>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
rotundschwarz schrieb:
..hiiilfe... da dachte man, die Trainermeldungen der Woche seien nicht zu toppen. Überall tut sich was, bei uns versackt alles in Lethargie und jetzt das...

Meine erste Reaktion:
Yeaaaaaaaaaaaah!

Meine zweite:
????? aaaarggggrmpffff…..ichfassesnicht…hiiilfe….wasgehtab…argm….??...wirbelkreisch…hiiilfe

Jedenfalls: Schluss mit Lethargie, raus aus dem Elend!


Zumindest soll es unbestätigten Gerüch(t)en zu Folge in der Kabine zur spontanen Stimmungssteigerung gekommen sein...
#
DougH schrieb:
Fakt ist auch, wir sind jetzt erstmal jede Menge an Häme + Spott ausgesetzt

Schlimmer als in den vergangenen Wochen kann Häme und Spott gar nicht mehr ausfallen...
#
Kann man die PK irgendwo live sehen?
#
Krasse Sache einfach nur krass ...
#
Filzlaus schrieb:
Troubadix schrieb:
Mein Traum wird wahr.... Alle Gute Christoph....

Daum hat hervorragende Kontakte, wenn er über das Saisonende hinaus bleibt kann er vielleicht wirklich was bewegen...

Daumen hoch für diese Entscheidung HB!


tosun zurück holen  


Der bringt das fertig.
#
GriesheimerBub schrieb:
ein Motivator bis zum Ende der Saison
-gute Wahl-
aber darüberhinaus ? Kontinuität mit Daum ???  


Ich würde sagen: abwarten und harret der Dinge die da kommen...
#
ghostinthemachine schrieb:
Der Traffic steigt binnen Minuten auf das 5-Fache und der Server tanzt Rock'n Roll. Hier ist was los.  

Daum vs. Magath - alle auf nach WOB!  


angeber,nur weil du um die ecke wohnst,du eventi
#
Nach der freudigen Meldung über die  Skibbe-Beurlaubung kam der Schock.
Das darf doch nicht wahr sein.

Ich dachte immer, Heynckes wäre der Eintracht-Tiefpunkt und jetzt das.
Daum.
Mir ist kotzübel.

Danke,Herr Bruchhagen, Sie haben viel für die Eintracht getan und wir werden Ihnen das nie vergessen.
Aber das auch nicht !
#
das ist der hammer endlich mal ne hausnummer jetzt gehts bergauf!
#
Misanthrop schrieb:
Das nenne ich mal ein Ausrufezeichen.

Verrückte Zeiten.


Finde ich auch. Viva Las Vegas und back to the roots.
Irgendwie freue ich mich auf diesen Typen...
Nur der Schnee wird jetzt teurer  
#
Clevere Wahl von Daum, nun hat er es nicht mehr so weit zum Dealer... (War Spaß)
Eine "große Lösung" die Euphorie auslöst, so wie damals bei Heynckes, hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht...
#
Für mich der absolute Supergau. Daum hat seinen Zenit doch längst überschritten. Wer ihn immer noch für einen Top-Motivator hält, hat wohl seine letzten Aufenthalt in Köln nicht besonders verfolgt.

Ein wirrer Mann mit völlig realitätsfremden Ansprüchen und Forderungen. Da ist eine harmonische Zusammenarbeit mit Bruchhaben natürlich selbstverständlich. Ich hoffe mal, daß er uns nur benutzt, um mal wieder im Rampenlicht zu stehen und um nach der Saison bei einem anderen Verein unterzukommen, egal wie es ausgeht.

Ich denke, man hätte auch mit Skibbe noch die Kurve bekommen, aber grundsätzlich stehe ich einem Trainerwechsel recht aufgeschlossen gegenüber. Nur doch bitte nicht Daum. Da wäre nur Hans Meyer schlimmer gewesen. Möge er mich eines besseren belehren.
#
Gibt es heute Abend einen ARD Brennpunkt zu dem Thema?

Willkommen in Frankfurt Herr Daum. Ich freue mich über diese Lösung.
#
ghostinthemachine schrieb:
Filzlaus schrieb:
Troubadix schrieb:
Mein Traum wird wahr.... Alle Gute Christoph....

Daum hat hervorragende Kontakte, wenn er über das Saisonende hinaus bleibt kann er vielleicht wirklich was bewegen...

Daumen hoch für diese Entscheidung HB!


tosun zurück holen  


Der bringt das fertig.



das war in der tat auch mein 2. gedanke
#
Also ich bin auch sprachlos, Skibbe entlassen kann ich nur zu gut verstehen, Vielen Dank für die letzte Saison und die erste Hälfte dieser, 2011 vergessen wir lieber, hoffentlich ist die Abfindung nicht zu hoch.

Tja und jetzt Daum, ich halte ihn für einen sehr sehr guten Trainer, einen Motivator und Fussballverückten sondergleichen und für den Zustand der Mannschaft sogar perfekt.

Aber langfristig weiß ich nicht ob das klappt. Dafür hat er unter anderem (doch ohne wirklichen Grund) in Köln einfach (ähh zweifach) hingeschmissen, was ich nicht verstanden habe. Mal sehen, auf jeden Fall glaube ich jetzt, dass wir nicht absteigen werden, nicht mit diesem Trainer.
#
Ciao Skibbe. Schade, dass du gehen musst.  
#
Eins ist sicher-jetzt wird sich gegen den Abstieg gestemmt und es ist Leben in der Bude.

Die Zeit der Lethargie ist vorbei.
Der Kerl hat mit seinen 58 Jahren noch Feuer im A....
Das hätte ich H.B nie zugetraut.
#
Jermainator schrieb:

Ein völlig irrer Fanatiker trainiert die Eintracht. Genau das brauchen wir.

das unterschreibe ich ohne zu zögern.


DougH schrieb:

Fakt ist auch, wir sind jetzt erstmal jede Menge an Häme + Spott ausgesetzt


auch hier:
100%.
is mir aber eigentlich scheissegal...  


Teilen