>

SAW - 12. Mai 2011 - Gebabbel

#
Weizenpete schrieb:
Ich würde die aktuell beschriebene Lösung begrüßen. Bruchhagen bleibt, Beiersdorfer (oder ein Anderer) wird Manager und einer aus dem Bereich Doppel-D wird/bleibt Trainer.

#
Doll wäre ein weiterer Totengräber.  Er hat oft genug bewiesen, dass er es nicht kann.

Ich denke, ein Typ wie Pele Wollitz, der in Cottbus gute Arbeit macht, könnte der Richtige für Liga 2 sein
#
Eineinhalb Stunden brauchte die Polizei, um die Randalierer in den Fan-Block zurück zu drängen. „Ich verstehe nicht, wie Fans trotz der hohen Sicherheitsmaßnahmen, mit bengalischem Feuer, Böllern und Eisenstangen ins Stadion kommen. Vielleicht müsste noch strenger kontrolliert werden“, meint Rosenberger. Für die Randalierer hat er trotz des schlechten Abschneidens der Eintracht kein Verständnis: „Das Spiel ist diesen Leuten ganz egal, die suchen nur den Krawall.“



wenn ich sowas lese, wird mir schlecht...
es waren 15 Minuten... lass es ne halbe Stunde gewesen sein!
und es waren keine Eisenstangen, sondern Fahnenstangen... will sich da einer wichtig machen....???
Klar war das scheiße und von diesen "hirnlosen" Randlierern distanziere ich mich als "Normalfan" auch dermaßen!!
Aber das, was gerade in den Medien passiert ist unter aller Sau!!!!
#
greenbay. schrieb:
Doll wäre ein weiterer Totengräber.  Er hat oft genug bewiesen, dass er es nicht kann.


Dazu sollte man allerdings auch erwähnen, dass er zusammen mit Beiersdorfer den HSV in die CL geführt hat.
#
3zu7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=48366&key=standard_document_39638549&mediakey=fs/heimspiel/20101207_OntourEintracht&type=v&jm=0&jmpage=1

Heimspiel on tour im Riederwald mit HB, Ochs und Fischer

Ist das die Sendung, wo das PF angeblich gesagt haben soll? Habe jetzt keinen Nerv und Zeit mir die kompletten 40 Minuten reinzudröhnen.


Nee, sorry falsch angeklickt. Die Sendung gibt´s nicht mehr online, kannst nur noch im Heimspiel thread nachlesen. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632/?page=391
#
Bei Doll würde es mir auch die Sprache verschlagen. Er ist für mich der Prototyp eines Loosers. Schon als Spieler hat er bei der Eintracht überhaupt nichts bewegt. Seine Qualifikation als Trainer kann ich überhaupt nicht erkennen.
#
Früher hieß es: guckt in die DDR, Kinder. Tendenziöse Berichterstattung. Alles zensiert. Erstunken und erlogen. Glaubt kein Wort von dem, was da berichtet wird. Wie gut ist es da bei uns. Da erfährt man wenigstens die Wahrheit.

Und heute?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Früher hieß es: guckt in die DDR, Kinder. Tendenziöse Berichterstattung. Alles zensiert. Erstunken und erlogen. Glaubt kein Wort von dem, was da berichtet wird. Wie gut ist es da bei uns. Da erfährt man wenigstens die Wahrheit.

Und heute?    


Ich vermisse die 80er...

Na ja bis auf die Mädels in NeoLeggins und Typen mit Schnäutzer und Vokuhila...
#
DonBollo schrieb:
Komm wieder runter. Schon sein erster Beitrag hat gezeigt, dass er keinen Plan von dem hat, was er da schreibt...



Sicher. Du bist also der Meinung, Doll wäre eine gute Lösung und Meier hat eine herausragende Saison gespielt, oder wie darf ich das verstehen?

Übrigens bin ich nicht generell gegen Meier, ganz und garnicht. Aber diese Saison hat (zumindest mir) gezeigt, das wir nicht auf ihn als tragende Säule in den nächsten Jahren bauen sollten. Eure Polemik könnt ihr euch daher sparen.
#
Im Grunde genommen ist es offensichtlich egal, wer hier Aufsicht fuehrt, vorsitzt, managed, trainiert und spielt.
Ob sie Ohms, Sparmann, Jedlicki, Bruchagen, Stepanovic, Rausch, Magath, Funkel, Rada, Guie-Mien, Doll,... heissen.
Die kommen alle, arbeiten mal mehr, mal weniger lang hier, mal mehr und mal weniger erfolgreich, und verschwinden irgendwann wieder.
Nur wir sind immer noch hier, aber haben nix zu sagen und schlucken alles.
Das ist die Ironie des Fussballgeschaefts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Früher hieß es: guckt in die DDR, Kinder. Tendenziöse Berichterstattung. Alles zensiert. Erstunken und erlogen. Glaubt kein Wort von dem, was da berichtet wird. Wie gut ist es da bei uns. Da erfährt man wenigstens die Wahrheit.

Und heute?    

im moment würde ich die berichterstattung der DDR dem trainer aus der DDR vorziehen  ,-)  
#
Philosoph schrieb:
Nur wir sind immer noch hier, aber haben nix zu sagen und schlucken alles.
Das ist die Ironie des Fussballgeschaefts.


Man muss aber fairerweise sagen, daß wenn einige, die hier sind was zu sagen hätten, dann nichts mehr da wäre, worüber man etwas sagen könnte

Aber die Chance, daß ich die SGE in ungeahnte Höhen führen könnte hat die AG definitiv verpasst.

#
audioTom schrieb:
DonBollo schrieb:
Komm wieder runter. Schon sein erster Beitrag hat gezeigt, dass er keinen Plan von dem hat, was er da schreibt...



Sicher. Du bist also der Meinung, Doll wäre eine gute Lösung und Meier hat eine herausragende Saison gespielt, oder wie darf ich das verstehen?

Übrigens bin ich nicht generell gegen Meier, ganz und garnicht. Aber diese Saison hat (zumindest mir) gezeigt, das wir nicht auf ihn als tragende Säule in den nächsten Jahren bauen sollten. Eure Polemik könnt ihr euch daher sparen.


Im Grunde ist es doch egal, wie man dazu steht, weil du ja schon allen, die das differenzierter betrachten bereits den Sachverstand abgesprochen hast.
#
85% sind bei dir alle? Oha  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Früher hieß es: guckt in die DDR, Kinder. Tendenziöse Berichterstattung. Alles zensiert. Erstunken und erlogen. Glaubt kein Wort von dem, was da berichtet wird. Wie gut ist es da bei uns. Da erfährt man wenigstens die Wahrheit.

Und heute?    

im moment würde ich die berichterstattung der DDR dem trainer aus der DDR vorziehen  ,-)  



Wenns dumm läuft haben wir bald beides.  
#
Taunusabbel schrieb:

Nee, sorry falsch angeklickt. Die Sendung gibt´s nicht mehr online, kannst nur noch im Heimspiel thread nachlesen. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632/?page=391


Anhand der Reaktionen in dem Thread, hat er das wirklich gesagt... Spätestens nach Heinz Gründels "Mein Präsident ist das nicht", ist mir das klar.  

Dazke, Taunusabbel fürs Raussuchen.
#
Was ist das denn für ein komischer Wissenschaftler?

Was bildet der sich eigentlich ein, über die Methoden von Daum abzulästern, ohne wirklich zu wissen, was Daum wirklich macht? Er diskreditiert ihn und reduziert ihn auf das "Kohlelaufen", was er mal gemacht hatte.

Zudem labbert der irgendwas von "muss in kontinuierlicher Kleinstarbeit trainiert". Ja, zur Hölle, wie viel Zeit hatte Daum denn bisher und was sagte Daum immer? Er ist keine Feuerwehrmann, er ist Konzept-Trainer und genau das wird ihm jetzt vorgeworfen.

Unglaublich. Sowas schimpft sich Wissenschaftler...

Statistik ist sowieso für Psychologen eh ein Problem.

"Die waren in der Folge genauso gut oder schlecht, wie die, die den Trainer entlassen haben." Das ist doch klar. Sollen die doch mal betrachten, welcher Trainer welchen (langfristigen) Erfolg verursacht. Da kann man ganz klar erkennen, dass es da gewaltige Korrelationen gibt.

Typisch Psychologe immer falsche Schlüsse aus irgendwelchen Statistiken ziehen, die dafür gar nicht ausgelegt sind. Skibbe hat ganz klare handwerkliche Fehler im konditionellen Bereich gemacht, die sich durch fehlende Erfolge im Kopf manifestiert haben. "Niemand weiß, ob Michael Skibbe, wenn er nicht entlassen worden wäre, nicht die besseren Ergebnisse gebracht hätte." Ist ein vollkommen falscher Schluss aus seiner ahso tollen Statistik. Wer nicht bis zu 95 min. vollen konditionellen Einsatz bringen kann, der kann einfach nicht Gewinnen, weil er (wie bei uns) ab der 80. die Bude vollgehauen bekommt.

Was ein "Wissenschaftler". Ich kann nur ngenügende Recherche gegenüber den Methoden von Daum und Skibbe erkennen. Ein echter Wissenschaftler zeigt sich durch Demut und Selbstkritik aus, nicht, dass er mit Halbwissen irgendwelche falschen Schlüsse zieht.
#
Transfermarkt schrieb:
Eintracht Frankfurt hat die drei Nachwuchsspieler Julian Dudda (18), Erik Wille (18) und Alexander Hien (18) mit Profiverträgen ausgestattet. Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Die drei U19-Akteure erhalten jeweils ab dem 1. Juli 2012 Profikontrakte, die bis Sommer 2015 laufen.


kann mir mal einer sagen wie die Jungen sich so schlagen und was man von Ihnen erwarten kann?
#
SGE_Stoned schrieb:
Was ist das denn für ein komischer Wissenschaftler?

Was bildet der sich eigentlich ein, über die Methoden von Daum abzulästern, ohne wirklich zu wissen, was Daum wirklich macht? Er diskreditiert ihn und reduziert ihn auf das "Kohlelaufen", was er mal gemacht hatte.

Zudem labbert der irgendwas von "muss in kontinuierlicher Kleinstarbeit trainiert". Ja, zur Hölle, wie viel Zeit hatte Daum denn bisher und was sagte Daum immer? Er ist keine Feuerwehrmann, er ist Konzept-Trainer und genau das wird ihm jetzt vorgeworfen.

Unglaublich. Sowas schimpft sich Wissenschaftler...

Statistik ist sowieso für Psychologen eh ein Problem.

"Die waren in der Folge genauso gut oder schlecht, wie die, die den Trainer entlassen haben." Das ist doch klar. Sollen die doch mal betrachten, welcher Trainer welchen (langfristigen) Erfolg verursacht. Da kann man ganz klar erkennen, dass es da gewaltige Korrelationen gibt.

Typisch Psychologe immer falsche Schlüsse aus irgendwelchen Statistiken ziehen, die dafür gar nicht ausgelegt sind. Skibbe hat ganz klare handwerkliche Fehler im konditionellen Bereich gemacht, die sich durch fehlende Erfolge im Kopf manifestiert haben. "Niemand weiß, ob Michael Skibbe, wenn er nicht entlassen worden wäre, nicht die besseren Ergebnisse gebracht hätte." Ist ein vollkommen falscher Schluss aus seiner ahso tollen Statistik. Wer nicht bis zu 95 min. vollen konditionellen Einsatz bringen kann, der kann einfach nicht Gewinnen, weil er (wie bei uns) ab der 80. die Bude vollgehauen bekommt.

Was ein "Wissenschaftler". Ich kann nur ngenügende Recherche gegenüber den Methoden von Daum und Skibbe erkennen. Ein echter Wissenschaftler zeigt sich durch Demut und Selbstkritik aus, nicht, dass er mit Halbwissen irgendwelche falschen Schlüsse zieht.


Der Typ weiß nix, kennt nix, hat keinen Einblick, aber haut die Urteile raus, als gäbs kein morgen. Dazu widerspricht er sich laufend.

Was denn nun? Zufall oder Arbeit? Hätte der Frager nicht mal nachhaken können, worauf sich diese abstrusen "wissenschaftlichen" Aussagen beziehen?

So sieht seriöser Journalismus aus.

Ich korrigiere mich: die DDR war seriöser.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich korrigiere mich: die DDR war seriöser.

Dann geh nach drüben!


Teilen