>

Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kam zur Eintracht, spielte in Bochum und ist nun wieder zurück

#
>Um 10.35 Uhr geht‘s als erstes nach Langen zu Mannschafts-Arzt Dr. Christoph >Seeger. Routine-Check, ob auch alle Gelenke heil sind. Korki hat stets ein >Lächeln übrig, besonders für die hübschen Sprechstundenhilfen. Zwei Narben >„schmücken“ seine Knie: „Andenken aus Jugendtagen.“

Hm...ob die DANACH auch noch alle heil sind?  ,-)
#
maexchen schrieb:
Korkmaz hat doch mehrfach geäußert, dass er die Eintracht 'als Sprungbrett' sieht. Sollte er 'einschlagen', dann werden wir damit leben müssen, dass er dem Ruf attraktiverer Vereine folgt. Aber bis dahin kann uns dieser talentierte Kerl sehr helfen. Korkmaz macht keinen Hehl daraus, Eintracht als Durchgangstation zu bewerten. Das ist doch in Ordnung. Es ehrt sogar unseren Verein, als so feine, seriöse Adresse zu gelten.



Das war 'ne Antwort an 'AlboBeat'. 'Zitieren klappt nicht wirklich.
#
Maggo schrieb:
Nachtrag:

Funkel sagt laut FR, Korkmaz habe "seine Leistung gebracht, ohne spielentscheidend zu sein". Da frage ich mich schon, ob Korkmaz was dafür kann, dass die Leute, denen er zu erstklassigen Torchancen verholfen hat, nicht getroffen haben. Funkel macht also Korkmaz Leistung von der Leistung anderer Spieler abhängig. Da wird er sich wohl versprochen haben.


Also mit Verlaub gesagt, haben alle Spiele Österreichs gezeigt, daß Korkmaz nur über höchstens 35-40 min. glänzen konnte. Ich gebe zwar zu, daß vielseits die Unfähigkeit der österreichischen Offensive dafür verantwortlich war, aber gerade das Kroatienspiel bewieß, daß Korkmaz nicht in der Lage ist über 90 min. seine Stärke beizubehalten - für einen Spieler seines Alters, beileibe keine Schande.

grabi_wm1974 schrieb:

Tabellenplätze, erreichte Punkte, Siege, Niederlagen, Titel sind keine persönliche Meinung, sondern messbare Daten. Funkel hat schon verschiedene Vereine trainiert. Duisburg, Köln, Rostock, um nur einige zu nennen. Oft hat er die Vereine von der 2. in die 1. Liga gebracht. Einmal hat er einen Verein in den Uefapokal gebracht (über die Liga, nicht über das Pokalfinale). Aber wenn er so ein Toptrainer wäre, hätte ihn in den vielen Jahren die er schon als Trainer arbeitet einmal ein Verein wie Bremen, Schalke, Hamburg geholt. Von Bayern ganz zu schweigen. Da fällt schon eher der Name Klopp. Und der ist noch nicht solange im Geschäft und hat selbst auch noch keinen Titel geholt.


*gähn*
Auch bei der hundertsten Wiederholung wird es nicht besser/"richtiger"!

1. Funkel kam 1996/1997, 1997/1998 und 1998/1999 auf sportliche Weise in den Europapokal. Bei einem Ausbildungsklub von B04, HRO und den ntorisch abgehobenen Kölnern hätter natürlich jeder andere Trainer sofort zu überzeugen gewusst.  

2. Funkel ist ein Trainingsanzug- und kein Krawattenträger! Ein Hitzfeld pickte sich stet die Rosinen heraus! Funkel war sich für die Eintracht nie zu schade. Ein mittlerweile hochgelobter Rangnick hielt den Klassenerhalt (geschweige denn den Aufstieg) für unrealistisch.
3. Wie soll ein Trainer jemals bei den Topclubs anheuern, wenn er jedes mal im Herbst oder Frühjahr entlassen wird, während die anderen Mannschaften ihre Trainer vor den beiden Vorbereitungsphasen im Winter und Sommer austauschen.

grabi_wm1974 schrieb:
Nun, wenn ein Trainer sagt, dass er keinen Spieler im Kader hat, der gefährliche Standards ausführen kann, dabei aber einen Copada in seinen Reihen hatte, dann ist dieser Trainer nicht objektiv. Copado hat schon in Unterhaching alle Standards ausgeführt. Er hat großen Anteil daran, dass Hoffenheim jetzt in der Bundesliga spielt.

Fakt ist, dass Funkel ihn aus der Mannschaft gekegelt hat.

Ich lasse euch eure Meinung, ihr lasst mir meine. Ist doch ok so, oder!?    


Potantial hatte Copado - ohne Frage! Aber sonst...?

- Beim HSV wurde er ausgemustert, weil er nie den Ehrgeiz hatte, sich durchzusetzen (wird wohl nur falsches Scouting gewesen sein)
- Bei TeBe Berlin durfte er nicht den selbsternannten Heilsbringer spielen (wahscheinlich nur falsches Verständnis)
- In Unterhaching war er der Star des Dorfes! Nur schade, daß er dort nicht Erstligafußball zelebrieren durfte, wie es seines Hochwohlgeborenen würdig war.
- Die Franfurter wollten ihn trotz Trainerwechsels; komisch, daß er sich nach einer handvoll guter Spiele und 18 weiteren katastrophalen Partien von Anfang an, sich von FF weggeeckelt gefüht hat. 90% der Fnaszene wollten ihn  spätestens nach dem Kölnspiel -siehe Spielthread -  (aus gutem Grund) zum Teufel jagen; symbolisch war sein letztes Spiel gegen Wolfsburg.
- Inzwischen stänkert er sogar in Hoffenheim rum und ist wohl inzwischen aussortiert worden.

Copado, der verlorene Sohn der 1. Bundesliga...
Copado, der Heilsbringer des deutschen Fußballes...

Für mich bleibt er nur in Erinnerung, als:
Copado: Die Prinzesin auf der Erbse!
#
Schoppenpetzer schrieb:
aber gerade das Kroatienspiel bewieß, daß Korkmaz nicht in der Lage ist über 90 min. seine Stärke beizubehalten - für einen Spieler seines Alters, beileibe keine Schande.


Ein Spiel, bei dem er in der 70. Minute eingewechselt wurde beweist, dass er nicht über 90 Minuten gehen kann? Ein Spiel übrigens, aus dem der Trainer die Konsequenz gezogen hat ihn in den nächsten beiden Spielen über 90 Minuten einzusetzen. Interessant.
#
kasi1981 schrieb:


Damit war er jetzt das erste Mal in Deutschland?  
#
@maggo
Ich machs kurz, denn es fällt mir nicht schwer das auf den Punkt zu bringen: Paranoid?

Ich bezweifle dass du belegen kannst was du mir unterstellst und vielleicht solltest du von Interpretationen meiner Beiträge einfach die Finger lassen wenn sie so dermaßen in die Hose gehen. Lies einfach nur was geschrieben steht.
Vielleicht hilft es dir ja.
#
jetzt will ich auch mal meinen senf loswerden. also lieber ümit solange funkel trainer in frankfurt ist wirst du mit sicherheit dein offensiv spiel nicht weiterentwickeln denn du wirst deine ganze kraft für defensiv aufgaben brauchen so das du dann vorne ähnlich wie amanatidis kläglich wenn du mal eine torchance hast versagen wirst.( und jetzt hört mir aug mit ama hat soviele tore gemacht die hälfte waren elmeter )

das in sämtlichen treads funkel diskutiert wird zeigt doch eindeutig trotz sommerpause das kein vertrauen mehr zu funkel besteht.  

deshalb funkel raus .
#
yeboah69 schrieb:
jetzt will ich auch mal meinen senf loswerden. also lieber ümit solange funkel trainer in frankfurt ist wirst du mit sicherheit dein offensiv spiel nicht weiterentwickeln denn du wirst deine ganze kraft für defensiv aufgaben brauchen so das du dann vorne ähnlich wie amanatidis kläglich wenn du mal eine torchance hast versagen wirst.( und jetzt hört mir aug mit ama hat soviele tore gemacht die hälfte waren elmeter )

das in sämtlichen treads funkel diskutiert wird zeigt doch eindeutig trotz sommerpause das kein vertrauen mehr zu funkel besteht.  

deshalb funkel raus .


wenn geschätzte 10 personen immer wieder das gleiche behaupten, dann wird daraus noch keine bewiesene tatsache. das gilt für alle dinge des lebens, auch für ein forum.

bewiesen ist mit diesen beiträgen lediglich, dass geschätzte 10 personen in sämtlichen threads darauf hinweisen wollen, dass sie kein vertrauen mehr in funkel haben (auch wenn ich bezweifle, dass das in allen fällen tatsächlich die position hinter kritischen anmerkungen ist).

peter
#
yeboah69 schrieb:
jetzt will ich auch mal meinen senf loswerden. also lieber ümit solange funkel trainer in frankfurt ist wirst du mit sicherheit dein offensiv spiel nicht weiterentwickeln denn du wirst deine ganze kraft für defensiv aufgaben brauchen so das du dann vorne ähnlich wie amanatidis kläglich wenn du mal eine torchance hast versagen wirst.( und jetzt hört mir aug mit ama hat soviele tore gemacht die hälfte waren elmeter )

das in sämtlichen treads funkel diskutiert wird zeigt doch eindeutig trotz sommerpause das kein vertrauen mehr zu funkel besteht.  

deshalb funkel raus .


eins der dümmsten posts, die ich jeh gelesen habe!

-ohne weiteren Komentar-
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
yeboah69 schrieb:
jetzt will ich auch mal meinen senf loswerden. also lieber ümit solange funkel trainer in frankfurt ist wirst du mit sicherheit dein offensiv spiel nicht weiterentwickeln denn du wirst deine ganze kraft für defensiv aufgaben brauchen so das du dann vorne ähnlich wie amanatidis kläglich wenn du mal eine torchance hast versagen wirst.( und jetzt hört mir aug mit ama hat soviele tore gemacht die hälfte waren elmeter )

das in sämtlichen treads funkel diskutiert wird zeigt doch eindeutig trotz sommerpause das kein vertrauen mehr zu funkel besteht.  

deshalb funkel raus .


eins der dümmsten posts, die ich jeh gelesen habe!

-ohne weiteren Komentar-




Ich erbitte mir etwas mehr Respekt. Du sprichst mit einem deutschen Unternehmer.
#
miep0202 schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
yeboah69 schrieb:
jetzt will ich auch mal meinen senf loswerden. also lieber ümit solange funkel trainer in frankfurt ist wirst du mit sicherheit dein offensiv spiel nicht weiterentwickeln denn du wirst deine ganze kraft für defensiv aufgaben brauchen so das du dann vorne ähnlich wie amanatidis kläglich wenn du mal eine torchance hast versagen wirst.( und jetzt hört mir aug mit ama hat soviele tore gemacht die hälfte waren elmeter )

das in sämtlichen treads funkel diskutiert wird zeigt doch eindeutig trotz sommerpause das kein vertrauen mehr zu funkel besteht.  

deshalb funkel raus .


eins der dümmsten posts, die ich jeh gelesen habe!

-ohne weiteren Komentar-




Ich erbitte mir etwas mehr Respekt. Du sprichst mit einem deutschen Unternehmer.


#
Maxfanatic schrieb:
DonBollo schrieb:
Da fällt mir ein, waren es nicht auch Leute von Rapid, die beim Spiel gegen den 1.FC Abstieg im Gästeblock so nen Terror gemacht haben?


Stimmt, stand damals glaub ich sogar in der BILD.




Dann stimmt es also nicht.
#
yeboah69 schrieb:
jetzt will ich auch mal meinen senf loswerden. also lieber ümit solange funkel trainer in frankfurt ist wirst du mit sicherheit dein offensiv spiel nicht weiterentwickeln denn du wirst deine ganze kraft für defensiv aufgaben brauchen so das du dann vorne ähnlich wie amanatidis kläglich wenn du mal eine torchance hast versagen wirst.( und jetzt hört mir aug mit ama hat soviele tore gemacht die hälfte waren elmeter )

das in sämtlichen treads funkel diskutiert wird zeigt doch eindeutig trotz sommerpause das kein vertrauen mehr zu funkel besteht.  

deshalb funkel raus .


2 von 11 sind also die Hälfte?
Es ist wirklich faszinierend, wie aus einem Thread über eine hoffungsvolle Neuverpflichtung der übliche FF-Raus Thread gemacht wird.
Einfach mal abwarten, wie die Dinge sich entwickeln und dann eine Meinung bilden geht halt einfach nicht.
Das Problem ist, dass durch die Pauschalkeule, die hier immer wieder ausgepackt ist eine sachliche Kritik am Trainer (und da gibt es einge Punkte) gar nicht mehr möglich ist.
#
yeboah69 schrieb:
(und jetzt hört mir auf mit "Ama hat soviele tore gemacht, die hälfte waren Elfmeter)



Tore von Ama für Frankfurt...

(Pokale+Liga)

2007/08: 13 (Elfmetertore 2)
2006/07: 9 (Elfmetertore 2)
2005/06: 15 (Elfmetertore 1)
2003/04: 6 (Elfmetertore 0)

Bilanz: 43 Tore , davon 5 Elfmetertore = 11,6 %
#
Schobberobber72 schrieb:
miep0202 schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
yeboah69 schrieb:
jetzt will ich auch mal meinen senf loswerden. also lieber ümit solange funkel trainer in frankfurt ist wirst du mit sicherheit dein offensiv spiel nicht weiterentwickeln denn du wirst deine ganze kraft für defensiv aufgaben brauchen so das du dann vorne ähnlich wie amanatidis kläglich wenn du mal eine torchance hast versagen wirst.( und jetzt hört mir aug mit ama hat soviele tore gemacht die hälfte waren elmeter )

das in sämtlichen treads funkel diskutiert wird zeigt doch eindeutig trotz sommerpause das kein vertrauen mehr zu funkel besteht.  

deshalb funkel raus .


eins der dümmsten posts, die ich jeh gelesen habe!

-ohne weiteren Komentar-




Ich erbitte mir etwas mehr Respekt. Du sprichst mit einem deutschen Unternehmer.


 


Unternehmen kann man generell ja unheimlich viel. Fahrradtouren, Expeditionen, irgendwas was einen dazu bringt Unsinn zu verbreiten auf den es sich inhaltlich einzugehen nicht mal ansatzweise lohnt...

Zum Thema: Ümit will keinen langen Urlaub machen? Da kanns anscheinend einer genauso wenig wie wir erwarten bis die neue Saison losgeht.
Find ich aber gut. Ein paar Tage mehr zusammen mit der Mannschaft sind sicherlich nicht schlecht.
#
ach, der Yeboah69 hat sich aus seiner Sommerpause auch wieder zurückgemeldet. Na was ein Glück, dass er uns gleich wieder mal mit einer seiner berühmt-berüchtigten messerscharfen Analysen erfreut hat. Immer wieder ein Vergnügen, sowas zu lesen - auch wenns inhaltlich völlig falsch ist, ortographisch auf Kindergartenniveau, machts trotzdem Spass.
#
Der medizinische Check dauert nicht lange. „Korkmaz ist in einer tollen Verfassung, er hat Topwerte“, bestätigt Dr. Christoph Seeger.

noch  
#
MrBoccia schrieb:
ach, der Yeboah69 hat sich aus seiner Sommerpause auch wieder zurückgemeldet. Na was ein Glück, dass er uns gleich wieder mal mit einer seiner berühmt-berüchtigten messerscharfen Analysen erfreut hat. Immer wieder ein Vergnügen, sowas zu lesen - auch wenns inhaltlich völlig falsch ist, ortographisch auf Kindergartenniveau, machts trotzdem Spass.


Bin da voll Deiner Meinung, auch wenn die Schreibweise von "orthographisch" eigentlich ein klassisches Eigentor ist.
#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, der Yeboah69 hat sich aus seiner Sommerpause auch wieder zurückgemeldet. Na was ein Glück, dass er uns gleich wieder mal mit einer seiner berühmt-berüchtigten messerscharfen Analysen erfreut hat. Immer wieder ein Vergnügen, sowas zu lesen - auch wenns inhaltlich völlig falsch ist, ortographisch auf Kindergartenniveau, machts trotzdem Spass.


Bin da voll Deiner Meinung, auch wenn die Schreibweise von "orthographisch" eigentlich ein klassisches Eigentor ist.  


ach herrje, da hatte ich wohl dieses blöde HHHHHHHHHHHHHH vergessen. Schande über mein Haupt.  
#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, der Yeboah69 hat sich aus seiner Sommerpause auch wieder zurückgemeldet. Na was ein Glück, dass er uns gleich wieder mal mit einer seiner berühmt-berüchtigten messerscharfen Analysen erfreut hat. Immer wieder ein Vergnügen, sowas zu lesen - auch wenns inhaltlich völlig falsch ist, ortographisch auf Kindergartenniveau, machts trotzdem Spass.


Bin da voll Deiner Meinung, auch wenn die Schreibweise von "orthographisch" eigentlich ein klassisches Eigentor ist.  


ach herrje, da hatte ich wohl dieses blöde HHHHHHHHHHHHHH vergessen. Schande über mein Haupt.  


[klugscheißmodus]
Streng genommen auch noch ein ph zuviel und ein f zu wenig.
[/klugscheißmodus]

DA


Teilen