>

DARMSTADT 98

#
Danke, danke Darmstadt, für das mit Abstand geilste Spiel dieser Saison !!!!!

Und das meine ich incl. sämtlicher CL, EL, DFB-Pokal und Buli-Spiele. Da gabs nichts geileres. Ein spannenderes Drehbuch könnte man nicht schreiben und das ganze noch verbunden mit wirklich ansehbarem Fußball und Kampf bis zu letzten Sekunde der Nachspielzeit der Nachspielzeit. Wahnsinn pur!
#
Dem schließe ich mich sehr gerne an        
#
ganz großer Sport Gestern!!! Danke & Glückwunsch nach Darmstadt!! Mehr als verdient aufgestiegen...

Da kann man mal wieder sehen, was ein guter Trainer und eine intakte Mannschaft alles erreichen können!
#
Zugegeben, das Spiel war sensationell. So muss Fußball sein. Aber warum gratulieren alle Darmstadt. Ich dachte die können uns auf den Tod nicht ab?
#
Irreversibel schrieb:
Zugegeben, das Spiel war sensationell. So muss Fußball sein. Aber warum gratulieren alle Darmstadt. Ich dachte die können uns auf den Tod nicht ab?


Un das ist ein Grund, nicht zu gratulieren?
Eine tolle Leistung darf gewürdigt werden. Egal wer Sie vollbracht hat, so lange es nicht die kackers, der FCBäh  (tbc) ist?
#
Hat mich auch gefreut, dass sie es geschafft haben. Zum einen freuts mich (trotz dieser gewissen Rivalität SGE-D98), weils ein hessischer Verein ist und zum anderen war das gestern ein überragendes Spiel mit einem letztlich verdienten Sieger.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Was für ein Wahnsinns-Krimi! Das DFB-Pokalfinale war "Let's dance" verglichen mit dieser Schlacht!


Treffenster Kommentar   Das war gestern Fussball pur - Mehr geht nicht !!
#
Glückwunsch Darmstadt.
Hammerspiel.
#
Irreversibel schrieb:
Zugegeben, das Spiel war sensationell. So muss Fußball sein. Aber warum gratulieren alle Darmstadt. Ich dachte die können uns auf den Tod nicht ab?


Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?  

Das Spiel gestern war das spannendste Spiel, dass ich seit langem gesehen habe und wohl auch längere Zeit sehen werde. Da kann man nichts anderes als gratulieren und vielleicht muss man sogar (ein klitzekleines bisschen) dankbar sein für diesen tollen Fußballabend.

Das reicht dann aber auch, in der nächsten Saison will ich den FSV Frankfurt im Derby siegen sehen.
#
micl schrieb:
Danke, danke Darmstadt, für das mit Abstand geilste Spiel dieser Saison !!!!!

Und das meine ich incl. sämtlicher CL, EL, DFB-Pokal und Buli-Spiele. Da gabs nichts geileres. Ein spannenderes Drehbuch könnte man nicht schreiben und das ganze noch verbunden mit wirklich ansehbarem Fußball und Kampf bis zu letzten Sekunde der Nachspielzeit der Nachspielzeit. Wahnsinn pur!  


Ganz klare Top 3 der Spiele anderer Vereine, die in dieser Saison begeistert haben:

1. Arminia Biefefeld - Darmstadt 98 2:4 n.V., Relegations-Rückspiel
2. Bayern München - Real Madrid 0:4, CL-Halbfinale, Rückspiel
3. Eintracht Braunschweig - Hamburger SV 4:2, Bundesliga-Rückrunde
#
Ein Wahnsinns-Spiel! Hoffentlich erscheint das Hinspiel + Rückspiel auf DVD, besser als jeder Horrorthriller, das war Leidenschaft und Adrenalin pur, Kampf bis zum Schluss. FIFA 15 nun also mit Darmstadt 98    
#
Es war wirklich ein sehr sehr spannendes Spiel, für den neutralen Zuschauer sicherlich eine extreme Wucht. Aber ich kann mir beim besten Willen keinen Grund vorstellen, den Darmstädtern zu gratulieren und mich darüber zu freuen. Hessischer Verein hin oder her.
#
Da will man mal einen Blick zu den Kackers ins Forum werfen, was die zu der aktuellen Hochphase hessischen Fußballs sagen, dann ist da gar nix öffentlich zugänglich. Enttäuschend.
#
SGE.Domi schrieb:
Es war wirklich ein sehr sehr spannendes Spiel, für den neutralen Zuschauer sicherlich eine extreme Wucht. Aber ich kann mir beim besten Willen keinen Grund vorstellen, den Darmstädtern zu gratulieren und mich darüber zu freuen. Hessischer Verein hin oder her.


Du bist ja auch Oxxenbacher von geburt.
#
micl schrieb:
Danke, danke Darmstadt, für das mit Abstand geilste Spiel dieser Saison !!!!!

Und das meine ich incl. sämtlicher CL, EL, DFB-Pokal und Buli-Spiele. Da gabs nichts geileres. Ein spannenderes Drehbuch könnte man nicht schreiben und das ganze noch verbunden mit wirklich ansehbarem Fußball und Kampf bis zu letzten Sekunde der Nachspielzeit der Nachspielzeit. Wahnsinn pur!  


Dito.
Absolut, der megawahnsinn.
Vor allem mit positivem Ausgang.

Danke und Glückwunsch an alle Darmstädter.
Feiert schön.


Ihr habt ein geiles Team und einen geilen Trainer.
#
SGE.Domi schrieb:
Es war wirklich ein sehr sehr spannendes Spiel, für den neutralen Zuschauer sicherlich eine extreme Wucht. Aber ich kann mir beim besten Willen keinen Grund vorstellen, den Darmstädtern zu gratulieren und mich darüber zu freuen. Hessischer Verein hin oder her.


Wedil du nicht kapierst wie wichtig es ist, das wir wieder mehr hessische Vereine
in die oberen Ligen bekommen gerade für die Eintracht.

Die große Eintracht konnte sich früher oft bei den Nachbarn bedienen und günstig, gute Spieler verpflichten.
Und das waren teilweise richtig gute Spieler.

Wir hätten alleine schon ein plus diese Spieler eher zu bekommen, weil wir näher an Ihrer Heimat wären.

Dazu käme der Faktor das es mehr Derbys geben würde , was psotiv für die Fußballeuphorie wäre.

Das wäre wieder gut, damit die Sponsoren aufwachen und merken , was für einen Stellenwert der Fußball in hessen hat und es sich wieder lohnt, hier mehr zu investieren.

Vor einigen jahren waren die hessischen vereine Geldvernichtungsmaschinen,
Da will keiner investieren.

Jetzt zeigen die Eintacht und der FSV schon seit Jahren, das sie dauraus gelernt haben, Darmstadt zieht jetzt mit.

Und ich traue noch einigen anderen Teams in Hessen einen positiven Verlauf zu.
#
Jetzt Party im HR
#
ich finde es sehr gut das es darmstadt geschafft hat. wenn der fsv gegen sie spielt werde ich zugegen sein. hat auch mal was, wenn die eintracht nicht beteiligt ist. und je mehr hessische mannschaft in liga 2 sind (liga 1 wird sicher keiner es schaffen) umso geiler isses doch.......kann ja nich sein das wir als eintracht die einzige richtige profimannschaft sind. klar gehört liga 3 mittlerweile auch zum profibereich, dennoch sehe ich es nicht als solches.

von daher, glückwunsch svd........jetzt bleibt auch bitte in der liga freut mich für euch
#
Glückwunsch Darmstadt ... Wohl wahr. Tolles Spiel ... ganz klar.

Aber:
Ich find es trotzdem echt sehr seltsam.
Darmstadt war letzte Saison sportlich abgestiegen.
Die sind nur wegen der Oxxen drin geblieben.
Mir ist in dem Fall Wurscht egal, ob es die Oxxen sind oder jemand anders.

Zweitens schreiben hier ganz viele:
"Schafft die Auswärts-Tor Regel ab!"
Warum? Weil wir wegen dieser Regel gegen Porto (übrigens in einem meiner Meinung nach nicht minder spannenden Spiel) ausgeschieden sind und weil der HSV wegen dieser Regel in Liga 1 geblieben ist!
Bei Darmstadt ist die Regel jetzt super??????  

Der Erfolg von Darmstadt wäre gleichzusetzen mit dem HSV, der nächstes Jahr die CL erreicht. Mal sehen, wer dann hier noch Glückwünsche rauslässt.  

Irgendwie komisch ganze Sache.....
#
DAS ist Fußball!


Teilen