>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Wrong choice 100 %,
dann lieber ein  2 Liga Trainer mit Ambitionen....
Der Daum passt nur zu Köln oder Stuttgart  
Die [bad]****[/bad] der Woche    unsere Eintracht    
Heute ist nich der 1.4 oder ?? ( hoffnung )  

Herr Bruchhagen, das war  
#
Mal schauen ob aus Frankfurt auch "Daumtown" wird   http://www.youtube.com/watch?v=ufW4JxeHRo8
#
pw78 schrieb:
Wrong choice 100 %,
dann lieber ein  2 Liga Trainer mit Ambitionen....
Der Daum passt nur zu Köln oder Stuttgart  
Die [bad][bad]****[/bad][/bad] der Woche    unsere Eintracht    
Heute ist nich der 1.4 oder ?? ( hoffnung )  

Herr Bruchhagen, das war    


Um es mal mit deinen Worten auszudrücken, du bist  
#
Fukel raus!
#
pw78 schrieb:
Wrong choice 100 %,
dann lieber ein  2 Liga Trainer mit Ambitionen....
Der Daum passt nur zu Köln oder Stuttgart  
Die [bad][bad]****[/bad][/bad] der Woche    unsere Eintracht    
Heute ist nich der 1.4 oder ?? ( hoffnung )  

Herr Bruchhagen, das war    


Aha  :neutral-face
#
Denk über mich wat je denkst aber des isch net richtig,
gab es keine anderen Trainer zur auswahl ???
Ich dachte Christoph Spycher ......
Ich bin lächerlich !!
Schönen gruß von mir aber Daum is` *******e.
Stimmen wir doch ab, Nordwestkurve, Gegentribühne und der Rest
würdest sehen was bei raus kommt.
#
der platzwart bekommt demnächst wohl mehr zu tun wenn er den platz immer wieder neu abkreiden muß........

aber im ernst,eine perfekte entscheidung.bin echt gespannt wie er diese "tote"manschaft wieder in die spur bekommt,aber wenn einer das kann,dann christoph daum!!!
#
Ist das jetzt ein Scherz ?
#
EF-74 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler67 schrieb:
bin ich mir relativ sicher, dass CD momentan genau das richtige für unsere Eintracht ist. Und um die geht es ja in unserem Herzen!


Bezweifel ich bei so einem Satz.  

adlerin73 schrieb:
aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.  




Du weißt aber schon, dass es sich hier um 2 verschiedene Personen handelt  ,-) .



Hessi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler67 schrieb:
bin ich mir relativ sicher, dass CD momentan genau das richtige für unsere Eintracht ist. Und um die geht es ja in unserem Herzen!


Bezweifel ich bei so einem Satz.  

adlerin73 schrieb:
aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.  


da hast du aber 2 verschiedene User zusammengewürfelt LOL






Ihr seit auch 2 Dummerchen... adler67 hat auf adlerin73 geantwortet und ich habe lediglich dazu geschrieben das ich es bezweifel das es in ihrem herzen um das Wohl der Eintracht geht wegen des von mir zitierten Satze von ihr.

Muss man hier auch alles erklären.. Mensch Meier... Maier... Meyer...
#
Ich beurteile die Leistung von Daum nach der Saison.
Wenn wir absteigen, dann wären wir sicher auch mit Skibbe abgestiegen.
Von mir aus hätten es ruhig ein zwei Spieltage früher sein dürfen, bin gespannt, mehr als verlieren können wir nicht und das wäre ja nichts neues  
#
Für welcher Art fussball ist CD denn bekannt? MS war für offensiven Fussball bekannt und dafür, dass er ganz gut mit jungen Spielern kann (...)
Bei CD, hab ich da irgendwie gar keinen Plan, außer dass er ein gute motivator sein soll.
#
Wenn´s den Spielern ähnlich geht wie mir, dann bin ich guter Dinge. Ich spüre nach dem Wechsel jedenfalls heute das erste mal seit langem wieder dieses Kribbeln, diese Uffreschung, die Vorfreude auf das nächste Spiel. Das war unter Skibbe seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr da.

Hoffen wir also, dass Daum es hinbekommt, Skibbes Scherbenhaufen wieder halbwegs zu kitten....
#
Welche Spieler kommen denn in Frage, so alla Schwegler und Gekas bei Skibbe, die Daum im Sommmer holen könnte!?
vll. aus der Türkei? Oder damals junge Talente aus Köln oder Lev. auf die Daum viel gesetzt hat bzw. sympathien hatte!?
#
pw78 schrieb:
Denk über mich wat je denkst aber des isch net richtig,
gab es keine anderen Trainer zur auswahl ???
Ich dachte Christoph Spycher ......
Ich bin lächerlich !!
Schönen gruß von mir aber Daum is` *******e.
Stimmen wir doch ab, Nordwestkurve, Gegentribühne und der Rest
würdest sehen was bei raus kommt.  


Kann übersetzen mal jemand sagen was der User uns will bitte?  
#
adlerin73 schrieb:
Das ist ja wohl das schlimmste, was passieren konnte! Da wäre mir Loddar noch lieber gewesen! Ich bin seit über 25 Jahren SGE-Fan, aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.   Warum nur, Herr Bruchhagen?    


Wer seit 25 Jahren SGE-Fan ist bleibt es auch die nächsten 25 Jahre. Gründe sich einen anderen Verein zu suchen gab es in der Zeit genug. Da dürfte der Trainer der geringste Anlass sein. Ich habe mich schon oft gefragt warum ich noch immer SGE-Fan bin. Aber ich kann mich von diesem Verein einfach nicht trennen. So bleibt diese Beziehung wohl bis zu meinem Ableben bestehen.

Zum Thema: Ich schätze die Arbeit die MS die ersten 1,5 Jahre gemacht hat. Jetzt war es aber (leider) an der Zeit die Reißleine zu ziehen. Und mit Daum kann ich gut leben. Er hat jetzt bis zum nächsten Spieltag Zeit die Mannschaft kennen zu lernen und die Mannschaft ihn. Übrigens ist Daum vom selben Jahrgang wie der Trainer unseres nächsten Gegners.
#
Ich bin immer noch fassungslos...........


BRUCHHAGEN RAUS
MarcoB schrieb:
Für welcher Art fussball ist CD denn bekannt? MS war für offensiven Fussball bekannt und dafür, dass er ganz gut mit jungen Spielern kann (...)
Bei CD, hab ich da irgendwie gar keinen Plan, außer dass er ein gute motivator sein soll.


Einheitliche Meinung aus dem FC Forum:

Taktisch gesehen war Daum in Köln eine einzige Enttäuschung. Hinten dicht und vorne hilft Novakovic, DAS war Daums Taktik in Köln. Wenn man das in Frankfurt so haben will, haben sie den richtigen Trainer.

 
#
Schobberobber72 schrieb:

Hoffen wir also, dass Daum es hinbekommt, Skibbes Scherbenhaufen wieder halbwegs zu kitten....


Geheime Fotos aus Daums Wohnzimmer geben Anlass zur Hoffnung
#
Trainerwechsel ist ja eh der Trend momentan....
Aber Style ist nicht jeden Trand mit zu mochen !!!
schuldigung hab` grade kotzt weil Kölnallergie...
#
Eagle1986 schrieb:
Ich bin immer noch fassungslos...........


BRUCHHAGEN RAUS


Ganz ruhig. Alles wird gut.


Teilen