also erstmal hieß es ja nur (von LigaTV), es würden "Entscheidungen" verkündet, das ist ja passiert.
zweitens haben wir Forumsgeschichte geschrieben. Epischer Fred!
Drittens finde ich es Quatsch, auf den SD zu warten. In 3 Wochen ist Trainingsbeginn! und wer von den guten Kandidaten tut sich diese Truppe schon an? warum kann Herri das nicht vorbereiten?
kein wunder das der verein den bach runter geht, wenn die hier mit 2 stunden vertspätung bekannt geben was hier eh schon alle gewusst haben, meine fresse!
Vielen Dank für zwei verschenkte Stunden, die ich für die Eintracht aufgebracht habe, nach denen ich so schlau wie je zuvor bin. HB bleibt, Sportdirektor und Trainerposten weoter offen! Ganz großes Tennis, danke für gar nichts!
TheoLE95 schrieb: Also habe ich mir jetzt 2 Stunden Postbank Werbung angesehen für eine halbe Minute PK , die nicht gesendet werden konnte und auf der nix weiter raus kam , als das HB bleibt und ein SD und ein Trainer gefunden werden soll ?!?!?!?!? Sind wir diese Saison nicht schon genug verarscht worden ???
Genau DAS GLEICHE habe ich auch gerade gedacht. Und diese "Neuigkeiten" konnte man nicht schon um 20.30 Uhr mitteilen? Dafür warten die Leute fast 2 Stunden und dann auch noch umsonst....... Ja,ich fühle mich diese Saison mehr als nur verarscht. Und ich träume heute Nacht von ner neuen Küche,nem Caprio und nem neuen Bett
Und dafür haben die jetzt so lange gebraucht.. Da wird einem Angst und Bange wenn man dran denkt was in den nächsten Wochen noch alles umgekrempelt werden muss..
zweitens haben wir Forumsgeschichte geschrieben. Epischer Fred!
Drittens finde ich es Quatsch, auf den SD zu warten. In 3 Wochen ist Trainingsbeginn! und wer von den guten Kandidaten tut sich diese Truppe schon an? warum kann Herri das nicht vorbereiten?
Aber echt mal. Liga1.tv hat sich heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Und was die News seitens der Eintracht angeht, da muss ich mich echt fragen was der Scheiß soll. Dafür diesen riesen Zenober?
habs doch gesagt!
also ich bin jetzt postbank kunde und renovier grad meine bude...wie im wahn...hab mir ne küche, en cabrio und en bett gekauft...
und HB bleibt...und jetzt die hammer news: es soll ein trainmer und ein sportdirektor geholt werden. da hätte keiner mit gerechnet...
Horni kam bei mir nur 12-mal
Provinzposse übelster Art!
Genau DAS GLEICHE habe ich auch gerade gedacht. Und diese "Neuigkeiten" konnte man nicht schon um 20.30 Uhr mitteilen? Dafür warten die Leute fast 2 Stunden und dann auch noch umsonst....... Ja,ich fühle mich diese Saison mehr als nur verarscht.
Und ich träume heute Nacht von ner neuen Küche,nem Caprio und nem neuen Bett
Eintracht-Vorstand verbrachte 2 Stunden im Eintrachtforum+++
schön wars mit euch!
Danke und Gute Nacht
Hip Hip Herribert.