Wäre es ein anderes Team, würde ich die Chancen rechnerisch bei 1 % sehen. Aber es ist der HSV. Und da rechne ich einfach erst mit einem Abstieg, wenn es safe ist.
Normalerweise ja. Aber die hatten bis gestern auch nur Mainz oder VW als mit viel Glück machbar auf dem Radar. Jetzt ist sogar Köln an denen vorbei. Als Tabellenletzter in die Länderspielpause. Das war der Genickbruch. Die sorgen jetzt noch mit ihren Auflösungserscheinungen ein bisschen für unsere Unterhaltung und dann endlich Tschüssikowski! Freue mich schon auf die Abschiedsfeier am vorletzten Spieltag bei uns. Dann sehe ich mit Genugtuung in die Gesichter, in die sie 1996 grinsend bei uns geschaut hatten. Das wird ein innerlicher Reichsparteitag für uns alle, die 1996 dabei waren!
Wäre es ein anderes Team, würde ich die Chancen rechnerisch bei 1 % sehen. Aber es ist der HSV. Und da rechne ich einfach erst mit einem Abstieg, wenn es safe ist.
ist doch prima, passend zum trainerwechsel auf den 18. gerutscht. sie sollten gisdol zurück holen, immerhin hatten sie mit dem zuletzt mal n spiel gewonnen...
ist doch prima, passend zum trainerwechsel auf den 18. gerutscht. sie sollten gisdol zurück holen, immerhin hatten sie mit dem zuletzt mal n spiel gewonnen...
Ich möchte die Wette eingehen, dass der HSV noch einmal den Trainer in den letzten verbleibenden Spieltagen wechselt.
Ich seh das HSV-Anti -Abstiegsgen an Immunschwäche sterben. Wenn selbst unsere gestrige Dinorettungsaktion gegen Mainz nix bringt dann ist alles zu spät
Normalerweise ja. Aber die hatten bis gestern auch nur Mainz oder VW als mit viel Glück machbar auf dem Radar. Jetzt ist sogar Köln an denen vorbei. Als Tabellenletzter in die Länderspielpause. Das war der Genickbruch. Die sorgen jetzt noch mit ihren Auflösungserscheinungen ein bisschen für unsere Unterhaltung und dann endlich Tschüssikowski! Freue mich schon auf die Abschiedsfeier am vorletzten Spieltag bei uns. Dann sehe ich mit Genugtuung in die Gesichter, in die sie 1996 grinsend bei uns geschaut hatten. Das wird ein innerlicher Reichsparteitag für uns alle, die 1996 dabei waren!
Das wird ein innerlicher Reichsparteitag für uns alle, die 1996 dabei waren!
Ich war 1996 als auch 2004 dabei und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir deren Abstieg herbei sehne. Nur auf deren "Niveau" von damals werde ich mich nicht begeben. Jedoch dein "innerer Reichsparteitag" trifft es ganz gut, denn auch für mich wird deren Abgesang ein innerer Vorbeimarsch sein.
Also Mainz und VW sind auch wirklich schwach, bzw. bauen auch noch ab Trotzdem denke ich, das wars jetzt endgültig für den HSV 7 Spiel um 8 Punkte Rückstand aufzuholen ... nee, da müssten ja die O5er und die Dieselbetrüger komplett aus dem Selbsterhaltungstrieb aussteigen Das wird so nicht passieren ...
Da Köln jetzt auch vorbei ist, rechne ich die Chancen von 10 auf 9 % runter.
Dadurch dass Köln vor denen steht, liegt die Wahrscheinlichkeit selbst für HSV-Verhältnisse faktisch bei 0. An Köln kommen die nicht mehr vorbei und damit haben sie keine Chance mehr auf Platz 16. Da hilft auch kein HSV-Bonus mehr!
Da Köln jetzt auch vorbei ist, rechne ich die Chancen von 10 auf 9 % runter.
Dadurch dass Köln vor denen steht, liegt die Wahrscheinlichkeit selbst für HSV-Verhältnisse faktisch bei 0. An Köln kommen die nicht mehr vorbei und damit haben sie keine Chance mehr auf Platz 16. Da hilft auch kein HSV-Bonus mehr!
Und mit Papa verzichten sie ausgerechnet auf einen der wenigen Spieler, die sich mit allem was sie haben gegen den Abstieg gestemmt haben. Man kann von dem ja halten was man will, aber der hat sich immer zerrissen!
Und mit Papa verzichten sie ausgerechnet auf einen der wenigen Spieler, die sich mit allem was sie haben gegen den Abstieg gestemmt haben. Man kann von dem ja halten was man will, aber der hat sich immer zerrissen!
Der ist für mich aber ehrlich gesagt nun der absolute Totengräber, nachdem er quasi den neuen Trainer nach einem Spiel, bei dem er mal was versucht hat, direkt beerdigt und damit das Vertrauensverhältnis doch mal direkt kaputt macht.
Ich möchte die Wette eingehen, dass der HSV noch einmal den Trainer in den letzten verbleibenden Spieltagen wechselt.
So weit würde ich nicht gehen, aber bei denen weiß man nie. Eigentlich wollten die ja mit Titz in die 2. Liga gehen. Das glaube ich aber nicht, steigen die ab, ist Titz wieder im 2. Glied.
Aber es ist der HSV. Und da rechne ich einfach erst mit einem Abstieg, wenn es safe ist.
Daher 9 % HSV-Aufschlag.
, denn der Teufel ist ein ...!
Aber es ist der HSV. Und da rechne ich einfach erst mit einem Abstieg, wenn es safe ist.
Daher 9 % HSV-Aufschlag.
, denn der Teufel ist ein ...!
Ich zitier mich mal selber. ✌😎
Ich zitier mich mal selber. ✌😎
Köln wehrt sich wenigstens.
Die HSV-Spieler, die nicht gespielt haben, wehren sich auch.
Köln wehrt sich wenigstens.
Ich weiß, der HSV wird als Belustigung in Liga 1 fehlen
Ich weiß, der HSV wird als Belustigung in Liga 1 fehlen
Daher 9 % HSV-Aufschlag.
Ich war 1996 als auch 2004 dabei und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir deren Abstieg herbei sehne.
Nur auf deren "Niveau" von damals werde ich mich nicht begeben. Jedoch dein "innerer Reichsparteitag" trifft es ganz gut, denn auch für mich wird deren Abgesang ein innerer Vorbeimarsch sein.
Trotzdem denke ich, das wars jetzt endgültig für den HSV
7 Spiel um 8 Punkte Rückstand aufzuholen ...
nee, da müssten ja die O5er und die Dieselbetrüger komplett aus dem Selbsterhaltungstrieb aussteigen
Das wird so nicht passieren ...
Bin derweil im Rauten-Forum unterwegs. Gut, wenn man einen Account hat und lesen kann.
Liveberichterstattung bitte für die, die keinen Katastrophentourismus betreiben können
Is bei mir down gewesen eine zeit lang
Also so ziemlich direkt nach dem Ziegenspiel
Bin derweil im Rauten-Forum unterwegs. Gut, wenn man einen Account hat und lesen kann.
Der ist für mich aber ehrlich gesagt nun der absolute Totengräber, nachdem er quasi den neuen Trainer nach einem Spiel, bei dem er mal was versucht hat, direkt beerdigt und damit das Vertrauensverhältnis doch mal direkt kaputt macht.
Geht noch. Hat bisschen was von Deutschland April 1945. Man sieht den Untergang seit langem kommen. Man wartet nur, bis das Ende da ist.
Liveberichterstattung bitte für die, die keinen Katastrophentourismus betreiben können
Geht noch. Hat bisschen was von Deutschland April 1945. Man sieht den Untergang seit langem kommen. Man wartet nur, bis das Ende da ist.
also sieht das da so in etwa aus?
So weit würde ich nicht gehen, aber bei denen weiß man nie.
Eigentlich wollten die ja mit Titz in die 2. Liga gehen. Das glaube ich aber nicht, steigen die ab, ist Titz wieder im
2. Glied.