>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Soso. Neben hoffer wir heute auf der PK noch eine verpflichtung bekanntgegeben.

Bin gespannt welche.

Ich würde auf einen weiteren IV tippen oder einen RV.

Das hast Du falsch verstanden. Hübner hat den Namen Hoffer nicht bestätigt, sondern lediglich gesagt, dass auf der PK heute ein weiterer Neuzugang präsentiert wird.

OK kann man zweideutig lese.
Ich habe es beim ersten lesen so verstanden, das
neben Hoffer eine weitere Verpflichtung bekannt gegeben werden soll.
#
Zavellas, Maier, Rohde... lernt doch endlich mal die Namen.
#
Leihe mit Kaufoption (Vorkaufsrecht) ist super. Wenn er nichts bringt dann braucht man sich keinen Kopf machen, bringt er was dann lohnt sich auch der hohe Preis. Eigentlich sollte man alle Spieler auf diese Art verpflichten.

Gruß,
tobago
#
iran069 schrieb:
Der_Wetterauer schrieb:
Chris-toph schrieb:
@ Bart...
... das wäre wirklich eine Überlegung wert und mit der Perle HL und Zavellas als Flankengott.... Aber dann wohin mit Korki.. den würde ich auch gerne in der Manschaft sehen!

Zavellas is doch für ne Außenbahn viel zu langsam ... Zumindest mir erscheint es so

Wer?!  

Oh man Leute, ihr klugscheißt hier rum! Ihr wisst doch genau wer gemeint ist ...   man man man, hier in dem Forum wirds oft dermaßen übertrieben! Man merkt richtig wer von den Leuten hier zu Hause nix zu melden hat  
#
Eintracht23 schrieb:
Also Leihen mit Kaufoption schön und gut! Aber damit ist ja fast der Budget der nächsten Saison schon gesprengt.

Kessler,Bell und Hoffer werden wohl alle im Millionenbereich liegen wenn man die Option dann ziehen wird....

ISt doch bestimmt ne festgeschriebene Ablöse dann. Die wird doch nicht steigen, oder kann der andere Verein dann ne neue Summe fordern?
#
schobbe schrieb:

Hovver soll ja wirklich kommen!
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:

Hovver soll ja wirklich kommen!

#
schobbe schrieb:

Den Skippe nicht zu vergessen ...aber der ist ja zum Glück schon wech
#
DeMuerte schrieb:
schobbe schrieb:

Den Skippe nicht zu vergessen ...aber der ist ja zum Glück schon wech

Dafür hammer ja jetzt den Fee!
#
Schwegler soll aufhören zu jammern. Hoffer spielt auch Nationalmannschaft und wechselt zu uns und jammert nicht.
Das Thema Schwegler ist mit dem Statement von Veh vom Tisch. Jetzt gilt es sich auf die Saison zu konzentrieren und alles für den Verein zu geben!
#
tomisl schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also Leihen mit Kaufoption schön und gut! Aber damit ist ja fast der Budget der nächsten Saison schon gesprengt.

Kessler,Bell und Hoffer werden wohl alle im Millionenbereich liegen wenn man die Option dann ziehen wird....

ISt doch bestimmt ne festgeschriebene Ablöse dann. Die wird doch nicht steigen, oder kann der andere Verein dann ne neue Summe fordern?

Dürfte eine feste Summe sein. Aber gehen wir mal bei allen von 1 Million aus ( denke zumindest bei Hoffer und Bell ist sie höher) Wären dann schon über 3 Millionen die verplant wären, ohne das man dann "neue" Spieler bekommt. Keine Ahnung wie die Konditionen bei Djakpa aussehen. Ist alles ein zweischneidiges Schwert wie ich finde.
#
Kann man die Pk (15 Uhr) irgendwo sehen?
#
crasher1985 schrieb:
mhh Hoffe nur Leihe mit KO bei Aufstieg..

Gefällt mir nicht mehr so gut.. es macht mir schon sorgen das alles auf den Aufstieg ausgelegt wird. Sicher sollte es das Ziel sein aber es kann auch passieren das mane s nciht direkt schafft und dann fängt man wieder von vorne an?  

glaub aber kaum das man ein weiteres jahr in liga 2 auch so einen etat stemmen kann ..von daher ist das ne sehr vernünftige sache.
#
Eintracht23 schrieb:
tomisl schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Dürfte eine feste Summe sein. Aber gehen wir mal bei allen von 1 Million aus ( denke zumindest bei Hoffer und Bell ist sie höher) Wären dann schon über 3 Millionen die verplant wären, ohne das man dann "neue" Spieler bekommt. Keine Ahnung wie die Konditionen bei Djakpa aussehen. Ist alles ein zweischneidiges Schwert wie ich finde.

Dir ist aber schon klar, dass wir die Kohle, die wir in einem Jahr bezahlen müssen, sonst schon heute bezahlen müssten?

1 Jahr leihen, mit fester KO - geiler gehts doch nicht. Nahezu Null Risiko!
#
wie kann man an einer Leihe mit KO was schlecht finden? Ist doch die bestmögliche Lösung überhaupt. Oder gehts nur drum, Hauptsache was zu finden, um zu nölen?
#
MrBoccia schrieb:
wie kann man an einer Leihe mit KO was schlecht finden? Ist doch die bestmögliche Lösung überhaupt. Oder gehts nur drum, Hauptsache was zu finden, um zu nölen?

Weil die Spieler dann nächstes Jahr teuer werden. Bist Du blöd, das muss man doch sehen!
#
Teuer werden = (feste) Ablöse wird fällig!
#
Eintracht23 schrieb:

Aber dafür können die Spieler ein Jahr lang auf Herz und Nieren geprüft werden und sie werden nur gekauft wenn sie einschlagen. Das ist doch die bestmögliche Variante überhaupt um Fehleinkäufe zu vermeiden.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Aber dafür können die Spieler ein Jahr lang auf Herz und Nieren geprüft werden und sie werden nur gekauft wenn sie einschlagen. Das ist doch die bestmögliche Variante überhaupt um Fehleinkäufe zu vermeiden.

Gruß,
tobago

Und nächste Saison werden die neuen Spieler dann auch wieder nur mit KO geliehen.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Weil die Spieler dann nächstes Jahr teuer werden. Bist Du blöd, das muss man doch sehen!  

ich verwarne Ihnen  

Teilen