>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Ekelhaft, dieser Scheißverein. Nur abartige Ergebnisse dieses Wochenende.
Dann jubelt dieser Scheiß Lassoga noch vor deren Bank...gehört ihm direkt eine geklatscht.
#
Der lächerlichste Klassenerhalt aller Zeiten. Sogar in der Relegation gewinnen die nicht.  
#
Ich könnte kotzen!  
#
dj_chuky schrieb:
Habo schrieb:
Unfassbar wie sich der HSV rettet.

Erst verlieren Nürnberg UND Braunschweig alles, dann versiebt Fürth in zwei Spielen Großchance um Großchance.
Das ist wirklich nicht zu glauben. Der Fußballgott wohnt wohl an der Elbe.


Also die Großchancen sehe ich heute nicht. Die spielen erbärmlich schwach in der Offensive.  


In HZ 1 war das nichts, in HZ 2 hatte Fürth viele Großchancen ...
#
hmpf
#
Der Lassoga ist doch genau so ein [bad]****[/bad]nsohn wie der Rösler.
#
Unfassbar, wie schlecht der HSV spielt.
Das gibt es nicht.
Man könnte bei den Strafraumszenen in der 90. Minute vermuten, die Spieler spielen bewusst gegen den Verein.

Und Fürth - wenn die Spieler nicht mal checken wer Einwurf und Ecke hat, dann lasst es gut sein.  

Für das, was der HSV da abzog kann man sich nur fremdschämen.
#
Es ist eine Schande, dass so ein Versager-Verein wie der Drecks-HSV in der Bundesliga weiter spielen darf.

Zum kotzen!!!
#
Scheiss HSV.  Hoffentlich kriegen die keine Lizenz. Das gibt es doch nicht.
#
Drecks club
#
Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt über ein Ergebnis so geärgert habe, bei dem die Eintracht nicht beteiligt war. Muss lange, lange her sein.

Arrrrrrrrrrrrrrrgh! 1:1 war mein Tipp gewesen.
#
Ekelhaft, was ein Scheißdreck.
#
Danke Schiri, danke DFB, danke BVB. Ihr habt das möglich gemacht.  
#
27 pkt. ...............
#
Unfassbar das dieser Drecksverein es geschafft hat!
#
Adler_Steigflug schrieb:
So, wie der Fußballgott mir die letzten Tage auf den S*ck gegangen ist, befürchte ich ein 1:1.


Vielen Dank, Fußballgott.

Blöder P*nner!  Grrrrr....
#
Ich glaub, die Hamburger Fans schämen sich ein klein wenig sogar. Aber es wird ihnen letztlich morgen wieder egal sein.
#
Maximus1986 schrieb:

Dann jubelt dieser Scheiß Lassoga noch vor deren Bank...gehört ihm direkt eine geklatscht.


Passt doch zu diesem Ghetto-Kid.
#
HSV = Widerlich  
#
was ist dieser Lasogga nur für ein ekelhafter Kerl


Teilen