>

Danke Michael Skibbe!

#
Danke MS. Aber am Ende die beste Lösung für alle Beteiligten.
#



Danke Michael Skibbe für eine fantastische Hinrunde!
#
Danke Michael für diese wirklich geile Hinrunde..letztendlich hat es einfach nicht mehr geklappt...viel glück und spaß bei ihren weiteren aufgaben!
#
[font=Comic Sans MS]Danke Michael,

Du hast es wenigstens versucht den Jung`s das Fussballspielen zu vermitteln.

Mach`s gut[/font].
#
vielen dank michael,

auch wenn ich nicht dein größter befürworter war, so erkenne ich an, dass du dein bestes für den verein gegeben hast und respektiere deine großartige leistung v.a. in der hinrunde dieser saison.

alles nur erdenklich gute
#
Auch von mir, ein Dankeschön. Hat halt die letzten Spiele nicht mehr hingehauen. Viel Glück!
#
Danke Michael Skibbe !!

Schade das jetzt schon der zweite Trainer in Frankfurt gehen muss, welcher an der nicht sehr Profihaften Einstellung vieler unserer Spieler gescheitert ist.

Letztendlich musste was passieren, ob es richtig war oder nicht bleibt in den Sternen stehen. Ich frage mich nur wie viele Trainer man noch haben muss um zu sehen das es auch am Einsatzwillen der Spieler liegt.
#
Ich sage auch DANKE für die geleistete Arbeit. Skibbe hat seine Sache in en ersten 1,5 Jahren richtig gut gemacht, schade, dass die Entwicklung zuletzt so negativ war. Ich werde ihn trotzdem positiv in Erinnerung behalten.
#
Dankeschön. Schöner Fußball und insgesamt 77 Punkte aus 61 Spielen ist ja keine so schlechte Bilanz für uns. Dann noch ein souveräner Auftritt beim Abgang. Viel Erfolg bei der nächsten Station!
#
Danke für 1,5 Jahre und viel Erfolg in der Zukunft!  
#
Danke Michel, schade das es nicht mehr geklappt hat!
Alles Gute beim nächsten Verein!
#
Auch von mir den allerherzlichsten Dank für die Arbeit hier. Ich bin noch nie ein Freund der Trainerfrage gewesen, um so mehr enttäuscht mich die Entlassung.
#
Danke für alles! Schade, dass Sie gehen mussten...
#
Michael!! Du hast sehr sehr gute Arbeit hier bei uns geleistet. Gerne hätten sicher die meisten Anhänger und auch der Vorstand dich behalten worden. Aber unter diesen Umständen musste der Verein irgendwann einmal handeln, sicher hast du Verständnis dafür.

Wünsche dir alles Gute!!
#
Danke und viel Erfolg für die Zukunft!
#
Danke für die klasse Arbeit!

Danke für den tollen Fußball, den wir (zwar nicht immer) unter dir genießen durften.

Danke dass du Caio weiterentwickelt hast!

Danke, dass wegen dir so klasse Spieler wie Schwegler oder Gekas in Frankfurt spielen!

Danke für den Sieg gegen die Bauern, gegen Leverkusen, gegem die Taschentuchels etc.

Alles Gute für die Zukunft!
#
Vielen Dank für die vielen schönen Erlebnisse, die wir seit deiner Verpflichtung hatten, ich frage mich noch immer, warum nach der Hinrunde plötzlich alles anders war....alles Gute für deine Zukunft und drück uns die Daumen!
#
Danke Herr Skibbe, für die schönen Spiele. Ich wünsche Ihnen viel Glück für die Zukunft.
#
Auch von mir danke!!!ein absoluter Fachmann geht der auch immer an die Fans gedacht hat.
Machs gut Michael an dir hätt's nicht gelegen.
#
Danke für die sehr gute Arbeit. Schade, dass das Team sie so im Stich gelassen hat...


Teilen