>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Nuriel schrieb:
siggimz schrieb:
fest steht, die EINTRACHT" braucht Spieler, die fest zum Verein stehen.


Wenn's danach geht, gehen wir ganz ohne Spieler in die Zweitligasaison. Na vielleicht mit dem halben Oka


... ein halber Russ vielleicht noch...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte franz für ein wichtigs mosaiksteinchen im neuen team. er wäre der leader, den ich mir schon in der rückrunde gewünscht hätte. leider hat skibbe das anders gesehen und imho den falschen zum kapitän gemacht.

so schlecht sehe ich unsere chancen auch nicht, dass er bleibt. ohne arrogant zu klingen, unser abstieg ist nicht mit dem des ksc zu vergleichen, wir haben das potential sofort wiederzukommen.

warum sollte er bleiben? Gibt keinen einzigen Grund, der dafür spricht.


ja, er fuehlt sich hier, nach eigener aussage, wohl.
#
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich wird Franz gehen. Wohin auch immer.


Bist Du sein Berater oder was?!  
#
Flyer86 schrieb:
Maik hat den KSC verlassen, er wird auch uns verlassen!      


der ksc hatte aber auch keine chance auf den direkten wiederaufstieg, und ist weiterhin zweitligist, wo der verein strukturell auch hingehoert.
das ist bei uns anders.
wenn wir nur ein jahr zweite liga pielen, bekommen wir "nur" schrammen und sind nicht zwingend sofort wieder abstiegskandidat nr. 1.
also der vergleich mit dem ksc hinkt, wir werden in liga2 naeher an deren spieleretat fuer liga 1 sein, als fuer liga 2.
#
Flyer86 schrieb:
Maik hat den KSC verlassen, er wird auch uns verlassen!      


Maik hat auch beim KSC in der 1. Liga weniger verdient als er bei uns in Liga 2 würde!
Außerdem hatte der KSC keine Perspektive in den nächsten Jahren aufzusteigen!
#
Ich wäre voll und ganz dagegen. Russ sollte der IV-Führungsspieler in der 2. Liga werden. Dudda sollte aufgebaut werden, indem er spielt. In der 1. Liga müssten die beiden dann einen Konkurrenzkampf mit einem hervorragenden IV, der als Neuzugang kommen sollte aufnehmen.

Einen technisch und spielerisch limitierten, aber schauspielerisch begabten, hin und wieder unfairen IV möchte ich nicht mehr sehen.
#
Ich stimme Tacklebarry 100%ig zu.Man sollte ALLES versuchen um ihn zu halten.Lasst ihn von mir aus zum neuen Spitzenverdiener werden,er ist jeden cent wert.Gebt ihm die Binde,denn er ist ne Kämpfernatur,ein Vorbild und ein absoluter Führungsspieler.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich wäre voll und ganz dagegen. Russ sollte der IV-Führungsspieler in der 2. Liga werden. Dudda sollte aufgebaut werden, indem er spielt. In der 1. Liga müssten die beiden dann einen Konkurrenzkampf mit einem hervorragenden IV, der als Neuzugang kommen sollte aufnehmen.

Einen technisch und spielerisch limitierten, aber schauspielerisch begabten, hin und wieder unfairen IV möchte ich nicht mehr sehen.


Russ einem Franz vorzuziehen ist schon sehr skuril. Hast du auch mal Eintracht - Spiele gesehen?
#
bastardoninho schrieb:

Einen technisch und spielerisch limitierten, aber schauspielerisch begabten, hin und wieder unfairen IV möchte ich nicht mehr sehen.


Russ einem Franz vorzuziehen ist schon sehr skuril. Hast du auch mal Eintracht - Spiele gesehen? [/quote]

Ja, habe ich. Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht um Russ, sondern um Dudda. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Dudda und Kraus oder Dudda und da Costa die IV in der 2. Liga bilden würden. Einen Franz brauche ich hier aus genannten Gründen nicht.
#
1000% pro Franz
#
Maik Franz ist doch ein Drauftreter, ein sogenannter Dorffußballer. Wenn solche Spieler Vorbildfunktion in einem Verein hat, dann gute Nacht!
#
Hasenfuss schrieb:
Maik Franz ist doch ein Drauftreter, ein sogenannter Dorffußballer. Wenn solche Spieler Vorbildfunktion in einem Verein hat, dann gute Nacht!


Schwimm rüber!
#
Bin dafür das er mit Rode und Schwegler hier bleibt!
#
Hasenfuss schrieb:
Maik Franz ist doch ein Drauftreter, ein sogenannter Dorffußballer. Wenn solche Spieler Vorbildfunktion in einem Verein hat, dann gute Nacht!


aha.Du bist sehr schlau  
#
Hasenfuss schrieb:
Maik Franz ist doch ein Drauftreter, ein sogenannter Dorffußballer. Wenn solche Spieler Vorbildfunktion in einem Verein hat, dann gute Nacht!


und du bist ein hasenfuss
#
JohanCruyff schrieb:
bastardoninho schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Einen technisch und spielerisch limitierten, aber schauspielerisch begabten, hin und wieder unfairen IV möchte ich nicht mehr sehen.


Russ einem Franz vorzuziehen ist schon sehr skuril. Hast du auch mal Eintracht - Spiele gesehen?


Ja, habe ich. Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht um Russ, sondern um Dudda. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Dudda und Kraus oder Dudda und da Costa die IV in der 2. Liga bilden würden. Einen Franz brauche ich hier aus genannten Gründen nicht.


damit steigen wir eher ab als auf.
du willst mit einem 22-jaehrigen keeper und zwei unter 20 jaehrigen ivs als stamm in die saion gehen?
u made my day.
#
singender_hesse schrieb:
JohanCruyff schrieb:
bastardoninho schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Einen technisch und spielerisch limitierten, aber schauspielerisch begabten, hin und wieder unfairen IV möchte ich nicht mehr sehen.


Russ einem Franz vorzuziehen ist schon sehr skuril. Hast du auch mal Eintracht - Spiele gesehen?


Ja, habe ich. Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht um Russ, sondern um Dudda. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Dudda und Kraus oder Dudda und da Costa die IV in der 2. Liga bilden würden. Einen Franz brauche ich hier aus genannten Gründen nicht.


damit steigen wir eher ab als auf.
du willst mit einem 22-jaehrigen keeper und zwei unter 20 jaehrigen ivs als stamm in die saion gehen?
u made my day.


Schön! Dann klopfen wir ja bald an das Tor zur 3. Liga an!!!
#
Degoller schrieb:
singender_hesse schrieb:
JohanCruyff schrieb:
bastardoninho schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Einen technisch und spielerisch limitierten, aber schauspielerisch begabten, hin und wieder unfairen IV möchte ich nicht mehr sehen.


Russ einem Franz vorzuziehen ist schon sehr skuril. Hast du auch mal Eintracht - Spiele gesehen?


Ja, habe ich. Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht um Russ, sondern um Dudda. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Dudda und Kraus oder Dudda und da Costa die IV in der 2. Liga bilden würden. Einen Franz brauche ich hier aus genannten Gründen nicht.


damit steigen wir eher ab als auf.
du willst mit einem 22-jaehrigen keeper und zwei unter 20 jaehrigen ivs als stamm in die saion gehen?
u made my day.


Schön! Dann klopfen wir ja bald an das Tor zur 3. Liga an!!!  


aber echt..unglaublich,was manche für gedankengänge haben
#
Die olle Hertha will den Maik, Stuttgart will Rode und Jung. Da kriegste doch nur das Heulen!
Jungs-setzt ein Zeichen und bleibt!!!


Teilen