>

Mit Korkmaz die Wende?

#
hondafreak schrieb:
Korkmaz ist zu ungestüm und versucht es zu oft mit dem Kopf durch die Wand.

Eine hilfe ist er höchstens für eine Mannschaft in einer sehr schwachen Liga zur der ich die 2. Liga nur teilweise zähle!!!


Also:

Nur bedingt eine Hilfe.


Korkmaz nur tauglich für die 3.Liga? Das soll wohl ein Witz sein.
Ich bin davon überzeugt, dass er durch seine Verletzungen weiter zurück geworfen wurde als hier einige annehmen. Was der Junge drauf hat, hat er doch bei der EM bewiesen. Danach waren doch auch hier alle verzückt. HB der Schnäppchengott hat es kommen sehen und Ümit rechtzeitig verpflichtet, hieß es doch.
Ne ne, ich glaub daran: Ümit kann uns GERADE in der 2-Liga helfen. Er kennt jetzt die Liga, weiß wie dort gespielt wird. Mit guten Spielern an Seiner Seite und in der Mannschaft die ihm Räume schaffen wird er sein Potenzial abrufen. Da bin ich mir sicher.
Voraussetzung ist natürlich das er verletzungsfrei bleibt und einige Sachen wie oben bereits erwähnt abstellt, aber da mache ich mir keine Sorgen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Sohn hat sich heute vom Geburtstagsgeld ein neues Trikot gekauft und mit Korkmaz beflocken lassen. Das bringt Glück (vielleicht)!


Wenn das mein Sohn gemacht hätte, hätt ich's mit Sicherheit niemandem verraten.
#
rheuschnook schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mein Sohn hat sich heute vom Geburtstagsgeld ein neues Trikot gekauft und mit Korkmaz beflocken lassen. Das bringt Glück (vielleicht)!


Wenn das mein Sohn gemacht hätte, hätt ich's mit Sicherheit niemandem verraten.


Dein Sohn brauch sich für sein Streit-Trikot nun wirklich nicht zu schämen.
#
Ich verstehe bis heute immer noch nicht, warum wir Korkmaz verliehen haben. Halte ihn halt für die Idealbesetzung auf links. Das Relegationsspiel hat mich noch mehr bestätigt. Mit Ümit nächste Saison hätten wir wieder eine Waffe auf links!!! ,-)
#
Ich denke Bochum hat sich eine Kaufoption mit festgeschriebener Summe in den Leihvertrag schreiben lassen. Finde es jetzt hier nicht aber so wurde es Berichtet.

Ich persönlich würde Ihn hier gerne wieder sehen. Er als Linksfuss wäre wenigstens eine Alternative zu Altintop gewesen, der ständig auf links spielen "musste" weil alles was nen linken Fuss hatte verletzt war oder noch schlechter als er mit rechts auf der linken Seite.

Also.. ich hab Ümit vermisst !!! Will Ihn auch wieder hier sehen !!!
#
3 Dinge:

1. Ich bin der Meinung, dass Korkmaz Rechtsfuß ist. Bei TM.de geben 'se ihn aber als beidfüßig an. Ist aber auch nur 'n Detail & wollte nur mal meine Meinung dazu mitteilen :P

2. Will ich Korkmaz wieder im Eintrachtrikot sehen. Ist mir 'n sympathischer Spieler, der uns auf jeden Fall helfen kann und wird. Verstehe gar nicht, warum es Zweifel daran gibt. Der Junge hat was drauf. Wenn ich dann doch merken sollte, dass ich mich geirrt habe .. naja gut passiert.

3. Kommt nicht auf die familiäre Schiene
#
n,abend
ich denke nicht, leider zählt auch korkmaz zu den eher anfälligeren spielern!

mfg
#
Naja, morgen abend entscheidet sich erstmal, ob Bochum aufsteigt oder in der 2. Liga bleibt! Und danach wird entschieden, ob er zurück kommt, oder auch in der 2. Liga in Bochum bleibt!
#
Ich korrigiere mich und behaupte das Gegenteil..
Laut TM gilt die Kauf-Klausel nur für den Fall das Bochum aufsteigt. Ich sags mal so.. Ich drücke nun Gladbach die Daumen..

TM Kaderplanung Bochum
#
Was ich so gesehen und gehört hab, war das auch längst nicht immer das gelbe vom Ei, was er da in Bochum gespielt hat. Auch wenn er mal den einen oder anderen Treffer erzielen konnte. Ich bin (vor allem was seine Leistungen bei uns anbelangt) nicht von ihm überzeugt; Verletzungen hin oder her.
Abwarten was morgen passiert und dann würde ich schauen, eine/ zwei Alternative zu holen für die Aussenpositionen.
#
Vieleicht will ihn ja Bochum kaufen ob erste oder zweite Liga.Warum sollte Frankfurt ihm Steine in den Weg legen man er war ja zuviel.Wenn er sich in Bochum wohl fühlt wie es scheint.
#
Die Kaufoption kann wohl defenitiv nur bei Aufstieg gezogen werden und ich muss sagen ich will Korkmaz zurück. Verstehe ebenfalls nicht warum wir den verliehen haben.

Also Gladbach mach et.
#
Die Sache ist doch ganz einfach! Korkmaz ist ein guter Zweitliga-Spieler und somit wieder herzlich willkommen in der Eintracht Familie, er wird sich seine Einsätze verdienen können und uns insgesamt eine Hilfe sein! Für die erste Liga? Sorry, das reicht nicht! Dessen bin ich nach reichlichen Beobachtungen sicher, es ist leider wahr..mit Steinhöfer übrigens ebenso.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Was ich so gesehen und gehört hab, war das auch längst nicht immer das gelbe vom Ei, was er da in Bochum gespielt hat. Auch wenn er mal den einen oder anderen Treffer erzielen konnte. Ich bin (vor allem was seine Leistungen bei uns anbelangt) nicht von ihm überzeugt; Verletzungen hin oder her.
Abwarten was morgen passiert und dann würde ich schauen, eine/ zwei Alternative zu holen für die Aussenpositionen.


Macht mal langsam, Korkmaz hatte hier auch sau starke Spiele, bis gegen Köln Ihn ein gewisser Tosic den Schädel zertrümmerte, und er nicht mehr wirklich in Schwung kam, daher würde ich Ihm allemal ne Chance geben. Was Altintop, Köhler und Fenin sich auf links vorne zusammengewürgt haben, war mehr als schrecklich, habe auch schon in der Hinrunde gefordert, also sagen wir mal so, wenn Bochum nicht aufsteigt, hat er Vertrag bei uns und er sollte eine Chance bekommen.

Steinhöfer hatte eine gute Saison, dann ging nichts mehr, und ok Basel ist jetzt auch die Schweiz und net die Buli, aber gut für Ihn, daher Schwamm drüber.

bluerider
#
Steinhöfer hat aber ne gute Saison in der 2. Liga bei den Kartoffelbauern gespielt und hat dazu beigetragen, dass die aufgestiegen sind! Ich denke mal, dass mit Korkmaz und Steinhöfer die Außen, für Zweitligaverhhältnisse, sehr gut besetzt gewesen wären!
#
P.S.: O.k., in der Hinrunde konnte man noch nicht ahnen, dass wir absteigen, von daher haben wir zu diesem Zeitpunkt alles richtig gemacht!
#
Ümit ist kampfstark  und hat einen Bombenschuss. Er hat in Bochum die 2. Liga schon mal kennengelernt und ist nach den Verletzungen wieder auf dem Weg nach oben. Er war immer einer der Spieler, der stimmungsmäßig gut drauf war. Als ihn MS nicht mehr berücksichtigt hat, konnte man davon nichts mehr sehen. Sein Trainingsleistungen wurden dann auch immer schlechter. Ich denke, dass er sehr stark von der Unterstützung des Trainers abhängig ist. Mit dem richtigen Trainer kann er uns voran bringen.
#
OFAdler schrieb:
Steinhöfer hat aber ne gute Saison in der 2. Liga bei den Kartoffelbauern gespielt und hat dazu beigetragen, dass die aufgestiegen sind! Ich denke mal, dass mit Korkmaz und Steinhöfer die Außen, für Zweitligaverhhältnisse, sehr gut besetzt gewesen wären!


Und dann, wenn wir aufgestiegen sind? Manche leute....  
Steinhöfer war sogar so gut, dass die Bauern den nicht halten wollten. Aber dichtet euch ruhig was zusammen.

Und Korkmaz war auch in Bochum jetzt nicht die Granate, ich erinnere nur an das erste Relegationsspiel. Klar, er hat immer was versucht, ging aber auch so gut wie immer schief.
Jetzt hier mit der EM zu kommen, die 3 Jahre her ist, ist echt daneben. Mag sein, dass er durch die Verletzungen im Kopf noch ein wenig gehemmt ist, aber wir können es uns nicht leisten ständig Leute hier rumzuschleppen bei denen man auf den Durchbruch hofft. Von solchen Leuten hatten und haben wir genug.
#
audioTom schrieb:
OFAdler schrieb:
Steinhöfer hat aber ne gute Saison in der 2. Liga bei den Kartoffelbauern gespielt und hat dazu beigetragen, dass die aufgestiegen sind! Ich denke mal, dass mit Korkmaz und Steinhöfer die Außen, für Zweitligaverhhältnisse, sehr gut besetzt gewesen wären!


Und dann, wenn wir aufgestiegen sind? Manche leute....  
Steinhöfer war sogar so gut, dass die Bauern den nicht halten wollten. Aber dichtet euch ruhig was zusammen.

Und Korkmaz war auch in Bochum jetzt nicht die Granate, ich erinnere nur an das erste Relegationsspiel. Klar, er hat immer was versucht, ging aber auch so gut wie immer schief.
Jetzt hier mit der EM zu kommen, die 3 Jahre her ist, ist echt daneben. Mag sein, dass er durch die Verletzungen im Kopf noch ein wenig gehemmt ist, aber wir können es uns nicht leisten ständig Leute hier rumzuschleppen bei denen man auf den Durchbruch hofft. Von solchen Leuten hatten und haben wir genug.


Wieso ist man dann wenigstens nicht so konsequent und bezieht dies auf all unsere Spieler? Die Stamm-Elf von diesem Jahr und manch andere konnten den Beweis nicht erbringen, warum man diese halten soll.

Also, wo ist die Konsequenz?!
Stimmt, nicht in Frankfurt!
#
Naja, du hast schon recht. Aber es gibt halt auch noch sowas wie Verträge....


Teilen