>
Avatar profile square

katercarlo

1777

#
Ach, irgendwie muss man se doch gern haben...

LINK
#
eagle schrieb:
Aber bei diesem Spiel werde ich definitv für die .. äh gegen WOB halten. Also da ist mir ein Erzfeind lieber als ein Geldfass ohne Boden.


Das seh ich ganz genauso...

Spiel ist zwar wohl im Heimbereich ausverkauft, aber im Gästeblock gibt es noch reichlich Karten.  
#
Eintracht-Er schrieb:
Ob das Offenbachern gefällt, dass nicht wenige Eintracht-Fans das gestern ganz gut fanden (ich auch)?    


Also die die ich kenne fanden es gut (und finden die Anti SGE Gesänge nach dem Spiel, das nichts mit uns zu tun hat, auch etwas lächerlich...). Diese Feindschaft ist doch auch komplett überbewertet, wir sind Welten von denen entfernt...  
#
OP - ARD zeigt Kickers-Pokalspiel gegen VfL Wolfsburg

Offenbach - Das nennt man wohl eine Überraschung: Die ARD überträgt am 26. Februar das DFB-Pokalspiel zwischen Kickers Offenbach und VfL Wolfsburg live im TV.

Das DFB-Pokalviertelfinale zwischen Rekordsieger FC Bayern München und Titelverteidiger Borussia Dortmund wird am 27. Februar 2013 (ab 20.30 Uhr) von der ARD übertragen. Einen Tag zuvor kommt es jedoch zu einer Überraschung: Der Sender zeigt nämlich auch das Duell von Drittligist Kickers Offenbach und dem VfL Wolfsburg (ab 20.30 Uhr).
...
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ard-zeigt-kickers-pokalspiel-gegen-wolfsburg-live-2674916.html
#
Nelson schrieb:
Ein schlechteres Los als Golfsburg hätte es nicht geben können.
Von den Gästekarten werden unter der Woche wohl so 6-9 Stück verkauft werden.


Stimmt. Eine schlimmere Truppe ist nicht mehr im Wettbewerb. Ich sehe die Snickers allerdings nicht chancenlos (und freuen würde es mich auch wenn se den FC VW auch noch rauswerfen...).
#
Die Ergebnisse vom 8. Spieltag:
SV Babelsberg 03 - VfL Osnabrück 1:0 (1:0)
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld 3:2 (2:0)
Stuttgarter Kickers - Alemannia Aachen 3:1 (1:0)
Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II 5:0 (2:0)
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen 1:0 (0:0)
Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden 1:1 (0:1)
Chemnitzer FC - Hallescher FC 1:1 (0:0)
Preußen Münster - VfB Stuttgart II 0:0 (0:0)
Karlsruher SC - 1. FC Saarbrücken 3:0 (0:0)
SV Darmstadt 98 - 1. FC Heidenheim 0:2 (0:0)

Erfurt mit dem ersten Dreier, die Lilien machen es sich im Tabellenkeller gemütlich.
#
Also das Bayernspiel war ja an Langeweile nicht zu überbieten. Gab es da ein Sing- und Redeverbot für die Heimfans? Da war ja ne Stimmung wie auf dem Friedhof...
#
3zu7 schrieb:
Weshalb schaffen es eigentlich die Essener nie ein Stadion zu bauen mit Tribünen hinter *jedem* Tor?

Weil es noch nicht fertig ist. http://www.rot-weiss-essen.de/stadion-tickets/stadion-an-der-hafenstrasse/key-facts.html
#
Adler_2009 schrieb:
Achwas, so ein "Derby" in Runde 2 wär doch ma wieder was    


#
Spieler des Tages: Tim Wiese. Was für ein Traum Abstoß zum 4:0.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Elfmeter wegen Handspiel und  die rote Karte wegen einem Tritt in die Luft waren schon eindeutige Fehlentscheidungen

Zu 1: Ja, das war kein Elfer. Zu 2: Nein, bei einer Tätlichkeit zählt bereits die Absicht. Deswegen war die Rote Karte berechtigt.
#
immer_eintracht2004 schrieb:

Nein. Bender wurde im Rahmen der Freundschaft zwischen den Oxxen und den Pillen für ein Jahr nach Offenbach verliehen, da Bayer keine Verwendung für ihn hatte.


#
Haha, am Ende wurde "Ohne Occean habt ihr keine Chance" gesungen. Das fand ich ja dann doch ziemlich cool.  
#
Rode im Interview nach dem Spiel: KLICK
#
Scheint wohl auch ein wenig gerumpelt zu haben nach dem Spiel in Halle. Da haben sich zwei getroffen...  
#
Am 14. August um 20:30 kann man sich das Stadion von innen anschauen ohne das grausame Gekicke der Heimmannschaft ertragen zu müssen. Dass da auch ein paar OFler auftauchen lässt sich allerdings wohl nicht verhindern.

http://www.op-online.de/sport/fussball/laenderspiel-u21-nationalmannschaft-argentinien-offenbach-bieberer-berg-2391721.html
#
So. Heute geht es endlich wieder los. Erster Spieltag:

Fr 20.07. 20:15
Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen (AB)

Sa 21.07. 14:00
Wacker Burghausen - Preußen Münster
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund II (AU)
VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken
Hallescher FC (AU) - Kickers Offenbach
SV Wehen Wiesbaden - Rot-Weiß Erfurt
Hansa Rostock (AB) - Stuttgarter Kickers
SV Darmstadt 98  - SpVgg Unterhaching
Chemnitzer FC - SV Babelsberg 03

Sa 21.07. 16:00
1. FC Heidenheim - Karlsruher SC (AB)

Interessante Teams. Mal sehen wie die OFler das Chaos in der Vereinsführung gegen einen top motivierten Aufsteiger wegstecken.