>

Schalke 04

#
DougH schrieb:
Fan-Wut wegen angedachten Besuchs bei Putin


sind die dämlich, wissen die wirklich nicht wer ihnen die Spieler bezahlt ?
#
Taunusabbel schrieb:
DougH schrieb:
Fan-Wut wegen angedachten Besuchs bei Putin


sind die dämlich?


Was ne Frage... es sind Schalker.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
DougH schrieb:
Fan-Wut wegen angedachten Besuchs bei Putin


sind die dämlich?


Was ne Frage... es sind Schalker.  


stimmt, ich Dummerle  
#
Geil wäre ja wenn der Putin so beleidigt wäre daß Gazprom sofort nix mehr bezahlt  
#
Taunusabbel schrieb:
DougH schrieb:
Fan-Wut wegen angedachten Besuchs bei Putin


sind die dämlich, wissen die wirklich nicht wer ihnen die Spieler bezahlt ?

Wirklich. Sau dumm.
Putin pfui, aber sich von Gazprom den ***** pudern lassen. Wie dummdreist kann man sein?
#
Tube schrieb:
Taunusabbel schrieb:
DougH schrieb:
Fan-Wut wegen angedachten Besuchs bei Putin


sind die dämlich, wissen die wirklich nicht wer ihnen die Spieler bezahlt ?

Wirklich. Sau dumm.
Putin pfui, aber sich von Gazprom den ***** pudern lassen. Wie dummdreist kann man sein?


Hast du was anderes erwartet?

http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE
#
Jetzt ein Bericht im ZDF über die Beziehung von Schalke und Gazprom.
#
Wie finanziert sich Schlake passt auch sicher...

"Tönnies und KTG bauen Schweinemast in Russland auf."
http://www.topagrar.com/news/Home-top-News-Toennies-und-KTG-bauen-Schweinemast-in-Russland-auf-1257978.html

Das angesetzte Testspiel wurde ja, bis auf weiteres, verschoben!
#
Taunusabbel schrieb:
Geil wäre ja wenn der Putin so beleidigt wäre daß Gazprom sofort nix mehr bezahlt    

In diesem Zusammenhang stelle ich mir seit ein paar Tagen eine (naive? originelle? interessante?) Frage...

Schalke bezieht die Sponsorengelder von Gazprom per Ratenzahlung (habe irgendwo die Summe von knapp EUR 15 Mio. pro Jahr gelesen). Nehmen wir an, die Krim-Krise eskaliert weiter und die EU / Deutschland entscheiden sich für massive Wirtschaftssanktionen - dann kann Schalke kein Geld mehr von Gazprom erhalten. Wäre es möglich, dass sich Schalke per Hermes-Bürgschaften gegen den Ausfall dieses Auslandsgeschäfts versichert hat? Dann würden doch wir als deutsche Steuerzahler die Trikotwerbung der Schalker finanzieren* - oder unterliege ich da einem Denkfehler?

*das sollte ich in einem BVB-Forum posten
#
ich bezweifel sehr stark das die schalker so vorrausschauend waren sich gegen diese risiken abzusichern.

Denen wird der Geldhahn schon nicht zugedreht ansonsten greift die kommune denen bestimmt unter die arme oder die dfl ändert die lizensierungsregeln
#
Taunusabbel schrieb:
DougH schrieb:
Fan-Wut wegen angedachten Besuchs bei Putin


sind die dämlich, wissen die wirklich nicht wer ihnen die Spieler bezahlt ?


Das die dämlich wissen wir seit die ihre ersten Gazprom-Fähnchen schwenken. Gazprom lässt seit Jahren sogar Menschen ermorden, lässt Leute in Straflager sperren, lässt Leute zusammen schlagen, das ist alles seit etlichen Jahren bekannt. Und das Gazprom nur ein Putin-U-Boot ist müssten die eigentlich auch wissen.
#
Das Beispiel Tönnies zeigt mal wieder wie erbärmlich Fussballfunktionäre sind. Wenn ein Pyro gezündet wird hat diese Gestalt schon mehrmals sehr harte Strafen gefordert, aber wenn es um Geld für seinen Verein geht, dann sind dieser Gestalt völlig egal wieviele Leichen den Weg der Sponsoren pflastert. Wie man sieht gefällt sich der Tönnies weiterhin in der Rolle als Unterstützer von Mördern.
#
Ohne die Disskusion ob und wann Keller entlassen wird  hätte mir in der Saison auch was gefehlt  ,-)
#
wenn die Saison komplett den Bach runtergehen SOLLTE, darf der Horst ebenfalls gehen, meine ich.
#
Halali, die Jagd ist vorbei. Keller ist erlegt und wurde entlassen..

Mal sehen wer sein Nachfolger in Schalke wird.

Ich habe in all den Jahren in der Bundesliga noch nie ein so lange andauerndes Kesseltreiben der Medien auf einen Trainer erlebt.
#
EFCB schrieb:
Halali, die Jagd ist vorbei. Keller ist erlegt und wurde entlassen..

Mal sehen wer sein Nachfolger in Schalke wird.

Ich habe in all den Jahren in der Bundesliga noch nie ein so lange andauerndes Kesseltreiben der Medien auf einen Trainer erlebt.


richtig, ein erbärmliches Verhalten von Tönnies &Co.
#
Tafelberg schrieb:
EFCB schrieb:
Halali, die Jagd ist vorbei. Keller ist erlegt und wurde entlassen..

Mal sehen wer sein Nachfolger in Schalke wird.

Ich habe in all den Jahren in der Bundesliga noch nie ein so lange andauerndes Kesseltreiben der Medien auf einen Trainer erlebt.


richtig, ein erbärmliches Verhalten von Tönnies &Co.


wobei natürlich -da hat EFCB recht- die Medien durch ihr ständiges "Keller Gequatsche" das ganze geschürt haben.
#
Wenn Heldt und Tönnies auch nur einen winzigen Funken Ehrgefühl besitzen, müssten sie ihren Platz gleich miträumen - diese Verantwortlichen sind einfach unfassbar.  


Teilen