>

RB Leipzig

#
Fummler schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
kann mit ingolstadt nicht viel anfangen aber

DANKE


Na, vielleicht haben wir wenigstens noch eine Saison lang Ruhe vor dem degenerierten Gesocks...



+1 (dem ist nix hinzuzufügen. Dürfen von mir aus nächstes Jahr in der 3. Liga gegen Elversberg (die müssen erst aufsteigen!) verlieren.)    


Naja, das hatten wir bei Hopp damals nach der Hinrunde auch gehofft. Dann haben sie in der Winterpause ernst gemacht.
#
HessiP schrieb:
DBecki schrieb:
HessiP schrieb:

Das Umdenken wird vielleicht erst einsetzen, wenn RB mit einem unmoralischen Angebot an Mario Götze gräbt.


Was dann passiert, würde mich allerdings dann doch mal interessieren.


Wenn einer die Macht hat, die öffentliche Wahrnehmung und Medienlandschaft sowie die Gremien der DFL zu beeinflussen, dann wohl die die Herren Rummenigge, Hoeness und Co.  



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_972504.html

also de rolex kalle wird mit Sicherheit nicht gegen die mobil machen...
#
manu666 schrieb:
HessiP schrieb:
DBecki schrieb:
HessiP schrieb:

Das Umdenken wird vielleicht erst einsetzen, wenn RB mit einem unmoralischen Angebot an Mario Götze gräbt.


Was dann passiert, würde mich allerdings dann doch mal interessieren.


Wenn einer die Macht hat, die öffentliche Wahrnehmung und Medienlandschaft sowie die Gremien der DFL zu beeinflussen, dann wohl die die Herren Rummenigge, Hoeness und Co.  



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_972504.html

also de rolex kalle wird mit Sicherheit nicht gegen die mobil machen...


Wenn die Konkurrent von den Bauern wären, würde ich mir gern mal Kalles Gesicht anschauen, wenn er merkt, dass er die nicht einfach auseinanderkaufen wie Bremen oder den BVB kann und die nicht so einfach wieder los wird...
#
manu666 schrieb:
HessiP schrieb:
DBecki schrieb:
HessiP schrieb:

Das Umdenken wird vielleicht erst einsetzen, wenn RB mit einem unmoralischen Angebot an Mario Götze gräbt.


Was dann passiert, würde mich allerdings dann doch mal interessieren.


Wenn einer die Macht hat, die öffentliche Wahrnehmung und Medienlandschaft sowie die Gremien der DFL zu beeinflussen, dann wohl die die Herren Rummenigge, Hoeness und Co.  



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_972504.html

also de rolex kalle wird mit Sicherheit nicht gegen die mobil machen...


"Ich hoffe sogar, dass Leipzig zum Konkurrenten für Bayern wird", sagte Rummenigge der "Sport Bild"


Man hofft also auf einen jetzigen Zweitligisten, dass die Konkurrenten der Bayern werden... hmmmjaaaa.... klingt das nur noch für mich absolut bescheuert?

Mal schauen, wann der Krug mal bricht...
#
Laut Blöd wechselt Kimmich (ausgeliehen vom Vfb) für 7 Mio zu den Bayern
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Blöd wechselt Kimmich (ausgeliehen vom Vfb) für 7 Mio zu den Bayern  


Stuttgart hätte ihn doch im Sommer so oder so zurückgeholt.

7 Millionen ist für den VfB aber auch eine gute Summe. Damit lässt sich sicherlich was anfangen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Blöd wechselt Kimmich (ausgeliehen vom Vfb) für 7 Mio zu den Bayern  


Stuttgart hätte ihn doch im Sommer so oder so zurückgeholt.

7 Millionen ist für den VfB aber auch eine gute Summe. Damit lässt sich sicherlich was anfangen...


Jepp. Zu schade, dass Bobic nicht mehr da ist.
#
7 Mios? Schön, wenn man so viel Kohle hat, dass es einen nicht juckt, wenn man sie sinnlos rauschmeisst. Bloss schade, dass Stuttgart da zugeschissen wird.
#
7 Mio. für ein, zugegeben, großes Talent, ohne einen einzigen Einsatz in der ersten Liga, ist schon abartig viel.  Da die Bayern soviel Geld haben dass sie auch Mondpreise zahlen, besteht die Gefahr dass so die Preise aus dem Ruder geraten.
#
Leno wechselte vor einigen Jahren auch ohne Buli Einsatz für 7,5 Mio zu Leverkusen, jetzt wäre der Vfb froh wenn sie jemanden wie Leno hätten. 7 Mio sind sicher viel, aber wenn man solche Talente möchte, muss man eben auch zahlen. Verstehen kann ich den Vfb aber nicht. Für dieses Geld wollen sie dann wohl Leitner oder Romelu behalten    
#
Man wird mal schauen müssen, was Dutt mit dem Geld anstellt.
#
MrBoccia schrieb:
7 Mios? Schön, wenn man so viel Kohle hat, dass es einen nicht juckt, wenn man sie sinnlos rauschmeisst. Bloss schade, dass Stuttgart da zugeschissen wird.


Immerhin bleibt die Hoffnung, dass Stuttgart die Millionen - wie wir damals mit unseren UEFA-Cup Einnahmen - nächste Saison in Liga 2 verbrennt...
#
Grim schrieb:
MrBoccia schrieb:
7 Mios? Schön, wenn man so viel Kohle hat, dass es einen nicht juckt, wenn man sie sinnlos rauschmeisst. Bloss schade, dass Stuttgart da zugeschissen wird.


Immerhin bleibt die Hoffnung, dass Stuttgart die Millionen - wie wir damals mit unseren UEFA-Cup Einnahmen - nächste Saison in Liga 2 verbrennt...


Immer schön positiv denken!    
#
Grim schrieb:
MrBoccia schrieb:
7 Mios? Schön, wenn man so viel Kohle hat, dass es einen nicht juckt, wenn man sie sinnlos rauschmeisst. Bloss schade, dass Stuttgart da zugeschissen wird.


Immerhin bleibt die Hoffnung, dass Stuttgart die Millionen - wie wir damals mit unseren UEFA-Cup Einnahmen - nächste Saison in Liga 2 verbrennt...


Welche UEFA-Cup Einnahmen haben wir denn in der 2 Liga verbrennt?
#
sgevolker schrieb:
Grim schrieb:
MrBoccia schrieb:
7 Mios? Schön, wenn man so viel Kohle hat, dass es einen nicht juckt, wenn man sie sinnlos rauschmeisst. Bloss schade, dass Stuttgart da zugeschissen wird.


Immerhin bleibt die Hoffnung, dass Stuttgart die Millionen - wie wir damals mit unseren UEFA-Cup Einnahmen - nächste Saison in Liga 2 verbrennt...


Welche UEFA-Cup Einnahmen haben wir denn in der 2 Liga verbrennt?  


Das waren die Detari Millionen die wir da verkloppt haben.  ,-)
#
lahn59 schrieb:
7 Mio. für ein, zugegeben, großes Talent, ohne einen einzigen Einsatz in der ersten Liga, ist schon abartig viel.  Da die Bayern soviel Geld haben dass sie auch Mondpreise zahlen, besteht die Gefahr dass so die Preise aus dem Ruder geraten.


Wage doch mal einen Blick über die Grenzen Deutschlands. Die Wahnsinn mit den Ablösesummen ist schon längst Normalität. Durch so Dreckvereine wie Hoppenscheiss und Bullenpisse Leipzig, so wie der finanziellen Übermacht der Oberösterreicher, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch hier für Durchschnittskicker Preise fern jeglicher Realität herrschen.  :neutral-face
#
Frankfurter-Bob schrieb:
ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch hier für Durchschnittskicker Preise fern jeglicher Realität herrschen.  :neutral-face  


Das ist doch schon länger so, aber leider ist eine Grenze noch nicht erreicht
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Durch so Dreckvereine wie Hoppenscheiss und Bullenpisse Leipzig, so wie der finanziellen Übermacht der Oberösterreicher, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch hier für Durchschnittskicker Preise fern jeglicher Realität herrschen.  :neutral-face  


Nur unsere werden weiterhin verschenkt  
#
DBecki schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Durch so Dreckvereine wie Hoppenscheiss und Bullenpisse Leipzig, so wie der finanziellen Übermacht der Oberösterreicher, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch hier für Durchschnittskicker Preise fern jeglicher Realität herrschen.  :neutral-face  


Nur unsere werden weiterhin verschenkt    


Böse... ganz böse.

Wenn es nicht so traurig wäre, würde man lachen.  
#
Denis schrieb:
DBecki schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Durch so Dreckvereine wie Hoppenscheiss und Bullenpisse Leipzig, so wie der finanziellen Übermacht der Oberösterreicher, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch hier für Durchschnittskicker Preise fern jeglicher Realität herrschen.  :neutral-face  


Nur unsere werden weiterhin verschenkt    


Böse... ganz böse.

Wenn es nicht so traurig wäre, würde man lachen.    


War auch nicht ernst von mir gemeint, manche hier sehen das jedoch durchaus so.


Teilen