>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
dr.diesel schrieb:

hier drehen zuviele leute ihr fähnchen in den wind.

Ich nicht

Grad aus Printen-City zurück--
wir werden allesamt ne ausgewachsene Lungenentzündung haben morgen..Scheissseeegaaaalll
Ich liebe solche Auswärtsfahrten,sooviel investiert(und damit mein ich mitnichten die scheiss Kohle) und alles ,aber auch wirklich alles mit Zins und Zinseszins zurückbezahlt bekommen.Danke EFC per sempre!!!
Zu Bembelbambel:
Dumm gelaufen,oder?!
#
dr.diesel schrieb:
abgesehen davon würde mich schon interessieren wieviele heute auf den anti taka zug aufgesprungen wären wenn er als einzige spitze und letzte hoffnung von funkel versagt hätte. hier drehen zuviele leute ihr fähnchen in den wind.

so schauts aus...

warts mal ab, bei der nächsten schlechten phase, da sind viele von denen, welche die letzten ca. 50 posts über dir verfasst haben, wieder am mosern gegen ihn

oder nehmen wir mal das beispiel huggel: ich warte nur drauf bis er mal 2 wichtige tore macht... was dann hier wohl wieder los ist? naja, ein bissl genugtuung wäre es schon, aber hinstellen und "seht ihrs? meiner ist eh viel länger, und ihr habt nur kakao im hirn" brüllen werde ich sicher nicht, das ist unter meinem niveau

naja, gute nacht, war ein schöner tag heute
#
Bembeltempel schrieb:
Und solange gehört der auf die Bank !

Für den bekommen wir pro Tag 10% Zinsen. Eine wahre Lebensversicherung für die 1. Bundesliga!  
#
HAHAHAHA!

Ihr Dummbacken!

Also an alle die sich hier blamiert haben, und mit ihrem Urteil sehr daneben lagen

Man wird doch ein bisschen Schadenfreude haben dürfen, oder?
#
ich kann nur sagen, ich bin verdammt froh, das wir ihn haben.
du ri war vllt der nettere mensch, aber taka scheint der bessere fussballer zu sein, und da ich net mit ihm saufen will, sondern ihm beim kicken zuschauen, is das wichtiger. (wobei ich nix gegen taka sagen will, aber du ri war schon ne ausnahme in dem geschaeft, was das menschliche angeht.)
#
ich freue mich schon auf den nächsten Komiker der sich mit seinem "Fachwissen" lächerlich macht  ,-)
#
[font=Comic Sans MS]Wir sind so nass, wir sind so nass
der Takahara ist so kraaaassss!
[/font]

*sing*
#
auch ein blindes huhn findet mal ein korn...

das wars jetzt erstmal wieder für ein halbes jahr von dem!
#
LogiTech schrieb:

Von dir hoffentlich auch...
#
LogiTech schrieb:

Klar, wir haben ja auch nen halbes Jahr auf seine letzten wichtigen Treffer warten müssen.

#
LogiTech schrieb:

Eintracht-Fan seit:
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Aktueller Lieblingsspieler:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Tabellenplatz zum Saisonende:

Kommentar überflüssig!
#
big_strider schrieb:
LogiTech schrieb:

Eintracht-Fan seit:
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Aktueller Lieblingsspieler:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Tabellenplatz zum Saisonende:

Kommentar überflüssig!

Und dazu der Name einer Maus...
#
LogiTech schrieb:

Was bist Du denn für einer

Ich hoffe das wars es auch von Dir und nicht nur für ein halbes jahr

Leb wohl und viel Spass auf dem Berg !!!!

MFG MICHI
#
Takahara sei Dank.Ohne ihn wäre gestern wieder nur 1 punkt raus gesprungen.
Kritik sollte man lieber an anderen üben z.b.  die Tränen in der Abwehr.Wenn man gesehen hat wie die am Donnerstag lustlos neben dem Ball hergelaufen sind würde ich lieber mal an denen Kritik üben.
#
Bernd83 schrieb:
Takahara sei Dank.Ohne ihn wäre gestern wieder nur 1 punkt raus gesprungen.

Ist mir völlig entgangen das er auch noch die beiden Gegentore gemacht hat.
Torgefährlich in alle Richtungen  
#
Bernd83 schrieb:

Kritik sollte man lieber an anderen üben z.b.  die Tränen in der Abwehr.Wenn man gesehen hat wie die am Donnerstag lustlos neben dem Ball hergelaufen sind würde ich lieber mal an denen Kritik üben.

Hä ???  

Kapier ich die Ironie nicht? Wir haben am Donnerstag zu null gespielt (und das nicht zum ersten Mal diese Saison), die Abwehr Stand bombig und auch sonst stimmt die Leistung der Defensive meist.

@ Treaderöffner:
Selten wurden Aussagen so anschulich wiederlegt, lächerlicher kann man sich wohl nicht mehr machen.
Wenn Du eier in der Hose hast, meldest Du Dich hier und machst einen Taka Lob-Tread auf. Ich glaub aber nicht dran.
#
Klar haben wir zu null gespielt, aber trotzdem gibt es Leute wo mir einfach die Einstellung fehlt. Zum Thema Taka ist glaube ich alles gesagt.. Japan-Bomber
#
LogiTech schrieb:

@TrolliBrech:

Geh zurück zu Deinem Pfleger und lass Dich wieder in Deiner Gummizelle einsperren!
#
Bernd83 schrieb:
Klar haben wir zu null gespielt, aber trotzdem gibt es Leute wo mir einfach die Einstellung fehlt. Zum Thema Taka ist glaube ich alles gesagt.. Japan-Bomber

Wer den zum Beispiel? Mir fällt im Augenblick keiner ein, dem ich eine mangelnde Einstellung vorwerfen könnte!?

Teilen