>

Schalke 04

#
Schalke 04 hat  Raffael  von Dynamo Kiew bis 30.6.  ausgeliehen.

Quelle: Homepage S04
#
Gerade Köster von 11 Freunde im Doppelpass "Keller sitzt auf der Bank wie Skibbe in der Endphase"
#
pro Skibbe
#
Es ist zur Zeit einfach herrlich, wenn man Schalker-Freunde hat...  
#
Es ist zur Zeit einfach herrlich, wenn man Schalker-Freunde hat...  
#
Judas: "trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass die Fans den Asa, bei allen Verdiensten um Schalke, bei seiner Auswechslung so abfeiern und uns so runter pfeifen"

Reaktionen im Forum:

"JJ kann sich Asas Standing gerne erkämpfen...sollte er mal drüber nachdenken!"
"aber Asa hier zu Anlass zu nehmen, zeigt das JJ hier eine getrübte Sicht der Dinge hat"

usw.
Kennen wir das nicht irgendwo noch her?  
#
Einer kommt dann auch zum Fazit: "Leider ist er Strohdoof."

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=29852&pageNo=16

Generell in deren Forum umschauen macht heute Spaß.
#
Zudem kommt noch dazu, dass er ein Lügner ist. Diese eine Szene, bei der er gegenüber dem Schiri behauptet hat, den Ball an die Schulter bekommen zu haben. Die Zeitlupe hat das ja eindeutig widerlegt.  NadW  
#
SGE_Werner schrieb:
Einer kommt dann auch zum Fazit: "Leider ist er Strohdoof."

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=29852&pageNo=16

Generell in deren Forum umschauen macht heute Spaß.


Die haben aber lang gebraucht, um das "strohdoof" zu erkennen  

Noch einer : Egal wie recht Jones hätte, aber den möchte ich hier einfach nicht mehr über 2014 hinaus sehen.Er kann auch gerne früher gehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Judas: "trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass die Fans den Asa, bei allen Verdiensten um Schalke, bei seiner Auswechslung so abfeiern und uns so runter pfeifen"

Reaktionen im Forum:

"JJ kann sich Asas Standing gerne erkämpfen...sollte er mal drüber nachdenken!"
"aber Asa hier zu Anlass zu nehmen, zeigt das JJ hier eine getrübte Sicht der Dinge hat"

usw.
Kennen wir das nicht irgendwo noch her?    


HAb ich gestern schon im UE nen LAchkrampf bekommen
#
Heldt mit einem halbherzigen Bekenntnis zu Keller. Aber auch nur, weil er sich selber angreifbar machen würde, wenn er jetzt schon Keller in Frage stellen würde. Damit würde er ja seine eigene Entscheidung für Keller nach nur 5 Spielen als Fehler bezeichnen.

Das Gesicht der Schalker Krise ist nicht Keller oder Stevens, sondern Heldt. Der hat viel zu viele falsche Personalentscheidungen getroffen!
#
Der Judas kann so vieles nicht verstehen und wird es auch nie. Dafür fehlt es schlicht und einfach an Hirnzellen.
#
simima schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Einer kommt dann auch zum Fazit: "Leider ist er Strohdoof."

Die haben aber lang gebraucht, um das "strohdoof" zu erkennen  

Der durchschnittliche Schalke-Fan ist halt selbst nicht viel cleverer als NadW.  ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
simima schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Einer kommt dann auch zum Fazit: "Leider ist er Strohdoof."

Die haben aber lang gebraucht, um das "strohdoof" zu erkennen  

Der durchschnittliche Schalke-Fan ist halt selbst nicht viel cleverer als NadW.  ,-)



Auf einem durchschnittlichen Fußballplatz stehen mehr Tore als der durchschnittliche Schalkefan IQ hat. Bei Jones ist das etwas anders - der hat durchschnittlich mehr Beine als IQ  
#
SGE_Werner schrieb:
Judas: "trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass die Fans den Asa, bei allen Verdiensten um Schalke, bei seiner Auswechslung so abfeiern und uns so runter pfeifen"

Reaktionen im Forum:

"JJ kann sich Asas Standing gerne erkämpfen...sollte er mal drüber nachdenken!"
"aber Asa hier zu Anlass zu nehmen, zeigt das JJ hier eine getrübte Sicht der Dinge hat"

usw.
Kennen wir das nicht irgendwo noch her?    


Ich musste gestern auch erstmal an sein "....on Schur und Bindewald spricht doch heute auch keiner mehr...." denken. Der Depp ist einfach echt zu dämlich....
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Judas: "trotzdem kann ich es nicht verstehen, dass die Fans den Asa, bei allen Verdiensten um Schalke, bei seiner Auswechslung so abfeiern und uns so runter pfeifen"

Reaktionen im Forum:

"JJ kann sich Asas Standing gerne erkämpfen...sollte er mal drüber nachdenken!"
"aber Asa hier zu Anlass zu nehmen, zeigt das JJ hier eine getrübte Sicht der Dinge hat"

usw.
Kennen wir das nicht irgendwo noch her?    


Ich musste gestern auch erstmal an sein "....on Schur und Bindewald spricht doch heute auch keiner mehr...." denken. Der Depp ist einfach echt zu dämlich....


Das scheinen ja inzwischen auch alle erkannt zu haben das JJ net der aller hellste ist. Ein Bekannter von mir der auch Eintracht Fan ist hat mal durch Zufall JJ Kindergärtnerin kennen gelernt. Die muss das wohl auch bestätigt haben das er auch als kleiner Bub schon etwas... zurück geblieben war.  
#
Schalke versucht krampfhaft, ein Kult-Image aufzubauen, um irgendwie sympatisch rüberzukommen. Aber so lange die von der Gas-Mafia finanziert werden, so lange sie Kotzbrocken wie NadW spielen lassen und Pappnasen wie den Horsti machen lassen, wird das nichts.
#
@ uschis

             
#
Marlenchen schrieb:
Schalke versucht krampfhaft, ein Kult-Image aufzubauen, um irgendwie sympatisch rüberzukommen. Aber so lange die von der Gas-Mafia finanziert werden, so lange sie Kotzbrocken wie NadW spielen lassen und Pappnasen wie den Horsti machen lassen, wird das nichts.


Was absolut ok ist!
#
Marlenchen schrieb:
Schalke versucht krampfhaft, ein Kult-Image aufzubauen, um irgendwie sympatisch rüberzukommen. Aber so lange die von der Gas-Mafia finanziert werden, so lange sie Kotzbrocken wie NadW spielen lassen und Pappnasen wie den Horsti machen lassen, wird das nichts.


Hat denke ich schon ein Kult-Image, nur ist dies halt durch genannte Gründe in Mitleidenschaft  gezogen worden.
Dadurch nimmt man halt mehr Gasprom als Eurofighter war.


Teilen