>

die Bayern...

#
Morgen hoffe ich ausnahmsweise mal auf einen Sieg von Wolfsburg.
#
SGE_Werner schrieb:

Morgen hoffe ich ausnahmsweise mal auf einen Sieg von Wolfsburg.

Ja, das erste mal in meinem Leben wird das so sein!
#
SGE_Werner schrieb:

Morgen hoffe ich ausnahmsweise mal auf einen Sieg von Wolfsburg.


Das wäre wirklich die perfekte Pointe für dieser Comedy-Veranstaltung eben.
#
Der Schiri zeigt in der 89. 4 Minuten Nachspielzeit an...... in der 94.Minute trifft Wolfsburg zum 1:0, nachdem die Bayern 86 Hochkaräter haben liegen lassen.....obwohl die Nachspielzeit um ist, gewinnt Wolfsburg erst nach 101 Minuten Abnutzungskampf.....

So hätte das was
#
Oh- teilen sie mal wieder aus der Steuerberater, der Uhrenschmuggler und dieses Salihamidingens?
Ich glaub das guck ich mir grinsend an später....
#
Die drei werden im TM-Forum der Bayern gerade zerlegt. Niemand verteidigt die mehr.

Uli ist eh der Größte. Jammert in einem Satz herum, dass die Spieler immer so hart angegangen werden und öffentlich fertig gemacht werden und zerlegt dann einen Satz später Bernat in die Einzelteile.

Was für ein geiles Trio. Immer schön austeilen, aber nie einstecken können. Wenn der Springer-Verlag mal für was nützlich werden könnte: Zerlegt die Bayern-Führung bitte in ihre Einzelteile. Jeden Tag drei neue Artikel.
#
SGE_Werner schrieb:

Die drei werden im TM-Forum der Bayern gerade zerlegt. Niemand verteidigt die mehr.



krass was da abgeht
#
Ich glaube ja, die haben ernsthaft Angst, dass sie an einem Wendepunkt stehen. Die Aussage, man habe den Eindruck, dass man den FC Bayern auf Normalmaß stutzen wollte, ist zwar einerseits an Arroganz nicht mehr zu überbieten, andererseits zeigt sie - wie die gesamte PK - eine extreme Dünnhäutigkeit.
#
An der Säbener muss das Trnkwasser verseucht sein, oder irgendwo ein Gasleck. Anders kann ich mir dieses Kasperletheater vorhin nicht erklären
#
Dann also hier:


Empfehle zu der Bauern-PK ja ganz dringend den Liveticker von 11Freunde:

Mia san mimimi:
http://m.11freunde.de/liveticker/die-pk-von-hoeness-rummenigge-und-brazzo

Zitate:
Schönstes Highlight: Hoeneß und Rummenigge fordern Respekt für ihre Spieler ein, bevor sie Juan Bernat öffentlich an die Wand nageln. Nur konsequent.

Zur Kritik gegen Özil sagt Hoeneß: »Ich hätte nicht ,Dreck' sagen sollen, sondern ,Mist'.« Damit ist die Kritik in seinen Augen umgehend versachlicht.

Ne ehrlich... was bin ich froh, dass diese Zeiten bei uns vorbei sind.
#
Der depperte Uhrenschmuggler zitier sogar Artikel eins des GG. Die sind alle ganz groß im Austeilen und wollen die Medien gerne so kontrollieren, dass niemand mehr kritisch über diesen Scheißverein schreibt!

Aber wenn Kalle und Uli über Anstand, Respekt und Moral belehren wollen, das hat schon was 😂😂😂😂😂
#
Dann also hier:


Empfehle zu der Bauern-PK ja ganz dringend den Liveticker von 11Freunde:

Mia san mimimi:
http://m.11freunde.de/liveticker/die-pk-von-hoeness-rummenigge-und-brazzo

Zitate:
Schönstes Highlight: Hoeneß und Rummenigge fordern Respekt für ihre Spieler ein, bevor sie Juan Bernat öffentlich an die Wand nageln. Nur konsequent.

Zur Kritik gegen Özil sagt Hoeneß: »Ich hätte nicht ,Dreck' sagen sollen, sondern ,Mist'.« Damit ist die Kritik in seinen Augen umgehend versachlicht.

Ne ehrlich... was bin ich froh, dass diese Zeiten bei uns vorbei sind.
#
Kirchhahn schrieb:

Schönstes Highlight: Hoeneß und Rummenigge fordern Respekt für ihre Spieler ein, bevor sie Juan Bernat öffentlich an die Wand nageln. Nur konsequent.


Normal - Bernat ist ja auch nicht mehr ihr Spieler und für andere Spieler haben sie keinen Respekt eingefordert!
#
Nach den Kommentaren hier habe ich mir tatsächlich mal dieses Schauspiel in voller Pracht und Länge auf YT angesehen.
Und ganz ehrlich, ich habe bis zur letzten Sekunde fest daran geglaubt, dass gleich jemand aus den Kulissen auftaucht und auflöst, dass hier gerade eine neue Folge "Verstehen sie Spass" gedreht wurde.

#
ADS würde ich sagen. Tabellenführung dahin, die Freunde von der CSU verlieren dramatisch an Stimmen und der Partner Audi ist tief im Dieselskandal verwurstelt. Da kann einem schon mal fad werden.

Eines haben die Herren jedenfalls erreicht, die Presse wird jeden Grashalm umdrehen. Und wenn das Ding gegen Wolsburg nicht gewonnen wird, muss eine 5-Kilo-Tonne Chips her...
#
ADS würde ich sagen. Tabellenführung dahin, die Freunde von der CSU verlieren dramatisch an Stimmen und der Partner Audi ist tief im Dieselskandal verwurstelt. Da kann einem schon mal fad werden.

Eines haben die Herren jedenfalls erreicht, die Presse wird jeden Grashalm umdrehen. Und wenn das Ding gegen Wolsburg nicht gewonnen wird, muss eine 5-Kilo-Tonne Chips her...
#
Matzel schrieb:

Eines haben die Herren jedenfalls erreicht, die Presse wird jeden Grashalm umdrehen. Und wenn das Ding gegen Wolsburg nicht gewonnen wird, muss eine 5-Kilo-Tonne Chips her...


Die B*** hat den Menschenwürde vs. Bernat Sachverhalt schon in Rekordzeit süffisant zurück verteilt. Klassisches Eigentor. Bin sehr gespannt wie (vor allem die Springer-)Presse jetzt mit dieser Peinlichkeit von Pressekonferenz umgeht. Solange die Drei - achwas - Zwei  an der Spitze des FCB sind, gibt's jetzt bei jeder Gelegenheit Saures.
#
Hintergründe  zum Thema?
http://www.spiegel.de/plus/warum-sind-die-bayern-wie-sie-sind-a-00000000-0002-0001-0000-000159904668

Woher rührt der bayerische Glaube, etwas ganz Besonderes zu sein?
ist aber nur Exklusiv für Abonnenten
#
Bei denen geht eindeutig der ***** auf Grundeis. Die merken dich selbst das sie Scheiße gebaut haben mit der Kaderplanung und Personalpolitik. Jetzt wird Abteilung Attacke aufgefahren. Nur funktioniert das heute nicht mehr und verstricken sich von einer peinlichen Aktion zur nächsten. Die Demontieren sich Stück für Stück. Herrlich
#
Am besten wäre es wenn die Presse nach jedem Artikel über die Bayern sofort eine Gegendarstellung
bringt-noch in der gleichen Zeitung.
#
Dann also hier:


Empfehle zu der Bauern-PK ja ganz dringend den Liveticker von 11Freunde:

Mia san mimimi:
http://m.11freunde.de/liveticker/die-pk-von-hoeness-rummenigge-und-brazzo

Zitate:
Schönstes Highlight: Hoeneß und Rummenigge fordern Respekt für ihre Spieler ein, bevor sie Juan Bernat öffentlich an die Wand nageln. Nur konsequent.

Zur Kritik gegen Özil sagt Hoeneß: »Ich hätte nicht ,Dreck' sagen sollen, sondern ,Mist'.« Damit ist die Kritik in seinen Augen umgehend versachlicht.

Ne ehrlich... was bin ich froh, dass diese Zeiten bei uns vorbei sind.
#
Weltklasse der 11 Freunde Ticker:

12:20 Uhr
Freunde, ich hoffe, dass das da wirklich passiert. Wir sind uns nicht mehr sicher. Nun diskutiert Hoeneß vom Podium aus mit Uli Köhler über Rrruan Bernatt. Wann sticht Markus Söder das Fass an???!!!


Der FC Bayern demonstriert Geschlossenheit.« Und das, ganz ehrlich, wäre wirklich der letzte Satz auf der Welt, der mir zu dieser PK einfallen würde. Ganz ehrlich: Dagegen lief das Ding von Tic, Tac, Toe damals höchst seriös und sachlich ab.

Hoffentlich bleiben die noch lange im Amt. Hätte nie gedacht, daß mir die Bayern mal so viel Spaß machen.
#
Die Presse sollte den Verein mal boykottieren.......

Vor und nach den Spielen keine Interviews mit Bayern-Spielern, Verantwortlichen, etc...., kein Reporter mehr beim Training und keine Teilnahme an den PKs.

Nur mal so ne gewisse Zeit.....damit wären die drei von der Tankstelle sicherlich auch nicht glücklich.....
#
Die Presse sollte den Verein mal boykottieren.......

Vor und nach den Spielen keine Interviews mit Bayern-Spielern, Verantwortlichen, etc...., kein Reporter mehr beim Training und keine Teilnahme an den PKs.

Nur mal so ne gewisse Zeit.....damit wären die drei von der Tankstelle sicherlich auch nicht glücklich.....
#
gute Idee
#
Also ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, mich quer durchs Internet zu lesen, (TM, Bayern Forum, usw.)

80% des Tenor war eigentlich (zur PK): Wie peinlich für den gesamten Verein, was haben die sich dabei gedacht, usw. Also alles eher in die Richtung: "Verschlimmbessert" oder eher unnötigste PK ever.

Der Rest steht immernoch hinter Kalle und Ulli. Ich glaube da bröckelt so langsam was. Auch das der Kalle den Brazzo einfach unterbrochen hat zeigt ja schon, wie das da abläuft. Der Brazzo ist einfach nur eine Marionette.

Peinlich peinlich. Bin ich froh das wir den Fredi und den Bruno hier haben, und den Rest natürlich auch. Aber die 3 sind einfach nur noch Peinlich.

Zudem hat man ja auch die Kritik nicht akzeptiert. Das der Hummels und der Boateng schon länger im Formtief sind, scheint die Bosse nicht zu interessieren. Ja, die haben mal gut gespielt, das tun sie aber schon seit einer Zeit (6 Monate?) nicht mehr. Dafür wird dann der "gemeine Journalist" für Verantwortlich gemacht. Ich sag vorallem die beiden oben genannten Spieler sind einfach gesättigt. Genau wie ein Robben und ein Ribery. Was wollen die noch gewinnen? Die haben alles gewonnen (gut, Robben und Ribery nicht). Hummels und Boateng schon. Da fehlts. Vielleicht sollten die einfach in ne andere Liga, damits dort mal wieder was zu gewinnen gibt.
#
Einfach nur ein peinlicher Scheiß-Verein. Bitte weiter so.


Teilen