Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich denke eher an Slomka. Aber ich glaube nicht, dass Stevens kurzfristig gefährdet ist. Diese ständigen Trainer Wechsel sind doch ohnehin Wahnsinn. In Bremen scheint es sich aber auszuzahlen.
Das ist wirklich unglaublich.
Die berappeln sich nicht mehr
Wollten Sie unbedingt Blut sehen, Herr Reif, oder ist das mehr so ein law-and-order-Ding bei Ihnen?
läuft bei denen
Nur mit dem Unterschied das den ihre Vorrunde auch schon scheiße war... und wir trotzdem gegen die Punkte abgegeben haben.
1. Fehler: Stevens zurückgeholt, hat ja aber letzte Saison so gut geklappt.
2. Fehler: Dutt für Bobic.
3. Fehler: Gemerkt dass sie einen Innenverteidiger brauchen, aber keinen geholt.
Da bin ich sehr gespannt, ob er sich daran messen muss.
Andererseits hatte der VfB schwere Gegner in den letzten Wochen, bei "gleichrangigen" Gegnern müssen sie punkten.
Aber nicht die letzten 5 Jahre.
Saison 2008/2009:
Transferminus 9,6 Mio.
Tabellenplatz 3
Saison 2009/2010
Transferminus 18,1 Mio.
Tabellenplatz 6
Saison 2010/2011
Transferminus 13 Mio.
Tabellenplatz 12
Saison 2011/2012
Transferminus 11.1 Mio
Tabellenplatz 6
Saison 2012/2013
Transferminus 2,4 Mio
Tabellenplatz 12
Saison 2013/2014
Transferminus 7,18 Mio
Tabellenplatz 15
Ließt sich nicht mehr so finanziell gut durchdacht oder? Seit der Meisterschaft hat man im Schwabenland wohl wieder gedacht man ist wer und kann mit den großen Hunden pinkeln. Man hat wohl nur irgendwann an den falschen Zaun gepinkelt...
Äpfel und Birnen.
Unser Transferminus lag immer zwischen 2 und 7 Mio Euro was eigentlich okay ist um nicht abzusteigen (was ja auch net geklappt hat). Bei Stuttgart war es die letzten 10 Jahre oft das doppelte was auch okay ist wenn man unter den ersten 5 landet... merkst du den Unterschied?
Naja, Einnahmen richten sich ja nicht nur nach dem Tabellenplatz.
http://fussball-geld.de/finanzbilanz-vfb-stuttgart/
Wer mehr einnimmt, kann natürlich auch mehr ausgeben. Dass man in Stuttgart aber eine zum Teil katastrophale Transferpolitik betrieben hat, ist natürlich auch korrekt.
Zumindest die letzten 5 Jahre. Viele Ausgaben für mehr oder weniger gute Spiele und mäßiger sportlicher Erfolg. Führt irgendwann dann da hin wo sie jetzt sind.
Mir ist eben nur gerade auch die parallele zu uns aufgefallen. Wo wir angefangen haben Geld in die Hand zu nehmen und unsere Ziele höher wurden ging es sportlich auch bergab.
Naja, nach der Niederlage gegen die haben die erstmal drei Spiele verloren in Folge und in 13 folgenden Spielen insgesamt 9 Punkte geholt. Wenn die gegen uns dann gewinnen sollten und daraufhin weiter so Punkte holen wie in der Hinrunde, werden die uns immer noch nicht einholen.