>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Aachener_Adler schrieb:
Dass es gute, wenn nicht sehr gute, Gründe gab, das Kapitel Skibbe zu beenden, ist klar. So blutleer und konzeptlos, wie die Mannschaft zuletzt aufgetreten ist, da musste etwas passieren. Wenn man erlebt hat, wie Skibbe nach dem 1:1 auf Schalke, dem ersten Tor nach zig Stunden, trotzdem ruhig sitzen bleibt, anstatt am Spielfeld zum Angriff zu blasen, dann konnte es nicht so weiter gehen. Auch Aussagen wie zuletzt von Stanislawski ("wir hätten einfach nur sauber lange Bälle verteidigen müssen, dann hätten wir hier gewonnen") waren ein Stich ins Herz jedes Eintrachtfans. Weil er nämlich damit absolt recht hatte.

Aber ob Daum auf Dauer der Richtige ist? Ich habe da große Zweifel. Mir scheint er über seinen Zenit schon deutlich hinaus zu sein. Möge er mich eines Besseren belehren.


Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen!

Zumal Daum seine beiden letzten Stationen einfach mal so wieder verlassen hat.
Für mich eine absolute Wundertüte, was nun aus der Eintracht in dieser Saison und in der nächsten wird.
#
Skibbe raus!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuu.

Dieser Angsthasenfussball war nicht mehr zu ertragen.

Ich hoffe das mit Daum einige Spieler eine neue Chance erhalten. Am meisten hoffe ich jedoch, nicht die gleiche Aufstellung zu sehen. Gegen Wolfsburg würde ich allerdings immer noch auf eine Spitze setzten.
#
Daum war zumindest vor 20 Jahren mal ein "pusher", der einer Mannschaft sehr schnell Beine machen konnte und Struktur ins Spiel brachte.

Insofern ist er für die restlichen 7 Spiele zumindest keine schlechtere Wahl als Skibbe in seiner "derzeitigen Form", die auch noch von einer "4-Tage-Woche" geprägt zu sein schien....

Daum könnte Feuer reinbringen bis Saisonende.
#
...wenigstens passt der Trainer zu unserem Motto/Lied


Schwarz weiß wie Schnee .....


auf gehts EINTRACHT
#
Aragorn schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.


Wieso verlogen? Kannst Du mich aufklären?

Mein Cousin ist Gladbachfan und hat mich angerufen - der muss wohl gleich heimfahren und seine Hose wechseln, der hat vermutlich vor lauter lachen...

Ich bin mir unsicher - mal abwarten was in Golfsburg geht... Ob Daum der richtige für uns ist? Keine Ahnung, aber momentan mit Sicherheit besser als Skibbe.


Ganz einfach, Samstag noch die Treue gehalten etc.....aber wie gesagt, bringt das Geschäft wohl mit sich.



Hat er weder am Samstag noch am Sonntag, er wollte sich nur nicht treiben lassen.


Naja, wirst schon recht haben. Denke aber nicht das bei diesen ELF Flaschenirgendein Trainer was bewirken kann. Würde mich zwar freuen wenn die Mannschaft jetzt wieder besser spielt aber sollte es wirklich so sein dann hätten diese Kicker ehrlich gesagt, meiner Meinung den Beruf verfehlt.


Echt armselig...und so einer wie Du will Eintracht-Fan sein!!! Warum schaust Du dir die Spiele denn überhaupt an, wenn da "11 Flaschen" auflaufen?!? Ein wahrhafter Fan eben...einfach lächerlich solche Aussagen!    


Was ist daran lächerlich? Klär mich bitte auf!? Genau deswegen, ich bin Eintracht" Fan und nicht Fan von den einzelnen "Spielern"!.....und da tut es mir leid wenn jemand nicht damit klar kommt zu hören das die Elf die die letzten Wochen auf dem Platz stehen nichts aber auch gar nichts für den Verein "Eintracht" bewirkt haben. nicht gekämpft, nicht gespielt etc.
#
Irgendwie erinnert mich die "große Lösung" an Don Depp - nach Stepi und Toppi    jetzt nach den "leisen" FF und MS.

Daum: "Von jetzt an gehen die Uhren anders in Frankfurt!"
#
hondafreak schrieb:
Skibbe raus!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuu.

Dieser Angsthasenfussball war nicht mehr zu ertragen.

Ich hoffe das mit Daum einige Spieler eine neue Chance erhalten. Am meisten hoffe ich jedoch, nicht die gleiche Aufstellung zu sehen. Gegen Wolfsburg würde ich allerdings immer noch auf eine Spitze setzten.


Welche Spieler meinst du? Vielleicht mal von Kittel abgesehen, hat Skibbe in den letzten Spielen doch alles ausprobiert, was ging. Besser wurde es dadurch nicht, egal ob Heller, Ama, Fenin, Caio oder Clark gespielt haben.
#
Ich bin grad so happy.. das kann nur daran liegen, dass zumindest die Monate voller Fassungslosigkeit und Lethargie endlich ein Ende zu haben scheinen.

Ich finde, der passt hier rein. Ein Trainer mit einem unvorteilhaften Ruf kommt zu einem Verein, der selbst nicht gerade der Beliebteste der Liga ist. Einer, der an der Linie richtig ausrasten kann, einer der die Mannschaft mal richtig zur Sau machen kann. Das wird uns auf den Rängen gefallen, glaube ich.

Was die langfristige Entwicklung angeht, das lässt sich wohl jetzt kaum absehen. Keine Ahnung wie er mit HB klarkommen wird. Aber kurzfristig hat er jetzt mMn mehr Chancen als MS uns vor dem Abstieg zu bewahren. Er hat genau das Motivationsvermögen, das ich Skibbe immer abgesprochen habe.

"Die Trauung seiner zweiten Ehe wurde im September 2007 im Mittelkreis des Kölner RheinEnergieStadions vollzogen." (wiki) Der Mann LEBT Fußball!  

Danke Herri. Mein Vertrauen in dich wurde die letzten Wochen stark strapaziert, aber das ist jetzt wie weggeblasen.
#
vorerst: sry falls es schon jmd geschrieben hat aber mein Frust muss erstmal niedergeschrieben werden.
Ich finde Skibbe zu entlassen war ein wichtiger Schritt, aber dann doch bitte nicht der Daum.
Mit seinem Statemant von wegen neben dem Erfolg mit Frankfurt wünscht er sich den Klassenerhalt von Köln, drückt bei mir mehr als antisympathie aus( mit den 3 Punkten gegen Köln wirds dann wohl nix  )
also wenn der mit uns nicht mindestens die Championsleague werd ich nicht mehr mit ihm warm.
naja herzlich willkommen und gut glück  
#
Sushi07 schrieb:
Ich bin geschockt, noch gestern im Heimspiel verkündete HB wie ungerecht es im Konkurrenzkampf sei, dass ein Trainerwechsel innerhalb der Saison stattfindet.



damit meinte er aber magath, weil der erst bei schalke war und jetzt in wob weitermacht. daum war ja vorher nirgends und man kann ja einem verein schlecht verbieten, den trainer rauszuwerfen.

Ich hätte mit Daum nicht gerechnet, weil ich ihn für zu teuer hielt, zumindest aus HBs Perspektive. Aber nu, dass ein neuer Trainer kommen musste, hat jeder spätestens am samstag gesehen. daum ist ein guter trainer und spätenstens übermorgen macht auch keiner mehr koks-witze (wobei schwarz und weiß wie schnee natürlich ein kracher ist).
#
#
Nuriel schrieb:


   

Ich finds Top! Danke !
#
Nuriel schrieb:


Wahnsinn
#
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tsavellas

Clark - Schwegler

Meier -------- Caio

Gekas - Ama
#
Nuriel schrieb:




Klasse Nuriel!
#
Nuriel schrieb:


#
hondafreak schrieb:
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tsavellas

Clark - Schwegler

Meier -------- Caio

Gekas - Ama


Das System kann nicht funktionieren.
#
Adler-Bonn schrieb:
vorerst: sry falls es schon jmd geschrieben hat aber mein Frust muss erstmal niedergeschrieben werden.
Ich finde Skibbe zu entlassen war ein wichtiger Schritt, aber dann doch bitte nicht der Daum.
Mit seinem Statemant von wegen neben dem Erfolg mit Frankfurt wünscht er sich den Klassenerhalt von Köln, drückt bei mir mehr als antisympathie aus( mit den 3 Punkten gegen Köln wirds dann wohl nix  )
also wenn der mit uns nicht mindestens die Championsleague werd ich nicht mehr mit ihm warm.
naja herzlich willkommen und gut glück    


Hallo Regionalgenosse.
Du weist aber schon dass dieses Statement in der EXPRESS steht? Und da du, wie ich, in Bonn beheimatet bist, dürfte dir bekannt sein was der Express für ein Schmierblatt ist, da is die BILD noch klasse gegen


Ich war erstmal total geschockt als ich die Meldung zufällig auf Spiegel online gelesen hatte. Mittlerweile überwiegen positive Gefühle, auch wenns mir für MS leid tut, ich mochte ihn!
#
http://www.youtube.com/watch?v=HXtXb2TElI4


Ich freu mich schon jetzt auf die Pressekonferenz smile:))

Spaß muss sein


Teilen