>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
also erstmal hieß es ja nur (von LigaTV), es würden "Entscheidungen" verkündet, das ist ja passiert.

zweitens haben wir Forumsgeschichte geschrieben. Epischer Fred!

Drittens finde ich es Quatsch, auf den SD zu warten. In 3 Wochen ist Trainingsbeginn! und wer von den guten Kandidaten tut sich diese Truppe schon an? warum kann Herri das nicht vorbereiten?
#
yeboah1981 schrieb:
Was eine geile Verarsche! Liga1.tv ist pure Werbeabzocke.

Und das sind ja ganz tolle, neue Infos da bei der PK. Ich kann nicht mehr.


Aber echt mal.    Liga1.tv hat sich heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Und was die News seitens der Eintracht angeht, da muss ich mich echt fragen was der Scheiß soll. Dafür diesen riesen Zenober?  
#
kein wunder das der verein den bach runter geht, wenn die hier mit 2 stunden vertspätung bekannt geben was hier eh schon alle gewusst haben, meine fresse!  
#
Und hier flutschts wieder wie geschmiert.
#
ok also wir wissen alle jetzt genauso viel wie vorher  
#
Imoment gehts !
#
Vielen Dank für zwei verschenkte Stunden, die ich für die Eintracht aufgebracht habe, nach denen ich so schlau wie je zuvor bin. HB bleibt, Sportdirektor und Trainerposten weoter offen! Ganz großes Tennis, danke für gar nichts!      
#
Ob das gut geht? In 3 Wochen SD und Trainer finden!
#
kasi1981 schrieb:
heut wird eh noch kein neuer trainer vorgestellt, nur mal so am rande    


habs doch gesagt!
#
ach übrigens.. wir sind gerade in der hessenschau
#
ooo schrieb:
was´isn passiert??


also ich bin jetzt postbank kunde und renovier grad meine bude...wie im wahn...hab mir ne küche, en cabrio und en bett gekauft...

und HB bleibt...und jetzt die hammer news: es soll ein trainmer und ein sportdirektor geholt werden. da hätte keiner mit gerechnet...
#
läuft
#
Loooool, Stream läuft.-
#
PK läuft...
#
mickmuck schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Hat jemand etwas gesehen ausser Postbank ?    


ich, hornbach...


Horni kam bei mir nur 12-mal  
#
Die haben auch keinen Plan mehr.

Provinzposse übelster Art!
#
TheoLE95 schrieb:
Also habe ich mir jetzt 2 Stunden Postbank Werbung angesehen für eine halbe Minute PK , die nicht gesendet werden konnte und auf der nix weiter raus kam , als das HB bleibt und ein SD und ein Trainer gefunden werden soll ?!?!?!?!? Sind wir diese Saison nicht schon genug verarscht worden ???  



Genau DAS GLEICHE habe ich auch gerade gedacht. Und diese "Neuigkeiten" konnte man nicht schon um 20.30 Uhr mitteilen? Dafür warten die Leute fast 2 Stunden und dann auch noch umsonst....... Ja,ich fühle mich diese Saison mehr als nur verarscht.
Und ich träume heute Nacht von ner neuen Küche,nem Caprio und nem neuen Bett  
#
toll super ............. verarsche hoch 10
#
++++liga1.tv wird neuer trikotsponsor!
Eintracht-Vorstand verbrachte 2 Stunden im Eintrachtforum+++

schön wars mit euch!
Danke und Gute Nacht

Hip Hip Herribert.
#
Und dafür haben die jetzt so lange gebraucht.. Da wird einem Angst und Bange wenn man dran denkt was in den nächsten Wochen noch alles umgekrempelt werden muss..  


Teilen