>

RB Leipzig

#
Zitat:
"Yussi, Kimmi und Sir Zsoltberry haben alle große Gummiländerspielluft geschnuppert und durften ihre Debütkäppis tragen. nur der kleine Rebi hat wieder ein großes Aua."

Um den Glauben an die deutsche Sprche zu behalten, ein Ausschnitt aus den "Buddenbrooks" von Thomas Mann:

Und die kleine Antonie, achtjährig und zartgebaut, in einem Kleidchen
aus ganz leichter changierender Seide, den hübschen Blondkopf ein wenig
vom Gesichte des Großvaters abgewandt, blickte aus ihren graublauen
Augen angestrengt nachdenkend und ohne etwas zu sehen ins Zimmer hinein,
wiederholte noch einmal: »Was ist das«

Ich kann es auch nicht erklären, es sind RedBulls.  
#
Nürnberg gewinnt gegen das Pack !
#
hawischer schrieb:
Zitat:
"Yussi, Kimmi und Sir Zsoltberry haben alle große Gummiländerspielluft geschnuppert und durften ihre Debütkäppis tragen. nur der kleine Rebi hat wieder ein großes Aua."

Um den Glauben an die deutsche Sprche zu behalten, ein Ausschnitt aus den "Buddenbrooks" von Thomas Mann:

Und die kleine Antonie, achtjährig und zartgebaut, in einem Kleidchen
aus ganz leichter changierender Seide, den hübschen Blondkopf ein wenig
vom Gesichte des Großvaters abgewandt, blickte aus ihren graublauen
Augen angestrengt nachdenkend und ohne etwas zu sehen ins Zimmer hinein,
wiederholte noch einmal: »Was ist das«

Ich kann es auch nicht erklären, es sind RedBulls.    

Klasse!  
#
SGE-URNA schrieb:
RB "Vorbericht gg. Nürnberg

Ich weiss gar nicht, was ich zu sowas sagen soll.  :neutral-face  

Wodka Energy auch Flügerl, Wodka-E, Ferrari oder Gummibärli..............
Ah, dass erklärt einiges.
#
wenn Sie aufsteigen, was ggf. noch nicht feststeht, werden die Ösis m.M. direkt 60 Mio in die Mannschaft reinschiessen. Neben den top ausgebildeten "Talenten" haben Sie dann ein Schiff was wahrscheinlich direkt in die Top 5 reinstösst....
Alptraum zuende... ,-)
#
Ich weiß nicht, warum jeder denkt, dass das reine Reinschießen von Geld RB nach oben bringt. Wenn RB um Mateschitz dumm genug ist, werden sie es mit Ungeduld und viel Geld versuchen und werden wahrscheinlich scheitern. Auch wenn Hoffenheim z.B. nicht vergleichbar ist, wurde nach deren Super-Hinrunde nachm Aufstieg alles erwartet, von Dauermeister bis Dauer-CL-Teilnehmer, bis heute waren sie genau einmal 7. und damit nicht in der EL. Mainz hats in dem Zeitraum allein zwei Mal unter die Top6 gepackt. Wir auch einmal.

Schalke ist mit dem Geldreinschießen und Verschulden nicht Meister geworden, Leverkusen bis heute auch nicht. Natürlich würde RB wohl sich in Richtung Europa-Cup-Plätze bewegen, aber die Konkurrenz heißt immer noch Schalke, Dortmund, Bayern... Die haben allein an Merchandising Einnahmen, da müsste RB schon zum Ausgleichen dessen im Jahr einen mittleren zweistelligen Betrag reinpumpen, von den üblichen Sponsorengeldern mal abgesehen.

Ich sehe RB sicherlich im Bereich von Platz 2-10 in den nä. Jahren, wenn sie denn mal aufgestiegen sind, aber von Dauermeister und Dauer-CL-Teilnehmer... Warten wirs ab. Das glaube ich einfach nicht. Dafür braucht es in so Vereinen auch eine gewisse Ruhe und Strategie. Nur mit Geld klappts nicht. Es ist davon auszugehen, dass, wenn Mannschaften wie RB, Wolfsburg oder Hoffenheim zu lange oben dabei sind, die anderen Vereine die 50+1 Regel kippen werden. Dann werden Investoren in bereit stehende Vereine wie Dortmund mal locker mehrere Hundert Mio reinpumpen und Mateschitz ist im Eimer. Der Fußball, wie wir ihn mal gekannt haben, wäre dann ebenfalls im Eimer, aber immerhin konsequent und nicht so Salamitaktik-like wie aktuell.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß nicht, warum jeder denkt, dass das reine Reinschießen von Geld RB nach oben bringt. Wenn RB um Mateschitz dumm genug ist, werden sie es mit Ungeduld und viel Geld versuchen und werden wahrscheinlich scheitern. Auch wenn Hoffenheim z.B. nicht vergleichbar ist, wurde nach deren Super-Hinrunde nachm Aufstieg alles erwartet, von Dauermeister bis Dauer-CL-Teilnehmer, bis heute waren sie genau einmal 7. und damit nicht in der EL. Mainz hats in dem Zeitraum allein zwei Mal unter die Top6 gepackt. Wir auch einmal.

Schalke ist mit dem Geldreinschießen und Verschulden nicht Meister geworden, Leverkusen bis heute auch nicht. Natürlich würde RB wohl sich in Richtung Europa-Cup-Plätze bewegen, aber die Konkurrenz heißt immer noch Schalke, Dortmund, Bayern... Die haben allein an Merchandising Einnahmen, da müsste RB schon zum Ausgleichen dessen im Jahr einen mittleren zweistelligen Betrag reinpumpen, von den üblichen Sponsorengeldern mal abgesehen.

Ich sehe RB sicherlich im Bereich von Platz 2-10 in den nä. Jahren, wenn sie denn mal aufgestiegen sind, aber von Dauermeister und Dauer-CL-Teilnehmer... Warten wirs ab. Das glaube ich einfach nicht. Dafür braucht es in so Vereinen auch eine gewisse Ruhe und Strategie. Nur mit Geld klappts nicht. Es ist davon auszugehen, dass, wenn Mannschaften wie RB, Wolfsburg oder Hoffenheim zu lange oben dabei sind, die anderen Vereine die 50+1 Regel kippen werden. Dann werden Investoren in bereit stehende Vereine wie Dortmund mal locker mehrere Hundert Mio reinpumpen und Mateschitz ist im Eimer. Der Fußball, wie wir ihn mal gekannt haben, wäre dann ebenfalls im Eimer, aber immerhin konsequent und nicht so Salamitaktik-like wie aktuell.

50+1 wird doch sowieso untergraben bzw. ausgetrickst... in der Tat wäre es wohl erst wieder ein fairer Wettbewerb wenn sich alle Vereine einen Scheich zulegen könnten, dann würde man zumindest mit den gleichen Waffen kämpfen, was derzeit leider nicht der Fall ist... Konsequenz wären natürlich ähnliche Szenarien wie im englischen Fussball, ob man sowas möchte ist halt die Frage! Aber Fakt ist das es zur Zeit extrem ungleiche Voraussetzungen der Vereine im Profifussball gibt, und das ist zutiefst frustrierend...
#
SGE-URNA schrieb:

Kranker Scheiss
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Kranker Scheiss

Naja, wenigstens haben sie dafür von Nürnberg auf die Fres*e bekommen.
#
Mal ein bisschen Hintergrundlesestoff zu Red Bull:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/red-bull-nicht-zu-fassen-1.2178419
#
SGE_Werner schrieb:

Sie sind seit dem ununterbrochen in Liga 1 und nehmen damit einen Platz in der obersten Spielklasse weg. Ist das nicht noch schlimm genug?  :neutral-face
#
Tomasch schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Sie sind seit dem ununterbrochen in Liga 1 und nehmen damit einen Platz in der obersten Spielklasse weg. Ist das nicht noch schlimm genug?  :neutral-face  

leider haben sie es 2013 in der Relegation geschafft. Sehr ärgerlich
#
Sowas nennt die Welt einen guten Konter?  

Hätte ich mir die Kommentare lesen mal lieber gespart, da wird einem ja ganz anders.
So sehr ich die Bauern nicht leiden kann (hasse), RB kommt sogar noch ein Stück tiefer.
#
Anthrax schrieb:

Hätte ich mir die Kommentare lesen mal lieber gespart, da wird einem ja ganz anders.
So sehr ich die Bauern nicht leiden kann (hasse), RB kommt sogar noch ein Stück tiefer.

Die Welt macht den Claqueuren den guten Konter recht leicht. Jeder, der selbst Geld verdient, darf gegen RB nichts sagen. Und wenn Neururer mit Faustkeil durch die Gegend liefe und Tauschhandel betriebe, wäre er ein Hool und korrupt zudem.
#
Anthrax schrieb:

Die Medien beziehen Stellung nicht pro RB aber auch nicht dagegen. Auch hat sich kaum ein Trainer oder Manager gegen RB positioniert. Basler findet das ja sogar ganz toll. Diese Entwicklung ist wohl leider nicht mehr zu stoppen, weil es immer üblicher wird, mit großen Geldgebern zu arbeiten. In England ist das selbstverständlich und in ärmeren Balkanländern werden auch von kleineren Vereinen Geldhähne angezapft, die sie erstmal in die EL bringen, was vorher absolut unmöglich gewesen wäre. Was RB aufführt gerade mit Salzburg zusammen, ist höchstgradig unfair und darf nicht toleriert werden.
#
Haliaeetus schrieb:
Anthrax schrieb:

Die Welt macht den Claqueuren den guten Konter recht leicht. Jeder, der selbst Geld verdient, darf gegen RB nichts sagen. Und wenn Neururer mit Faustkeil durch die Gegend liefe und Tauschhandel betriebe, wäre er ein Hool und korrupt zudem.

Wahre Worte. Ich arbeite in einem Volkswagen-Autohaus. Behaupte aber mal, dass ich trotzdem Eintracht-Fan mit gutem Gewissen sein darf....  
#
Mal was Anderes (wusste nicht wohin damit)

http://www.krone.at/Welt/Google-Manager_bricht_Hoehenrekord_von_Baumgartner-Stratosphaerensprung-Story-424649
Google- Manager bricht Höhenrekord von Baumgartner

Wenn ich mich zurückerinnere was für ein Riesenbuhei gemacht wurde damals und dass das niemals jemand nochmal oder gar noch höher schafft  
#
So nebenbei wurde Sachsen Leipzig neu gegründet. Mal wieder.

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/sachsen-leipzig-ist-wieder-da/6970
#
JibbediJay schrieb:
So nebenbei wurde Sachsen Leipzig neu gegründet. Mal wieder.

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/sachsen-leipzig-ist-wieder-da/6970

Der Verein ist doch absolut bedeutungslos geworden seit das Original wieder existiert und sich inzwischen bis in die Sachsenliga hoch gearbeitet hat.

Teilen