>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
Schoppenpetzer schrieb:
500. Antwort auf einen seltendämlichen Thread!
Taka - bleibe bitte weiterhin bundesligauntauglich!!!!    


Und DFB-Pokaluntauglich auch!  
#
Von Taka HP



Frankfurt – eine richtige Wahl
Das Jahr geht zu Ende und ich fliege mit meiner Frau in meine japanische Heimat. Ich sage bewusst "japanische Heimat", weil ich in den vergangenen Monaten eine weitere Heimat gefunden habe, meine deutsche: Frankfurt!
#
Wenn man mal hochrechnet auf die gesamte Saison, dann erscheint es legitim, Takahara 10 Tore und mehr zuzutrauen. Für einen Chancentod garnet schlecht.

Bembeltempel, ich schlage vor du gehst im Austausch mal nach Japan und überzeugst die Leute dort von deinem Können...
#
Ich könnte schon wieder kot.....
Da habe ich nen längeren Beitrag in den anderen Fred verfasst und nicht gesichert.
Abgeschickt und der Fred ist zu.
Mensch Meier.  

Gut, dann halt hier noch mal rein.

Man muss die japanische Mentalität verstehen um zu begreifen, was sich da vorgestern zugetragen hat.

Keine andere Nation auf der Welt hält es mit dem Wort " Ehrgefühl " so stark wie die Japaner.

Die Anerkennung und " Ehre " die Taka vorgestern entgegengebracht wurde haben nicht nur Ihn selbst, sondern auch die gesamte japanische Nation sehr berührt.
Denn die japansichen Medien haben und werden dieses Ereignis sicherlich bis zum letzten Exzess ausschlachten.
Taka ist in Japan ein absoluter Nationalheld.

Die Hochachtung gegenüber der Eintracht und besonders gegenüber dem Frankfurter Publikum ist dort innerhalb weniger Stunden ins Unermeßliche gestiegen.

Sollte in der Zukunft ein ambitionierter japanischer Spieler auch nur mit dem Gedanken spielen, irgendwo in Europa sein Glück zu versuchen, wird Frankfurt mit ziemlicher Sicherheit einer der ersten Ansprechpartner sein.

Gruss
PfA
#
LOL ?

darf er jetzt bleiben bembel ?


fähnchen im wind

#
umek schrieb:
LOL ?

darf er jetzt bleiben bembel ?


fähnchen im wind

 


Ruf das doch nicht! Sei froh, dass das Bembel weg ist!
#
Hab mir gedacht jetzt wäre ein passender Zeitpunkt den Fred mal wieder aufleben zu lassen  ,-) Ob sich Herr Bembeltempel inzwischen mit neuem Namen angemeldet hat und nun "Taka4ever" oder so heißt ? Wobei ich ja an Bembeltempel appelieren würde den Thread noch für den ein oder anderen Spieler zu eröffnen, bei dem es dann evtl genauso gut klappt
#
oh Mann, muss das sein immer alte Kamellen hoch zu holen nur weil man im Forum gerne Leute "bloßstellen" will ? Oder sich selber Profilieren möchte ?
Nur weil Herr Takahara ab und an trifft (was sein Job ist) ist er kein Fussballgott, und nur weil manche mal daneben liegen mit Ihrer Meinung (irren ist Menschlich, gell?) holen wir nun noch die alten Freds raus...als wäre das Forum nicht schon sowieso unübersichtlich genug.

Das ganze ist für mich teilweise echt Kindergarten mäßig.  
#
Tja. ich glaub hier müssen mal einige ihren Fußballverstand bzw. ihre hellseherischen Fähigkeiten hinterfragen. Es gibt halt Spieler die brauchen etwas länger um sich voll zu integrieren, das nötige Selbstbewußtsein aufzubauen um die einfache Dinge des Fußballs hinzubekommen.    Wenn es nicht läuft wird halt schnell alles kritisiert und schlecht geredet, so ist das (leider) nun mal.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Das ganze ist für mich teilweise echt Kindergarten mäßig.    


#
viele vergessen, wenn wir das dumme 2:2 in istanbul nicht kassiert hätten.
dann hätte taka jetzt "gott" status. leider ist dem traurigen aus im uefa cup in vergessenheit geraten das taka da 2 bombastisch wichtige tore gemacht hatte...............

wieso haben wie jede saison nur einen stürmer der in form ist????
wären 2 in form dann würden wie nicht da unten rumgurken.
#
SGE_BOMBER schrieb:
oh Mann... Das ganze ist für mich teilweise echt Kindergarten mäßig.    



Naja Kindergarten hin und her! Wenn du hier mit diskutierst befindest du dich ja mittendrin, in deinem sog. Kindergarten. Wenn jemand einen Spieler als "bundesligauntauglich" abstempelt, dieser Spieler sich aber zum besten Torschützen mausert, dann ist dieses Urteil (vielleicht) einfach falsch prognostiziert oder der User hat schlicht und ergreifend keine Ahnung!  

Und du kannst mir nicht erzählen das du bei den "Naohiro Takahara Sprechchören" nicht mit singst!?!  
#
Wenn der Fred eh schon oben ist kann ich natürlich mitdiskutieren, ist ja nun eh zu spät  ,-)  und klar rufe ich gerne Takas Namen mit, aber hier werden Spieler die eine halbe Saison Leistung bringen gleich zu Superstars gemacht...immer langsam. Ama war letzte Rückrunde auch Top, und nun ? Bevor ich über jemanden 3 Lieder erfinde und ihn in jedem Post über den Klee lobe (was hier viel zu schnell gemacht wird) muss er mind. 1 Saison konstant gut spielen und am besten eine 2. Saison hinterher. So waren die Ansprüche zumindest früher mal.. heute macht ein Spieler 8 Tore oder 12 in einer Saison und ist schon Kult...und trifft er dann 12 Spiele nicht ist er das letzte... finde das irgendwie naja.. das schnell kritisiert wird ist ja im Fussball nicht neu, dass aber ein Funkel für einige unantastbar, ein Taka der neue Wunderstürmer und ein Ama egal wie schlecht auf jeden Fall nächstes Spiel spielen muss leuchtet mir nicht ein.    naja wir schweifen ab , lass uns doch ein Bier zusammen heben auf dass Takahara oder wer auch immer, noch 10000 Tore schiessen. Hauptsache für die S G E  
#
[font=Arial Black]BANZAI!!![/font]
#
[font=Arial Black]BANZAI!!![/font]
#
Ja da stimm ich dir natürlich zu! Genauso wie man zu schnell Spieler oder Trainer an den Pranger stellt und am liebsten in die Wüste schicken würde, genauso schnell lobt man Spieler in den Himmel, wenn sie eine Handvoll gute Spiele machen. Sieht man ja daran, dass man heutzutage ruckzuck in die Nationalelf berufen wird. Daran werden wir zwei wohl auch nichts ändern können.  ,-)  Von daher hoff ich:

- das der Taka diese Saison noch 10 Dinger drauf packt.
- der Thurk vielleicht auch mal wieder den ein oder andern reinknipst.
- der Ama von seinem hohen Ross herunterkommt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt.
- und wir 2010 die Deutsche Meisterschaft feiern können!    

Bier am Samstag vor Block 37!!!  
#
SGE_BOMBER schrieb:
naja wir schweifen ab , lass uns doch ein Bier zusammen heben auf dass Takahara oder wer auch immer, noch 10000 Tore schiessen. Hauptsache für die S G E    

10000 brauchts nicht, so 4-5 gegen H96 würden mir erstmal reichen      
#
So jetzt hat er seine 10 voll, das muss ich auskosten
Gomez hat aktuell 13 klose 11,  meiner meinung nach ist er in dieser Form neben nicht hinter den beiden bester Bundeliga Stürmer , scheiss auf Makkay und co die treffen zwar auch aber können sonst nicht allzuviel

Vom Preis-Leistungsverhältnis ein echt guter Spieler nicht nur im Sturm, hoffe aber auch das er sich nicht verletzt, das hoff ich für die ganze Eintracht.

Meiner Meinung nach gibt es vielleicht Spieler die in einzelenen Dingen besser sind als er, allerdings gibt es   keinen so ausgeglichenen Spieler in Deutschland der in allen Belangen ob es Technik, Kopfballstärke, Laufbereitschaft und Schnelligkeit, Zweikampfverhalten und auch Fairniss ist so ausgeglichen gut ist ausser Klose. Was mir und bestimmt auch schon anderen aufgefallen ist (denk ich mal) : er geht immer 100% zum ball und nach toren oder torverscuhen lässt er sich immer Stuntmanmäßig fallen, so das ihm nichts passiert hab ich jetzt schon mehrmal beobachten können, Klose zb. hat sich bei einer solchen Aktioen mal den Arm gebrochen von daher hat er ihm in dieser Sache schon was vorraus

Taka Superstar

Taka....kann lachen...wie die Sonne überm Fudjijama

#
Hallo,
musste diesen Thread wieder ausgraben. Vielleicht bringt es ja erneut Glück!
Takahara ist nicht bundesligatauglich.......
#
SgeBasti85 schrieb:
Hallo,
musste diesen Thread wieder ausgraben. Vielleicht bringt es ja erneut Glück!
Takahara ist nicht bundesligatauglich.......


Ist er doch !!!
Thread zu!
Ich sage: Meier ist nicht bundeslogatauglich!  
paw


Teilen