MrBoccia schrieb: muss toll sein, für einen Fussballmanager, nicht aufs Geld schauen zu müssen. Und sich danach feiern lassen, weil man den Aufstieg schafft.
Möge diese ganze Brausetruppe an ihrem eigenen Erbrochenen ersticken..
frag mal bei Felix nach .... okay, war kein Aufstieg aber ähnlich das ganze .... hoffe, sie finden bessere als Orban und Selke und lassen die beiden Talente auf der Bank verhungern .... haben in den 80ern die Bayern gern mal gemacht
MrBoccia schrieb: muss toll sein, für einen Fussballmanager, nicht aufs Geld schauen zu müssen. Und sich danach feiern lassen, weil man den Aufstieg schafft.
frag mal bei Felix nach .... okay, war kein Aufstieg aber ähnlich das ganze .... hoffe, sie finden bessere als Orban und Selke und lassen die beiden Talente auf der Bank verhungern .... haben in den 80ern die Bayern gern mal gemacht
Komisch das mein Hass auf die immer größer wird, auch wenn die SGE nicht betroffen ist. Orban war 17 (?) Jahre beim Fck, Führungsspieler, Stammspieler und Kapitän. Dann noch diese Aussage vom Berater das Orban "nächstes Jahr sicher" 1. Liga spielen wird, mit oder ohne Fck. Nun das.. Hoffe das sein Karriere sang und klanglos endet.
naja vielleicht liegt es auch daran, dass die einen kompletten Satz Jugendmannschaften haben im Gegensatz zu uns (U11 bis U19 ist nicht gerade "komplett")
Wäre es doch vor einiger Zeit noch undenkbar gewesen, daß ich auch nur im entferntesten sowas wie "Sympathien" für Inzuchtler aus der Palz verspüre. Unfassbar.... unnu schnell ab unner die Dusche.
Die nehmen halt bevorzugt "Spieler aus der Region". Aus der Region Erde
Was ne Logik...
Hoffe das sein Karriere sang und klanglos endet.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715207521940280&id=567561706704863
In Lautern hat man für vieles Verständnis was für den Rest der Welt eklig ist
Ein Bündel? Der DFB ist dermaßen reich, ein Bündel merken die gar nicht.
vollstes Verständnis! Auch wenn's Pälzer sind...
Wir sind schon mehrfach betroffen.
VW, BVB, Leipzig und Hopp - die nehmen uns primär die Jugendspieler weg.
Und dieses Gebaren wird dann in der Journaille als "ausgereiftes Jugendkonzept" gefeiert.
Da gehts ganz schön ab..
Ja das weiß ich, grade Renat scheint da alle in der B-Jugend abzuschießen
Aber meinte jetzt speziell in diesem Fall.
Was er sich wohl gedacht hat, welche Reaktionen auf das Statement kommen...
Wer hat gesagt, wie groß das Bündel ist - Mateschitz hat genug Kohle, um "einiges" zu "bewegen".
Wäre es doch vor einiger Zeit noch undenkbar gewesen, daß ich auch nur im entferntesten sowas wie "Sympathien" für Inzuchtler aus der Palz verspüre. Unfassbar.... unnu schnell ab unner die Dusche.