>

Heribert Bruchhagen hat bis 2012 verlängert

#
Ich finde schlimm, dass die gleichen Personen wieder aus ihren Löchern kommen - um bei der Gelegenheit HB abzuschießen.

Seht ihr die Parallelen nicht?
Vor 2 Jahren das gleiche Schema.

Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?
#
bils schrieb:


Wo steht denn bitte dass die Eintracht nur 180.000 bekommen hat?


Im SAW. Da klicke ich schon seit gestern alle zwei Sekunden rein, in der Hoffnung, dass...

Und solche Sachen treffen gerade meinen Dünnhäutigkeit.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde schlimm, dass die gleichen Personen wieder aus ihren Löchern kommen - um bei der Gelegenheit HB abzuschießen.

Seht ihr die Parallelen nicht?
Vor 2 Jahren das gleiche Schema.

Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?



Warum?  Brauch ich ne Ausbildung als Koch um zu wissen das die Suppe shice schmeckt?
#
3zu7 schrieb:
bils schrieb:


Wo steht denn bitte dass die Eintracht nur 180.000 bekommen hat?


Im SAW. Da klicke ich schon seit gestern alle zwei Sekunden rein, in der Hoffnung, dass...

Und solche Sachen treffen gerade meinen Dünnhäutigkeit.


Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Nur, die 370 k hätten wir als Ausbildungsvergütung ohnehin bekommen. Auch wenn er im Sommer irgendwohin gegangen wäre.
#
Yep, Busfahrer hats schon aufgeklärt. Dazke.  
#
Ist ja jetzt geklärt, aber darauf wollte ich eigentlich auch hinaus.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde schlimm, dass die gleichen Personen wieder aus ihren Löchern kommen - um bei der Gelegenheit HB abzuschießen.

Seht ihr die Parallelen nicht?
Vor 2 Jahren das gleiche Schema.

Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?



Ich glaube dazu wirst Du hier niemanden finden, der Dir einen Namen nent. Dazu herscht hier, wie in jedem anderen Verein in Deutschland, zu viel Heuchelei!
#
Afrigaaner schrieb:
Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?


Immer die gleiche Leier.
Afrigaaner, du behauptest doch, Unternehmer zu sein. Wenn du einen Angestellten hast, der nix schafft, dir aber abends die Lagerhalle abfackelt, behältst du den auch mit dem Argument: "Nenn mir doch den Namen eines anderen"?
#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde schlimm, dass die gleichen Personen wieder aus ihren Löchern kommen - um bei der Gelegenheit HB abzuschießen.

Seht ihr die Parallelen nicht?
Vor 2 Jahren das gleiche Schema.

Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?



Warum?  Brauch ich ne Ausbildung als Koch um zu wissen das die Suppe shice schmeckt?


Was willst du damit ausdrücken?

Bisher konnte mir keiner (habe sie ja schon 2 mal gestellt) meine Fragen beantworten.

Das HB Fehler macht - ist klar. Das ich von ihn erwarte, dass er handelt auch.

Nur hier geht es um mehr, es geht um Machtkampf. Es geht darum welchen Weg die Eintracht einschlägt.

Ich verstehe all diejenigen, denen der Weg von HB zu konservativ ist. Ich verstehe all diejenigen die mehr Risiko gehen möchten.

Nur dann nennt Ross und Reiter.

Sind es Leute aus dem Aufsichtsrat - oder die dem nahe stehen?

Dann sollen sie handeln, entmachtet HB, aber zeigt vorher das Konzept und die Personen die dahinter stehen.

Gruß Afrigaaner
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?


Immer die gleiche Leier.
Afrigaaner, du behauptest doch, Unternehmer zu sein. Wenn du einen Angestellten hast, der nix schafft, dir aber abends die Lagerhalle abfackelt, behältst du den auch mit dem Argument: "Nenn mir doch den Namen eines anderen"?




Der war gut !!!!    

Herr Funkel hatte auch schon viel gezündelt. Aber völlig abgebrannt war die Halle bei ihm nie. Vielleicht schafft es ja Skibbe !!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde schlimm, dass die gleichen Personen wieder aus ihren Löchern kommen - um bei der Gelegenheit HB abzuschießen.

Seht ihr die Parallelen nicht?
Vor 2 Jahren das gleiche Schema.

Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?



Warum?  Brauch ich ne Ausbildung als Koch um zu wissen das die Suppe shice schmeckt?


Was willst du damit ausdrücken?

Bisher konnte mir keiner (habe sie ja schon 2 mal gestellt) meine Fragen beantworten.

Das HB Fehler macht - ist klar. Das ich von ihn erwarte, dass er handelt auch.

Nur hier geht es um mehr, es geht um Machtkampf. Es geht darum welchen Weg die Eintracht einschlägt.

Ich verstehe all diejenigen, denen der Weg von HB zu konservativ ist. Ich verstehe all diejenigen die mehr Risiko gehen möchten.

Nur dann nennt Ross und Reiter.

Sind es Leute aus dem Aufsichtsrat - oder die dem nahe stehen?

Dann sollen sie handeln, entmachtet HB, aber zeigt vorher das Konzept und die Personen die dahinter stehen.

Gruß Afrigaaner  


Sorry, aber warum sollten denn Fans den Nachfolger benennen? Und HB ist ja eh nicht mehr der Jüngste, so dass wir früher oder später eh einen Nachfolger brauchen. Oder muss er jetzt für den Rest seines Lebens bei uns bleiben, weil wir keinen Nachfolger nennen?

HB hat große Verdienste um unseren Verein, und das kann ihm niemand mehr nehmen! Dennoch gibt es auch noch ein paar Baustellen, die er hinterlassen wird...
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?


Immer die gleiche Leier.
Afrigaaner, du behauptest doch, Unternehmer zu sein. Wenn du einen Angestellten hast, der nix schafft, dir aber abends die Lagerhalle abfackelt, behältst du den auch mit dem Argument: "Nenn mir doch den Namen eines anderen"?



im moment machts einfach null spass hier im forum zu lesen, alle sind in katerstimmung.

aber das war der hammer sdb!!!
   
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde schlimm, dass die gleichen Personen wieder aus ihren Löchern kommen - um bei der Gelegenheit HB abzuschießen.

Seht ihr die Parallelen nicht?
Vor 2 Jahren das gleiche Schema.

Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?



Warum?  Brauch ich ne Ausbildung als Koch um zu wissen das die Suppe shice schmeckt?


Was willst du damit ausdrücken?

Bisher konnte mir keiner (habe sie ja schon 2 mal gestellt) meine Fragen beantworten.

Das HB Fehler macht - ist klar. Das ich von ihn erwarte, dass er handelt auch.

Nur hier geht es um mehr, es geht um Machtkampf. Es geht darum welchen Weg die Eintracht einschlägt.

Ich verstehe all diejenigen, denen der Weg von HB zu konservativ ist. Ich verstehe all diejenigen die mehr Risiko gehen möchten.

Nur dann nennt Ross und Reiter.

Sind es Leute aus dem Aufsichtsrat - oder die dem nahe stehen?

Dann sollen sie handeln, entmachtet HB, aber zeigt vorher das Konzept und die Personen die dahinter stehen.

Gruß Afrigaaner  


Mal ganz ehrlich, das hier ist nicht die Agentur für Arbeit sondern ein Forum. Warum muss man denn einen Namen nennen können, wenn man meint, dass es mit der Instanz des Sportdirektors besser laufen würde? Ich mache es mal am Spieler fest. Wenn mir ein Spieler nicht gefällt, weil ich seine Leistung schlecht finde muss ich dann auch einen Nachfolger benennen können bevor ich das ausspreche?

Das mit den Namen und dem Ross beim Reiter nennen ist eine übriggebliebenen pedroeske Standardfrage um andere mundtot zu machen, das hast Du in keinster Weise nötig. Was mir gut gefallen würde wären echte Argumente gegen einen Sportdirektor bisher habe ich fast nur Gegenfragen gesehen aber eine echte Argumentation gegen die Implementierung eines Sportdirektors sind doch sehr rar. Die Argumente dafür wurden hier unter anderem auch von mir benannt. Mich interessiert wirklich was dagegen sprechen könnte, außer dass es angeblich auf der Welt keinen geeigneten gibt, nur weil der HSV so lange gesucht hat.

@bils
wir müssen uns da auch nicht einigen, Du siehst es so und ich anders. Am Ende ist es egal wie wir es sehen, der Mist ist passiert, so oder so nur dass wir es als Fans ausbaden dürfen.

Gruß,
tobago
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde schlimm, dass die gleichen Personen wieder aus ihren Löchern kommen - um bei der Gelegenheit HB abzuschießen.

Seht ihr die Parallelen nicht?
Vor 2 Jahren das gleiche Schema.

Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?



Warum?  Brauch ich ne Ausbildung als Koch um zu wissen das die Suppe shice schmeckt?


Was willst du damit ausdrücken?

Bisher konnte mir keiner (habe sie ja schon 2 mal gestellt) meine Fragen beantworten.

Das HB Fehler macht - ist klar. Das ich von ihn erwarte, dass er handelt auch.

Nur hier geht es um mehr, es geht um Machtkampf. Es geht darum welchen Weg die Eintracht einschlägt.

Ich verstehe all diejenigen, denen der Weg von HB zu konservativ ist. Ich verstehe all diejenigen die mehr Risiko gehen möchten.

Nur dann nennt Ross und Reiter.

Sind es Leute aus dem Aufsichtsrat - oder die dem nahe stehen?

Dann sollen sie handeln, entmachtet HB, aber zeigt vorher das Konzept und die Personen die dahinter stehen.

Gruß Afrigaaner  


Woher soll ich das denn wissen? Ich kenne weder irgendwelche Personen  die den Dolch im Gewande haben ,noch besorge ich das Geschäft irgendeiner Gruppe. Die Unterströmungen im Verein im Aufsichtsrat oder sonstewo sind mir so egal, wie die Kommunalpolitik in Haiderabat. Ich  kann nur für mich sprechen. Ich sehe eben in den letzten sieben Jahren keine Erfolgsbilanz. Das war mal anders. Na ja, kommt darauf an wie man Erfolg definiert.  Sollten wir absteigen wird die Frage sowieso beantwortet. Und jetzt geh wieder zurück in mein " Loch"
#
tobago schrieb:

@bils
wir müssen uns da auch nicht einigen, Du siehst es so und ich anders. Am Ende ist es egal wie wir es sehen, der Mist ist passiert, so oder so nur dass wir es als Fans ausbaden dürfen.

Gruß,
tobago


Huch jetzt sind wir doch einer Meinung  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde schlimm, dass die gleichen Personen wieder aus ihren Löchern kommen - um bei der Gelegenheit HB abzuschießen.

Seht ihr die Parallelen nicht?
Vor 2 Jahren das gleiche Schema.

Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?



Warum?  Brauch ich ne Ausbildung als Koch um zu wissen das die Suppe shice schmeckt?


Was willst du damit ausdrücken?

Bisher konnte mir keiner (habe sie ja schon 2 mal gestellt) meine Fragen beantworten.

Das HB Fehler macht - ist klar. Das ich von ihn erwarte, dass er handelt auch.

Nur hier geht es um mehr, es geht um Machtkampf. Es geht darum welchen Weg die Eintracht einschlägt.

Ich verstehe all diejenigen, denen der Weg von HB zu konservativ ist. Ich verstehe all diejenigen die mehr Risiko gehen möchten.

Nur dann nennt Ross und Reiter.

Sind es Leute aus dem Aufsichtsrat - oder die dem nahe stehen?

Dann sollen sie handeln, entmachtet HB, aber zeigt vorher das Konzept und die Personen die dahinter stehen.

Gruß Afrigaaner  


Woher soll ich das denn wissen? Ich kenne weder irgendwelche Personen  die den Dolch im Gewande haben ,noch besorge ich das Geschäft irgendeiner Gruppe. Die Unterströmungen im Verein im Aufsichtsrat oder sonstewo sind mir so egal, wie die Kommunalpolitik in Haiderabat. Ich  kann nur für mich sprechen. Ich sehe eben in den letzten sieben Jahren keine Erfolgsbilanz. Das war mal anders. Na ja, kommt darauf an wie man Erfolg definiert.  Sollten wir absteigen wird die Frage sowieso beantwortet. Und jetzt geh wieder zurück in mein " Loch"


Ich denke einmal, dass du meine Worte schon einschätzen konntest.

Und du weist auch, dass ich dich nicht gemeint habe.

@StdB
Wahrscheinlich bin ich ja ein ganz schlechter Unternehmer, mit keinerlei Ahnung.

Du aber kannst mir dann bestimmt sagen, wenn du so im Kopf hast. Alles anderer wäre deinem Intellekt nicht würdig. Oder mal so ausgedrückt ich opfere nicht meine Dame, wenn ich mir nicht sicher bin das Spiel zu gewinnen.
#
Ist das ernsthaft Diskussionsgrundlage, Afrigaaner?

"Nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?"

Suchst du dir auch erst eine Nachfolgerin für deine Frau, bevor dir die Erkenntnis kommt, dass es mit der Gattin keine Zukunft hat?

Und wenn dir kein Name einfällt, mit der du sie ersetzen kannst, bleibst du einfach weiter mit ihr zusammen?

Erwartest du ernsthaft, dass es igendeinen Sinn hat, wenn fröhlich Namen in die Runde geworfen werden? Von Menschen, die kein user hier persönlich kennt und deren Leistungen nur aus der Distanz (im Gegensatz zu HB und Eintracht) und der Presse zu beurteilen sind?

Alder Vadder....
#
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
goettingeradler schrieb:
Bruchhagen ist nicht unfehlbar - aber fast!
Deswegen hat er erstens manche Hänger drin in den leztzen 5 Jahren und deswegen sind wir zweitens einer der gesündesten Vereine in Fußballdeutschland und bis vor 8 Wochen eigentlich auch sportlich ordentlich dabei.
Und jetzt mal ganz objektiv und neutral (und ich weiß wie schwer das einigen von Euch jetzt fällt): wer hat als Manager/Vorsitzender eines Erst- und Zweitligisten in den letzten 5 Jahren keine Fehler gemacht und zweitens wer hat eine ähnliche Erfolgsgeschichte vorzuweisen was Entwicklung und Stabilisierung eines Vereins angeht? hmm, kommt nicht viel zusammen, gelle?


Alles schön und gut.
Gebe Dir auf der einen Seite recht.

Aber:

- Ich finde es eine unverschämtheit was HB den Fans zumutet.
 Das er diesen Trainer noch in Schutz nimmt.Dafür habe ich
 kein Verständnis.
- HB ist nur solange unfehlbar bis wir wieder absteigen.
 Dann hat er alles zerstört und es sieht ganz danach aus.
 Schließlich hat es noch keine Mannschaft mit so einer
 Negativserie geschafft in der Liga zu bleiben.
- HB verkauft die Eintracht zu schlecht.
- HB könnte seit Jahren neue Finanzmöglichkeiten beiholen.
 Es wird drüber geredet.
 Gemacht wird nichts.
- Jahrelange Treue zu den gleichen Sponsoren.
 Komisch andere haben wohl kein Interesse an der Eintracht??
- Scouting ist seid Jahren mies.
- HB ist zwar ein toller netter Mensch, aber das muß nicht
 immer von Vorteil sein.
 Manchmal würde es besser sein er wäre eiskalt und ein
 *****....
- die Marketingabteilung ist auch schon Jahrelang mies.
 Und so wenige Fans haben wir nun auch nicht.

HB hat schon einige Schwächen.
Wie gesagt, bisher hatte er Bonuspunkte bei mir.
Nachdem Skibbe immernoch Trainer bleibt sind die Weg.

Skibbe hatte auch zur Winterpause noch Bonuspunkte,
bis ich aufwachte.

HB ist keinesfalls fehlerfrei.
Im Gegenteil für den harten Weg an die Spitze ist HB zu nett.
Und genau diese Nettigkeit kann uns zum Verhängnis werden.
Das er nicht sieht das diese Misere am Trainer liegt,
werde ich nie verstehen.
Wie schlecht und ungeordnet müssen wir den noch spielen??




Du und deine wirren Gedanken...


"Zu nett" ist irgendwie dein Lieblingsvorwurf an Gott und die Welt oder?
#
Südafrikaner, was willst Du hören? Mir fällt jetzt spontan niemand aus dem Eintracht-Umfeld ein. Es wird aber schon der ein oder andere im AR gerne den VV beerben - könnte ich mir jedenfalls denken. Wird ja auch z.B. einem Hellmann nachgesagt. Ob's stimmt weiß ich nicht.

Bevor aber überhaupt Namen gehandelt werden, sollte erstmal ein Anforderungsprofil in Abhängigkeit eines Perspektivkonzepts diskutiert werden.
#
Gran_Feudo schrieb:
Ist das ernsthaft Diskussionsgrundlage, Afrigaaner?

"Nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?"

Suchst du dir auch erst eine Nachfolgerin für deine Frau, bevor dir die Erkenntnis kommt, dass es mit der Gattin keine Zukunft hat?

Und wenn dir kein Name einfällt, mit der du sie ersetzen kannst, bleibst du einfach weiter mit ihr zusammen?

Erwartest du ernsthaft, dass es igendeinen Sinn hat, wenn fröhlich Namen in die Runde geworfen werden? Von Menschen, die kein user hier persönlich kennt und deren Leistungen nur aus der Distanz (im Gegensatz zu HB und Eintracht) und der Presse zu beurteilen sind?

Alder Vadder....


Ich fasse zusammen:

Wir fordern die Entlassung von Heribert Bruchhagen - der ein Konzept hatte (damit muss ich nicht konform gehen).
Wir fordern einen neuen VV und einen Sportdirektor.

Wo geben wir die Stellenanzeige am besten auf?:

Traditionsverein aus Hessen
sucht zum 14.03.2001
a) Einen Vorstandsvorsitzenden
Wir suchen einen Mitarbeiter mit Visionen, koste was es wolle, der schnell entschlossen Änderungen vornimmt.

b) Einen Sportdirektor - gute Kontakte zur den Europaischen Spitzenligen sind Voraussetzung für eine Einstellung.

Überdurchschnittliche Bezahlung ist gesichert.

Sollten sie Lust auf einen Job auf dem Schleuderstuhl haben, bitte melden.



Ganz ehrlich für mich ist das alles nur noch traurig.

Gruss Afrigaaner


Teilen