>

die Bayern...

#
Jetzt ist's raus!

Uli tritt ab und startet in Dänemark einen Neuanfang:

http://www.youtube.com/watch?v=xYWk6vmgoCs
#
wegjubler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:


Oh, ist dass das neue Trikot der Bayern für die neue Saison?        


Stadelheim stern des Süden,
du wirst niemals untergehen,
wie in guten und in schlechte Zeiten,
werden  Uli und Breno in der Zelle stehen.
#
Hoeneß? , kennt beim FcBäh, keiner mehr.    ,-)
#
Schöner Artikel in der FR  
HB stellt fest

„Dann kommen die Bayern und drücken uns den Kopf wieder unter Wasser“


"Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen macht am Beispiel Sebastian Rode fest, wie Solidarität aus München gelebt werden könnte, wenn Uli Hoeneß es denn ernst meinen würde."

Kwelle http://www.fr-online.de/sport/fussball-bundesliga--dann-kommen-die-bayern-und-druecken-uns-den-kopf-wieder-unter-wasser-,1472784,22554984,view,asFirstTeaser.html
#
News 2016: es kam im Münchener Paulaner Stadion zu Ausschreitungen zwischen den Fans von Bayern München IV und Bayern München XI.
SENSATION: Bayern München XVIII wird Meister!
#
Was ist bloss in Ulis Würsten ?
#
Nach SZ-Informationen war Hoeneß am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Gegen eine Kaution von fünf Millionen Euro wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt

http://www.sueddeutsche.de/sport/verdacht-auf-steuerhinterziehung-richter-erliess-haftbefehl-gegen-hoeness-1.1657058
#
Oha. Das ist mal eine Ansage mit dem Haftbefehlt...
#
Na dann wird er sich ja vor Gericht auch freikaufen können. Bananenrepublik allez.
#
Kann er dann zum Rückspiel mitkommen ?

Darf er unter diesen Umständen Deutschland verlassen ?
#
iran069 schrieb:
Nach SZ-Informationen war Hoeneß am 20. März von Strafverfolgern der Staatsanwaltschaft München II vorläufig festgenommen worden. Gegen eine Kaution von fünf Millionen Euro wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt

http://www.sueddeutsche.de/sport/verdacht-auf-steuerhinterziehung-richter-erliess-haftbefehl-gegen-hoeness-1.1657058


Haftbefehl, vorläufige Festnahme, Hausdurchsuchung, 5 Mio. Kaution....
Das haben die bestimmt nicht wegen einer falsch eingereichten Tankquittung gemacht.

Ich sag ja, die Aufregung des Götze-Transfers ist schnell vorbei.
Die Sache Hoeneß fängt erst an spannend zu werden....
#
fromgg schrieb:
Kann er dann zum Rückspiel mitkommen ?

Darf er unter diesen Umständen Deutschland verlassen ?


Finale ohne Hoeness!    
#
EvilRabbit schrieb:
Oha. Das ist mal eine Ansage mit dem Haftbefehlt...


Oha, das wird jetzt aber richtig ernst...
#
Hoeness wechselt wohl demnaechst auch den Verein und unterschreibt fuer ein paar Jaehrchen in Stadelheim..... ,-)
#
Ist das mit Selbstanzeigen nicht so,dass das nur Relevanz hat,wenn noch überhaupt nicht ermittelt wurde.Wenn die die Steuer-CDs schon auf dem Tisch haben,dann ist es leider zu Spät.
#
bis morgen hätten sie ihn einsperren sollen. ohne fernseher.


Teilen