>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Hyundaii30 schrieb:
Tja manche brauchen eben länger bis sie das kapieren und wissen was los ist.

Das mußte so kommen, bei diesen vielen Fehlern die alle
bei uns gemacht haben.

Das ist der (muß man leider zugeben) verdiensteste Abstieg von allen.

Mir tun die 8000 Frankfurter Fans in Dormtmund leid.

Glückwunsch an unsere tollen Spieler und Verantwortlichen im Verein. Auch an unseren Ex-Coach her Skibbe, der auch seinen Teil dazu Beitrug.

Gute Nacht Eintracht.

Sofortiger Wiederaufstieg mit diesem Hühnerhaufen
ist fast auszuschließen, weil diese Mannschaft keine Einheit ist und jeder an sich selber denkt.


du bist nur hohl,

ob du ein Fan der Eintracht bist muss man wirklich bezweifeln,gibt es eigentlich auch etwas bei meinem Verein,was Du positiv siehst??
#
HeinzGründel schrieb:
raideg schrieb:
DrunkenBear schrieb:
@ raideg

Im gegensatz zu dir kenn ich die UF und wenn andere ihr ding abziehen wollen sollen sie es tun. Die UF möchte nicht dran gehindert werden, also werden sie auch andere daran nicht hindern. Aber anscheinend bist du Experte in diesen sachen und kannst mich ja belehren und aufklären.



Klar, die UF sitzt komplett auf der Haupttribüne und unten am Zaun und um Martin & Co. stehen die "anderen Gruppen", hängen Banner auf und zünden Pyro.
Danke, das Du mein Weltbild gerade gerückt hast.


Lieber raideg. du bist erst seit gestern dabei... Nicht wahr..Unfassbar.


Lieber Heinz,
als Frischling entschuldige ich mich dafür, mich in die inneren Angelegenheiten der Stehtribüne eingemischt zu haben, von denen ich absolut keine Ahnung habe.

Habe mir jetzt selbst als Strafe 4 Wochen Äppler-Entzug aufgebrummt.
Vielleicht komme ich dann geläutert wieder und sehe die UF als das, was sie wirklich sind:
Eine Vereinigung frommer Kinder, die das große Hossianna auf die Eintracht singen und mit Kerzen in der Hand durch den Stehblock wandern, um alle von ihrem friedfertigen Glauben zu überzeugen.
Ich schäme mich.
#
Dem kann ich nur zustimmen.
#
WupperAdler01 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja manche brauchen eben länger bis sie das kapieren und wissen was los ist.

Das mußte so kommen, bei diesen vielen Fehlern die alle
bei uns gemacht haben.

Das ist der (muß man leider zugeben) verdiensteste Abstieg von allen.

Mir tun die 8000 Frankfurter Fans in Dormtmund leid.

Glückwunsch an unsere tollen Spieler und Verantwortlichen im Verein. Auch an unseren Ex-Coach her Skibbe, der auch seinen Teil dazu Beitrug.

Gute Nacht Eintracht.

Sofortiger Wiederaufstieg mit diesem Hühnerhaufen
ist fast auszuschließen, weil diese Mannschaft keine Einheit ist und jeder an sich selber denkt.


du bist nur hohl,

ob du ein Fan der Eintracht bist muss man wirklich bezweifeln,gibt es eigentlich auch etwas bei meinem Verein,was Du positiv siehst??


Ja wenn endlich wieder eine Team auf dem Platz steht das
alles für Eintracht Frankfurt gibt und wir endlich wieder Erfolg haben.

Dabei meine ich nicht das Einstellen von Negativrekorde.
Das ist kein Erfolg.
#
Cuauhtémoc schrieb:

will sagen, Wiederaufstieg wird bei leibe kein selbstläufer..


Richtig, dass kann auch 'mal mehr Geduld verlangen, wie wir schon zweimal erlebt haben.
#
Chaos-Adler schrieb:
ltobias schrieb:
Scummy schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Hab im Radio gehört, dass Bruchhagen meinte 19 Spieler unserer jetzigen Mannschaft hätten auch Vetrag für die zweite Liga!    


Die Frage ist nur, welcher Fan sich noch mit diesen Spielern identifizieren will bzw. kann! ?



In Hinrunde waren sie noch die Helden und jetzt die Looser. So schnell kann das gehen. Aber auch anders herum, wenn wieder einige Spiele gewonnen werden.



Genau so sieht es aus. Wenn z.Bsp. der von vielen kritisierte Alex Meier Tore am Fliessband schiesst dann sind sie wieder da, diese heuchlerischen Schulterklopfer.


Bullshit!

Was hilft uns die beschissene Vergangenheit. Meier ist schwach punkt aus basta.

Sobald er sich wieder bessert wird er zu Recht auch wieder gelobt. Was das mit heuchlerisch zu tun haben soll bleibt mir leider unverständlich  

Soll man ihn momentan loben und sagen "Bubb du machst das klasse!"..

Fühlt er sich eher noch verarscht als an der Kritik zu wachsen, immerhin sitzt er auf der Bank und wird auch wissen warum..
#
bin enfach nur wuetend..gute leistung wurde wiede rnet bleohnt und die shceiss woelfe und gladbacher beliben drin...........
2 elfer und ne rote karte und ein ueberragender faehrmann bleiben mir in erinnerung!!
eintracht4ever and ever
#
WupperAdler01 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja manche brauchen eben länger bis sie das kapieren und wissen was los ist.

Das mußte so kommen, bei diesen vielen Fehlern die alle
bei uns gemacht haben.

Das ist der (muß man leider zugeben) verdiensteste Abstieg von allen.

Mir tun die 8000 Frankfurter Fans in Dormtmund leid.

Glückwunsch an unsere tollen Spieler und Verantwortlichen im Verein. Auch an unseren Ex-Coach her Skibbe, der auch seinen Teil dazu Beitrug.

Gute Nacht Eintracht.

Sofortiger Wiederaufstieg mit diesem Hühnerhaufen
ist fast auszuschließen, weil diese Mannschaft keine Einheit ist und jeder an sich selber denkt.


du bist nur hohl,

ob du ein Fan der Eintracht bist muss man wirklich bezweifeln,gibt es eigentlich auch etwas bei meinem Verein,was Du positiv siehst??


Nenn mich von mir aus auch hohl oder Depp des Tages, aber Hyundaii30 hat definitiv recht. (Oh man, das ich das jemals sagen würde ...) Der Abstieg ist leider verdient und die genannten Personen tragen zu 100% die Schuld. Weiß ja nicht wleche Rückrunde du gesehen hast, aber die die ich verfolgen durfte trifft die Aussage von ihm auf den Punkt!
Spieler die sich in die Hose machen wenns um Europaplätze geht und gleichzeitig aber keine Perspektive in Frankfurt sehen (Ochs, Schwegler) untermauern seine Aussage!
Ich weiß nicht, was du daran anders siehst, da er exakt die Fehler/Probleme aufzeigt, die zum Abstieg geführt haben.
#
ltobias schrieb:
Hessi schrieb:

Fans die stolz drauf sind und ein Plakat zeigen auf dem steht Krawallmeiseter können sich mal in den A... f... und tragen zu diesem 4. Abstieg bei ...


Streiche Fans dann stimmt es! Das sind keine Eintrachtfans!


Dem kann mann nur zustimmen
#
Hyundaii30 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja manche brauchen eben länger bis sie das kapieren und wissen was los ist.

Das mußte so kommen, bei diesen vielen Fehlern die alle
bei uns gemacht haben.

Das ist der (muß man leider zugeben) verdiensteste Abstieg von allen.

Mir tun die 8000 Frankfurter Fans in Dormtmund leid.

Glückwunsch an unsere tollen Spieler und Verantwortlichen im Verein. Auch an unseren Ex-Coach her Skibbe, der auch seinen Teil dazu Beitrug.

Gute Nacht Eintracht.

Sofortiger Wiederaufstieg mit diesem Hühnerhaufen
ist fast auszuschließen, weil diese Mannschaft keine Einheit ist und jeder an sich selber denkt.


du bist nur hohl,

ob du ein Fan der Eintracht bist muss man wirklich bezweifeln,gibt es eigentlich auch etwas bei meinem Verein,was Du positiv siehst??


Ja wenn endlich wieder eine Team auf dem Platz steht das
alles für Eintracht Frankfurt gibt und wir endlich wieder Erfolg haben.

Dabei meine ich nicht das Einstellen von Negativrekorde.
Das ist kein Erfolg.


 mehr möchte Ich jzum jetzigen Zeitpunkt nichr sagen,aber DU wirst auch in den nächsten Wochen wieder ein Haar in der Suppe finden,da bin ich mir sicher
#
ich bin so traurig leute...
#
thamer schrieb:
So genug gemeckert, genug gehuelt - es hilft nicht mehr. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen. Pessimismus auf Seite und dann geht's zum Neuanfang zur Wiederaufstiegstour 2011/2012. Den Adler im Herzen.
Mir ist bei diesem Abstieg ist mir deutlich weniger bang' als bei den unsäglichen Totalabstüzen davor, wo man nicht wusste wie es überhaupt mit dem Verein weiter geht...
Da sind wir heute deutlich gefestiger wie man sehen wird, das ist Bruchhagens Verdienst, ohne Wenn und Aber.

Bei manchem Kommentar hier fragt man sich wirklich ob man es mit "Fans" zu tun hat. Frei so nach dem Motto "Ach komm, lieber kein Wiederaufstieg, lass uns doch inner Zweiten bleiben, da gewinnen wir auch öfter und in der 3. HZ geht eh mehr ab, da sind wir halt dann wer..."
Das erinnert mich an einen kleines Kind das sich bei Fussball auf'm Nintendo den gegnerischen Torwart auf Vollpfosten-Modus stellt, weil es dann mehr Tore schießt und öfter gewinnt. Fragt doch mal nen Fürther ob die das geil finden immer Vierter in Liga 2...  


Fussball aufm Nintendo ? Bin ich zu alt für ! Ich habe immer auf der Wiese hinterm Haus gespielt.
#
Argh... das tut gerade weh Sportschau zu schauen. Das Tor für Rode und dann der Rückstand für VW, ich konnte die Sensation und die Relegation förmlich riechen. Zumal unsere Jungs das dann auch gut gemacht haben, aber beim Gegentor sich sehr unglücklich anstellen.
#
Hessi schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja manche brauchen eben länger bis sie das kapieren und wissen was los ist.

Das mußte so kommen, bei diesen vielen Fehlern die alle
bei uns gemacht haben.

Das ist der (muß man leider zugeben) verdiensteste Abstieg von allen.

Mir tun die 8000 Frankfurter Fans in Dormtmund leid.

Glückwunsch an unsere tollen Spieler und Verantwortlichen im Verein. Auch an unseren Ex-Coach her Skibbe, der auch seinen Teil dazu Beitrug.

Gute Nacht Eintracht.

Sofortiger Wiederaufstieg mit diesem Hühnerhaufen
ist fast auszuschließen, weil diese Mannschaft keine Einheit ist und jeder an sich selber denkt.


du bist nur hohl,

ob du ein Fan der Eintracht bist muss man wirklich bezweifeln,gibt es eigentlich auch etwas bei meinem Verein,was Du positiv siehst??


Nenn mich von mir aus auch hohl oder Depp des Tages, aber Hyundaii30 hat definitiv recht. (Oh man, das ich das jemals sagen würde ...) Der Abstieg ist leider verdient und die genannten Personen tragen zu 100% die Schuld. Weiß ja nicht wleche Rückrunde du gesehen hast, aber die die ich verfolgen durfte trifft die Aussage von ihm auf den Punkt!
Spieler die sich in die Hose machen wenns um Europaplätze geht und gleichzeitig aber keine Perspektive in Frankfurt sehen (Ochs, Schwegler) untermauern seine Aussage!
Ich weiß nicht, was du daran anders siehst, da er exakt die Fehler/Probleme aufzeigt, die zum Abstieg geführt haben.


@ WupperAdler01: Ergänzend muss ich fragen, was siehst du im Moment positiv an Eintracht Frankfurt? Deinem, wie meinem Verein?
#
scheiss egal, ohhh.. SGE[/color]
WIR KOMMEN WIEDER KEINE FRAGE !
[/size]
#
Das war ja auch noch ein Eigentor  
#
da ist dir in jeder Beziehung recht zu geben. Wenn man sich mit so nem Plakat da hinstellt   . Das sind kranke Hirne, die eher unserer Eintracht schaden wollen. Wahrscheinlich von Oxenbach gesponsort.
#
Alles wird gut. Erst mal etablieren die nächsten 5 jahre in Liga2. Das ist doch der Lieblingsspruch von Bruchhagen.
Verdient Abgestiegen mit so einer Homo Rückrunden ,erhälst du halt den Titel.Schade vom MAin und die Peinlichkeit der Liga.
     
#
[font=Arial][/font]
Fußball ist Leistung und wer keine Leistung bringt wird des Platzes verwiesen. Gehen wir also zur zweiten Liga. Was mir aber mehr Probleme macht sind diese sogenannten Fans. Ich bin über 60 und gehe regelmäßig mit meinen zwei Söhnen zur Eintracht, habe mich immer gefreut, dass so viele Familien mit Kindern im Stadion waren und war Stolz auf diesen Traditionsverein, aber diese Ausschreitungen nach dem Spiel gegen Köln haben mich so wütend und ratlos gemacht, vor allem ein Herr Bruchhagen spielt das alles noch herunter "Das seien doch nur zwei Minuten gewesen". Vielleicht sollte man in bestimmten Kreisen das Wort FAN mal überdenken, wie das Verhalten auch im Aussenverhältnis gesehen wird. Ich jedenfalls schäme mich (fremdschämen) für ein solches Verhalten.
#
Amanatidis eben in der Sportschau "Man muss sich schon wundern, wenn bei so nem Spielstand nicht der letzte Stürmer auf der Bank eingewechselt wird"

Oha...


Teilen