>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
cool, mit der Kohle können wir uns noch einen Caio holen !
#
Geil, die Kohle gibts auf jeden Fall oder wie? Dann nix wie ab mit dir Patrick, so haben alle was gewonnen, die Eintracht sogar doppelt! Alles in bester Ordnung wenn er die letzten beiden Spiele nicht mehr spielt.
#
und tschüss.
Sportlich in dieser Rückrunde eh eine Katastrophe.
#
Ochs

Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler wird für eine festgeschriebene Ablösesumme von drei Millionen Euro zu den Niedersachsen wechseln. Zuvor hatte Ochs von einer Ausstiegssklausel in seinem bis 2012 laufenden Kontrakt Gebrauch gemacht
#
Das Schlimmste was in dieser Situation passieren kann ist Unruhe in Form eines zweiten Falls NadW oder Streit. Setzt den Kerl auf die Tribüne, verabschiedet ihn unspektakulär mit nem Händedruck und fertig. Unersetzbar ist er sicher nicht.

Ich bin es Leid mich alle paar Jahre wegen soetwas aufzuregen.
#
Problem Lautern: der Lakic wird am Sa auch keine 100% geben...

man müsste alle Verhandlungen und Transfers während dem Spielbetrieb verbieten... Sommerpause ist lang genug...so kämen die spieler gar nicht in die verlegenheit so viel zu überlegen und plötzliche lähmungserscheinungen zu bekommen...
#
Naja,spielt halt jemand anders auf der Position.
Die Welt wird sich auch ohne Ochs weiter drehen.
Kittel gefällt mir auf der Position eh besser!

Und Tschüss, nächster bitte
#
bild.de
3 Mio Ablöse! Ochs wechselt nach Wolfsburg
Frankfurt-Star Patrick Ochs wechselt zur kommenden Saison zum VfL Wolfsburg. Der Liga-Konkurrent kauft den Mittelfeldspieler für drei Millionen Euro aus seinem Eintracht-Vertrag (bis 2012) raus. Die Ablöse wird auch dann fällig, wenn Frankfurt in die 2. Liga absteigen sollte.
#
und tschüss

Hab mal auf seiner Homepage in das Gästebuch geschrieben (obwohl ich nicht glaub das er demnächst Einträge freischaltet )

Am besten er meldet sich für die restlichen 2 Spiele krank !
So ein idiot zu einem Absteiger zu Wechseln.
#
an die Mods:

Ihr könnt den Beitrag wieder ins "Unsere Eintracht" Forum stellen, da es ja nun eindeutig kein Gerücht mehr ist!
Wundert mich nämlich ohnehin, dass hier noch so wenig los ist....
#
forzasge88 schrieb:
Geil, die Kohle gibts auf jeden Fall oder wie? Dann nix wie ab mit dir Patrick, so haben alle was gewonnen, die Eintracht sogar doppelt! Alles in bester Ordnung wenn er die letzten beiden Spiele nicht mehr spielt.


Ich dachte, der hat für die 2. Liga keinen Vertrag - dann geht's auch noch ablösefrei in's Welpenrudel....
#
Gibts schon ne Abkürzung (so a la nadw) für den Typen?
#
yeboah1981 schrieb:
Gibts schon ne Abkürzung (so a la nadw) für den Typen?


PadW
#
Hoffentlich steigt wolfsburg ab zahlt 3 Mio und Ochs kann in der 2. Liga ganz oben angreifen
#
Matze1204 schrieb:
Hoffentlich steigt wolfsburg ab zahlt 3 Mio und Ochs kann in der 2. Liga ganz oben angreifen


GEFÄLLT MIR
#
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.......
danke Herr Kapitän, hoffentlich steigt Wolfsburg
noch ab, würd mich kaputtlachen
#
Loathing schrieb:
cool, mit der Kohle können wir uns noch einen Caio holen !


   
#
Ich höre und lese das jetzt zum ersten mal und das erste woran ich gedacht habe:

Endlich eine Erklärung für dein ganz schwaches Spiel Patrick.

Du hast mal viel für die Eintracht geleistet, du wolltest hier viel erreichen, bist aber letztendlcih an deinen eigenen Ansprüchen gescheitert.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg, sofern du ihn auf der Ersatzbank haben kannst.

Einträchtliche Grüße

Ein ehemaliger Fan von dir.
#
Loathing schrieb:
cool, mit der Kohle können wir uns noch einen Caio holen !
Allemal besser. Kann wenigstens Fußball spielen.
Nun gut, dafür ist PadW natürlich viel einsatzfreudiger und professioneller, gell?
#
Patrick Ochs war mal der Beste für mich ..
Faselt immer einen davon, dass er sich sportlich verbessern will, ins internationale Geschäft will. Wer sich mit Spielern wie Messi, Schweinsteiger, Ronaldo & Co. vergleichen will, soll auch spielen wie Messi, Schweinsteiger, Ronaldo & Co. - & nicht über MONATE!! schlechte, desaströse Leistungen hinlegen! Sein bestes Spiel hatte er gegen Bremen ( )

Ich mein, dass er wechselt, wäre ja noch erträglich für mich. Aber als ich heute 'ne SMS in der Schule bekam und ich gesehen habe zu welchem Verein - also da ist mir der Kragen geplatzt. Ich bin immernoch auf 180! Faselt da als einen von Europa und geht dann zum VFL Wolfsburg, die gerade mal einen Punkt vor uns stehen! Soll er gehen. Ich will ihn am Samstag nicht mehr sehen. Ich hoffe, wenn doch, dass er dann durch die Hölle geht. Für mich ist Patrick Ochs gestorben, eine Liebe in die Brüche gegangen. Auf nimmer wiedersehen.


Teilen