber, das es keinen sinn mehr macht? unabhängig von der kohle die er verlieren würde
#
Ein Königreich für ein Klofenster..
#
anpi schrieb:
bitte skibbe, geh......! warum sagt ein trainer heutzutage nicht selber, das es keinen sinn mehr macht? unabhängig von der kohle die er verlieren würde


Ja nu. Du nennst den Grund doch selbst. Es scheisst doch keiner einfach so auf ~1Millionen Euro. Da würde ich auch lieber warten, bis von den Verantwortlichen auch mal einer kapiert, dass ich nix drauf habe.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein Königreich für ein Klofenster..


   
#
bernie schrieb:
Es wird nichts passieren. Mit dem 2:1 Siegtreffer war die Hand wieder ruhig und man hat das sich treiben lassen eingestellt.


Was haben wir nur für einen bescheidenen Aufsichtsrat!

#
Riedadler schrieb:
vwguenni schrieb:
Warum hat er Heller nach seiner Einwechslung für Altintop wieder ausgewechslt? Hätte er nicht einen der anderen 9 Feldspieler auswechseln können? Höchststrafe für einen Spieler, der objektiv noch nicht einmal der schlechteste auf dem Platz war. Das hat er jetzt schon das zweite Mal mit Heller gemacht. Wie muß sich ein Spieler da vorkommen? Versteht es nicht falsch, ich bin auch kein Freund von Heller, aber das hat selbst er nicht verdient.



Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier einzig und allein ums Zeit schinden ging. Normalerweise hätte MS wohl Ama rausgenommen, aber der stand ja quasi direkt nebenan, von daher nahm er Heller raus, der als Rechtsaußen den wesentlich längeren Weg zur Auswechslung hatte. Das war ja auch schon in der 90. Minute bzw. Nachspielzeit, also von Höchststrafe oder sowas zu reden empfinde ich als Quatsch, und Heller wird das auch wissen.



Laut FAZ: Skibbe meinte, Altintop wäre so kopfballstark.. Er bringt mich einfach immer wieder zum lachen dieser Wundertrainer...      


Teilen