>

Was können wir Fans tun ?

#
Hasenfuss schrieb:
marcelninho85 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
gar keine unterstützung mehr ist die einzige maßnahme die richtig zieht, um diesen trostlosen haufen mal ansatzweise einen gedankenstoß zu verpassen!


Man hätte schon am samstag nach Spielende Bruchhagen sehr eindeutig zum Handeln auffordern sollen! Skibbe raus!


Den Trainer verantwortlich machen, wenn die Millionäre das Tor nicht treffen? Geht´s noch?


In meinem nächsten Leben werde ich auch Fußballtrainer. Man ist ja völlig unschuldig, wenn sich jede Truppe auf das eindimensionale Spiel einstellen kann und deswegen keine Tore mehr fallen.
#
Basaltkopp schrieb:
Tolle Idee! Ist Dir nicht aufgefallen, dass die Mannschaft seit Wochen so spielt wie der schreibt?    [/quote]

Alles klar (wegen dem   ) !

Ihr habt schon mal einen gemeinsam gehoben   !
#
Die Spieler müssen jetzt den Abstiegskampf annehmen und die Fans auch. D.h. UNTERSTÜTZUNG um jeden Preis !! Abgerechnet werden kann nach der Saison, wenn wir hoffentlich irgendwie gerettet sind !
#
Leute...schaut Euch das Video an...das ist der Hammer!
In "Wir gewinnen gegen Schalke...weil


131#
#
Wir gewinnen auf Schalke korrektur!
#
nikon schrieb:
Wir gewinnen auf Schalke korrektur!


Das Spiel würde ich viel lieber gewinnen als so eine billige Korrektur  
#
gewinnen wieder nicht und die fans können nix machen  
#
Sieg oder Spielabbruch  



...anfeuern, anfeuern, anfeuern!!!!
#
üssemer schrieb:
Hallo ich frage mal hier in die Runde, Was könnnen wir Fans tun,
um aus dieser Misere herauszukommen?  


Nicht viel, außer noch mehr Geld in die AG zu investieren: Teurere Eintrittskarten kaufen, Getränke und Verpflegung im Waldstadion reichlich konsumieren, regelmäßig Fanartikel kaufen, noch mehr Geld für von den Profis getragene Kleidungstücke ausgeben, freiwillig der Eintracht Geld überweisen.
#
Vielleicht nicht immer die gegnerischen Fans durch Frankfurt scheuchen, sondern mal die Schlafmützen mit dem Adler auf dem Trikot. Wenn ich die sch... Interviews im Anschluss immer höre...... man, man
Grabt endlich diesen Solarium gebrä... grünten Rasen um..... und lieber HB, bitte die nächsten Tage auch mal dem Micro fern bleiben.  
#
Schaedelharry63 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wir könnten ja auch Dich dem Fussballgott opfern. Oder besser nicht, wir sollten ihn nicht noch mehr verärgern.  

wir könnten ihm mit einer Obisidianklinge das Herz rausschneiden und den Göttern opfern - wie lange dauert es, bis dann der Erfolg eintritt?


Der historische Bezug stimmt ja...
...die Azteken (oder waren es die Inkas oder gar die Olmeken?) sollen ja das Fußballspielen erfunden haben!

Aber das geht entschieden zu weit!      

Geht nach dem Klassenerhalt mal einen gemeinsam Saufen!

Dann kann man solche "Vorschläge" auch mit einem    garnieren.

Im übrigen würde mir der Koreaner fehlen. Der kriegt so viel ab, steht aber immer wieder auf! Wäre ein klasse Vorbild für unsere Mannschaft   !!



Wenn ich in der Mannschaft wäre ,würden unsere Spieler mich hassen. Ich würde denen zeigen wie man Gas gibt und kämpft.
Vor allem wie das auszusehen hat.
Diese unnötige rumfliegerei(Schauspielerei) auf dem Platz
würde dann auch aufhören.
Dann wäre Schluß mit den Alibis.
Dann würde solange gekämpft und gelaufen bis der Gegner am Boden liegt und wir gewonnen haben.
#
Was können wir Fans tun ?

Leiden !

Das können wir gut.
Darin sind wir erprobt.
Und da macht uns so schnell keiner was vor...!

Also:
warum von Bewährtem abrücken ?
#
Foofighter schrieb:
Was können wir Fans tun ?

Leiden !

Das können wir gut.
Darin sind wir erprobt.
Und da macht uns so schnell keiner was vor...!

Also:
warum von Bewährtem abrücken ?




Gegen St.Pauli werden wieder an die 45000 im Stadion sein-egal was bei S06 passiert.
Mehr "Fan sein"als gegen Kaiserslautern geht einfach nicht.
An uns liegts wirklich nicht.
#
Vielleicht können wir sie, mit ein paar motivierenden Liedern, eine gewisse Art von Selbstvertrauen einimpfen.

http://www.youtube.com/watch?v=FcjNucPmLjo
http://www.youtube.com/watch?v=RlJGLGFEvHo

Oder sie malen sich in der Kabine eine "Kriegsbemalung" in das Gesicht. Was glaubt ihr wohl, wieviel Angst dann so ein Raul hat.  
#
adler_ein_lebenlang schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=SbUoIIqBUjE


Super Video!!!!!
#
danke ,-)
#
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3142
Den Bericht in Maintower zu sehen macht mich traurig, was ist denn nur da los.
Die Mannschaft scheint  wirklich total verunsichert zu sein, die Niederlagen kriegen sie nicht mehr aus den Köpfen. Am Samstag als ich diese wahnsinnig tolle Choreo gesehen habe, war mein Gedanke, stell dir vor  du bist Spieler und kommst jetzt auf den Platz, siehst das und denkst, wir müssen gewinnen um diesen Fan´s was wiederzugeben. Das die Mannschaft es wieder nicht geschafft hat macht sie mürbe, ich hoffe nicht, das sie schon aufgegeben haben, vielleicht ist es leichter mal nicht im eigenen Station zu spielen, nach diesen Niederlagen. Kommt morgen zum Abschußtraining wenn Ihr Zeit habt, um der Mannschaft ein wenig Mut zu machen, denn gegen Schalke wird’s verdammt schwer.
Wir sind Eintracht !!!!
#
Was können wir Fans tun?Gute Frage schwere Frage und die Antwort lautet ganz schlicht-nichts.
Die Mannschaft kann nur sich selbst helfen.Acht Spiele-ohne Tor-das nagt am Selbsbewusstsein,die Leichtigkeit und Spielfreude ist auf der Strecke geblieben.
Die Unruhen die noch im Umfeld stattfinden und stattfanden tuen noch das übrige.
Ich-für mich-kann nur hoffen,dass die Mannschaft sich rechtzeitig besinnt und versucht die -Lethargie-Unsicherkeit,auf dem Platz abzulegen und der Supergauuns Fans erspart bleibt(4.Abstieg.)

Trotz dem Saft - Kraft -Ideenlosem Spiel hoffe ich dass die Mannschaft am Samstag ein Tor schiessst und dann befreit aufspielen kann und Schalke zeigt wo der-Hammer- hängt.
Allein der Glaube daran fehlt mir-leider-aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ,-)
#
Wie wärs mit nem Spruchband mit:

Wacht endlich auf!  ?


Teilen