>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Ich fand Taka gestern gut.
Er war gefährlich ist viel gerannt und hat sich immer gut durchgesetzt ... also Durchsetzungsvermögen hat da nicht gefehlt. Er hat eben kein Tor gemacht ...
#
SgeBasti85 schrieb:
Das Stürmerproblem hat der zu verantworten, der die Mannschaft vor der Saison zusammengestellt hat.
Es wurden Fehler in der Einkaufspolitik gemachr! Bruchhagen und FF hatten wohl das Stürmerproblem unterschätzt. In der Winterpause brauchen wir einen neuen, guten, billigen Knipser!
Taka ist zu schwach für Liga 1!
Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt!


Ich sag trotzdem das du sie nicht mehr alle hast...
#
Frankfurt050986 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Das Stürmerproblem hat der zu verantworten, der die Mannschaft vor der Saison zusammengestellt hat.
Es wurden Fehler in der Einkaufspolitik gemachr! Bruchhagen und FF hatten wohl das Stürmerproblem unterschätzt. In der Winterpause brauchen wir einen neuen, guten, billigen Knipser!
Taka ist zu schwach für Liga 1!
Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt!


Ich sag trotzdem das du sie nicht mehr alle hast...  


Wir sollten ja sagen, was wir wollen! Und Du hast sowas von recht!!!
#
Ist der Ersteller dieses hirnlosen Threads überhaupt noch lebensfähig? Ich weiß nicht aber ab einem bestimmten grad an Dummheit soll es doch gefährlich für die Gesundheit werden hab ich mir sagen lassen?
#
???

Taka hat gestern ein klasse Spiel gemacht !
Er ist kein Klose,aber ich bin insgesamt positiv überrascht.
#
Irgendwie hat er auch was von unserem DU RI... Ich weiß nicht, gerade die Chancenverwertung. Aber wir wollen mal alle nicht vergessen, dass der Junge auch schon getroffen hat. Ich hätte wesentlich weniger von ihm erwartet, für mich war das eher ne Luftnummer, als sie ihn holten, aber so schlecht ist er nicht. Er überzeugt mich persönlich mehr als Cabrio Micha
#
@Threaderöffner
Wie kann man nach einem der besten Spiele von Takahara auf die Idee kommen, solch einen Thread zu eröffnen?
Ist der Wunsch nach einem Sündenbock so ausgeprägt und die Abneigung gegen Takahara so groß?
SgeBasti85 schrieb:
.. In der Winterpause brauchen wir einen neuen, guten, billigen Knipser!
Taka ist zu schwach für Liga 1!
Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt!

Warum schreibst du hier, wenn es dich ohnehin nicht interessiert, was die anderen zu sagen haben?
Mein Vorschlag: Probiere es mal mit Selbstgesprächen; da läufst du nicht Gefahr jemanden zu begegnen, der dir widerspricht.  Außerdem nervst du so keinem mit deinem Geschrei.
Zwischendurch kannst du wahlweise den von dir geforderten neuen, guten und billigen Knipser oder die berühmt-berüchtigte eierlegende Wollmilchsau suchen.
#
Bembeltempel schrieb:
Fabi schrieb:
Tja und nun ?

Zwangsernährung ?
Vorm Spiel mit Zielwasser abfüllen ?
Notschlachten ?

Was willst Du uns mitteilen ?


Super Kommentar, Fabi ! Den hättest Du Dir schenken können


Super Thread, Bembeltempel ! Den hättest Du Dir schenken können
#
Ich rede nur von der Chancenverwertung und da waren sie alle stümperhaft, ansonsten haben wir ein gutes Spiel gesehen.
[/quote]

Ist doch ganz einfach:
Ein Fussballspiel wird durch Tore entschieden!
Wir schiessen einfach zu wenig davon - nicht nur gestern!
Was nützt da ein gutes Spiel mit einer "geilen" Athmosphäre?
Geschenkt!
#
@Kid
Da hatten wir wieder den gleichen Gedanken.

Hier unser Neueinkauf zur Winterpause.Ein Urviech das auf dem Platz die Sau raus läßt
]
#
ICH BIN TAKA FAN UND DAS IST AUCH GUT SO
ICH BIN EINTRACHT FRANKFURT FAN DAS IST AUCH GUT

ICH MEKERE NICHT AUF EINEN KÄMPFENDEN SPIELER
DER EINE ABSEITSMÖGLICHKEIT VERGIBT UND ANSONSTEN
EIN SUPER SPIEL MACHT, BLOß DAMIT ICH NICHT AUF ANDERE
LEUTE SCHIMPFEN MUSS DIE MEHR CHANCHEN VERGEBEN

HABT EINFACH VERTRAUEN IN DIE MANNSCHAFT
WENN IHR NUR SIEGE WOLLT WERDET S04 ODER MÜNCHEN FAN

HOCHLEBE TAKA,FF, HB, AMA, THURK, SOTOS, UND ALLE ANDEREN
UND AUCH DIE LEUTE DIE SICH DIESER MASSENHATZE ENTGEGEN STELLEN UND HINTER DER EINTRACHT STEHEN OHNE SIE JEDESMAL AUSEINANDER ZU NEMMEN
#
Schön du Bücherwurm das du auch eine eigene Meinung hast, aber könntest du sie nicht etwas dezenter herüber bringen?
#
@ Vael
sry wenn dich das jetzt bedrängt hat
aber muss mal einer hier das Banner hoch halten
(sind ja nicht soviele)
#
@bookworm
wäre es in normaler schriftgröß
tät isch saache 100%ACK
und keine sorge.. egal was die 'Hater' sagen:
Taka Chillt..
(guckste hier) -->http://www.eintracht.de/media/upload/community/6df/eb1/80/35298/raw.jpg
DES WIRD SCHO.
#
UweB.Ultra schrieb:
@bookworm
wäre es in normaler schriftgröß
tät isch saache 100%ACK
und keine sorge.. egal was die 'Hater' sagen:
Taka Chillt..
(guckste hier) -->http://www.eintracht.de/media/upload/community/6df/eb1/80/35298/raw.jpg
DES WIRD SCHO.


Geiles Pic  
#
Okay klar dass der Takahara einen mind. reinmachen musste gegen newcastle. Aber seine tore gegen gladbach, cottbus und leverkusen waren super-wichtig. Ohne seine tore waeren wir auf einem abstiegsplatz.

Jo, er ist grad net so gut drauf, aber "nicht bundesliga-tauglisch" wuerde ich ihn nicht bezeichnen. Auf die wortwahl kommt es an  ,-)
#
Was haben sich die meisten Eintracht-Fans gefreut als Taka 2 Tore gegen Deutschland geschossen hat. Taka hat entscheidende spiele für uns gemacht und gestern nicht seinen besten Tag gehabt. Ich habe mich auch über die vergeben Chance 5 min. vor Schluss geärgert, aber wenn der nicht rein geht - das ist Fussball. Taka passt in die Mannschaft und sollte in der Rückrunde zeigen was er drauf hat.

Denkt doch nur mal an die Möglichkeit wenn Taka gegen Fenerbahce uns in die nächste Runde spielt.... da muss es dann 'ne Menge entschuldigungen geben.

By the way. Mir ist ein gestriges 0:0 lieber bei dem wir uns in 60 Ländern sehr gut verkauft haben, als ein Gurkengekicke und 1:0 gewonnen vor Millionen von Fernsehzuschauern.

Wir können es aus eigener Kraft immer noch schaffen und das ist was zählt.  Unsere Jungs werden auch gegen Fernerbahce sicherlich wieder Ihr Bestes geben. Wir können uns vieleicht erhobebenen Hauptes aus dem Uefa-Cup verabschieden, aber wir haben Eintracht Frankfurt bis jetzt gut im Wettbewerb vertreten. Und beim nächsten Spiel ist Funkel gefordert offensiv zu spielen und nicht wie die aus einer defensiven offensiver heraus. Ich denke da werden wir eine positive Überraschung erleben.
#
Also ich denke  Takahara ist kein Mittelstürmer, eher ein Vorbereiter, also ein offensiver Mittelfeldspieler.
Dafür ist Thurk kein Mittelfeldspieler sondern eher ein Mittelstürmer.
Sollten diese Positionen mal von FF überdacht werden, würden wir uns sicher alle wundern. Taka rechts, Albert links und Thurk in der Mitte!!!

JK
#
JK schrieb:
Also ich denke  Takahara ist kein Mittelstürmer, eher ein Vorbereiter, also ein offensiver Mittelfeldspieler.
Dafür ist Thurk kein Mittelfeldspieler sondern eher ein Mittelstürmer.
Sollten diese Positionen mal von FF überdacht werden, würden wir uns sicher alle wundern. Taka rechts, Albert links und Thurk in der Mitte!!!

JK



100% agree, ist doch mal einen Versuch wert.
(Not macht erfinderisch)
#
also wenn hier so über taka gemeckert wird und er raus soll, dann muss ama gleich mit. wieviel tore hat der doch gleich mehr geschossen (elfer mal rausgerechnet)? und immerhin ist taka mal in der lage über die flügel zu gehen und gescheite flanken zu schlagen ganz im gegensatz zu köhler. problem ist halt nur wenn du schnell über die flügel kommst und hast nen zweiten stürmer der nie zu kopfbällen geht und nur hofft das mal ein abwehrspieler vorbei springt. mann mann


Teilen