>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
Basaltkopp schrieb:
gruenweisz schrieb:

- Er wird bei der EM alle drei Spiele (oder mehr smile: für Österreich bestreiten,  

Ja, das Reglement lässt ja nicht zu, dass man schon während der Vorrunde ausscheiden kann    

Baslti, das gilt aber für alle Mannschaften gell  
Na ich seh ihn ja dann in 2 Wochen in Wien *freu*
#
Schlappekicker696 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich glaube, daß mit diesem Transfer feststeht, daß Köhler keinen neuen Vertrag erhalten wird.

Warum ? Soll der etwa schon wieder nen neuen kriegen???
Hat doch neulich erst bis 2011 verlängert..????????????

Köhler nicht,aber ich hoffe aber das jetzt feststeht das Mahdavikia keinen mehr bekommt bzw vorzeitig wechselt  

Der erste streich der ist vorbei,der zweite folgt gleich ....täättääää täätätttääää
#
Hmm, bereits der 5. Transfer "für die Zukunft". Wenn alle einschlagen/sich entsprechend entwickeln, dann wird diese erfolgreich.
Mal abwarten...
#
von den besten fans österreichs zu den besten aus deutschland  

werd seine solos vermissen  

wünsch ihm und euch viel glück in der nächsten saison.  
#
freue mich auf ihn.
man muss aber auch bedenken das es hier um einiges härter wird für ihn.
nichts gg die ösi liga,aber wenn zickler da schon torschützenkönig wird.glaub sogar 2 mal.
aber so wie man die posts von den rapid fans liest wird mir net angst und bange.
alle trauens ihm zu und für sie war es nur logisch das der weg für korkmaz weiter gehen muss in höhere ligen im ausland.
endlich mal ein richtiger dribbler der die eins zu eins situation sucht.
allzu viele haben wir da nicht von.
#
Nachtrag:
Allerdings hätte ich jetzt gern noch einen "arrivierten" Neuzugang, am besten Wolf von Nürnberg. Wobei der ja auch noch sehr jung ist...
#
Also Korkmaz kann auf alle Fälle eine verstärkung sein!!! Ist sauschnell und kann dazu auch noch den ball kontrollieren,... Ist innerhalb von 3jahren vom Nichts zur Euro gereift,... Gilt bzw. galt bei uns als DER Aufsteiger,...
Also ich glaube das Frankfurt viel spass mit ihm haben wird.
#
grossaadla schrieb:

nichts gg die ösi liga,aber wenn zickler da schon torschützenkönig wird.glaub sogar 2 mal.

Naja, man darf nicht vergessen, dass Zickler immer ein hochveranlagter war, der halt wahnsinniges Verletzungspech hatte (und auch anfällig war) - jetzt spielt er aber zwei Jahre beschwerdefrei. Natürlich ist die Liga recht schwach, aber Bremen hat sich ja auch dort bedient.
#
kann gar net so recht sagen ob wir echt noch nen iv brauchen?!
die jetzigen jungs sind schon gut und vasi und auch chris (zur not), die wieder fit sind, sind 1a iv.
nen geilen 3. stürmer hätt ich lieber.allein um den konkurrenzkampf zu schüren,und weil unser ama und fenin auch keine ganze saison konstant spielen können.von verletzungen ganz abzusehen.
wo bleibt eigentlich der basinas fred  
#
peter schrieb:
ich kann die glaubwürdigkeit des kuriers nicht einschätzen, da ich ihn schlichtweg bisher nicht zur kenntnis genommen habe (warum auch als frankfurter?). da ich aber ein bisschen medienerfahrung habe warte ich da noch ein wenig ab bevor ich das glaube.

Der Kurier ist eher eine seriöse Zeitung, was aber nicht heißt, dass sie bei solchen Zahlen unbedingt Recht haben muss.
#
Deus schrieb:
WienerAdler schrieb:

Caio hat auch 4mio gekostet und kanntest du den bevor er hier ins Gespräch kam? Ich hab ja auch keine Wertung abgegeben, sondern nur gesagt das ich 4mio (inkl. Prämien) nicht für so unrealistisch halte.

Caio hat 3.8 Millionen € gekostet, kam in der Winterpause und hat in Brasilien davor eine extrem gute Saison gespielt, weiß nimmer wieviel Buden er da gemacht hat.

Ich halte 4 Millionen € für Wahnwitz, vor allem im Hinblick auf seinen lächerlichen 1-Jahresvertrag und der Tatsache, dass das schon wieder ein teuerster Transfer der Vereinsgeschichte wäre, nachdem man eigentlich weniger ausgeben wollte im Sommer und noch händeringend einen Stürmer sucht.

Und der Vergleich mit Schlaudraff is natürlich auch noch angebracht. ein Spieler mit dem Potential für die deutsche Nationalmannaschaft, Spieler beim FC Bayern München und sicher längerer Vertrag, hat nichtmal annähernd 4 Millionen Ablöse gekostet.

wer weiss was er nach der EM gekostet hätte.........?
Halte 4 Mio nicht für unrealistisch...Caio und Fenin sind genauso jung und haben in etwa das Gleiche gekostet...auch waren Beide vorher nicht unbedingt bekannt.......
Was ist so schlimm daran 4 Mille für nen guten Spieler auszugeben???
Für den neuen Stürmer soll ja angeblich erst richtig investiert werden.......
#
Rapid_Wien schrieb:

woher die ganze sympathie für uns?
alles nur wegen korkmatz?
unabhängig davon das wir auch die besten sind!!!
#
FeninFan81 schrieb:

#
FeninFan81 schrieb:
Rapid_Wien schrieb:

Korkmaz ohne "T" bitte, und ja, wegen ihm.
Außerdem wandelt Korkmaz auf den Spuren von Fjørtoft, der bei uns auch schon ein Held war - und angeblich in Frankfurt auch kein Unbekannter sein soll.
#
peter schrieb:
ich habe nicht die spur einer ahnung was der junge drauf hat. und, im gegensatz zu anderen helden hier, auch nicht die spur einer ahnung wie hoch die ablöse ist.

aber: 22 jahre alt, nationalspieler (ok, österreich), vertrag bis 2012: das alles klingt doch erst mal sehr erfreulich.

ich freue mich erst mal, rein prophylaktisch.  

peter

#
gruenweisz schrieb:
peter schrieb:
ich kann die glaubwürdigkeit des kuriers nicht einschätzen, da ich ihn schlichtweg bisher nicht zur kenntnis genommen habe (warum auch als frankfurter?). da ich aber ein bisschen medienerfahrung habe warte ich da noch ein wenig ab bevor ich das glaube.

Der Kurier ist eher eine seriöse Zeitung, was aber nicht heißt, dass sie bei solchen Zahlen unbedingt Recht haben muss.

danke für die info. und auch danke und respekt dafür, wie angenehm deine/eure infos hier ganz allgemein rüberkommen.  ich meine das ganz ernst, völlig ironiefrei.
#
anno-nym schrieb:
wimi schrieb:
Kenne ich nicht. :neutral-face
Trotzdem Willkommen?

Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face  

Die kosten ja dann auch nix,ne?    

naja, also wenn der Preis wirklich bei 4 Mio liegt, dann kann man sich doch fragen, ob man für das gleiche Geld einen Spieler bekommt, der schon richtig was geleistet hat. Ich meine für 4 Mio- überlege mal, welche Spieler man dafür bekommen kann...

Aber geben wir dem Jungen mal ne Chance!
#
Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann die ja jemand beantworten. Jeder Verein bekommt doch für die EM-Spieler, die er abstellt einen gewissen Geldbetrag. Das wären dann jetzt bei uns Spycher, Amanatidis und Fenin. Was ist mit Korkmaz? Bekommen wir das Geld oder Rapid Wien? Wenn es Rapid Wien bekommt, dann müssten wir ja theoretisch noch für Kyrgiakos kassieren.
#
touch7

das gleiche habe ich mir auch gedacht. (mehdi)
#
wimi schrieb:
anno-nym schrieb:
wimi schrieb:
Kenne ich nicht. :neutral-face
Trotzdem Willkommen?

Und wann holen wir uns mal einen Spieler, den man kennst, und der schon was geleistet hat? :neutral-face  

Die kosten ja dann auch nix,ne?    

naja, also wenn der Preis wirklich bei 4 Mio liegt, dann kann man sich doch fragen, ob man für das gleiche Geld einen Spieler bekommt, der schon richtig was geleistet hat. Ich meine für 4 Mio- überlege mal, welche Spieler man dafür bekommen kann...

Aber geben wir dem Jungen mal ne Chance!

Warten wir mal ab...ich kann mir 4 Mio auch nur als Gesamtpaket vorstellen...als reine Ablöse ziemlich unrealistisch..

Teilen