>

Danke Michael Skibbe!

#
little_drummerboy schrieb:

@Bruchhagen: Warum gehen Sie nicht gleich mit??? Einen Herr Funkel durfte 5 Jahre Mist bauen und bei Skibbe läufts einmal nicht rund und er wird gekickt?!
BRUCHHAGEN RAUS!!!!!  


Disqualifiziert. Depp.

Danke für eine schöne Zeit, die leider viel zu kurz war. Auch der Sieg gegen Pauli war keine echte Trendwende, dafür war wieder mal zuviel Krampf dabei.
Alles Gute für die nächste Trainerstation (außer wenn's gegen die Eintracht geht).
#
Ich muss sagen dass ich irgendwie "traurig" bin, ich war der Meinung Skibbe ist genau der richtige über die nächsten Jahre als Eintracht Trainer. Sympathisch war er mir.
Ich hatte da schon so meine Probleme mit ihm im sportlichen Bereich, denke da an die Jugendförderung oder das sture festhalten an Stammkräften.
Er hat die Mannschaft wohl nicht mehr wirklich erreicht.
Schade dass es so kommen musste, aber es ging wirklich nicht mehr anders, wir müssen uns retten.
#
Unferhofft kommt oft schade danke Herr Skibbe sie haben hier etwas neues Aufgebaut ;( schade dass Sie H. Bruchhagen nun doch die Konsequenz zieht es sah nicht so aus.
#
Danke Skibbe!

Ohne Sie hätten wir keinen Gekas, ohne Gekas keine Tore...


Leider denkt da im Moment keiner dran und feiert den nächstbesten als neuen Retter..
#
Danke für die sympathische (stabile) Hinrunde, Herr Skibbe!  
#
danke michael für die geilsten 18 monate der eintracht seit langem...
viel erfolg und glück weiterhin in deiner karriere
#
pfarrerjung schrieb:
Danke Skibbe!

Ohne Sie hätten wir keinen Gekas, ohne Gekas keine Tore...


Leider denkt da im Moment keiner dran und feiert den nächstbesten als neuen Retter..


Hätten wir nur Skibbe gehabt, ohne Gekas, hätten wir ein anders Spielsystem,wären vielleicht Achter oder Zehnter, Alex Meier hätte seine 5 bis 6 Buden gemacht, Fenin auch, Ama vielleicht 3, und...

...Herr Skibbe wäre noch da!

Hypothetisch, aber meine Meinung.
#
pfarrerjung schrieb:
Danke Skibbe!

Ohne Sie hätten wir keinen Gekas, ohne Gekas keine Tore...


Leider denkt da im Moment keiner dran und feiert den nächstbesten als neuen Retter..


#
Ja, schließe mich an.
Er hat für Frankfurter Verhältnisse anfangs gut offensiv spielen lassen und war in der Hinrunde auf der richtigen Spur. Leider hat er dann das Team nicht mehr so erreicht, wie es notwendig gewesen wäre.
Aber die Arbeit an sich war nicht schlecht.
#
pfarrerjung schrieb:
Danke Skibbe!

Ohne Sie hätten wir keinen Gekas, ohne Gekas keine Tore...


Leider denkt da im Moment keiner dran und feiert den nächstbesten als neuen Retter..



In den Vorjahren haben wir - ohne Gekas - mehr Tore erzielt. Nur auf mehrere Schultern verteilt, was offensichtlich "gesünder" ist.
#
Macbap schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Danke Skibbe!

Ohne Sie hätten wir keinen Gekas, ohne Gekas keine Tore...


Leider denkt da im Moment keiner dran und feiert den nächstbesten als neuen Retter..


Hätten wir nur Skibbe gehabt, ohne Gekas, hätten wir ein anders Spielsystem,wären vielleicht Achter oder Zehnter, Alex Meier hätte seine 5 bis 6 Buden gemacht, Fenin auch, Ama vielleicht 3, und...

...Herr Skibbe wäre noch da!

Hypothetisch, aber meine Meinung.


stimmt, so hätte es auch kommen können. Aber hätte wenn und aber
#
Vielen Dank und alles erdenkliche Gute !!!

Auf den Fotos sahen sowohl er als auch HB wirklich ziemlich mitgenommen aus
#
FrankieVallie schrieb:
little_drummerboy schrieb:

@Bruchhagen: Warum gehen Sie nicht gleich mit??? Einen Herr Funkel durfte 5 Jahre Mist bauen und bei Skibbe läufts einmal nicht rund und er wird gekickt?!
BRUCHHAGEN RAUS!!!!!  


Disqualifiziert. Depp.

Danke für eine schöne Zeit, die leider viel zu kurz war. Auch der Sieg gegen Pauli war keine echte Trendwende, dafür war wieder mal zuviel Krampf dabei.
Alles Gute für die nächste Trainerstation (außer wenn's gegen die Eintracht geht).


naja,so ganz unrecht hat er nicht.Da gabs auch nicht gerade selten Zeiten,wo man den Kopf des Trainers gefordert hat,und HB hat stoisch an FF festgehalten.
Vlt lag es doch eher daran,das die Mannschaft gespalten war (oder ist)und die Autorität des Michael Skibbe nicht mehr anerkannt wurde.Wer das zu verantworten hat,und wie es überhaupt dazu kam,da red ich jetzt nicht mehr drüber.
Ich finde es schade,und nun hab ich (auch im Hinblick darauf,das Daum erstmal bis zu Saisonende bleiben soll) meine argen Zweifel,das sich das Team wieder da raus bringt,wo sie sich selber reingefahren haben.
So long Skibby  
#
Vielen Dank Herr Skibbe und ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ich kann diese Entscheidung nicht so ganz verstehen! Was will mal mit Daum? Geht gar nicht!
#
Superstar76 schrieb:
Was will mal mit Daum?


Nicht absteigen?
#
Danke für ?

.... die Punktreichste Hinrunde aller Zeiten.
.... Erfrischenden Wind im ersten Jahr.

In diesem Sinne Danke und alles Gute Skipper.
#
Danke und alles Gute!
#
Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg bei weiteren Stationen.
#
Alles Gute Trainer
#
Danke Skibbe


Teilen