>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Hessi schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja manche brauchen eben länger bis sie das kapieren und wissen was los ist.

Das mußte so kommen, bei diesen vielen Fehlern die alle
bei uns gemacht haben.

Das ist der (muß man leider zugeben) verdiensteste Abstieg von allen.

Mir tun die 8000 Frankfurter Fans in Dormtmund leid.

Glückwunsch an unsere tollen Spieler und Verantwortlichen im Verein. Auch an unseren Ex-Coach her Skibbe, der auch seinen Teil dazu Beitrug.

Gute Nacht Eintracht.

Sofortiger Wiederaufstieg mit diesem Hühnerhaufen
ist fast auszuschließen, weil diese Mannschaft keine Einheit ist und jeder an sich selber denkt.


du bist nur hohl,

ob du ein Fan der Eintracht bist muss man wirklich bezweifeln,gibt es eigentlich auch etwas bei meinem Verein,was Du positiv siehst??


Nenn mich von mir aus auch hohl oder Depp des Tages, aber Hyundaii30 hat definitiv recht. (Oh man, das ich das jemals sagen würde ...) Der Abstieg ist leider verdient und die genannten Personen tragen zu 100% die Schuld. Weiß ja nicht wleche Rückrunde du gesehen hast, aber die die ich verfolgen durfte trifft die Aussage von ihm auf den Punkt!
Spieler die sich in die Hose machen wenns um Europaplätze geht und gleichzeitig aber keine Perspektive in Frankfurt sehen (Ochs, Schwegler) untermauern seine Aussage!
Ich weiß nicht, was du daran anders siehst, da er exakt die Fehler/Probleme aufzeigt, die zum Abstieg geführt haben.


es geht nicht um hohl
der Abstieg ist s.............,und sicherlich auch verdient,aber Menschen,die seit Monaten NEGATIV ALLES aber wirklich ALLES sehen,die sollten mal schauen,welchen Verein sie anhängen wollen!!
#
Das Plakat war Geil.Und der Mainzer Depp mit seinen Lüdenscheider Kellerkindern soll sich die Schale wohin Schieben. Und userer Loosrer lasst sie nachhause laufen. Jedes Jahr eine Dreckssaison. Und immer über die anderen lachen und selber zu SCHANDE aufgestiegen. Jetzt Derby gegen den FSV. OH mein Gott. Aber egal " Jungs der 10 Platz sollte zu schaffen sein.
#
Wir sind verdient abgestiegen und es hatte sich über Monate angedeutet, also tuts nicht wirklich weh.

Es ist halt alles nur schade....
#
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Hat er doch Recht, warum bringt Daum Titsch in so einem Moment?
#
Die "Sportschau" hat für mich jetzt endgültig Bild-Zeitungs Niveau erreicht.  "Mit C.Daum ging der Abstieg richtig los". Egal ob man Skibbe- Daum- (oder Funkel-) Fan ist, diese Aussage ist nicht nur Unsinn, sie zielt auch einfach darauf ab einen Trainer "runterzumachen". Ganz "übel-öffentlich-rechtlich".
#
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Man muss sich schon wundern, das ein Fussballprofi, der Invalide ist und es nicht wahr haben will, auch in der schwärzesten Stunde sein unermäßliches Ego noch in der Vordergrund stellt.
#
Hessi schrieb:
Hessi schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja manche brauchen eben länger bis sie das kapieren und wissen was los ist.

Das mußte so kommen, bei diesen vielen Fehlern die alle
bei uns gemacht haben.

Das ist der (muß man leider zugeben) verdiensteste Abstieg von allen.

Mir tun die 8000 Frankfurter Fans in Dormtmund leid.

Glückwunsch an unsere tollen Spieler und Verantwortlichen im Verein. Auch an unseren Ex-Coach her Skibbe, der auch seinen Teil dazu Beitrug.

Gute Nacht Eintracht.

Sofortiger Wiederaufstieg mit diesem Hühnerhaufen
ist fast auszuschließen, weil diese Mannschaft keine Einheit ist und jeder an sich selber denkt.


du bist nur hohl,

ob du ein Fan der Eintracht bist muss man wirklich bezweifeln,gibt es eigentlich auch etwas bei meinem Verein,was Du positiv siehst??


Nenn mich von mir aus auch hohl oder Depp des Tages, aber Hyundaii30 hat definitiv recht. (Oh man, das ich das jemals sagen würde ...) Der Abstieg ist leider verdient und die genannten Personen tragen zu 100% die Schuld. Weiß ja nicht wleche Rückrunde du gesehen hast, aber die die ich verfolgen durfte trifft die Aussage von ihm auf den Punkt!
Spieler die sich in die Hose machen wenns um Europaplätze geht und gleichzeitig aber keine Perspektive in Frankfurt sehen (Ochs, Schwegler) untermauern seine Aussage!
Ich weiß nicht, was du daran anders siehst, da er exakt die Fehler/Probleme aufzeigt, die zum Abstieg geführt haben.


@ WupperAdler01: Ergänzend muss ich fragen, was siehst du im Moment positiv an Eintracht Frankfurt? Deinem, wie meinem Verein?


Ich warte mal nächste Woche ab!
was ich positiv sehe,
UNSER VEREIN WIRD SICH AUCH WIEDER ERHOLEN UND WIR WERDEN NOCH VIEL SPASS MIT DER EINTRACHT HABEN UND AUCH DER ERFOLG WIRD WIEDER KOMMEN
#
PZ schrieb:
ltobias schrieb:
Hessi schrieb:

Fans die stolz drauf sind und ein Plakat zeigen auf dem steht Krawallmeiseter können sich mal in den A... f... und tragen zu diesem 4. Abstieg bei ...


Streiche Fans dann stimmt es! Das sind keine Eintrachtfans!


Dem kann mann nur zustimmen


Absolut hohle Aktion - völlige Hirnfreiheit, machen sich selbst Lächerlich. Kollege Reif meinte dann auch irgendwann - endlich sind die aus der 1. Liga weg.
Wir haben nun ein schönes Image einer Saubande unter den Fans!
Chapeau ! Wir haben es nicht nur geschafft, dass ganz Deutschland über unseren dummen Abstieg lacht, sondern dass nun jeder weiß, dass in unseren Reihen die dümmsten Fans sitzen!
Großes Kino!  
#
Zico21 schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Hat er doch Recht, warum bringt Daum Titsch in so einem Moment?


Warum Daum Rode rausnahm, möchte ich auch wissen. Ich schätze Daum sehr, aber dafür möchte ich eine plausible Erklärung bekommen.
#
Wir hatten mal den besten Support, seit Monaten feiern sich die Randalemeister 2011 doch auch nur selbst. Dann die unermäßliche Anzahl von Eventis im Stadion. Ich hoffe der Abstieg hat wenigstens ein bisschen ne reinigende Wirkung.
#
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Die Frage ist natürlich, ob er noch etwas hätte reißen können. Das kann nun niemand mehr beantworten. Dennoch habe auch ich mir die Frage gestellt, warum er nicht eingewechselt wurde.

cell schrieb:
Wir sind verdient abgestiegen und es hatte sich über Monate angedeutet, also tuts nicht wirklich weh.

Es ist halt alles nur schade....


Richtig, es war ein Abstieg auf Raten.
Weh tut´s mir trotzdem.

Lt. Bruchhagen (in hr-online) wird die erste Entscheidung nun der neue Trainer sein.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Da bin ich mal gespannt.
#
Consigliere schrieb:
Zico21 schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Hat er doch Recht, warum bringt Daum Titsch in so einem Moment?


Warum Daum Rode rausnahm, möchte ich auch wissen. Ich schätze Daum sehr, aber dafür möchte ich eine plausible Erklärung bekommen.

Weil Rode nach seiner hervorragenden Leistung sowas von platt war, dass eine Auswechslung gerechtfertigt war.
#
Zeugeyeboahs schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Man muss sich schon wundern, das ein Fussballprofi, der Invalide ist und es nicht wahr haben will, auch in der schwärzesten Stunde sein unermäßliches Ego noch in der Vordergrund stellt.


Naja - in so einer Situation einen Nachwuchsspieler zu bringen, auf den man die gesamte saison noch nicht gesetzt hatte....

aber das war nur noch die letzte kuriose Entscheidung in einer Kette grandioser Fehlentscheidungen in 2011.
#
WupperAdler01 schrieb:
Hessi schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja manche brauchen eben länger bis sie das kapieren und wissen was los ist.

Das mußte so kommen, bei diesen vielen Fehlern die alle
bei uns gemacht haben.

Das ist der (muß man leider zugeben) verdiensteste Abstieg von allen.

Mir tun die 8000 Frankfurter Fans in Dormtmund leid.

Glückwunsch an unsere tollen Spieler und Verantwortlichen im Verein. Auch an unseren Ex-Coach her Skibbe, der auch seinen Teil dazu Beitrug.

Gute Nacht Eintracht.

Sofortiger Wiederaufstieg mit diesem Hühnerhaufen
ist fast auszuschließen, weil diese Mannschaft keine Einheit ist und jeder an sich selber denkt.


du bist nur hohl,

ob du ein Fan der Eintracht bist muss man wirklich bezweifeln,gibt es eigentlich auch etwas bei meinem Verein,was Du positiv siehst??


Nenn mich von mir aus auch hohl oder Depp des Tages, aber Hyundaii30 hat definitiv recht. (Oh man, das ich das jemals sagen würde ...) Der Abstieg ist leider verdient und die genannten Personen tragen zu 100% die Schuld. Weiß ja nicht wleche Rückrunde du gesehen hast, aber die die ich verfolgen durfte trifft die Aussage von ihm auf den Punkt!
Spieler die sich in die Hose machen wenns um Europaplätze geht und gleichzeitig aber keine Perspektive in Frankfurt sehen (Ochs, Schwegler) untermauern seine Aussage!
Ich weiß nicht, was du daran anders siehst, da er exakt die Fehler/Probleme aufzeigt, die zum Abstieg geführt haben.


es geht nicht um hohl
der Abstieg ist s.............,und sicherlich auch verdient,aber Menschen,die seit Monaten NEGATIV ALLES aber wirklich ALLES sehen,die sollten mal schauen,welchen Verein sie anhängen wollen!!



ok, das versteh ich, für mich hat sich das rein auf seine jetzige Aussage bezogen. Die ich leider nachvollziehen kann (und wenn man das betrachtet muss man ihm leider recht geben), denn ich empfinde gerade selbst so, neben der Leere die mich umgibt. Habe zwar schon gegen Mainz gesagt, dass es der Abstieg war, aber wahr haben wollte ich es bis zum 2:1 nicht ... und es sah ja gute 50 Minuten hoffnungsvoll aus.
Es schmerzt unwahrscheinlich, wenn die Hoffnung, welche ja bekanntlich zuletzt stirbt, am sterben ist ...
Es schmerzt umso mehr wenn ich sehe, das Mainz, Nürnberg, Köln, Freiburg, Hoppenheim und ein VW Verein der 80 Fans zu Auswärtsspielen mitbringt erstklassig sind und wir nicht.
Wie gehts bloß weiter, wann endlich dürfen wir die Früchte unseres Leidenswegs ernten? Nur mit nem Wiederaufstieg? Keine Titel mehr? Nicht mal Europa?
mindestens 1 Jahr warten, ich ertrags einfach nemmer ... nein, ein anderer Verein ist natürlich keine Option!
#
SGE-Wuschel schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Die Frage ist natürlich, ob er noch etwas hätte reißen können. Das kann nun niemand mehr beantworten. Dennoch habe auch ich mir die Frage gestellt, warum er nicht eingewechselt wurde.

cell schrieb:
Wir sind verdient abgestiegen und es hatte sich über Monate angedeutet, also tuts nicht wirklich weh.

Es ist halt alles nur schade....


Richtig, es war ein Abstieg auf Raten.
Weh tut´s mir trotzdem.

Lt. Bruchhagen (in hr-online) wird die erste Entscheidung nun der neue Trainer sein.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Da bin ich mal gespannt.


Sicherlich sehr inspirierend für den neuen Sportdirektor.
#
Consigliere schrieb:
Zico21 schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Hat er doch Recht, warum bringt Daum Titsch in so einem Moment?


Warum Daum Rode rausnahm, möchte ich auch wissen. Ich schätze Daum sehr, aber dafür möchte ich eine plausible Erklärung bekommen.


ich vermute, der war völlig am ende.
der idiotisch an der sache is die einwechslung von titsch... da bin ich wirklich völlig vom glauben abgefallen. nix gegen den jungen, aber wie kann man nur in so ner situation... ne, sorry da fehlen mir einfach nur die worte.
#
SGE-Wuschel schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Die Frage ist natürlich, ob er noch etwas hätte reißen können. Das kann nun niemand mehr beantworten. Dennoch habe auch ich mir die Frage gestellt, warum er nicht eingewechselt wurde.

cell schrieb:
Wir sind verdient abgestiegen und es hatte sich über Monate angedeutet, also tuts nicht wirklich weh.

Es ist halt alles nur schade....


Richtig, es war ein Abstieg auf Raten.
Weh tut´s mir trotzdem.

Lt. Bruchhagen (in hr-online) wird die erste Entscheidung nun der neue Trainer sein.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Da bin ich mal gespannt.


Wenn das jetzt schon wieder so eine larifari Entscheidung wird wie Koller dann kann er es gleich lassen...
#
adlerkadabra schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
etienneone schrieb:
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Die Frage ist natürlich, ob er noch etwas hätte reißen können. Das kann nun niemand mehr beantworten. Dennoch habe auch ich mir die Frage gestellt, warum er nicht eingewechselt wurde.

cell schrieb:
Wir sind verdient abgestiegen und es hatte sich über Monate angedeutet, also tuts nicht wirklich weh.

Es ist halt alles nur schade....


Richtig, es war ein Abstieg auf Raten.
Weh tut´s mir trotzdem.

Lt. Bruchhagen (in hr-online) wird die erste Entscheidung nun der neue Trainer sein.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Da bin ich mal gespannt.


Sicherlich sehr inspirierend für den neuen Sportdirektor.


Möglich. Kann aber sein, dass da im Hintergrund alles bereits abgesprochen wurde und zwei Tage später dann der Sportdirektor verkündet wird.

Das hoffe ich zumindest so.

Aber ist denn nicht die Aufsichtsratssitzung erst am Montag? Soll nicht da auch über HB entschieden werden oder verwechsle ich da was?  :neutral-face
#
Schalala . die Schane vom Main ist. Und der Ochs heult rum bleibt aber in der 1.Liga. Und keiner von den Herrn Superstar hat den Adler auf der Brust,nur den Euro auf dem Konto.
Und nicht immer auf UF 97 schimpfen. Randale passieren wenn man als Fan oder wie hier im Forum genannt (Randalierer) so eine Rückrunde geboten bekommt und dafür auch noch Geld ausgibbt und geile Choreos macht. Diese Mannschaft hat schläge auf den Hinterkopf verdient und nicht so einen Support. Dann Knallt es halt auch mal.

Dauerkarte wird verkauft          
#
...und noch ein Rekord : Die schnellste rote Karte in der Bundesligageschichte. Passt zur Saison.

Na gut, dann halt Eintracht Frankfurt : 2.Liga-Meister und DfB-Pokalsieger 2012 !


Teilen