Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Quelle: Homepage S04
Reaktionen im Forum:
"JJ kann sich Asas Standing gerne erkämpfen...sollte er mal drüber nachdenken!"
"aber Asa hier zu Anlass zu nehmen, zeigt das JJ hier eine getrübte Sicht der Dinge hat"
usw.
Kennen wir das nicht irgendwo noch her?
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=29852&pageNo=16
Generell in deren Forum umschauen macht heute Spaß.
Die haben aber lang gebraucht, um das "strohdoof" zu erkennen
Noch einer : Egal wie recht Jones hätte, aber den möchte ich hier einfach nicht mehr über 2014 hinaus sehen.Er kann auch gerne früher gehen.
HAb ich gestern schon im UE nen LAchkrampf bekommen
Das Gesicht der Schalker Krise ist nicht Keller oder Stevens, sondern Heldt. Der hat viel zu viele falsche Personalentscheidungen getroffen!
Der durchschnittliche Schalke-Fan ist halt selbst nicht viel cleverer als NadW. ,-)
Auf einem durchschnittlichen Fußballplatz stehen mehr Tore als der durchschnittliche Schalkefan IQ hat. Bei Jones ist das etwas anders - der hat durchschnittlich mehr Beine als IQ
Ich musste gestern auch erstmal an sein "....on Schur und Bindewald spricht doch heute auch keiner mehr...." denken. Der Depp ist einfach echt zu dämlich....
Das scheinen ja inzwischen auch alle erkannt zu haben das JJ net der aller hellste ist. Ein Bekannter von mir der auch Eintracht Fan ist hat mal durch Zufall JJ Kindergärtnerin kennen gelernt. Die muss das wohl auch bestätigt haben das er auch als kleiner Bub schon etwas... zurück geblieben war.
Was absolut ok ist!
Hat denke ich schon ein Kult-Image, nur ist dies halt durch genannte Gründe in Mitleidenschaft gezogen worden.
Dadurch nimmt man halt mehr Gasprom als Eurofighter war.