So, jetzt erst recht. Hab eben im Herkules Baumarkt ne 6 m Fahnenstange gekauft, und auch schon einbetoniert. Auch wenn wir absteigen sollten. Jetzt erst recht. FLAGGE Zeigen.
Herborner-Adler schrieb: So, jetzt erst recht. Hab eben im Herkules Baumarkt ne 6 m Fahnenstange gekauft, und auch schon einbetoniert. Auch wenn wir absteigen sollten. Jetzt erst recht. FLAGGE Zeigen.
Keine gute Idee. Der Beton muss schon mind 2-3 Tage aushärten.
Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange. Lasst uns mit Anstand aus der Liga verabschieden. Ich bin trotzdem Stolz ein Adler zu sein. Wir werden zurückkommen, stärker denn je! NUR DIE SGE!
etienneone schrieb: Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange. Lasst uns mit Anstand aus der Liga verabschieden. Ich bin trotzdem Stolz ein Adler zu sein. Wir werden zurückkommen, stärker denn je! NUR DIE SGE!
Nur die Schubkarr tät ihnen eventuell zu denken geben ...
das sind um 17.15 uhr unsere neuen helden. glaube ich.
Tja, man kann leider nur aus vorhandenen Spielern - verletzten Spielern aufstellen. Da ist die Auswahl nicht so groß!
Mag sein. Wenn sie es gefunden haben sollten, was werden sie damit anfangen?
Obacht, die haben auf Automod gestellt.
Hab eben im Herkules Baumarkt ne 6 m Fahnenstange gekauft, und auch schon einbetoniert.
Auch wenn wir absteigen sollten. Jetzt erst recht. FLAGGE Zeigen.
Also ich sehe auf Buli.de in der Aufstellung Ama und nicht Vasi. Hieße Ama auf links und Rode Verteidiger
bei mir steht bei buli.de auch vasi...
Keine gute Idee. Der Beton muss schon mind 2-3 Tage aushärten.
Sorry, das waren die Möglichen Aufstellungen. Asche über mein Haupt oder auch Wunsch Vater des Gedanken. Sorry, für die Unruhe
Den Unterschied zwischen möglicher und offizieller Aufstellung lernst Du auch noch
Na, die offizielle Aufstellung
das ist die vermutete, die richtige steht im Live-Ticker. Und dort mit Vasoski.
NUR DIE SGE!