>

die Bayern...

#
Taunusabbel schrieb:

Und so jemand

 redet man hier über ein  Mitglied von Eintracht Frankfurt?
#
das ändert nichts
#
Taunusabbel schrieb:

Und so jemand

 redet man hier über ein  Mitglied von Eintracht Frankfurt?
#
Ffm60ziger schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Und so jemand

 redet man hier über ein  Mitglied von Eintracht Frankfurt?


Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)
#
Ffm60ziger schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Und so jemand

 redet man hier über ein  Mitglied von Eintracht Frankfurt?


Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)
#
Anthrax schrieb:

Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)

Nein,oder wenn die Person das Maul hält und sich nicht offen erklärt, dann schon! Nur was will sie da(?) die Person bei der Eintracht! Eine Gesinnungsprüfung findet nicht statt!



       

#
das ändert nichts
#
Mir egal ob er Mitglied ist, er ist jetzt ne Bayernsau und benimmt sich auch genau so, fertig.
#
Anthrax schrieb:

Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)

Nein,oder wenn die Person das Maul hält und sich nicht offen erklärt, dann schon! Nur was will sie da(?) die Person bei der Eintracht! Eine Gesinnungsprüfung findet nicht statt!



       

#

Anthrax schrieb:

Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)

       


Sorry fürs nicht korrekte zitieren.


Nein, oder wenn die Person das Maul hält und sich nicht offen erklärt, dann schon! Nur was will sie da(?) die Person bei der Eintracht! Eine Gesinnungsprüfung findet nicht statt!



#

Anthrax schrieb:

Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)

       


Sorry fürs nicht korrekte zitieren.


Nein, oder wenn die Person das Maul hält und sich nicht offen erklärt, dann schon! Nur was will sie da(?) die Person bei der Eintracht! Eine Gesinnungsprüfung findet nicht statt!



#
Ffm60ziger schrieb:


Anthrax schrieb:

Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)

       


Sorry fürs nicht korrekte zitieren.

Nein, oder wenn die Person das Maul hält und sich nicht offen erklärt, dann schon! Nur was will sie da(?) die Person bei der Eintracht! Eine Gesinnungsprüfung findet nicht statt!


Joa. Sag ich doch.
Oder nicht? ....doch.

Ich bin verwirrt.
Ja auch ein AfDler kann Mitglied werden, gefragt wird er nicht.
Deswegen darf man auch über Kovac schimpfen.
#
Ffm60ziger schrieb:


Anthrax schrieb:

Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)

       


Sorry fürs nicht korrekte zitieren.

Nein, oder wenn die Person das Maul hält und sich nicht offen erklärt, dann schon! Nur was will sie da(?) die Person bei der Eintracht! Eine Gesinnungsprüfung findet nicht statt!


Joa. Sag ich doch.
Oder nicht? ....doch.

Ich bin verwirrt.
Ja auch ein AfDler kann Mitglied werden, gefragt wird er nicht.
Deswegen darf man auch über Kovac schimpfen.
#
Anthrax schrieb:

a auch ein AfDler kann Mitglied werden, gefragt wird er nicht.



Nein wird er nicht wieso auch? Ergo, er hälts Maul und hetzt hinnerum! Frage nur, was will er bei der Eintracht?  
#
Ffm60ziger schrieb:


Anthrax schrieb:

Mitglied kann ja erstmal jeder werden (selbst AfD-Anhänger, sieht man ja auch nicht sofort)

       


Sorry fürs nicht korrekte zitieren.

Nein, oder wenn die Person das Maul hält und sich nicht offen erklärt, dann schon! Nur was will sie da(?) die Person bei der Eintracht! Eine Gesinnungsprüfung findet nicht statt!


Joa. Sag ich doch.
Oder nicht? ....doch.

Ich bin verwirrt.
Ja auch ein AfDler kann Mitglied werden, gefragt wird er nicht.
Deswegen darf man auch über Kovac schimpfen.
#
Muss aber beleidigen sein? Sein Abgang zu den Bauern war unter aller Sau, aber den DFB Pokal hat er uns trotzdem geschenkt mit seiner Taktik.
#
Um mal wieder zum Thema - Zeitschinden durch Vortäuschen von Verletzungen - zurückzukommen:

Das Problem ist halt, dass man - weder als Zuschauer noch als Schiedsrichter - weiß, ob ein Spieler wirklich Schmerzen hat und behandelt werden muss oder ob er nur so tut.

Ich meine, HB hat mal vorgeschlagen, einen Spieler, der sich behandeln ließ, einfach für ein paar Minuten das Wiederbetreten das Spielfeldes zu verbieten. Das würde natürlich Mannschaften, deren Spieler wirklich einer Behandlung bedürfen, unfair schwächen. Auf der anderen Seiten würde man so Zeitspiel durch Vortäuschen von Verletzungen wirksam ausmerzen können.

#
Was spricht dagegen genau die Zeit nachspielen zu lassen die eine Verletzung das Spiel unterbricht? Dann hätte das Zeitschinden keinen Nutzen außer vll den Rhythmus   des Gegners zu brechen.
#
Was spricht dagegen genau die Zeit nachspielen zu lassen die eine Verletzung das Spiel unterbricht? Dann hätte das Zeitschinden keinen Nutzen außer vll den Rhythmus   des Gegners zu brechen.
#
wegjubler schrieb:

Was spricht dagegen genau die Zeit nachspielen zu lassen die eine Verletzung das Spiel unterbricht?


Nichts.
#
Wenn man alles nachspielen lassen würde womit Zeit von der Uhr genommen wird, dann müssten es 10 Minuten Nachspielzeit geben.
Selbst die 6 Sekunden Regel vom Torwart wird von jedem Schiri der Welt ignoriert oder wurde das jemals gepfiffen?

Ich habe vor ein paar Jahren mal die Nettospielzeit von einem Spiel genommen und ich glaube das waren so um die 60 Minuten.
#
Finde den Artikel nicht mehr beim Kicker, Kovac hat mittlerweile zugegeben, dass die Aussage "dumm oder auch naiv war" und im gleichen Atemzug "ich bin ein ehrlicher Typ"
#
Wenn man alles nachspielen lassen würde womit Zeit von der Uhr genommen wird, dann müssten es 10 Minuten Nachspielzeit geben.
Selbst die 6 Sekunden Regel vom Torwart wird von jedem Schiri der Welt ignoriert oder wurde das jemals gepfiffen?

Ich habe vor ein paar Jahren mal die Nettospielzeit von einem Spiel genommen und ich glaube das waren so um die 60 Minuten.
#
steven82 schrieb:

Ich habe vor ein paar Jahren mal die Nettospielzeit von einem Spiel genommen und ich glaube das waren so um die 60 Minuten.


Beim Pokalfinale waren es glaube ich 54 von 97.
Deswegen ist die Idee, die Zeit zu stoppen und 2x30 effektiv zu spielen, gar nicht so dumm. Es wäre einen Test wert.
#
steven82 schrieb:

Ich habe vor ein paar Jahren mal die Nettospielzeit von einem Spiel genommen und ich glaube das waren so um die 60 Minuten.


Beim Pokalfinale waren es glaube ich 54 von 97.
Deswegen ist die Idee, die Zeit zu stoppen und 2x30 effektiv zu spielen, gar nicht so dumm. Es wäre einen Test wert.
#
SGE_Werner schrieb:
Deswegen ist die Idee, die Zeit zu stoppen und 2x30 effektiv zu spielen, gar nicht so dumm. Es wäre einen Test wert.

Auf jeden Fall!
#
Wurst-Uli im Doppelpass... Ich glaube ich mach den Fernseher aus und lieber einen Spaziergang, die Sonne scheint...
#
Wurst-Uli im Doppelpass... Ich glaube ich mach den Fernseher aus und lieber einen Spaziergang, die Sonne scheint...
#
Da war ich ja lieber im Kino in Lego Movie 2.
#
Der Hoeneß ist mittlerweile echt hochgradig dement, merkt das bei den Bauern keiner ?
für ein Objekt in Rödermark (Adam-Opel-Str.) gesucht

https://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga--bvb-siegt-und-uli-hoeness-kann-die-tabelle-nicht-lesen-8594686.html
#
Der Hoeneß ist mittlerweile echt hochgradig dement, merkt das bei den Bauern keiner ?
für ein Objekt in Rödermark (Adam-Opel-Str.) gesucht

https://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga--bvb-siegt-und-uli-hoeness-kann-die-tabelle-nicht-lesen-8594686.html
#
Taunusabbel schrieb:

Der Hoeneß ist mittlerweile echt hochgradig dement, merkt das bei den Bauern keiner ?

Das hat mit Demenz nichts zu tun. Der Wurstmann zieht das mit Art. 1 GG gnadenlos durch. Und es verstößt eben gegen Art .1, wenn Buyern nicht Tabellenführer ist!

steven82 schrieb:

Wenn man alles nachspielen lassen würde womit Zeit von der Uhr genommen wird, dann müssten es 10 Minuten Nachspielzeit geben.

Wird in Italien scheinbar konsequenter gehandhabt. Dort schoss Florenz gestern in der 101. Minute den Ausgleich gegen Inter!
#
Taunusabbel schrieb:

Der Hoeneß ist mittlerweile echt hochgradig dement, merkt das bei den Bauern keiner ?

Das hat mit Demenz nichts zu tun. Der Wurstmann zieht das mit Art. 1 GG gnadenlos durch. Und es verstößt eben gegen Art .1, wenn Buyern nicht Tabellenführer ist!

steven82 schrieb:

Wenn man alles nachspielen lassen würde womit Zeit von der Uhr genommen wird, dann müssten es 10 Minuten Nachspielzeit geben.

Wird in Italien scheinbar konsequenter gehandhabt. Dort schoss Florenz gestern in der 101. Minute den Ausgleich gegen Inter!
#
Basaltkopp schrieb:


steven82 schrieb:

Wenn man alles nachspielen lassen würde womit Zeit von der Uhr genommen wird, dann müssten es 10 Minuten Nachspielzeit geben.

Wird in Italien scheinbar konsequenter gehandhabt. Dort schoss Florenz gestern in der 101. Minute den Ausgleich gegen Inter!


Dazu muss man aber fairerweise sagen, das 5 Minuten meines Wissens angezeigt waren und der Elfmeter in der 94 gepfiffen wurde und dann gab es VAR und Diskussionen minutenlang und daraus ergab sich dann 11 Minuten.



Teilen