>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
Das man einen Entwurf mit "Fach"leuten noch so verschlechtern kann hätte ich nicht für möglich gehalten  
#
Wie man auf der Startseite sieht, hat Jako wieder mal den Callmund XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Gedaechtnis Kragen zum besten gegeben.

Mann, sind das Versager.
#
Jetzt sieht man das neue Feicktrikot ja an der Mannschaft, das sieht noch beschissener aus als ohne Spieler drinnen. Aber wir Frankfurter sehen ja gerne scheisse aus.
#
Mein Geld gebe ich lieber bei der Firma Cotton aus. Wenn's die Eintracht nicht will.....
#
Ach du scheiße sind die neuen Trikots schlecht geschnitten. Die sehen so dermaßen ausgeleiert aus, als hätte Reiner Calmund die alle schonmal angehabt.
Sorry aber mit den Dingern hat sich Jako endgültig disqualifiziert.
#
Frage: Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

Antwort: Einfach beschi**en!!    Es ist sooo peinlich ... mir fehlen einfach die Worte  

Wieso lässt man sich mit den Auswärtstrikots fotografieren??? Ich versteh so einiges nicht mehr.
#
Bei den Trikots rennt der Gegner freiwillig weg   . Sie sind wirklich ein Fall für Modepolizei !
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
Frage: Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

Antwort: Einfach beschi**en!!    Es ist sooo peinlich ... mir fehlen einfach die Worte  

Wieso lässt man sich mit den Auswärtstrikots fotografieren??? Ich versteh so einiges nicht mehr.


ist halt doof sich 2 mal in folge im selben trikot fotographieren zu lassen
#
Sorry, ich kann mich nur anschließen. Das Trikot sieht einfach nur nach......nach gar nix aus. 5 Euro, mehr würd ich für so einen Lappen nicht ausgeben.
Und dabei gab es so schöne Vorschläge, naja...
#
Moose schrieb:
Ach du scheiße sind die neuen Trikots schlecht geschnitten. Die sehen so dermaßen ausgeleiert aus, als hätte Reiner Calmund die alle schonmal angehabt.
Sorry aber mit den Dingern hat sich Jako endgültig disqualifiziert.


Der Schnitt und das Material sind schon immer unterste Sau, aber finde das Design auch zum kotzen.
Wünschte wir hätten einen der 3 großen Ausrüster, wenn ich mir hier paar Trikots angucke zu Hause die sitzen echt Top und sehen gut aus, das SGE Trikot ist einfach Mist dagegen.
#
wir machen uns mit dem trikot auswärts richtig lächerlich.... kann man nur hoffen, dass wir gegen mannschaften mit anderen farben im heimtrikot auflaufen dürfen!
#
Meine Rede,
mut zeigen und von anfang an profis ranlassen.

dann läuft der übergang von professionellen grafiker zu textildesigner und fertigungstechnikern auch ordentlich.

da tönt man groß von ner dynamik auf dem shirt (all bekannte gestaltungsfloskel) und wenns dann ernst wird schneidet man den "schwung" am schulteransatz ab.

haha was ne sch...
#
kasi1981 schrieb:
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
Frage: Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

Antwort: Einfach beschi**en!!    Es ist sooo peinlich ... mir fehlen einfach die Worte  

Wieso lässt man sich mit den Auswärtstrikots fotografieren??? Ich versteh so einiges nicht mehr.


ist halt doof sich 2 mal in folge im selben trikot fotographieren zu lassen


In dem Fall wäre es aber schlau gewesen sich nochmal im alten Trikot fotografieren zu lassen.
#
oVaflYa schrieb:
foto ist heute im neuen trikot ma sehn ob mit oder ohne adler..


Ohne Adler. Also ist sogar nur ein Teil des zweitplazierten Trikots verwendet worden.  
#
So schlimm ist das neue Trikot doch gar nicht.
Ich kenne schlimmere.
Schaut euch mal die Cottbuser an. Da tränen einem die Augen.
Es ist natürlich ärgerlich das die Nr.1 nicht vom Verein akzeptiert wurde, jedoch muss man auch die Gründe akzeptieren.


#
breckemer schrieb:
jedoch muss man auch die Gründe akzeptieren.

Warum? Es gab keinen vernünftigen Grund gegen das Siegertrikot.
#
Doch gibt es. siehe unten


Frankfurt/Main (RPO).


Eintracht Frankfurt und die eigenen Fans sind wegen der neuen Auswärtstrikots in der kommenden Saison im Clinch. Zwar brachte die Internet-Umfrage unter den Anhängern einen klaren Sieger im Design-Wettbewerb hervor, doch die Verantwortlichen entschieden sich wegen eines möglicherweise missverständlichen religiösen Symbols gegen das gewählte Trikot.
Anzeige:

Das Dress zeigt eine schwarzes, nach unten spitz zulaufendes Kreuz auf weißem Grund. Die Eintracht entschied sich gegen dieses Motiv, da der italienische Meister Inter Mailand vor einem halben Jahr in einer Champions-League-Partie gegen Fenerbahce Istanbul mit einem ähnlichen Trikot aufgelaufen war und sich anschließend heftiger Kritik von moslemischer Seite ausgesetzt sah.

Somit wird ab der kommenden Spielzeit das auf Platz zwei gewählte Design (angedeutete Adlerkrallen mit einem stilisierten Adler auf der Schulter) auf den Auswärtstrikots der Frankfurter zu sehen sein.
#
propain schrieb:
breckemer schrieb:
jedoch muss man auch die Gründe akzeptieren.

Warum? Es gab keinen vernünftigen Grund gegen das Siegertrikot.


Seh ich genauso. Und wenn stelle ich es nicht als eine Auswahl von hunderten zur Wahl, sondern siebe es vorher aus. Aber das ist auch nicht mein Punkt.

Der nun verwendete Entwurf hatte einen Adler auf der Rechten Schulter. Also ist es für mich auch nicht das zweitplazierte Trikot. Höchstens mit Goodwill eine Anlehnung. Aber nicht das gewählte Trikot.

Mich interessiert mal, ob der Entwerfer eingebunden war.
#
breckemer schrieb:
Doch gibt es. siehe unten


Frankfurt/Main (RPO).


Eintracht Frankfurt und die eigenen Fans sind wegen der neuen Auswärtstrikots in der kommenden Saison im Clinch. Zwar brachte die Internet-Umfrage unter den Anhängern einen klaren Sieger im Design-Wettbewerb hervor, doch die Verantwortlichen entschieden sich wegen eines möglicherweise missverständlichen religiösen Symbols gegen das gewählte Trikot.
Anzeige:

Das Dress zeigt eine schwarzes, nach unten spitz zulaufendes Kreuz auf weißem Grund. Die Eintracht entschied sich gegen dieses Motiv, da der italienische Meister Inter Mailand vor einem halben Jahr in einer Champions-League-Partie gegen Fenerbahce Istanbul mit einem ähnlichen Trikot aufgelaufen war und sich anschließend heftiger Kritik von moslemischer Seite ausgesetzt sah.

Somit wird ab der kommenden Spielzeit das auf Platz zwei gewählte Design (angedeutete Adlerkrallen mit einem stilisierten Adler auf der Schulter) auf den Auswärtstrikots der Frankfurter zu sehen sein.



sorry, aber das ist für mich kein ernsthafter grund! wir spielen nicht international und in deutschland dürfte das keinen interessieren bzw. hat es keinen zu interessieren!  
#
Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?


shice


Teilen