>

Der HSV und seine Schulden

#
Typisch HSV: Verlieren 0-5 und " Verteidigen" einen Aufstiegsplatz
#
Das ist doch alles Blödsinn. Ich freu mich schon auf die Spiele in der nächsten Saison gegen euch!
Der Abstieg so bitter er auch war ist abgehakt und jetzt geht es doch nur darum so schnell wie möglich aus dieser 2 Liga aufzusteigen.
Irgendeiner von euch hat was von Ochsentour in der 2. Liga geschrieben. Er hatte recht. Es ist anstregender als ich gedacht hatte. Aber was solls jetzt kann es ja nur wieder aufwärts gehen.
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Erfolg heute gegen Dortmund.
#
Seit ja auf einem guten Weg
#
Seit ja auf einem guten Weg
#
SGE6274 schrieb:

Seit ja auf einem guten Weg

Seid heute auf jedem Fall.
#
beim HSV sollen Weinzierl, Roger Schmidt und vor allem Hannes Wolf Kandidaten bei einem vorzeitigen Trainerwechsel sein. Dass der Verein unter Druck steht ist klar, aber diese ständigen Spekulationen rund ums Personal sind kontraproduktiv, aber beim HSV gehören sie dazu wie das Salz in der Suppe.
#
beim HSV sollen Weinzierl, Roger Schmidt und vor allem Hannes Wolf Kandidaten bei einem vorzeitigen Trainerwechsel sein. Dass der Verein unter Druck steht ist klar, aber diese ständigen Spekulationen rund ums Personal sind kontraproduktiv, aber beim HSV gehören sie dazu wie das Salz in der Suppe.
#
Keine Ahnung woher die Spekulationen kommen und wie ernst sie zu nehmen sind. Wäre aber auf jeden Fall schön zu wissen, dass man beim HSV nichts dazu lernt.
#
beim HSV sollen Weinzierl, Roger Schmidt und vor allem Hannes Wolf Kandidaten bei einem vorzeitigen Trainerwechsel sein. Dass der Verein unter Druck steht ist klar, aber diese ständigen Spekulationen rund ums Personal sind kontraproduktiv, aber beim HSV gehören sie dazu wie das Salz in der Suppe.
#
Warum nicht noch Gisdol?
#
Warum nicht noch Gisdol?
#
Hollerbach ist auch noch frei
#
Hollerbach ist auch noch frei
#
Kovac auch bald.
#
ja, es gibt noch Trainer, die noch nicht beim HSV gearbeitet haben, nicht viele, aber es gibt sie
#
ja, es gibt noch Trainer, die noch nicht beim HSV gearbeitet haben, nicht viele, aber es gibt sie
#
Was macht der HSV eigentlich, wenn es in spätestens zwei bis drei Jahren wirklich keinen Trainer mehr gibt, der noch nicht dort gearbeitet hat?
#
Was macht der HSV eigentlich, wenn es in spätestens zwei bis drei Jahren wirklich keinen Trainer mehr gibt, der noch nicht dort gearbeitet hat?
#
dann geht's wieder von vorne los:
Doll, Stevens, Veh, Oenning, Toppmöller etc. (Reihenfolge egal)
#
dann geht's wieder von vorne los:
Doll, Stevens, Veh, Oenning, Toppmöller etc. (Reihenfolge egal)
#
Tafelberg schrieb:

dann geht's wieder von vorne los:
Doll, Stevens, Veh, Oenning, Toppmöller etc. (Reihenfolge egal)

#
dann geht's wieder von vorne los:
Doll, Stevens, Veh, Oenning, Toppmöller etc. (Reihenfolge egal)
#
Tafelberg schrieb:

dann geht's wieder von vorne los:
Doll, Stevens, Veh, Oenning, Toppmöller etc. (Reihenfolge egal)

Sie könnten ja auch langsam auf die nächste Generation zurück greifen, dann bliebe der HSV sozusagen in der Familie.  Dino Toppmöller wäre da ein erster heißer Anwärter.
#
Kovac ist bald frei.
#
Kovac ist bald frei.
#
Nein. Der soll da nicht hin.
Ich merke, dass ich ihm sehr dankbar bin.
Der HSV soll vierter werden.
😊
#
was hat denn Magath für eine Profilneurose?

gut gekontert von Bruchhagen, noch besser von Titz selbst

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/733519/artikel_magath-leidet-darunter-dass-er-nicht-im-geschaeft-ist.html
#
was hat denn Magath für eine Profilneurose?

gut gekontert von Bruchhagen, noch besser von Titz selbst

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/733519/artikel_magath-leidet-darunter-dass-er-nicht-im-geschaeft-ist.html
#
Naja, das kann man auch anders sehen
Wenn sich mal anschaut, was für Halbpfeifen den HSV in den letzten zehn Jahren in den Fingern hatten, können wir froh sein, dass sie Magath nicht in Doppelfunktion als Manager und Trainer geholt haben. Ich glaube, er hätte den Scheißladen hinbekommen.
Insofern schön, dass die Dilettanten im HSV Stab ds verhindert haben - also schön für uns.
So können wir den HSV in der zweiten Liga „bewundern“. Ich bin sicher das wäre mit Magath nicht passiert. Nix gegen HB, aber er war nicht der starke Mann, der das sinkende Schiff retten konnte.
#
einige Monate ohne einen Personalwechsel scheint es beim HSV nicht zu geben:

der ehemalige Direktor Sport und Nachwuchs Chef Peters muss gehen, war aber abzusehen

https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_84621426/hamburger-sv-feuert-nachwuchschef-bernhard-peters.html
#
Naja, das kann man auch anders sehen
Wenn sich mal anschaut, was für Halbpfeifen den HSV in den letzten zehn Jahren in den Fingern hatten, können wir froh sein, dass sie Magath nicht in Doppelfunktion als Manager und Trainer geholt haben. Ich glaube, er hätte den Scheißladen hinbekommen.
Insofern schön, dass die Dilettanten im HSV Stab ds verhindert haben - also schön für uns.
So können wir den HSV in der zweiten Liga „bewundern“. Ich bin sicher das wäre mit Magath nicht passiert. Nix gegen HB, aber er war nicht der starke Mann, der das sinkende Schiff retten konnte.
#
philadlerist schrieb:

Halbpfeifen

philadlerist schrieb:

Scheißladen

philadlerist schrieb:

Dilettanten im HSV Stab

Geht es noch? Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt und dann schreibst du sowas? Dir ist schon bekannt, dass der HSV dabei ist als wohl einer der ersten Vereine eine Gehaltsobergrenze einzuführen? Erste Liga wir kommen!
#
philadlerist schrieb:

Halbpfeifen

philadlerist schrieb:

Scheißladen

philadlerist schrieb:

Dilettanten im HSV Stab

Geht es noch? Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt und dann schreibst du sowas? Dir ist schon bekannt, dass der HSV dabei ist als wohl einer der ersten Vereine eine Gehaltsobergrenze einzuführen? Erste Liga wir kommen!
#
philadlerist schrieb:

Halbpfeifen

philadlerist schrieb:

Scheißladen

philadlerist schrieb:

Dilettanten im HSV Stab

Geht es noch? Der HSV ist doch wohl einer der geilsten Klubs der Welt und dann schreibst du sowas? Dir ist schon bekannt, dass der HSV dabei ist als wohl einer der ersten Vereine eine Gehaltsobergrenze einzuführen? Erste Liga wir kommen!


Naja- aber bestimmt nicht freiwillig ,sondern weil man wohl dazu gezwungen ist. Ich bin mal gespannt was passiert wenn sie wieder aufsteigen und dann merken , dass das Personal nicht reicht und dann nachlegen müssen.


Teilen