Als Nationaltrainer ist er vielleicht besser, 2002 war ja gut. Er kann wohl nur mit fertigen Spielern arbeiten aber nichts neu aufbauen. Konstante Arbeit mit der Mannschaft kann er nicht. Dann würde auch die oft starke Anfangsphase mit dem dann folgenden Niedergang plausibel.
Skippy hat sein erstes RSL Spiel mit GZ gewonnen. 2:0 Sieg gegen St. Gallen, Tore Gashi und Hajrovic (Klasse Freistoß). Etwas Glück hatte man in der ca 80 Minute, als es einen Elmeter für St.Gallen gab - nach einer nicht wirklich Elfmeter reifen Scene - wo der Elfmeter an die Pfosten geknallt wurde.
Mainhattener schrieb: 4:2 Sieg gegen den FC Aarau. Tore von Hajrovic (2x), Ben Khalifa, Gashi.
Am Dienstag geht es gegen Lyon in der CL Quali.
Er muss auch ein wenig Erfolg haben, sonst kommt ja kein Hoffenheimer, Berliner, Wolfsburger oder Mainzer Verantwortlicher in der Winterpause darauf, ihn zu verpflichten.
Was interessiert mich die Meinung der Ultras....
2:0 Sieg gegen St. Gallen, Tore Gashi und Hajrovic (Klasse Freistoß).
Etwas Glück hatte man in der ca 80 Minute, als es einen Elmeter für St.Gallen gab - nach einer nicht wirklich Elfmeter reifen Scene - wo der Elfmeter an die Pfosten geknallt wurde.
Hat der auch in der Türkei alles verloren?
Mist, das habe ich komplett vergessen...
Nein, der war noch nicht dabei.
Nach Werners Artikel hat er gespielt, "blieb aber weitgehend wirkungslos".
Skibbe hat ordentlich zugenommen...
Kommt davon wenn man zeitgleich Tour de France anschaut.
Tore von Hajrovic (2x), Ben Khalifa, Gashi.
Am Dienstag geht es gegen Lyon in der CL Quali.
Er muss auch ein wenig Erfolg haben, sonst kommt ja kein Hoffenheimer, Berliner, Wolfsburger oder Mainzer Verantwortlicher in der Winterpause darauf, ihn zu verpflichten.
Schauen wir mal, was gegen Lyon geht. Denke da werden die chancenlos ausscheiden.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-geheim-gespraech-mit-petric-id2387459.html
Dann muss man bei Freistössen entgültig angst haben, Izet knallt die ja schon durch die Gegend.
Also wenn der wieder nach Europa kommt, meine Fresse.
Manche Leute (Skibbe) lernen eben nie aus Ihren Fehlern ,-)