>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Ach...ich glaub ich freu mich grad...
#
Filzlaus schrieb:
Troubadix schrieb:
Mein Traum wird wahr.... Alle Gute Christoph....

Daum hat hervorragende Kontakte, wenn er über das Saisonende hinaus bleibt kann er vielleicht wirklich was bewegen...

Daumen hoch für diese Entscheidung HB!


tosun zurück holen  


Dream Team kommende Saison, Abwehr zzgl ein neuer IV  


Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Rode - Korkmaz
Tosun


Trainer: Daum
#
Sitz grad in der Vorlesung und hab mich gewundert warum sich das Forum so langsam öffnet ..

Naja ... irgendwie weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.

Weiß nicht ob das passt. Mit kurzfristigen Erfolg ( 2,3 Siege) könnten wir wenigstens ruhig die Saison ausklingeln lassen. Und danach schauen wie Daum und Frankfurt zusammenpasst.

Zu Köln hat er auf jeden Fall gepasst. Chaos ohne Ende...
#
Jo, und in 1 1/2 Jahren ist auch Herr Daum weg, weil die Spieler immernoch die selben und völlig unkonstant sind und immer wieder solche Schwächephasen haben werden.
#
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.
#
Vielen Dank Michael Skibbe für das geleistete!

Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich das mit Daum gelesen habe. Kann es kaum glauben, aber das ist eine Hausnummer!
#
Danke Michael Skibbe! Einige Spiele mit dir und der mannschaft waren einfach der Wahnsinn. In Dortmund letze Saison z.b. oder gegen leverkusen und bayern!
Vielen danke für den tollen fussball..
leider war es jetzt soweit, dass nach der schlechtesten rückrunde der eintracht gehandelt werden musste!


Und herzlich Wilkommen Christoph Daum!!!!!!!
Das ist der Wahnsinn und ich glaube er passt wunderbar zu Frankfurt!!
Danke dafür und viel Erfolg!
#
Wird die Pressekonferenz irgendwo übertragen?
#
...das letzte mal, dass ich mich über den neuen Trainer ähnlich gefreut habe war bei der Bekanntgabe von Heynckes, wenn ihr versteht was ich meine...

...ich hoffe das Daum der richtige für uns ist, ich hoffe es ich hoffe es, wissen kann das keiner, denn die Eintracht ist kein gewöhnlicher Fussballverein...
#
YEEEEES!  
Ich hatte nie was gegen Skibbe, aber es ist halt wirklich das beste für uns...
Und Daum! Der is nicht die schlechteste Lösung, wie ich finde. Gute Kontakte wird er auch haben  
Sehr gute arbeit HB!  
#
Ob er zur Eintracht bzw. zu HB passt, keine Ahnung.

Aber Fussballsachverstand hat er. Ein Motivator ist er auch. Polarisieren, mehr als klar.

Ich freue mich über diese Wahl.

Welcome to Frankfurt am Main Christoph Daum.

#
Daum wird wissen, dass er in Frankfurt nicht aus dem Vollen schöpfen kann, HBs Arbeitsweise ist ja bekannt. Und über die Details dürfte er von HB vorab informiert worden sein, sprich keine großen Sprünge, mit Minus in die neue Saison, etc. Deshalb vermutlich auch erstmal die Vertragslaufzeit bis Saisonende. Er wird sich das hier alles angucken, und dann weiter sehen.
#
menschlich tuts mir leid für skibbe.
aber das ging ja echt net mehr.
das manche jetzt aber schon wieder über daum meckern ist echt typisch hier.
ist doch kein risiko.erst mal bis saisonende.
dann sieht man obs passt.
also wenn einer kurzfristig motivieren kann,dann der!
mein favorit war gross.
schade,aber daum find ich für die situation auch net schlecht.
#
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da"    
#
Erstmal möchte ich an dieser Stelle Michael Skibbe einen Dank
aussprechen für die geleistete Arbeit bei der Eintracht.
Er hat in 1,5 Jahren das Team fußballerisch nach vorn gebracht.Was da nun in den letzen 3 Monaten in die Hose ging,wird man sicherlich analysieren.
Jedenfalls wünsche ich ihm viel Erfolg für die Zukunft.
Es gab nach den Spielen der Rückrunde aber nun keinen Ausweg mehr,will man den Absturz vermeiden.
Daum hat überragende Trainerfähigkeiten,ist Motivator,genau der richtige Coach jetzt.
Und HB hat da einen Hammer herausgeholt,der sicherlich nun in Frankfurt für eine Aufbruchsstimmung sorgen wird.
Nun habe ich wieder ein bißchen Hoffnung.
Ich hoffe nur,daß diese Zusammenarbeit über das Saisonende hinausgeht.
Sicherlich kommen bei Daum nun wieder alte Geschichten auf,
aber Vergangenheit ist Vergangenheit.So what?
#
EintrachtMersey schrieb:
Nach der freudigen Meldung über die  Skibbe-Beurlaubung kam der Schock.
Das darf doch nicht wahr sein.

Ich dachte immer, Heynckes wäre der Eintracht-Tiefpunkt und jetzt das.
Daum.
Mir ist kotzübel.

Danke,Herr Bruchhagen, Sie haben viel für die Eintracht getan und wir werden Ihnen das nie vergessen.
Aber das auch nicht !


Der hat noch kein Training geleitet und schon der neue Tiefpunkt. Ich freue mich über die Entscheidung, sie ist sehr mutig und ich denke, dass Daum der Mannschaft gut tut.
Die Koks-Sache und der Abgang aus Köln kleben ihm natürlich an der Hacke aber sportlich hat Daum bisher nach meiner Erinnerung eigentlich immer gute Arbeit geleistet und vor allem ist er mit Herzblut dabei. Diese Pseudo-Coolness bzw. dieses Desinteresse von Skibbe angesichts der Ereignisse auf dem Platz waren ja nicht mehr auszuhalten. Da können wir von Daum sicher einiges mehr erwarten.

Große Freude!
#
Larruso schrieb:
Ob er zur Eintracht bzw. zu HB passt, keine Ahnung.

Aber Fussballsachverstand hat er. Ein Motivator ist er auch. Polarisieren, mehr als klar.

Ich freue mich über diese Wahl.

Welcome to Frankfurt am Main Christoph Daum.

 


so ziemlich das Gegenstück zum Skibbe
#
ich bin, nach zunächst erstem schock, eigentlich recht zufrieden mit Christoph Daum...wird sich in Wolfsburg zeigen ob sich meine Vorfreude erfüllt

Eintracht!
#
Ein Mann mit Lin(i)e.  
Welcome in Mainhatten!

Daum kann wenigstens mal Gift versprühen und ist auch einer, der mal emotional reagiert, etwas, was ich schon lange bei uns vermisse. Endlich kommt mal wieder Bewegung in die Diva.


Teilen