Siegener_Adler schrieb: So liebe Gemeinde, ich hätte nie gedacht das meine Freundin aus Schulzeiten(lange ists her) heut morgen neben mir aufwacht! Seitdem bin ich sowas vom Klassenerhalt überzeugt.
IMPOSSIBLE IS NOTHING!!!
In diesem Sinne: Auf gehts SGE!!!
Na, dann haste wohl anders als unsere Kicker ins Schwarze getroffen wenn ich das mal so frei formulieren darf
AlexxE schrieb: vasoski gegen götze und lewandowski wird toll
Ein gestandener Bundesliga-IV wie Vasoski ist mir auf der Position wesentlich lieber als irgendein unerfahrener U19-Spieler. Falls Caio in der 1. HZ nicht überzeugt, kann man zur HZ auch Altintop einwechseln. An der Aufstellung gibt's für mich jedenfalls nichts zu beanstanden. Hoffen wir das Beste.
Hesse-und-stolz-drauf schrieb: Nach dem Training gestern ist für mich ein Wunder immer unvorstellbarer... naja mal abwarten.
Nur warum spielen wir in einem Spiel indem wir eig. nichts mehr verlieren können mit nur einer Spitze?!
Weil uns unter Umständen bei einer Niederlage der Gladbacher 1 Punkt reicht. Das ist auch die einzige Hoffnung die ich so ein wenig habe. Wir mauern uns zum Remis und Gladbach verliert. Risiko kann man immernoch später gehen.
Keine 2 Minuten wurde übertragen, schon wurden unsere Fans als Riesenarschl*cher abgestempelt. L. ricken:"Ein bisschen Sorgen machen mir die Frankfurt - Fans - Ich war auch auf der Seite der Ultras..." ...
Alleine gegen zwei ist unfair
Na, dann haste wohl anders als unsere Kicker ins Schwarze getroffen wenn ich das mal so frei formulieren darf
business as usual
In diesem Sinne... nix ist unmöglich... nicht mal, dass die grottenhaft schlechten Kölner erstklassig bleiben...
Also - AUF GEHTS SGE!!!
Nur warum spielen wir in einem Spiel indem wir eig. nichts mehr verlieren können mit nur einer Spitze?!
Ein gestandener Bundesliga-IV wie Vasoski ist mir auf der Position wesentlich lieber als irgendein unerfahrener U19-Spieler. Falls Caio in der 1. HZ nicht überzeugt, kann man zur HZ auch Altintop einwechseln. An der Aufstellung gibt's für mich jedenfalls nichts zu beanstanden. Hoffen wir das Beste.
fährmann
köhler russ rode jung
amanatidis caio schwegler ochs
fenin gekas
find ich ziemlich okay....
Weil uns unter Umständen bei einer Niederlage der Gladbacher 1 Punkt reicht. Das ist auch die einzige Hoffnung die ich so ein wenig habe. Wir mauern uns zum Remis und Gladbach verliert. Risiko kann man immernoch später gehen.
ohne worte.....
was´n?
Was denn?
Keine 2 Minuten wurde übertragen, schon wurden unsere Fans als Riesenarschl*cher abgestempelt.
L. ricken:"Ein bisschen Sorgen machen mir die Frankfurt - Fans - Ich war auch auf der Seite der Ultras..." ...
Prima, genau die Ausgangslage, wie wir sie lieben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,762569,00.html
9011
Das merken die doch gar nicht, wenn wir schnell den Bruder rüberschicken