>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
wir waren heute nach dem ausgleich mal wieder vom pech verfolgt. erst das nicht geahndete handspiel, welches elfer hätte bedeuten müssen für uns und im direkten gegenzug der gegentreffer

sowas ist immer scheisse hoch 10!!!

und sowas steckte die mannschaft in der derzeitigen lage auch nicht mehr so ohne weiteres weg.

schade eintracht, es hätte heute glücken können. aber wir hatten wieder einmal die scheisse am ***** kleben.

so dicht sind freud und leid oft beieinander

da war der slogan "Randalemeister 2011" bei all den ganzen pech, welches uns mal wieder widerfahren ist, dass amüsanteste am heutigen spiel neben dem klasse tor von rode.

ich hoffe nur, dass in den nächsten tagen viele veränderungen in der eintracht-riege passieren werden! ein gesamter kaderumbruch und ein neues management (trainer und sportdirektor) müssen her für den sofortigen wiederaufstieg, was zwingend unser aller ziel sein muss!!!
#
[b]VERSAGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Tenere schrieb:
Fährmann, Rode und Ochs - Hut ab, das war ein besonders gutes Spiel von euch!

Jo, besonders von Rode und Ralle. Von Paddi war ich immens überrascht! Hätte nicht gedacht das der sich trotzdem so rein hängt....
#
Argh...  
#
Mit 5 Flaschen Korn nach Paderborn!!!!!!!
#
ich freu mich schon auf die AUFSTIEGSFEIER
#
Morphium schrieb:
facedownhero schrieb:
SGEMember schrieb:
Die Tradition lebt weiter auch in der 2ten Liga. Scheiß auf die ganzen Modevereine und Werksklubs. Wir sind Tradition und leben!! die Tradition.

Wir kommen wieder mit einer neuen Mannschaft, die den Adler im Herzen trägt und sich zerreist für uns...

SGE4Ever wir geben immer alles für dich!!!

So siehts aus!!!! - Forza SGE - Wir kommen wieder und dann gnade Gott allen anderen !!

Wir kommen wieder - Dann aber richtig!

Das wird Jahre dauern. Der dümmste Abstieg aller Zeiten. Danke Herr Bruchhagen. Ihre Zeit ist um. Wir stehen wieder da, wo wir vor 8 Jahren angefangen haben. Schade um das schöne Stadion. Auf Wiedersehen.
#
mein respekt an rode... mit 20 jahren schon so ein großer... klasse der typ! fenin hat heut gekämpft wie ne tier, man hat gesehn wie der abstieg ihn trifft... fährmann top leistung heute.

Heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, keine Frage
#
Verdammt! Das war abzusehen, sowas von unnötig dieser Abstieg! Das wird uns leider wieder um Jahre zurückwerfen. Naja wir Fans bleiben treu, erst recht in der 2. Liga da trennt sich die Spreu vom Weizen.

#
sowas von unnötig dieser abstieg!!!    
#
Traurige Eintracht - Rekorde:

1. Noch nie stieg man mit 23 Pkt in der Hinrunde ab!

2. Keiner traf seltener als 7 mal in einer Halbserie ins gegnerische Tor! (1966 Tasmania Berlin ebenfalls 7 Tore)

3. Keiner verlor öfter gegen einen Tabellenletzten

#
tigbitts schrieb:
ich freu mich schon auf die AUFSTIEGSFEIER

Lieber ein Fahrstuhlverein als eine graue Maus, das waren wir nie und werden wir nie sein!!!
#
vergiß es......!! evtl. in 2-3 Jahren  
#
sgeguy schrieb:
Traurige Eintracht - Rekorde:

1. Noch nie stieg man mit 23 Pkt in der Hinrunde ab!

2. Keiner traf seltener als 7 mal in einer Halbserie ins gegnerische Tor! (1966 Tasmania Berlin ebenfalls 7 Tore)

3. Keiner verlor öfter gegen einen Tabellenletzten

wir hatten 26 punkte nach der hinrunde.. das ist noch viel schlimmer...      
#
Naja, dann fahr ich eben nach Fürth zum Auswärtsspiel anstatt nach Nürnberg.... auch egal^^
Außerdem sind die Tickets billiger und die Ränge nicht ganz so voll^
#
Hannover 4.
Mainz 5.
Nürnberg 6.
FCK 7.
Meine SGE 17.

Ich hatt mir tief geschworen, daß ich mich heute davon net mehr treffen lass, nach den ganzen letzten Wochen. Und jetzt packt's mich doch gewaltig am Genick. Ich brauch Abstand von der Eintracht, ganz, ganz dringend. Und dann auf ein Neues...*jedes Spiel, ist doch klaaar*
#
bin sicher das wir direkt aufsteigen.
nenn mir bessere manschaften in der 2. liga.
die haben alle ihre probleme.
#
Da kann ich nur zustimmen. Heute waren nur die Fans peinlich, man sollte sich mal überlegen bei 0:1 solche Fan reaktionen, warum dann noch 3:1 ! Danke ihr SUPER Fans !!! Damit sind diese Hirnlosen gemeint nicht die echten Fans !
joesz schrieb:
raideg schrieb:
Deutscher Randalemeister 2011 ..und Pyro

Bisher habe ich immer versucht sie zu verteidigen, aber das jetzt ist eine Schande
Die Ultras waren das und jetzt können sie sich nicht rausreden.
Ab sofort haben die es bei mir absolut verschissen.
Macht Euch fort ihr Idioten!

Einfach Karten wegnehmen und gut ist.
#
bigmack123 schrieb:
3x 18:00 Freitag
2x 13:00 Samstag
3x 13:30 Sonntag
1x 20:15 Montag

Ist das nächstes Jahr immer noch so?

Weiß ich leider nicht, aber ich habe mal nachgechaut, wie oft die Spitzenteams montags (nur Heimspiele!) spielen mussten:  Bochum hat 4 x montags gespielt und Hertha 3 x. Ich vermute mal, dass die Eintracht leider auch 3-4 Montagsheimspiele haben wird...
#
Abgestiegen... bitter aber überraschend kommt es nicht. Jetzt heisst es Kopf hoch und alles für den direkten Wiederaufstieg tun.
Mal abwarten was die nächsten Tage und Wochen passiert, wer kommt und wer noch alles geht. Tatsache ist der Kader muss und wird umgekrempelt werden. HB soll bleiben aber ein Spotdirektor MUSS auch her! Denn finanziell stimmt es bei der Eintracht aber vom sportlichen her geht ja mal garnichts nach vorne!

Und ganz ehrlich, mir ist eine gute 2. Liga Saison vieeel lieber als dauerfrust und Chaos wie in dieser katastrophalen Rückrunde in der 1. Liga!!! Ich bin gespannt!

EINTRACHT

Teilen